Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 27.01.2015, 22:55
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
stevens hat doch bei uns auch sein debüt gegen bochum 2 gegeben. nur ein paar tage nach seinem wechsel von bochum zur alemannia
Stimmt! Der Jung hat ein Näschen für so etwas!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 28.01.2015, 16:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
"Für mich gab es nichts Schlimmeres als teilweise mit den U19-Spielern wieder trainieren zu müssen."

Auch ne Einstellung...
So klappt das mit dem NLZ wenn sich die "Herren" von oben beschweren mit ihnen trainieren zu müssen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Max (29.01.2015)
  #123  
Alt 28.01.2015, 16:25
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
das hat nicht mal direkt was mit den jungs zu tun. aber es gibt einfach große sportliche unterschiede zwischen dem männerfußball und der u19. da bringt es einem als spieler, der den männerfußball gewöhnt ist, im training eben nicht mehr wirklich etwas, wenn man mit der u19 trainiert.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 28.01.2015, 16:36
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
das hat nicht mal direkt was mit den jungs zu tun. aber es gibt einfach große sportliche unterschiede zwischen dem männerfußball und der u19. da bringt es einem als spieler, der den männerfußball gewöhnt ist, im training eben nicht mehr wirklich etwas, wenn man mit der u19 trainiert.
Sorry aber das sehe ich etwas anders.
Jedes Training bringt was!!
Und als Arbeitnehmer muss man auch schon mal Entscheidungen des Arbeitgebers akzeptieren auch wenn sie nicht so schön sind.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 28.01.2015, 16:51
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Es habe “über einen längeren Zeitraum Verfehlungen” deinerseits gegeben, sagte Peter Schubert einmal zur “Aachener Zeitung”. Worum geht es und wie stehst du zu dieser Aussage?

Zu den Verfehlungen habe ich schon mal etwas gesagt. Natürlich bin ich kein Musterschüler und auch nicht perfekt, aber sportlich habe ich mir nie etwas vorwerfen lassen. Von daher stehe ich nicht zu dieser Aussage.
Womit die Frage unbeantwortet bleibt, ob etwas im nicht-sportlichen Bereich vorgefallen ist.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 28.01.2015, 16:54
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
"Für mich gab es nichts Schlimmeres als teilweise mit den U19-Spielern wieder trainieren zu müssen."

Auch ne Einstellung...
So klappt das mit dem NLZ wenn sich die "Herren" von oben beschweren mit ihnen trainieren zu müssen.
Wurde nicht auch irgendwann irgendwo erwaehnt, dass er bei der zweiten "dank" Krankschreibung quasi nie praesent war? Fuer Trier isser jetzt wohl kerngesund...
Na dann.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 28.01.2015, 17:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
das hat nicht mal direkt was mit den jungs zu tun. aber es gibt einfach große sportliche unterschiede zwischen dem männerfußball und der u19. da bringt es einem als spieler, der den männerfußball gewöhnt ist, im training eben nicht mehr wirklich etwas, wenn man mit der u19 trainiert.
Das ist jetzt doch nicht dein ernst? Was gibt es denn besseres als wenn ein Profi aus der ersten Mannschaft im Jugendbereich mit trainiert und den Jungs zeigt wie es geht?

Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Martin Kaymer war mal zu Gast bei unserer Mannschaft und hat ihnen ohne einen Golfschwung zu zeigen erzählt wie so ein Tag eines Weltklassespieler aussieht. Da wurden die Augen gross! Deshalb muss ja keiner Spitzensportler werden aber jeder weiss dann wo er dran ist.
Ein lustloser Profi im U19 Training würde bei mir sofort raus fliegen und zum Bälle putzen verdonnert!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.01.2015)
  #128  
Alt 28.01.2015, 17:19
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das ist jetzt doch nicht dein ernst? Was gibt es denn besseres als wenn ein Profi aus der ersten Mannschaft im Jugendbereich mit trainiert und den Jungs zeigt wie es geht?

Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Martin Kaymer war mal zu Gast bei unserer Mannschaft und hat ihnen ohne einen Golfschwung zu zeigen erzählt wie so ein Tag eines Weltklassespieler aussieht. Da wurden die Augen gross! Deshalb muss ja keiner Spitzensportler werden aber jeder weiss dann wo er dran ist.
Ein lustloser Profi im U19 Training würde bei mir sofort raus fliegen und zum Bälle putzen verdonnert!
Selbst das würde er bei mir nicht mehr machen!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (28.01.2015)
  #129  
Alt 28.01.2015, 17:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Womit die Frage unbeantwortet bleibt, ob etwas im nicht-sportlichen Bereich vorgefallen ist.
Eine klarere Antwort kann es doch nicht geben. Natürlich ist da etwas vorgefallen. Sonst würde er ja nicht dauernd betonen, das er sich sportlich nichts vorzuwerfen hat.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (28.01.2015 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 28.01.2015, 18:18
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von tihabi Beitrag anzeigen
das hat nicht mal direkt was mit den jungs zu tun. aber es gibt einfach große sportliche unterschiede zwischen dem männerfußball und der u19. da bringt es einem als spieler, der den männerfußball gewöhnt ist, im training eben nicht mehr wirklich etwas, wenn man mit der u19 trainiert.
Das ist schlicht und ergreifend eine mangelhafte Einstellung zum Fussball.

Und mit so einer Einstellung würde es mich wundern wenn er auch nur annähernd an die Profi-Karriere rankommt.
Man muss ja dann immer damit rechnen das er, sobald er auf der Bank landet das gleiche abzieht.
Denn es gibt ja nix schlimmeres als 90 Minuten von draußen zuzugucken.

Unabhängig davon was passiert ist das er überhaupt in die Zweite zwangsversetzt wurde, diese Aussage rechtfertigt es meiner Meinung nach.

Mal schauen wie es jetzt bei Trier für ihn läuft.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 28.01.2015, 23:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
im nachhinein sollten wir froh sein das er weg ist... wer solch eine Einstellung hat, den können wir nicht gebrauchen!!!
Bei 19 jährigen reden wir nicht mehr von der A- oder B-Jugend, sondern von der zweiten Mannschaft. Da hatte ja sogar Albert Streit nichts dran auszusetzen und hat ewig bei Schalke 2 mitgekickt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung