Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 18.01.2010, 17:19
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du irrst dich wenn du dachtest das Alemannia aufgrund dieser Verletzung jemand verpflichtet der sofort zu uns passt. Dieser jemand, genau wie der gesuchte Stürmer, würden mehr als 1 Mio kosten und das will und kann man sich nicht leisten im laufenden Etat.

Hört doch auf immer so überrascht zu tun als ginge die Alemannia bereits in die Insolvenz !

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Nicht mehr überraschend, aber dennoch Kacke, da er sicher einer der Top 3- Spieler dieses Teams ist im Gesamtpaket aus Talent, Form, Leidenschaft und Perspektive.... Gute Besserung!
Meijer sagt im Übrigen, dass im Kader genug Jungs sind, um das aufzufangen. Ich polier schonmal die Sammelbüchse, das klingt nicht gut!

alemannia- aua
#14
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 18.01.2010, 17:21
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Leider hat sich der Verdacht bestaetigt. Schlimm fuer Manuel und die Alemannia.Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.01.2010, 17:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Sehr, sehr bitter! Jetzt war endlich Fiel aus der Startelf und dann sowas. Gute Besserung, komm' schnell wieder auf die Beine.
Ein "netter" Nebeneffekt ist in der Hinsicht wohl, dass er uns nicht ablösefrei verlassen wird, sondern einen neuen Vertrag angeboten bekommt. Langfristig wird der Junge was!
Leider kommt er wieder rein.
Warum probiert man es nicht mal mit Demai?
Ich würde ihn mal gerne auf der Position sehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 18.01.2010, 17:40
Tak47 Tak47 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 265 Danke für 113 Beiträge
So ein Scheiß...
Gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.01.2010, 17:50
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Da kann man wohl nur "Gute Besserung" wünschen...
Junge, komm bald wieder!
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.01.2010, 17:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Sehr, sehr bitter! Jetzt war endlich Fiel aus der Startelf und dann sowas. Gute Besserung, komm' schnell wieder auf die Beine.
Ein "netter" Nebeneffekt ist in der Hinsicht wohl, dass er uns nicht ablösefrei verlassen wird, sondern einen neuen Vertrag angeboten bekommt. Langfristig wird der Junge was!
Junglas' Vertrag läuft ohnehin nicht aus, das war eine Fehlinformation der AZ. Trotzdem sollte meiner Meinung nach jetzt schon verlängert werden, wenn die Heilungsaussichten gut sind.

Übrigens: Echt super, wie man sogar aus der traurigen Nachricht, dass sich ein junger Spieler verletzt hat, noch eine Gelegenheit ziehen kann, auf einen anderen Spieler draufzuhauen. Top!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (18.01.2010 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.01.2010, 18:09
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch Alles Gute

Ich wünsche Manuel alles Gute und das er sehr bald gesund wird.Ich hoffe, das er kämpftund bald wieder fit ist. Es sollte alle Spieler bleiben, die für Aachen kämpfen, leben und siegen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.01.2010, 18:27
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Mach et Manuel

Nach der Situation im Spiel hatte ich schlimme Befürchtungen, habe aber immer noch auf eine andere Diagnose gehofft.

Von mir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine, Du wirst uns in der Rückrunde fehlen.

Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Übrigens: Echt super, wie man sogar aus der traurigen Nachricht, dass sich ein junger Spieler verletzt hat, noch eine Gelegenheit ziehen kann, auf einen anderen Spieler draufzuhauen. Top!
Du sprichst mir damit aus der Seele!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.01.2010, 18:41
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Nenene,wat haben wir für`n Pech!Das gibt es nicht!Wieso fallen bei uns die Leute immer ein halbes Jahr Minimum aus?Echt zum ! Ich wünsch dir Manu alles Gute für deine OP und eine möglichst schnelle Genesung!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.01.2010, 19:39
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Wenn dich der Peter in Cöln operiert bist du in guten Händen, Manu.
Der schustert dich wieder zusammen und du kommst stärker denn je zurück!

Alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 18.01.2010, 19:45
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Auch von mir Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.01.2010, 19:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Idee

Warum gibt es jetzt 2 threads zu Manu?
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.01.2010, 20:11
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.879
Abgegebene Danke: 4.850
Erhielt 7.544 Danke für 2.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du irrst dich wenn du dachtest das Alemannia aufgrund dieser Verletzung jemand verpflichtet der sofort zu uns passt. Dieser jemand, genau wie der gesuchte Stürmer, würden mehr als 1 Mio kosten und das will und kann man sich nicht leisten im laufenden Etat.

Hört doch auf immer so überrascht zu tun als ginge die Alemannia bereits in die Insolvenz !

Ich hyperventiliere nicht und habe keine wirklichen Insolvenz- Fantasien, finde aber, dass der Kader "auf Kante" genäht ist, also arg eng bestückt (noch mal nachgezählt: Inkl. Özgen und Uludag momentan 17 fitte Feldspieler, das reicht i.d.R nicht für ne Rückrunde mit Verletzungen, Formtiefs und Sperren). Das fand ich bereits vor Junglas´ Verletzung. Jetzt fehlt noch n Guter und nichts wird geschehen. Vorher konnte ich die Haltung grundsätzlich verstehen (ist eh ne kaputte Saison), jetzt denke ich, dass es ein klares Indiz der wirtschaftlichen Angespanntheit ist. Man will und kann sich keinen Spieler mehr leisten, wie du schon so richtig sagst.
Der zweite Teil (der nach dem "und") ist für mich schon besorgniserregend, mit dem ersten könnte ich auch weiterhin gut leben.... Die Alemannia hat aktuell kein flüssiges Geld übrig, das scheint Fakt. Dass das nichts mit Insolvenz zu tun hat, wissen wir beide, aber dass das auch nicht die wunderbarste Ausgangslage ist, ebenfalls...


alemannia- klamm heimlich
#14



Andererseits haben wir auf der Sechseinhalb Fiel, Demai und mit Abstrichen auch Burkhardt, die sich zeigen können, zudem gibt jeder Spieler weniger den Uludags dieser Welt mehr Spielminuten. Wer weiß also, wofür unser kleiner, schmalbrüstiger Kader unterm Strich noch gut sein wird...

Geändert von #14 (18.01.2010 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.01.2010, 21:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na vielleicht haben wir uns beide geirrt, denn man scheint ein Auge auf ein junges Talent aus dem Kosovo geworfen zu haben. Der spielt zufällig im Mittelfeld Ein bisschen Geld scheinen wir doch noch zu haben.

An dieser Stelle alles gute Manuel, schade das dich so eine schlimme Verletzung gerade jetzt musste. Dein Spiel im defensiven Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen! Komm bald zurück.

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Ich hyperventiliere nicht und habe keine wirklichen Insolvenz- Fantasien, finde aber, dass der Kader "auf Kante" genäht ist, also arg eng bestückt (noch mal nachgezählt: Inkl. Özgen und Uludag momentan 17 fitte Feldspieler, das reicht i.d.R nicht für ne Rückrunde mit Verletzungen, Formtiefs und Sperren). Das fand ich bereits vor Junglas´ Verletzung. Jetzt fehlt noch n Guter und nichts wird geschehen. Vorher konnte ich die Haltung grundsätzlich verstehen (ist eh ne kaputte Saison), jetzt denke ich, dass es ein klares Indiz der wirtschaftlichen Angespanntheit ist. Man will und kann sich keinen Spieler mehr leisten, wie du schon so richtig sagst.
Der zweite Teil (der nach dem "und") ist für mich schon besorgniserregend, mit dem ersten könnte ich auch weiterhin gut leben.... Die Alemannia hat aktuell kein flüssiges Geld übrig, das scheint Fakt. Dass das nichts mit Insolvenz zu tun hat, wissen wir beide, aber dass das auch nicht die wunderbarste Ausgangslage ist, ebenfalls...


alemannia- klamm heimlich
#14



Andererseits haben wir auf der Sechseinhalb Fiel, Demai und mit Abstrichen auch Burkhardt, die sich zeigen können, zudem gibt jeder Spieler weniger den Uludags dieser Welt mehr Spielminuten. Wer weiß also, wofür unser kleiner, schmalbrüstiger Kader unterm Strich noch gut sein wird...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.01.2010, 22:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Na vielleicht haben wir uns beide geirrt, denn man scheint ein Auge auf ein junges Talent aus dem Kosovo geworfen zu haben. Der spielt zufällig im Mittelfeld Ein bisschen Geld scheinen wir doch noch zu haben.

An dieser Stelle alles gute Manuel, schade das dich so eine schlimme Verletzung gerade jetzt musste. Dein Spiel im defensiven Mittelfeld hat mir sehr gut gefallen! Komm bald zurück.
ein junges Talent aus dem Kosovo? Das würde aber ja genau der Philosophie widersprechen, die Erik ausgegeben hat. Oder lebt der Junge schon lange in Deutschland, also beherrscht die Sprache und ist auch vielleicht hier in der Region aufgewachsen?
Von wem sprichst Du?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 18.01.2010, 23:02
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.322
Abgegebene Danke: 865
Erhielt 1.983 Danke für 714 Beiträge
Zurück zum Thema:

Alles Gute, Manuel!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 18.01.2010, 23:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich spreche von diesem hier...Klick

Keine Ahnung ob da etwas dran ist, das soll sich jeder selber zusammenreimen. Und vielleicht legt sich Erik seine Aussage auch so zurecht, wie es gerade um die aktuelle Situation bestellt ist. Er hat nicht davon gesprochen das man keinen verpflichtet der nicht die deutsche Sprache beherrscht...sondern vorzugsweise. Bei Qussalé war es ja so das er nicht die deutsche Sprache lernen wollte. Vielleicht will das der junge Spieler aus dem Kosovo? Keine Ahnung, ich sitze nicht neben Erik.
Wir werden sehen, ob da was konkretes dran ist oder eben ein weiteres Gerücht ist.

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ein junges Talent aus dem Kosovo? Das würde aber ja genau der Philosophie widersprechen, die Erik ausgegeben hat. Oder lebt der Junge schon lange in Deutschland, also beherrscht die Sprache und ist auch vielleicht hier in der Region aufgewachsen?
Von wem sprichst Du?

Gruss

svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 18.01.2010, 23:48
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Oh Mann, wat für ein sick! Gute Besserung!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 18.01.2010, 23:51
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Jetzt hat es - ungefähr drei Monate nach der Fehlinformation - auch die AZ geschnallt:

Zitat:
«Ich hatte mir gerade einen Stammplatz erkämpft, von dem ich nicht so leicht zu verdrängen war, und falle nun sechs Monate aus. Das ist bitter», meint der Mittelfeldspieler, der noch bis 2011 in Aachen unter Vertrag steht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 19.01.2010, 04:09
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Nach der Situation im Spiel hatte ich schlimme Befürchtungen, habe aber immer noch auf eine andere Diagnose gehofft.

Von mir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine, Du wirst uns in der Rückrunde fehlen.

Morgen Kalle,
genau so ging es mir auch!!!
*******.e das sich das bestätigt hat.

ALLES GUTE MANUEL. GUTE BESSERUNG!!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung