Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 21.08.2007, 16:55
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Nicht hat Angst und ist total verunsichert das merkt man ihm an. Auf der Linie ist alles im grünen Bereich, aber ab dem Fünfmeterraum ist es eine Lotterie. Das Tor wäre auch ganz klar sein Ding gewesen und alles andere ist Augenwischerei.

genauso ist es...100%
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 21.08.2007, 16:56
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von DocBombay Beitrag anzeigen
Saubere Leistung vom Torwart. Die Null steht, und abgesehen von ein paar kleinen Unsicherheiten hat er den Daum so richtig auf die Palme gebracht, indem er den einen Schuß vor dem "Abseitstor" geschickt abprallen ließ, wodurch er den Schiri erst in die Lage versetzte, seine "Fehlentscheidung" zu machen. Ich fand's klasse.

ohne Worte
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.08.2007, 17:00
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Abschluss

...bis auf die letzten Beiträge sehr interessant.

Ich hoffe, dass Ihr mir zustimmt, wenn ich schreibe, dass wir "zu Null" gespielt haben..wenn auch mit einem bißchen Glück.

Weiterhin gönne ich KN am Sonntag einige tolle Parade, bei denen er sich auszeichnen kann und durch die er gestärkt für das Team ud somit auch uns ist.

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 21.08.2007, 17:16
Benutzerbild von rm2707
rm2707 rm2707 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das hoff ich auch...

wie wolfgang das schon geschrieben hat...

Wenn ihr euch zerfleischen wollt, dann macht das wo anders, denn keinen,aber auch KEINEN interessiert hier, wie man auf der Arbeit, welche Rechtschreibfehler usw.
Das ist ein Fußball Forum --> H A L L O !

Konstruktive Beiträge sind erwünscht,ansonsten meld ich Wolfgang ganz einfach das er diese throad beenden soll.

So und nun zum Thema:


ich bin nicht der meinung, das ein neuer torwort unruhe bringt.Denn ich denke mal er ist hochmotiviert und im training zeigt er auch seine Leistungen und gehört mitlerweile euch schon zu "uns".

Natürlich sehne ich mich auch nach Straubi,aber was sollen wir machen.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 21.08.2007, 19:55
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Hoffe das Straubi bald Fit ist
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 21.08.2007, 20:03
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das ist wien guter Wein. so älter der Torwart umso besser. Und Straubi ist unersetzbar und bin sicher, wenn er Fit ist auch ganz schnell ins Tor kommt wenn K.N. weiter so macht.

Was wär denn hier los wenn der angebliche Mafia Schiri das Tor zugelassen hätte !?!?!?

Das ging zu 1000 % auf Nicht's Kappe ! Und das sind meiner Meinugn nach in 2 Spielen 2 fette Patzer.

Zu Viel für Profisport !
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.08.2007, 20:37
Benutzerbild von Benne
Benne Benne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Herr Nicht hat aber sein Haare schön
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 21.08.2007, 21:14
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 1.362
Erhielt 1.231 Danke für 470 Beiträge
Sehe ich auch so.
...möchte aber nochmal auf die hier vielfach angemahnte Sachlichkeit zurückkommen.

Wir haben momentan 5 Torhüter (zähle hier bewußt Hohs und Krumpen mit, die ja nicht umsonst super Kritiken erhalten haben. Vielleicht ist es jetzt noch zu früh für die Beiden (bei unserem Überangebot), aber man weiß ja nie (siehe Neuer bei S04 oder Adler bei Bayer).
Beschränke mich mit meiner (subjektiven) Meinung mal auf die "ersten" drei:

1 Straub
+ Erfahrung, laut, ergeizig, gute Reflexe, strahlt Sicherheit aus, große Lobby bei den Fans
- wird (ist) alt, verletzungsanfällig (?), im Vergleich klein

12 Stuckmann
+ Erfahrung (wenn auch bei EB), laut, groß, zukunftsfähiges Alter,
- für die Fans unbekannt, muss sich beweisen, wird sich wg. Straubi keine Patzer erlauben dürfen.

24 Nicht
+ offenbar Trainingsweltmeister, starke Reflexe, groß, zukunftsfähiges Alter
- keine Nerven, keine Ausstrahlung, wirkt unsicher, mangelnder Spielaufbau, zu leise, keine Lobby bei den Fans (und in der Mannschaft ?)

Nach diesen Punkten und vor der Tatsache der Verletzung von Straub und der mangelnden Nerven bei Nicht hat Stuckmann m.E. schnellstens eine Chance verdient.
Das heißt nicht, dass ich Nicht auf Dauer abschreiben will, aber in den beiden bisherigen Spielen hat er für mich nahtlos an seine (weitgehend miserable) Leistung der letzten Saison angeknüpft.
Den Platz in der ersten Elf kann er nur aufgrund seiner Trainingsleistung erhalten haben, wo man keine Nerven zeigen muß, da ja was man macht nicht unbedingt folgen hat - also braucht der Junge einen Psychiater, der ihm etwas Selbstbewußtsein beibringt (oder drei Wochen mit Kahn einsperren).
Nicht hatte jedenfalls seine Chance und hat sie (nomen est omen) nicht genutzt.

Pro Stuckmann gegen den OFC (hoffentlich sachlich genug begründet um mir nicht die übliche Schelte hier einzufangen-und wenn, kann ich damit auch recht gut leben.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 21.08.2007, 21:26
Don Don ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
> wenn ihr auf der Arbeit den ganzen Tag beobachtet werdet und bei jedem kleinen Schnitzer der Finger auf euch gehalten wird.

ist heute bei jedem Arbeitnehmer der fall. die kuscheljahre sind längst vorbei oder bist du, ist dann die ausnahme,b eamter? in welcher welt lebst du?
Ob ich als Aushilfe im Lager gearbeitet habe, ob Praktium in der Stadtverwaltung Aachen und Baesweiler, bei nem Computer Service in Alsdenhoven habe ich das niemals erlebt. Kuschelzeit bisher nicht erlebt, aber auch nicht eine ständige Arbeitskontrolle. Wenn man solide Arbeit vollbringt, wird auch ein angemessener Umgang entstehen. Scheint ja bei dir nicht so der Fall zu sein.....

So zurück zum Thema, was auch eher interessiert

Alle warten doch nur auf Fehler vom Nicht. Ich denke mal, dass Buchwald ein bisschen öfters die Leistungen der 2 beoabchtet hat, oder warste bei jedem training dabei? w*****einlich.... Ich will hier nicht behaupten, dass Nicht der neue sepp maier ist oder wird, aber er hat eine chance verdient wie Ebbers, Klitze usw.
Also, weiter an der Leistung vom Kölnspiel anknüpfen, die Fehlpassqoute was senken und dann läuft das auch weiter so
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 21.08.2007, 21:50
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen

24 Nicht
- ... zu leise, ...
Nachdem was der Guido sagt, stimmt das so nicht, hat er doch genau das als eine Eigenschaft genannt, die ihn den Tick besser mache als Stuckmann. Kann mir auch gut vorstellen, dass man nich direkt als Neuzugang, gewollt oder ungewollt, die Abwehr dirigiert, die evtl. besser weiß was zu tun ist, vor allem, wenn sie länger in der Mannschaft spielt.
Letztendlich ist das aber sicherlich im Moment kein ausschlaggebender Punkt in der Torwartdiskussion (boah, kann ich das Wort nicht ab).
mfg
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 21.08.2007, 22:37
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
ewige Torwart Diskussion

Natürlich hat K.N. manchmal nicht den besten Lauf ,zumindest nicht im 5m raum ,aber vieleicht sollte wir fans ,und ich beziehe mich da auch ein ,ihm wirklich mal ne Chance geben.Ein wenig motivation käme da vielleicht nicht schlecht.warum schreien 15000 über den Platz wenn S.Straub zur Bank geht ,aber keiner wenn K.N. sich ins Tor stellt.
Wenn kristian am Sonntag auf den Platz gelaufen kommt täte ihm bestimmt mal ein Support ganz gut um Ihn die Sicherheit bei den fans mal zuzeigen und ich denke das Spielt eine grosse Rolle.Sollten wir vielleicht mal überlegen.
"KRISTIAN NICHT
"kRISTIAN NICHT"
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.08.2007, 22:53
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Habt ihr eigentlich keine Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Familie die ÄffZeh Fans sind und denen ihr nach einem historischen Ereignis auf die Nüsse gehen könnt ?
Stattdessen wird hier nach diesem Spiel über den Torwart diskutiert.
Glaubt ihr eigentlich der Buchwald lässt KN spielen, obwohl er deutlich bessere Alternativen hat ? Er macht das bestimmt nur um euch zu nerven ! Wer von euch kann denn die Leistung von Stuckmann objektiv beurteilen, und das besser als der Trainer der jeden Tag mit seinen Keepern zusammenarbeitet ?

Mein Vorschlag:
Es gibt in der Hinsicht echt was gut zu machen, und So. ist eine gute Gelegenheit dafür zu zeigen das man hinter der Mannschaft inkl. Torwart steht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.08.2007, 23:05
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
1 Straub
+ Erfahrung, laut, ergeizig, gute Reflexe, strahlt Sicherheit aus, große Lobby bei den Fans
- wird (ist) alt, verletzungsanfällig (?), im Vergleich klein

12 Stuckmann
+ Erfahrung (wenn auch bei EB), laut, groß, zukunftsfähiges Alter,
- für die Fans unbekannt, muss sich beweisen, wird sich wg. Straubi keine Patzer erlauben dürfen.

24 Nicht
+ offenbar Trainingsweltmeister, starke Reflexe, groß, zukunftsfähiges Alter
- keine Nerven, keine Ausstrahlung, wirkt unsicher, mangelnder Spielaufbau, zu leise, keine Lobby bei den Fans (und in der Mannschaft ?)
Hat Nicht wirklich weniger Erfahrung als Stuckmann? Glaube ich nicht. Stuckmann war noch nie im Aufstiegskampf. Er hat immer nur erlebt, dass ihm viele Bälle um die Ohren flogen und er ständig gefordert wurde. Das wird bei Aachen (hoffentlich) anders sein. Also: Erfahrung pro Nicht.
zu leise: Scheint gerade Buchwald anders zu sehen, das Dirigieren von Stuckmann kennen wir nicht.
Mangelnder Spielaufbau: Genau das bemängeln doch auch alle Braunschweiger an ihrem "Spieler des Jahres".
Und dann bleibt nur noch die Lobby bei den Fans und die (daraus resultierenden) mangelnden Nerven.
Ist das der Entscheidungsgrund? Das ist mir zu wenig.
Um es nochmal zu sagen: Ich akzeptiere jede Entscheidung von GB und würde mich freuen den Straub wieder zu sehen.
Aber: Warum hat ein Spieler, der sich gegenüber dem Verein nichts zu Schulden hat kommen lassen, bei uns keine Lobby? Warum können wir einem solchen Spieler keine Rückendeckung geben. So frei nach dem Motto: Gemeinsam gewinnen, gemeinsam verlieren.
Warum beschweren wir uns über jeden Söldner, der die Alemannia verlässt wenn er sich für zu gut für uns hält? Warum schicken wir Spieler mit Schimpf und Schande weg, wenn wir sie für zu schlecht halten? Wer keine Loyalität einbringt, sollte auch keine einfordern!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.08.2007, 00:52
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.126
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Wenn kristian am Sonntag auf den Platz gelaufen kommt täte ihm bestimmt mal ein Support ganz gut um Ihn die Sicherheit bei den fans mal zuzeigen und ich denke das Spielt eine grosse Rolle.Sollten wir vielleicht mal überlegen.

Genau so und nicht anders!!!

Glaubt denn Irgendjemand allen Ernstes, das wir dem Kristian mit unserer
andauernden Kritik einen Gefallen tun?
Baut den Jungen auf! Das ist das Beste was man jetzt tun sollte!

Einer für Alle, Alle für Einen!!!

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.08.2007, 01:31
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Soll das heissen, dass wir nicht mehr kontrovers über einzelne Spieler diskutieren dürfen? Das kann doch nicht sein. Zumal in einem Forum.

Im Stadion volle Unterstützung für ALLE Spieler. Hinterher, in einem Diskussionsforum oder auch in der Kneipe, darf man wohl einzelne Spieler loben, kritisieren usw...

Man sollte vielleicht chronologisch die Entwicklung von Nicht bei Alemannia betrachten. Das würde der Sachlichkeit der Diskussion dienen.

Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.

Aus für mich bis heute unerklärlichen Gründen, ließ die Leistung von K. Nicht in der 1 Buli stark nach. Nach 1, 2 oder 3 Patzern dachte, glaube ich, jeder, OK passiert mal. Ich kann mich zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht(weder im Block noch im Forum) an einer Anti-Nicht-Stimmung erinnern. Alle haben versucht ihn aufzubauen.

Erst als seine schlechte Leistungen anhielten, kam der Ruf nach Straub. Also die Kritik der Fans hatte er sich über lange Zeit "erarbeitet". Nun hat sich GB sich für ihn als nr 1 entschieden. Wir sollen ihn IM STADION bedingungslos den Rücken stärken.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.08.2007, 02:46
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
zu 100% meine Meinung.
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.08.2007, 07:37
Don Don ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Soll das heissen, dass wir nicht mehr kontrovers über einzelne Spieler diskutieren dürfen? Das kann doch nicht sein. Zumal in einem Forum.

Im Stadion volle Unterstützung für ALLE Spieler. Hinterher, in einem Diskussionsforum oder auch in der Kneipe, darf man wohl einzelne Spieler loben, kritisieren usw...

Man sollte vielleicht chronologisch die Entwicklung von Nicht bei Alemannia betrachten. Das würde der Sachlichkeit der Diskussion dienen.

Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.

Aus für mich bis heute unerklärlichen Gründen, ließ die Leistung von K. Nicht in der 1 Buli stark nach. Nach 1, 2 oder 3 Patzern dachte, glaube ich, jeder, OK passiert mal. Ich kann mich zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht(weder im Block noch im Forum) an einer Anti-Nicht-Stimmung erinnern. Alle haben versucht ihn aufzubauen.

Erst als seine schlechte Leistungen anhielten, kam der Ruf nach Straub. Also die Kritik der Fans hatte er sich über lange Zeit "erarbeitet". Nun hat sich GB sich für ihn als nr 1 entschieden. Wir sollen ihn IM STADION bedingungslos den Rücken stärken.
Natürlich darf und SOLL diskutiert werden, was mir nur ziemlich gegen den Strich ging, dass NUR Nicht das Thema war und er an allem Schuld ist. Logischer Weise passiert es öfters, dass ein Gegentor fällt, wenn der Torwart nen Fehler macht, als Beispielsweise ein Mittelfeld spieler. Er sollte echt mal einen besonderer Support erhalten, denn durch Motivation steigt ÜBERALL die Leistung. Fehler hin oder her. Passiert nun mal. Ich hatte oft das Gefühl von Kristian Nicht, dass er kein Bock mehr hat auf Aachen etc. Aber nachdem ich Interviews in der Zeitung gelesen hab und den tollen Jubel im Köln spiel und der "Befreiungsschrei" nach dem Schlusspfiff, dass für mich wie eine Befreiung gewirkt hat, bin ich der absoluten Meinung, dass er wieder besser wird und wieder ein Top Rückhalt.

So nu muss ich los, die Pflich ruft
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.08.2007, 09:38
Benutzerbild von s-blocker
s-blocker s-blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 75 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen

Nach einer schweren Verletzung von Straub ist Nicht Nr 1 im Tor geworden (Ende Saison 2004/2005). Er hat dann im Aufstiegsjahr super gehalten. Er wurde von allen gefeiert. Selbst als Straub wieder fit war, hat niemand die Ablösung von Nicht als nr 1 gefordert. Deswegen ist es falsch heutige Nicht-Kritiker zu unterstellen, sie hätten ihm nie eine Chance gegeben.
falsch! ich habe immer straub als nr 1 gefordert! und nicht hat auch im aufstiegsjahr nicht super gehalten, ich würde eher sagen, er hat ein paar weniger fehler gemacht wie sonst.

das hat aber nichts damit zu tun, daß ich ihn nicht mag oder ihm kein chance gegeben hätte ... ich war nur damals schon der meinung, daß er schon genügend chancen hatte und sie alle versemmelt hat.

und jetzt beginnt eine neue saison und ich war eigentlich fest davon ausgegangen, daß stuckmann verpflichtet wurde, damit er auch spielt (zumindest solange bis straub wieder fit ist), denn mal im ernst: was hätte die verpflichtung sonst für einen sinn gehabt !? 2 torwarte, die nahezu gleich gut sind und vermutlich auch das gleiche an gehalt kosten, die aber sobald die nr 1 fit ist auf bank/tribüne verbannt werden ...

da hätte man auch mit nicht weiter planen können und einen von den amas als dritten nehmen können ... jetzt haben wir 5 torleute ... wofür, frage ich mich !?

obwohl ich kein fan von nicht bin (und daß auch fast nie war) bin ich aber trotzdem der meinung, man sollte ihm noch 1-2 spiele geben ... wenns dann nicht läuft muss er runter. aber jetzt am sonntag nicht gegen stuckmann zu tauschen wäre auch das falsche symbol ... jeder kann sich mal nen klops leisten (siehe berichte über lehmann zur zeit ... der hat jetzt auch 2x daneben gegriffen und ist nicht gut drauf, deswegen wird ihm aber doch wohl keiner absprechen wollen, daß er ein guter TW ist, oder ?) ... aber wenns zur regel wird, muss man eingreifen ...
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.08.2007, 11:08
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JussipezTV Beitrag anzeigen
Glaubt ihr eigentlich der Buchwald lässt KN spielen, obwohl er deutlich bessere Alternativen hat ? Er macht das bestimmt nur um euch zu nerven ! Wer von euch kann denn die Leistung von Stuckmann objektiv beurteilen, und das besser als der Trainer der jeden Tag mit seinen Keepern zusammenarbeitet ?
Also wenn KN der bessere TW sein soll als Stuckmann, frage ich mich, warum man den geholt hat
Noch ein, zwei Wochen dann spielt Stephan Straub wieder und dann ist Ruhe.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.08.2007, 11:44
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
@ Wolfgang

Ich habe das als Versprechen aufgefasst
(die ankündigung, diesen Thread zu schliessen)
und....
versorchen bleibt versprochen und wird nicht gebroichen

yuppes
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung