Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11121  
Alt 20.11.2014, 10:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Aber dieses Gefühl versuchen die Ullas wieder zu entfachen. Und da sie merken, dass es bei einem Großteil nicht gewünscht ist, machen Sie es halt nur für sich allein.
Das sagen sie gern und tun gern so als ob das so wäre.
In Wirklichkeit sieht es aber doch ganz anders aus!

Die Ultras grenzen sich als Subkultur ab durch eigene Fankollektionen auf denen nicht mal mehr der Name, noch das Wappen der Alemannia zu finden sind.
Und jeder dem ihr albernes muezzinhaftes Megaphongegacker nicht gefällt drohen sie Kloppe an, oder sie betiteln jeden als Nazi, der sich nicht für Snaredrumms begeistert.
Alles was anderswo auf der Tribüne an Fangesängen angestimmt wird, wird konsequent ignoriert und nieder gesungen.
Zudem lassen sie sich von rechts- und linksextremen unterwandern und machen das Stadion zum Ideologieschlachtfeld. Und als Krönung kloppen sie sich gegenseitig aus dem station und veranstalten gegenseitige gewaltsame Hausbesuche oder kacken in Schwimmbäder.
Und am liebsten zündeln sie rum und besorgen dem chronisch klammen unterfinanzierten Verein saftige Geldstrafen.

Und wenn es in der Insolvenz ums nackte Überleben geht, sind in ihren Reihen die letzten zu finden die mal mit anpacken helfen oder Spenden sammeln oder sonst was hilfreiches zum Überleben Unternehmen.

Und bei anderen Vereinen und deren Ultas sieht es doch nicht selten noch schlimmer aus.

Nein mit Alemanniafamilie hochhalten und "Familienzusammenhalt" hat das genau so wenig zu tun wie die Judäische Volksfront mit der Volksfront von Judäa. Die ultras sind die reinsten Spalter und Provozierer und Krawallos und trotzigen Spielverderberkinder.

Denen geht es NUR um sich selber ,Alemannia und den Fußball brauchen die nur, weil Handball und Volleyball oder Schach nicht so große Stadien und nicht ansatzweise so große Medienpräsenz haben und damit keine angemessene Bühne für Pyroshow und Choreo bieten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (20.11.2014 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (20.11.2014), Bucki (20.11.2014), Flamebird (27.11.2014), Pratsch-Gelb (20.11.2014)
Werbung
  #11122  
Alt 20.11.2014, 10:54
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.248
Abgegebene Danke: 6.303
Erhielt 4.915 Danke für 930 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Aber dieses Gefühl versuchen die Ullas wieder zu entfachen. Und da sie merken, dass es bei einem Großteil nicht gewünscht ist, machen Sie es halt nur für sich allein.
Wenn dem so ist, dann sind die Mittel aber reichlich untauglich. Das beginnt schon damit, dass die (eigene) Inszenbierung vor den Support gesetzt wird. Oder wie sonst soll man solche Dinge werten wie zum Beispiel "Alle Hände nach oben, alle Hände nach rechts, alle Hände nach links..." oder ein 90-minütiges Wildwedeln mit Fähnchen, völlig unabhängig davon, ob das eigene Team gerade angreift oder ein Tor kassiert? Das hat mit der Unterstützung der Mannschaft allein schon deshalb wenig zu tun, weil die Mannschaft solche optischen Mätzchen kaum mitbekommen dürfte. Aber Hauptsache man bietet eine für den landesweiten Ultrawettbewerb taugliche Performance.

Was ein Team wohl mitbekommt, sind akkustische Reize. Und da waren unter anderem wir in Deutschland so ziemlich vorne weg. Warum? Weil es laut war, weil es Grell hatte, weil wir sensibler als andere auf Spielsituationen reagierten. Warum hatten die Gegner denn regelmäßig die Hosen voll, wenn sie durch den Tunnel einlaufen mussten? Weil es anders war als auf anderen Plätzen.

Heute ist nichts mehr anders. Und ich behaupte einfach, dass das von den Ultras auch gar nicht anders gewollt ist. Denn die Ultraauftritte funktionieren nunmal landauf landab nach gewissen Ritualen und "Regeln". Bricht man mit denen, ist man kein richtiger Ultra mehr, und das scheint oftmals schlimmer zu sein als ein Gegen-den-Strom-Schwimmen. Wie sonst ist dieses offensichtlich Desinteresse am eigentlichen Spielgeschehen denn zu erklären, wenn nicht durch das Derigieren des Haufens mit dem Rücken zum Spielgeschehen? Das ist doch absurdes Theater.

Ich will den Ultras ihre grundsätzliche Verbundenheit mit dem Verein gar nicht abstreiten. Die sind sicherlich auch Fans. Aber das sind sie erstens ohne sich großartig für die Details des Rasengeschehens zu interesssieren und zweitens in erster Linie als Teil einer übergreifenden Jugendbewegung. Es geht ihnen zunächst einmal um Ultra und dann um den Rest.

Und wie vorrangig ihnen dieses Jugendbewegungsding ist, kann man wunderbar daran festmachen, wie man sich in seinem Handeln von Flensburg bis München und von Aachen bis Cottbus "gleichschaltet". Im Übrigen ist dies auch ganz einfach aus den diversen "Manifesten" herauszulesen.

Es ist schon eine bittere Ironie der Sache, dass ausgerechnet die, die sich leidenschaftlich nonkonformistisch geben, in Wahrheit die größten Konformisten unter der Sonne sind. Ultras als die neuen Stadion-Spießer?
__________________

these colours don't run

Geändert von Mott (20.11.2014 um 13:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (20.11.2014), Aix-la-Chapelle (20.11.2014), AIXtremist (20.11.2014), Bucki (20.11.2014), DerLängsteFan (20.11.2014), Dirk (21.11.2014), Heinsberger LandEi (23.11.2014), IceManAc (21.11.2014), josef heiter (20.11.2014), Kalex (20.11.2014), Mick (21.11.2014), moehr (21.11.2014), Pratsch-Gelb (20.11.2014), Rawne (01.12.2014), ZappelPhilipp (20.11.2014)
  #11123  
Alt 20.11.2014, 11:18
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, dann sind die Mittel aber reichlich untauglich.

Es ist schon eine bittere Ironie der Sache, dass ausgerechnet die, die sich leidenschaftlich nonkonformistisch geben, in Wahrheit die größten Konformisten unter der Sonne sind. Ultras als die neuen Stadion-Spießer?
Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht.
Mit der Art und Weise des Support s kann ich auch wenig bis nichts anfangen.
Obwohl es auch schon leichte Verbesserungen gibt.
Ich werde nie verstehen, wie man Sekunden nach einem Gegentreffer wieder ein Lied anstimmen kann.
Ärgert man sich nicht auch,Wie jeder andere im Stadion.

In Puncto Support muss auch mal gesagt werden dürfen, dass die damalige ACU absolut grausam war.
Mit Zitat antworten
  #11124  
Alt 20.11.2014, 11:29
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
OT die letzte.....

Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Vielen Dank, das ist herzallerliebst von Dir....aber zu spät, hab schon geheiratet...:-D
Ich hoffe, dass Deine Frau, ich unterstelle jetzt mal einen weiblichen Ehepartner,
mir der Bedeutung dieser Weisheit gesegnet und nicht BESTRAFT ist.....
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #11125  
Alt 20.11.2014, 11:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das sagen sie gern und tun gern so als ob das so wäre.
In Wirklichkeit sieht es aber doch ganz anders aus!

Die Ultras grenzen sich als Subkultur ab durch eigene Fankollektionen auf denen nicht mal mehr der Name, noch das Wappen der Alemannia zu finden sind.
Und jeder dem ihr albernes muezzinhaftes Megaphongegacker nicht gefällt drohen sie Kloppe an, oder sie betiteln jeden als Nazi, der sich nicht für Snaredrumms begeistert.
Alles was anderswo auf der Tribüne an Fangesängen angestimmt wird, wird konsequent ignoriert und nieder gesungen.
Zudem lassen sie sich von rechts- und linksextremen unterwandern und machen das Stadion zum Ideologieschlachtfeld. Und als Krönung kloppen sie sich gegenseitig aus dem station und veranstalten gegenseitige gewaltsame Hausbesuche oder kacken in Schwimmbäder.
Und am liebsten zündeln sie rum und besorgen dem chronisch klammen unterfinanzierten Verein saftige Geldstrafen.

Und wenn es in der Insolvenz ums nackte Überleben geht, sind in ihren Reihen die letzten zu finden die mal mit anpacken helfen oder Spenden sammeln oder sonst was hilfreiches zum Überleben Unternehmen.

Und bei anderen Vereinen und deren Ultas sieht es doch nicht selten noch schlimmer aus.

Nein mit Alemanniafamilie hochhalten und "Familienzusammenhalt" hat das genau so wenig zu tun wie die Judäische Volksfront mit der Volksfront von Judäa. Die ultras sind die reinsten Spalter und Provozierer und Krawallos und trotzigen Spielverderberkinder.

Denen geht es NUR um sich selber ,Alemannia und den Fußball brauchen die nur, weil Handball und Volleyball oder Schach nicht so große Stadien und nicht ansatzweise so große Medienpräsenz haben und damit keine angemessene Bühne für Pyroshow und Choreo bieten.


Ehrliche Antwort: Super Beitrag, kann ich von Anfang bis Ende so unterschreiben. Anscheinend habe ich dich aufgrund vorgehender Beiträge wirklich völlig falsch eingeschätzt, nochmals sorry dafür.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (20.11.2014), luwa78 (20.11.2014), ZappelPhilipp (20.11.2014)
  #11126  
Alt 20.11.2014, 11:57
luwa78 luwa78 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.06.2012
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 143 Danke für 58 Beiträge
Respekt Oche_Alaaf_1958...

feiner Zug von Dir
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu luwa78 für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.11.2014)
  #11127  
Alt 20.11.2014, 12:55
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
Support

...kommt doch mittlerweile von den neuen Zaunkaspern. Egal wer sich da in letzter Zeit probiert hat, nach ´nem Viertelstündchen ist das Gesangbuch abgearbeitet und dann wird der Trommler um Ideen bemüht. Fällt dem nix mehr ein gibt es Dauersingsangsingsangsingsangsingsang............. ..
Bei Heimspielen kommt dann oftmals was von "OBEN" und die Wedelfraktion wird überstimmt und stimmt manchmal sogar mit ein.
Spielbezogen ist aber nicht ultrakonform und können die nicht! Deshalb:
"Wir steh´n zu unser´m Alter,
gegen Doppelhalter.
Wir können es auch ohne,
gegen Megaphone!"

Auf einen lauten Freitag abend mit Grell und natürlich einem Sieg

greetz Clash
__________________
Lha gye lo - die Götter werden siegen. (tibetisches Sprichwort)
Mit Zitat antworten
  #11128  
Alt 20.11.2014, 16:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Scheint mal eine Aktion der Alemannia zu sein, ihr ramponiertes Image aufzubessern. Ich weiß zwar nicht, wer oder was die Fangruppe "Kollektiv Aachen" ist, finde es aber eine gute Aktion:

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Shirt--22530L/

"Alemannia unterstützt Flüchtlingshilfe-Kampagne "Second Fan Shirt"

Fans sammeln alte Fanartikel

http://static.alemannia-aachen.de/ca...a0de-1397.jpeg
Die Organisation „Football Supporter Europe“ hat die europaweite Kampagne „SECOND FAN SHIRT“ gestartet. Ziel dieser Kampagne ist die finanzielle Unterstützung von Flüchtlings-Initiativen und -Projekten.
In vielen deutschen Städten werden bereits nicht mehr benötigte Fanartikel gesammelt, verkauft und die Erlöse zu 100 Prozent Flüchtlingsinitiativen gespendet. In Aachen wird die Sammlung von der Fangruppe „Kollektiv Aachen“ organisiert.
Alle Alemannia-Fans können mithelfen! Egal ob alte Trikots, Schals oder Mützen - alle Fanartikel können gespendet werden.
Bei den drei noch verbleibenden Heimspielen in diesem Jahr können Spenden am Fantreff unter dem Bitburger Wall abgegeben werden. Dort werden Kartons für die Spenden bereitgestellt."
__________________
Mit Zitat antworten
  #11129  
Alt 20.11.2014, 16:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Scheint mal eine Aktion der Alemannia zu sein, ihr ramponiertes Image aufzubessern. Ich weiß zwar nicht, wer oder was die Fangruppe "Kollektiv Aachen" ist, finde es aber eine gute Aktion:
War das nicht diese Gruppe die sich letzte Saison neu gegründet (damals Standort S2) und irgendetwas mit dem Fanprojekt zu tun hat(te)?
Mit Zitat antworten
  #11130  
Alt 20.11.2014, 16:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Aber dieses Gefühl versuchen die Ullas wieder zu entfachen. Und da sie merken, dass es bei einem Großteil nicht gewünscht ist, machen Sie es halt nur für sich allein.
die hier???

http://www.mittelhessen.de/cms_media...6_24383828.jpg

http://img.morgenpost.de/img/berlin-...preis-2013.jpg

Mit Zitat antworten
  #11131  
Alt 20.11.2014, 16:33
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen


Ehrliche Antwort: Super Beitrag, kann ich von Anfang bis Ende so unterschreiben. Anscheinend habe ich dich aufgrund vorgehender Beiträge wirklich völlig falsch eingeschätzt, nochmals sorry dafür.
Nein,
Du hast ihn bekehrt !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.11.2014)
  #11132  
Alt 20.11.2014, 16:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
- Diverse Presseberichte insbesondere aus der Zeit der 3. Liga

- Sichtung verschiedener Personen außerhalb des Stadion während des Spiels (offensichtliche SV`ler) mit Kleidung der KBU

- dutzende Gespräche mit Bekannten rund um den Tivoli

- weil ich in Wirklichkeit natürlich eine der Hauptfiguren und Anführer der KarlsBandeUltras bin, der versucht hat dieses Forum inkognito zu infiltrieren

- ach... und wie konnte ich es nur vergessen... wegen der Fahne
Sogar der dicke ( Ex ?)- Vortänzer der KBU hatte doch mal wochenlang Stadionverbot.
Es ist doch nicht zu bestreiten, dass führende KBUler Stadionverbot hatten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #11133  
Alt 20.11.2014, 17:03
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.364
Erhielt 2.041 Danke für 982 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist,...
Einfach nur: Bravo!
Mit Zitat antworten
  #11134  
Alt 20.11.2014, 17:55
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
Dann rate ich dir, diesen Thread einfach zu ignorieren.
Dies ist ein Diskussionsforum und wenn sich die Diskussion im Kreis dreht,dann ist das halt so.
Es ist aber weder für eine Diskussion und erst Recht nicht für ein Forum gesund, wenn sich diese Diskussion nur wegen 2-3 Leuten im Kreis dreht bzw es eigentlich IMMER zu einer fast schon persönlich werdenden Streiterei eskaliert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (21.11.2014), tivolino (20.11.2014)
  #11135  
Alt 20.11.2014, 18:26
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Es ist aber weder für eine Diskussion und erst Recht nicht für ein Forum gesund, wenn sich diese Diskussion nur wegen 2-3 Leuten im Kreis dreht bzw es eigentlich IMMER zu einer fast schon persönlich werdenden Streiterei eskaliert.
Da hast du sicherlich recht.
Aber möchtest du damit sagen,das ich jetzt einfach nichts mehr zum Thema schreiben soll,damit das gut für das Forum ist? ??
Mit Zitat antworten
  #11136  
Alt 20.11.2014, 19:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Da hast du sicherlich recht.
Aber möchtest du damit sagen,das ich jetzt einfach nichts mehr zum Thema schreiben soll,damit das gut für das Forum ist? ??
Ich glaube nicht das adler das so gemeint hat.
Klar, in einem Forum haben viele eine andere Meinung die manchmal sogar gar nicht so weit auseinander liegen. Ich habe es schon immer gesagt: Geschriebene Wörter sind weitaus weniger wert als wenn man sich Face to Face gegenüber steht.
Deshalb halte ich es ab einem gewissen Punkt (2-3 User auf gefühlt 15 Seiten) wenn sich die Leute mal vor einem Heimspiel auf ne Tasse Bier oder einen Kaffee treffen und das hier geschriebene persönlich ausdiskutieren.
Da gibt es garantiert keinen Stress. Im Gegenteil!

Amen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
ZappelPhilipp (21.11.2014)
  #11137  
Alt 20.11.2014, 19:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Deshalb halte ich es ab einem gewissen Punkt (2-3 User auf gefühlt 15 Seiten) wenn sich die Leute mal vor einem Heimspiel auf ne Tasse Bier oder einen Kaffee treffen und das hier geschriebene persönlich ausdiskutieren.
Da gibt es garantiert keinen Stress. Im Gegenteil!

Amen
Schnabeltasse?
Mit Zitat antworten
  #11138  
Alt 20.11.2014, 22:45
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das adler das so gemeint hat.
Klar, in einem Forum haben viele eine andere Meinung die manchmal sogar gar nicht so weit auseinander liegen. Ich habe es schon immer gesagt: Geschriebene Wörter sind weitaus weniger wert als wenn man sich Face to Face gegenüber steht.
Deshalb halte ich es ab einem gewissen Punkt (2-3 User auf gefühlt 15 Seiten) wenn sich die Leute mal vor einem Heimspiel auf ne Tasse Bier oder einen Kaffee treffen und das hier geschriebene persönlich ausdiskutieren.
Da gibt es garantiert keinen Stress. Im Gegenteil!

Amen
Genau das meine ich
Hab ich sogar auch mal hier vorgeschlagen, einfach mal zusammen ein Bier: Viele der Streithähne liegen nämlich gar nicht so weit auseinander.
Mit Zitat antworten
  #11139  
Alt 21.11.2014, 13:55
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Genau das meine ich
Hab ich sogar auch mal hier vorgeschlagen, einfach mal zusammen ein Bier: Viele der Streithähne liegen nämlich gar nicht so weit auseinander.
Das Problem ist aber auch das der eine oder andere sich am liebsten in der Anonymität wohlfühlt. Schließlich kann man dann ja auch weiterhin die "Sau raus lassen".
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bucki für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (21.11.2014)
  #11140  
Alt 24.11.2014, 10:34
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Unter www.karlsbande.de ist eine aktuelle Stellungnahme zu finden,welche sich auch auf diesen Thread bezieht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung