Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9201  
Alt 31.08.2013, 21:05
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Kann mir mal einer erklären, warum auf der offiziellen HP der Alemannia-Hompage ein Bild mit dem KBU-Banner veröffentlicht wird? (vgl. http://www.alemannia-aachen.de/media...-Aachen-2475V/ Bild 39)...Die Verantwortlichen sollten sich schämen! Falls die IG (in der jetzigen Zusammensetzung) rein zufällig übersehen haben sollte, dann weise ich sie hiermit freundlichst darauf hin! Warum die IG? Weil die im Interesse der FANS Stellung beziehen sollte!...und die meisten Fans sehen in der KBU wohl auch eine vereinschädigende Truppe, die sich immer wieder gesetzeswidrig verhalten hat. Ich denke, dies sollte doch Grund genug sein!

..und jetzt kommt bitte nicht mit schwachsinngen Aussagen wie : "Aber das Banner der KBU hängt doch verkehrt herum." KBU Logos haben auf der Alemannia-Hompage nichts zu suchen, weil KBU dämliche Antifans sind, die den Ruf der Alemannia in den Dreck ziehen und dem Verein Geld kosten, das man andersweitig benötigt.

Geändert von alemanniaole (31.08.2013 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
Don Promillo (31.08.2013)
Werbung
  #9202  
Alt 31.08.2013, 22:51
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Auswärts hat der gastgebende Verein Hausrecht und kann sich an dem Materialien-Verbot beteiligen oder auch nicht. Darauf haben weder Alemannia noch Fan-IG einen Einfluss, denke ich. Von daher sehe ich sie nicht als Adressaten in diesem Fall. Was soll die IG denn tun? Sich nochmals schriftlich distanzieren, weil die KBU ihre Banner dabei hatte? Dass die Bilder 38&39 auf der Homepage gelandet sind, darüber lässt sich streiten.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Düvel (01.09.2013)
  #9203  
Alt 31.08.2013, 22:54
Benutzerbild von Don Promillo
Don Promillo Don Promillo ist offline
Experte
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 489
Abgegebene Danke: 494
Erhielt 214 Danke für 101 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Auswärts hat der gastgebende Verein Hausrecht und kann sich an dem Materialien-Verbot beteiligen oder auch nicht. Darauf haben weder Alemannia noch Fan-IG einen Einfluss, denke ich. Von daher sehe ich sie nicht als Adressaten in diesem Fall. Was soll die IG denn tun? Sich nochmals schriftlich distanzieren, weil die KBU ihre Banner dabei hatte? Dass die Bilder 38&39 auf der Homepage gelandet sind, darüber lässt sich streiten.
Nein darüber lässt sich nicht streiten denn hier untergräbt sich die Alemannia wieder selbst .

Amateurhaft von Kopf bis Fuß
Mit Zitat antworten
  #9204  
Alt 31.08.2013, 23:15
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären, warum auf der offiziellen HP der Alemannia-Hompage ein Bild mit dem KBU-Banner veröffentlicht wird? (vgl. http://www.alemannia-aachen.de/media...-Aachen-2475V/ Bild 39)...Die Verantwortlichen sollten sich schämen! Falls die IG (in der jetzigen Zusammensetzung) rein zufällig übersehen haben sollte, dann weise ich sie hiermit freundlichst darauf hin! Warum die IG? Weil die im Interesse der FANS Stellung beziehen sollte!...und die meisten Fans sehen in der KBU wohl auch eine vereinschädigende Truppe, die sich immer wieder gesetzeswidrig verhalten hat. Ich denke, dies sollte doch Grund genug sein!

..und jetzt kommt bitte nicht mit schwachsinngen Aussagen wie : "Aber das Banner der KBU hängt doch verkehrt herum." KBU Logos haben auf der Alemannia-Hompage nichts zu suchen, weil KBU dämliche Antifans sind, die den Ruf der Alemannia in den Dreck ziehen und dem Verein Geld kosten, das man andersweitig benötigt.
Ganz einfach:

der unterbezahlte zuständige Mitarbeiter der insolventen Alemannia hat garkeine Zeit sich die Fotos daraufhin anzusehen, ob nicht irgendwo eine Ultrafahne im Bild ist.
Die überfälligen Maßnahmen der Polizei und der Alemannia müssen auch früher ansetzen.
Ich hatte heute ja das Vergnügen, die " Arbeit " von 2 SKB zu beobachten.
Die kennen jeden einzelnen Verdächtiigen persönlich .

Aber man = die Polizei in Person der SKB tut nichts.
Ich meine nicht die Einsatztruppen vor Ort , die draufhauen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9205  
Alt 31.08.2013, 23:31
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
http://www.aachens-rechte.de/index.p...ines-alemannen


Aachen - Sammelbecken für rechtes und linkes Gesindel!
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
  #9206  
Alt 31.08.2013, 23:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären, warum auf der offiziellen HP der Alemannia-Hompage ein Bild mit dem KBU-Banner veröffentlicht wird? (vgl. http://www.alemannia-aachen.de/media...-Aachen-2475V/ Bild 39)...Die Verantwortlichen sollten sich schämen! Falls die IG (in der jetzigen Zusammensetzung) rein zufällig übersehen haben sollte, dann weise ich sie hiermit freundlichst darauf hin! Warum die IG? Weil die im Interesse der FANS Stellung beziehen sollte!...und die meisten Fans sehen in der KBU wohl auch eine vereinschädigende Truppe, die sich immer wieder gesetzeswidrig verhalten hat. Ich denke, dies sollte doch Grund genug sein!

..und jetzt kommt bitte nicht mit schwachsinngen Aussagen wie : "Aber das Banner der KBU hängt doch verkehrt herum." KBU Logos haben auf der Alemannia-Hompage nichts zu suchen, weil KBU dämliche Antifans sind, die den Ruf der Alemannia in den Dreck ziehen und dem Verein Geld kosten, das man andersweitig benötigt.
Oh man! Mir hat gestern eine Fliege auf meinen Erdbeerkuchen gekackt. Ich war entzürnt!

Andere Frage: Im eigenen Stadion darf die Fahne nicht rein. Warum Auswärts? Wer kümmert sich um sowas und unterbindet dies? Niemand? Aha! Womit wir wieder beim Thema wären. Und es ist mir egal ob das Teil Horizontal, Vertikal oder Diagonal hängt. Durchgreifen und weg mit dem Dreck!
Mit Zitat antworten
  #9207  
Alt 31.08.2013, 23:57
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.205
Abgegebene Danke: 848
Erhielt 836 Danke für 557 Beiträge
[QUOTE=Aachener Alemanne;443877]Oh man! Mir hat gestern eine Fliege auf meinen Erdbeerkuchen gekackt. Ich war entzürnt!

und wie hat er geschmeckt
Mit Zitat antworten
  #9208  
Alt 01.09.2013, 10:54
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Oh man! Mir hat gestern eine Fliege auf meinen Erdbeerkuchen gekackt. Ich war entzürnt!

Andere Frage: Im eigenen Stadion darf die Fahne nicht rein. Warum Auswärts? Wer kümmert sich um sowas und unterbindet dies? Niemand? Aha! Womit wir wieder beim Thema wären. Und es ist mir egal ob das Teil Horizontal, Vertikal oder Diagonal hängt. Durchgreifen und weg mit dem Dreck!
Hallo Aachener Alemanne,

wie schon von mir geschrieben. Jeder Verein gibt doch bekannt, was man mit ins Stadion mitbringen darf. Z. B. nur Trommeln die durchsichtig sind, Fahnen bis zu einer bestimmten Länge etc. Warum können die Vereine nicht auch unterschiedlich darauf reagieren und zusammenarbeiten. Habe ich auch schon beschrieben. Ohne schriftliche Genehmigung, in unserem Fall von der Alemannia und hier von den z. B. Fan IG bzw. dem Fanbeauftragten, und unsere Verantwortlichen nach Rücksprache mit den entsprechenden Stellen von der Gegenseite, sagen wir jetzt mal als nächstes Heimspiel M´Gladbach, dürfen bis auf Farben im Gesicht und ein Schal nichts mit ins Stadion, es sei denn, man hat eine Genehmigung dafür.

Die Fragen die Du oben beschrieben hast, stelle ich mir schon so lange. Aber da muß die Kommunikation zwischen den Vereinen intensiver gesucht werden. Was meinst Du dazu?
Mit Zitat antworten
  #9209  
Alt 01.09.2013, 11:33
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Ganz genau. Unser Verein. Und nicht immer wir als Fans. Ich denke an Hand Deines Usernamens erkennen zu können, dass Du auch seit ein paar Tagen an den Tivoli pilgerst. Wir wollen doch ein Fußballverein sein der provihaft aufgestellt sein möchte. Dann sollte man dies auch bei solchen Dingen endlich umsetzen. Und da mußt Du mir Recht geben. Dies ist in der Vergangenheit nicht passiert. Hier wurde Pater Braun begrüßt und der Bauer Fritz der die heutige Ballspende getätigt hat und jeder mußte sich reinstecken und sein Süppchen kochen. Ach ja viele Köche verderben den Brei (sehen wir ja momentan wo unser Verein deshalb steckt). Also wir können und sollen unseren Unmut ruhig kundtun aber die entscheidenen Schritte zu einem provihaft geführten Verein muß von anderer Seite kommen.
...gestern auf der Toilette brüsteten sie sich wieder mit ihren Heldentaten, 4 oder 5 von den Idioten....Stadionverbote, Landfriedensbruch usw. - denen ist alles egal und sie machen den Verein kaputt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.09.2013)
  #9210  
Alt 01.09.2013, 12:59
blueboyfw blueboyfw ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemanne1980 Beitrag anzeigen
Hallo Aachener Alemanne,

wie schon von mir geschrieben. Jeder Verein gibt doch bekannt, was man mit ins Stadion mitbringen darf. Z. B. nur Trommeln die durchsichtig sind, Fahnen bis zu einer bestimmten Länge etc. Warum können die Vereine nicht auch unterschiedlich darauf reagieren und zusammenarbeiten. Habe ich auch schon beschrieben. Ohne schriftliche Genehmigung, in unserem Fall von der Alemannia und hier von den z. B. Fan IG bzw. dem Fanbeauftragten, und unsere Verantwortlichen nach Rücksprache mit den entsprechenden Stellen von der Gegenseite, sagen wir jetzt mal als nächstes Heimspiel M´Gladbach, dürfen bis auf Farben im Gesicht und ein Schal nichts mit ins Stadion, es sei denn, man hat eine Genehmigung dafür.

Die Fragen die Du oben beschrieben hast, stelle ich mir schon so lange. Aber da muß die Kommunikation zwischen den Vereinen intensiver gesucht werden. Was meinst Du dazu?
So kann man eine Fankultur auch zerstören. Anscheinend willst du Verhältnisse wie beim Offiziellen Fanclub der DFB Elf habe wo alle mit der genau grössengenormten Fahne auf Kommando Wedeln ......
Neu Danke ,ich habe Fussball, speziell Alemannia Anfang er 80er anders kennen und lieben gelernt. Ein hoch auf das Event Publikum......
Mit Zitat antworten
  #9211  
Alt 01.09.2013, 13:04
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.068
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaole Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer erklären, warum auf der offiziellen HP der Alemannia-Hompage ein Bild mit dem KBU-Banner veröffentlicht wird? (vgl. http://www.alemannia-aachen.de/media...-Aachen-2475V/ Bild 39)...Die Verantwortlichen sollten sich schämen!.......
Die offizielle Alemannia-HP beinhaltet auch solche Seiten:
http://www.alemannia-aachen.de/fans/...ggestellt-15D/

Diesbezüglich geäußerte Kritik zum Umgang mit vereinsschädigenden Gewaltgruppen prallt aber an der GmbH ab. Lohnt sich gar nicht, solche HP-Seiten zu hinterfragen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.09.2013)
  #9212  
Alt 01.09.2013, 13:44
Benutzerbild von Alemanne1980
Alemanne1980 Alemanne1980 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 35 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von blueboyfw Beitrag anzeigen
So kann man eine Fankultur auch zerstören. Anscheinend willst du Verhältnisse wie beim Offiziellen Fanclub der DFB Elf habe wo alle mit der genau grössengenormten Fahne auf Kommando Wedeln ......
Neu Danke ,ich habe Fussball, speziell Alemannia Anfang er 80er anders kennen und lieben gelernt. Ein hoch auf das Event Publikum......
Im Grunde hast Du recht mit den Statuten bei Länderspielen. Aber in den 80-er leben wir nicht mehr und, wie alle schreiben, muß und soll sich etwas ändern. In den 80-er durfte man auch noch Bierdeckel, Konfetti und alles andere in rauen Mengen mit ins Stadion bringen. Jetzt sind ja sogar Wunderkerzen verboten. Also erhalten wir ja, aufgrund solcher tollen sogenannten Fans, Verbote. Also sehe ich und wohl auch andere hier keine andere Möglichkeit. Und das schreiben ja wohl sehr viele, es muß sich etwas ändern. Wie war es nach der WM in Frankreich? Seitdem müssen sich und zwar in ganz Europa, Problemfans im Vorfeld auf der Polizeiwache melden und dort bleiben bis das Spiel beendet ist. Dies wurde hier schon vorgeschlagen. Warum sollte dies auch nicht auf den Vereinsfussball ausgedehnt werden? Wenn jemand etwas zu verbergen hat... . Ich finde wenn man Spaß haben will und das auch mit tollen Transparenten, dann kann man diese doch genehmigen lassen. Oder nicht?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemanne1980 für den nützlichen Beitrag:
TinTin (01.09.2013)
  #9213  
Alt 01.09.2013, 13:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die offizielle Alemannia-HP beinhaltet auch solche Seiten:
http://www.alemannia-aachen.de/fans/...ggestellt-15D/

Diesbezüglich geäußerte Kritik zum Umgang mit vereinsschädigenden Gewaltgruppen prallt aber an der GmbH ab. Lohnt sich gar nicht, solche HP-Seiten zu hinterfragen.
Offenbar ist die KBU beim Verein noch nicht so in Versch..s geraten, dass man solche Symbole gewaltbereiter Gruppen konsequent entfernt.

Ich frage mich, was noch passieren muss, bis man reagiert.

Es liegt aber sicher auch Restpersonal.
Die unteren verbliebenen Mitarbeiter wie der Fanbeauftragte sympathisieren mit der KBU und die Führung , wie z.B. der Insolvenzverwalter , hat sicher besseres zu tun als alte Seiten durchzuforschen.

Egal, aber irgendein Zeichen bezüglich der Problemgruppen muss mal kommen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (01.09.2013)
  #9214  
Alt 01.09.2013, 20:07
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.926
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
http://www.aachens-rechte.de/index.p...ines-alemannen


Aachen - Sammelbecken für rechtes und linkes Gesindel!
Eine Anmerkung:

Babacar Gueye wurde von Andreas Bornemann verpflichtet, nicht durch Erik Meijer...
Mit Zitat antworten
  #9215  
Alt 02.09.2013, 12:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.514
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.392 Danke für 1.298 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die offizielle Alemannia-HP beinhaltet auch solche Seiten:
http://www.alemannia-aachen.de/fans/...ggestellt-15D/

Diesbezüglich geäußerte Kritik zum Umgang mit vereinsschädigenden Gewaltgruppen prallt aber an der GmbH ab. Lohnt sich gar nicht, solche HP-Seiten zu hinterfragen.

Soweit ich weiss gibte diese Seite schon lange nicht mehr.
Die mussst du aus einem Cache gezaubert haben.
Wir sollten es nich schlimmer machen als es ist, das hilft keinem.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #9216  
Alt 02.09.2013, 13:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.532
Abgegebene Danke: 5.266
Erhielt 10.436 Danke für 3.048 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss gibte diese Seite schon lange nicht mehr.
Die mussst du aus einem Cache gezaubert haben.
Wir sollten es nich schlimmer machen als es ist, das hilft keinem.
Stimmt nicht. Die Meldung steht im offiziellen News-Archiv und ist außerdem leicht zu finden, wenn man in die Lupen-Suche "Karlsbande" eingibt. Und meiner Meinung nach sollte sie da aus historisch-dokumentarischen Gründen auch stehenbleiben. Die Malaktion hat (unter damals noch etwas anderen Vorzeichen) im März 2011 nun einmal stattgefunden und sollte durch Internet-Archiv-Zensur keinesfalls ausradiert werden. Ich warte allerdings auf eine weitere Meldung, dass der Verein nicht juristisch gegen das nächtliche Übermalen vorgehen wird, sondern im Gegenteil selber noch einmal kräftig nachstreicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (02.09.2013)
  #9217  
Alt 02.09.2013, 13:07
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Übacher Beitrag anzeigen
Ich kenne sehr wohl den Unterschied. Bin jedoch von Schlamperei ausgegangen, denn dies wäre ja nicht das erste mal der Fall. Oder?


Evt. auf ein gemeinsames Bier auf der JHV

und P.S. bin weder Capo, Kapo noch ein Carpot
sach ma, kannst Du die Knöpfe annähen?
Mit Zitat antworten
  #9218  
Alt 02.09.2013, 13:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Die Meldung steht im offiziellen News-Archiv und ist außerdem leicht zu finden, wenn man in die Lupen-Suche "Karlsbande" eingibt. Und meiner Meinung nach sollte sie da aus historisch-dokumentarischen Gründen auch stehenbleiben. Die Malaktion hat (unter damals noch etwas anderen Vorzeichen) im März 2011 nun einmal stattgefunden und sollte durch Internet-Archiv-Zensur keinesfalls ausradiert werden. Ich warte allerdings auf eine weitere Meldung, dass der Verein nicht juristisch gegen das nächtliche Übermalen vorgehen wird, sondern im Gegenteil selber noch einmal kräftig nachstreicht.
Mir reicht, wenn der Verein einfach den Hausmeister Krause streichen lässt.

Ich spendiere auch den Eimer Farbe.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #9219  
Alt 02.09.2013, 14:35
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Mir reicht, wenn der Verein einfach den Hausmeister Krause streichen lässt.

Ich spendiere auch den Eimer Farbe.
Wenn nötig, ich auch den zweiten.
Was mir in diesem Zusammenhang zusätzlich schleierhaft ist: Warum darf die Fahne:"Stadionverbotler - haltet durch" ausgerollt werden. Auch hier fehlt mir die klare Linie in unserer Alemannia; denn wer die ausrollt, dürfte doch wohl auch klar sein und wenn ich mich als Vereinsführung positioniere, dann auch bitte mit allen Konsequenzen der Verbote.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (02.09.2013), Herzblut (02.09.2013), josef heiter (03.09.2013)
  #9220  
Alt 02.09.2013, 17:34
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Wenn nötig, ich auch den zweiten.
Was mir in diesem Zusammenhang zusätzlich schleierhaft ist: Warum darf die Fahne:"Stadionverbotler - haltet durch" ausgerollt werden. Auch hier fehlt mir die klare Linie in unserer Alemannia; denn wer die ausrollt, dürfte doch wohl auch klar sein und wenn ich mich als Vereinsführung positioniere, dann auch bitte mit allen Konsequenzen der Verbote.
Warum sollte sie nicht ausgerollt werden dürfen?
Sie fällt nicht unter das Verbot. Die Linie der Alemannia ist da ziemlich klar; nur kommen hier immer wieder irgendwelche Spinner, die nicht verstanden haben, dass Material mit Karlsbande Logo/ Schriftzug etc. bei uns zuhause verboten wurde. Nicht mehr und nicht weniger.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (02.09.2013)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung