Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 09.09.2013, 21:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
die muss doch um 22:00 uhr ins Bett!
Du dämlicher Klug*******er! Das sollte drin sein wenn das Spiel um 21:15 plus Nachspielzeit abgepfiffen wird wenn sie nicht noch nach Wuppertal muss. Solche Leute soll es nämlich geben, habe ich mir sagen lassen. Ich meinte natürlich ausschliesslich Schuler aus dem Kreis Aachen.
Das kostet Dich ne Cola im KK, Du Korinthenkacker!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 09.09.2013, 21:46
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du dämlicher Klug*******er! Das sollte drin sein wenn das Spiel um 21:15 plus Nachspielzeit abgepfiffen wird wenn sie nicht noch nach Wuppertal muss. Solche Leute soll es nämlich geben, habe ich mir sagen lassen. Ich meinte natürlich ausschliesslich Schuler aus dem Kreis Aachen.
Das kostet Dich ne Cola im KK, Du Korinthenkacker!

Eigentlich soll ich ja um 21:30 schlafen gehen. Aber mein Gott, tu ich ja eh fast nie. Von daher kommt das schon hin.
Ich sehe bei Tetzlaff schon verbesserungen! Er hat mich nicht ''baby'' genannt, wie er es in den letzten beiden Kommentaren zu mir gesagt hatte.
Außerdem ist 14:00 die beste Zeit. 10:30 aufstehn, gemütlich Frühstücken und duschen, dann noch was an den Laptop und dann los zum Tivoli.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.09.2013, 21:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kinderzeit.!

Um 14 Uhr Fußball ist doch Sche...se!
Kurz nach dem Frühstück
schmecken das Bier und die Wurst noch nicht
Das können wirklich nur Rentner und Studenten von sich behaupten. Echte Kerle stehen ihren Mann zu jeder Uhrzeit. Selbst Du, lieber Rolf schaffst es meinen internen Fan-Club zu koordinieren. Wie Du das machst weiss ich nicht, aber sie sind immer da. Allmählich gewöhne ich mich an die Ladies! Sag Bescheid wenn ich Autogramme schreiben muss...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.09.2013, 22:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das können wirklich nur Rentner und Studenten von sich behaupten. Echte Kerle stehen ihren Mann zu jeder Uhrzeit. Selbst Du, lieber Rolf schaffst es meinen internen Fan-Club zu koordinieren. Wie Du das machst weiss ich nicht, aber sie sind immer da. Allmählich gewöhne ich mich an die Ladies! Sag Bescheid wenn ich Autogramme
Artschreiben muss...
Dein Fanclub hat uebrigens immer Verpflegung dabei!
Demnaechst verkuppele ich dich in block s 2.
Die sind aber mehrheitlich ue 45!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.09.2013, 23:35
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Dein Fanclub hat uebrigens immer Verpflegung dabei!
Demnaechst verkuppele ich dich in block s 2.
Die sind aber mehrheitlich ue 45!
Kommt auf den Pegel an. Irgendwann glaubt man an den geschenketen Gaul... (Bin ich fies? JA!)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.09.2013, 07:47
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Was ich mich frage, warum haben wir in der Regionalliga eigentlich auch Länderspielpause?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Im Niederrhein wurde das Wochenende jetzt zumindest genutzt, um schon die zweite Verbandspokalrunde zu spielen. Hier ist die erste noch nicht mal ausgelost. Folglich gibt es durch den Pokal für uns noch mehr englische Wochen. Das könnte man besser regeln.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.09.2013, 19:57
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Die Terminierungen finde ich soweit ganz gut, von den Zeiten her. Fast alle Heimspiele Samstags um 14 Uhr. Ist für mich persönlich eh die beste Zeit.
Nur Donnerstags abends gegen Bochum 2 find ich was blöd, aber naja.
Weiß jemand, weshalb wir eigentlich schon donnerstags spielen? Wegen der gefürchteten Hools von Bochum 2, oder was? Alle anderen Spiele sind Freitag ode Samstag.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.09.2013, 20:14
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Weiß jemand, weshalb wir eigentlich schon donnerstags spielen? Wegen der gefürchteten Hools von Bochum 2, oder was? Alle anderen Spiele sind Freitag ode Samstag.
Das ist eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich hab keine Ahnung und finde das ziemlich unsinnig. Wieso spielen wir nicht auch Freitags oder Samstags, wie alle anderen?
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.09.2013, 20:26
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Es wird wohl daran liegen,dass Bochum am Samstag zu Hause spielt.
Vielleicht hat man von Bochums Seite darum gebeten nicht am gleichen Tag zu spielen, damit der eine oder andere am Samstag zu Hause noch als Ergänzungsspieler eingesetzt werden könnte .
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.09.2013, 21:15
Yoshi Yoshi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Es wird wohl daran liegen,dass Bochum am Samstag zu Hause spielt.
Vielleicht hat man von Bochums Seite darum gebeten nicht am gleichen Tag zu spielen, damit der eine oder andere am Samstag zu Hause noch als Ergänzungsspieler eingesetzt werden könnte .
Liegt wohl eher daran das der Malteser Hilfsdienst an dem Wochenende den Tivoli in beschlag hat für seinen Bundeswettbewerb

Geändert von Yoshi (10.09.2013 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 10.09.2013, 21:27
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
Liegt wohl eher daran das der Malteser Hilfsdienst an dem Wochenende den Tivoli in beschlag hat für seinen Bundeswettbewerb
Jau,da hast Du Recht.
und es zeigt sich, dass es schon schlecht sein kann,nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein

Es ist schon bemerkenswert, dass wir mittlerweile absolut abhängig von der Stadt Aachen sind. Diese Terminierung wird die Alemannia mehrere tausend Euro kosten, denn an einem Donnerstag Abend rechne ich persönlich mit 2 — 3 Tausend Zuschauer weniger. Wenn es mehr als 4000 werden,wäre das schon ein Erfolg.

Geändert von Maulheld (10.09.2013 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.09.2013, 21:34
Yoshi Yoshi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.09.2013
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Jau,da hast Du Recht.
und es zeigt sich, dass es schon schlecht sein kann,nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein

Es ist schon bemerkenswert, dass wir mittlerweile absolut abhängig von der Stadt Aachen sind. Diese Terminierung wird die Alemannia mehrere tausend Euro kosten, denn an einem Donnerstag Abend rechne ich persönlich mit 2 — 3 Tausend Zuschauer weniger. Wenn es mehr als 4000 werden,wäre das schon ein Erfolg.
Aber solche Verträge werden doch noch von der alemannia gemacht noch gehört der postkasten der stadt noch nicht oder?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.09.2013, 22:00
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Da bin ich überfragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine gemeinnützige Organisation Miete zahlen muss. Und falls Alemannia tatsächlich dafür verantwortlich ist, dann wundere ich mich schon sehr, denn dann hätte man doch super das letzte oder das kommende Wochenende anbieten können.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.09.2013, 23:46
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yoshi Beitrag anzeigen
Aber solche Verträge werden doch noch von der alemannia gemacht noch gehört der postkasten der stadt noch nicht oder?
Das Stadion gehört der Stadion GmbH, die wiederum wird vertreten vom Insolvenzverwalter Kebekus und der ist wiederum auch dem Wohl der Gläubiger (Stadt+Land) verpflichtet.

Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Da bin ich überfragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine gemeinnützige Organisation Miete zahlen muss. Und falls Alemannia tatsächlich dafür verantwortlich ist, dann wundere ich mich schon sehr, denn dann hätte man doch super das letzte oder das kommende Wochenende anbieten können.
Für ummesöös gibt es wenig im Leben und die insolvente Stadion GmbH hat nix zu verschenken, einen kleinen Obulus werden die Malteser da schon bezahlen müssen.

Das Spiel hätte man hervorragend vorziehen können auf das vergangene spielfreie Wochenende, aber entweder hat sich keiner dafür zuständig gefühlt oder man wollte es nicht, zum Beispiel um die Regenerationszeit zu nutzen und die Niederlagen zu verdauen.
Positiv denken: So haben wir endlich mal wieder ein Flutlicht-Spiel am Tivoli.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.09.2013, 07:16
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Positiv denken: So haben wir endlich mal wieder ein Flutlicht-Spiel am Tivoli.
...aber nicht Freitag Abend.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.09.2013, 22:30
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Jau,da hast Du Recht.
und es zeigt sich, dass es schon schlecht sein kann,nicht mehr Herr im eigenen Haus zu sein

Es ist schon bemerkenswert, dass wir mittlerweile absolut abhängig von der Stadt Aachen sind. Diese Terminierung wird die Alemannia mehrere tausend Euro kosten, denn an einem Donnerstag Abend rechne ich persönlich mit 2 — 3 Tausend Zuschauer weniger. Wenn es mehr als 4000 werden,wäre das schon ein Erfolg.
glaube nicht, dass 2-3 tausend weniger kommen, die die kommen wollen, nehmen sich die Zeit, da werden einige mit Ihrem Arbeitgeber sprechen, und die Fehlzeiten an einem anderen Tag nacharbeiten müssen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 12.09.2013, 15:57
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
glaube nicht, dass 2-3 tausend weniger kommen, die die kommen wollen, nehmen sich die Zeit, da werden einige mit Ihrem Arbeitgeber sprechen, und die Fehlzeiten an einem anderen Tag nacharbeiten müssen.
Glaub ich auch!
Es werden zwar schon denk ich was weniger kommen, aber nicht 2-3 tausend. Mein Dad z.B. hat nachmittags auch einen beruflichen Termin und kann deshalb wahrscheinlich nicht mit mir hingehen. Kann bei anderen Arbeitstätigen natürlich auch sein, dass da ein Termin ist, den man nicht absagen kann, aber es dürften trotzdem recht viele werden.
Ich werd einfach wahrscheinlich wieder mit meiner besten Freundin hin gehen, ist eh lustiger, als wenn man mit seinem Dad hingeht.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 12.09.2013, 22:56
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Ich werd einfach wahrscheinlich wieder mit meiner besten Freundin hin gehen, ist eh lustiger, als wenn man mit seinem Dad hingeht.
Wie interessant.

Ich verstehe übrigens beim besten Willen nicht, was an Stadionaufenthalten zu Alemannia-Spielen lustig sein soll. Das letzte Mal, dass ich etwas Lustiges erlebt habe, muss irgendwann beim Tivoli-Abschieds-Countdown gewesen sein.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden

Geändert von Max (12.09.2013 um 23:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Itchymann (12.09.2013), Kalex (13.09.2013), Mott (13.09.2013)
  #39  
Alt 13.09.2013, 09:26
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wie interessant.

Ich verstehe übrigens beim besten Willen nicht, was an Stadionaufenthalten zu Alemannia-Spielen lustig sein soll. Das letzte Mal, dass ich etwas Lustiges erlebt habe, muss irgendwann beim Tivoli-Abschieds-Countdown gewesen sein.
Ich rolle auch immer mit den Augen wenn mir so ein Unwissender vor einem Stadionbesuch fröhlich-aufgeräumt "viel Spaß" wünscht. Verdammt: Das ist kein "Spaß". Das ist bitterer Ernst. Und emotionaler Stress vom Feinsten. Wer das Ganze als Spaß konsumieren will, soll nach Pillenkusen fahren. Aber das hat der Korr ja schon nie kapieren wollen.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Django (13.09.2013)
  #40  
Alt 13.09.2013, 12:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wie interessant.

Ich verstehe übrigens beim besten Willen nicht, was an Stadionaufenthalten zu Alemannia-Spielen lustig sein soll. Das letzte Mal, dass ich etwas Lustiges erlebt habe, muss irgendwann beim Tivoli-Abschieds-Countdown gewesen sein.
Auf Nachwuchsfans, die ein Fußballspiel nach der " Lustigkeit" beurteilen , kann Alemannia verzichten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung