Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4341  
Alt 08.03.2017, 11:04
superpro superpro ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 40 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Das Ganze mündet jetzt in eine Pokerrunde. Ganz doof werden unsere Leute in GmbH und Vorstand auch nicht sein. Mit dem Hinweis, die nächste Saison mit halbem Etat zu spielen, haben wir den ersten Joker hingeworfen. Denn im Falle eines Abstieges oder Insolvenz gibt es für Köhmel niemals mehr eine realistische Aussicht auf Rückzahlung seines Geldes. Also erhöht er jetzt.
Kölmel ist doch nur ein Teil der Investorengruppe.
Und ich meine doch, irgendwo gelesen zu haben, dass die "heiligen drei Könige" gleichberechtigte Partner sind.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zwei Geschäftspartner ihr Risiko hochschrauben, nur weil der dritte auf einmal an Verlustängsten leidet.
Einzig, die Investorengruppe ist selber so klamm, dass sie einen Ausstieg des Dritten nicht verkraften könnte.
Ob mich das allerdings beruhigen würde, wage ich zu bezweifeln.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4342  
Alt 08.03.2017, 11:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von superpro Beitrag anzeigen
Obliegt die Verhandlungshoheit bezüglich des Stadionnamens überhaupt der Alemannia?
Die Stadt macht alles mit,was der Alemannia hilft.
Erst recht bei einer regionalen Firma.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #4343  
Alt 08.03.2017, 11:27
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Ich habe keine Ahnung ob der Lambertz- und Kölmel-Deal tatsächlich im Raum steht, oder nicht.

Aber eigentlich kann das ja nicht sein, weil einige Leute hier im Forum ja immer drauf hinweisen, dass weder der GF, noch der AR irgendwas auf die Reihe bekommt und nur alles kaputt machen.

Können also nur Fake-News sein
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (08.03.2017), Thai-Man (08.03.2017), Viktoria.Bank (08.03.2017)
  #4344  
Alt 08.03.2017, 15:19
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wer sucht eigentlich den neuen Trainer aus? Kilic selber? Weil aus dem AR haben doch alle keine Ahnung von sportlichen Dingen, wie sie selbst immer wieder betonen.

Bleibt ja nur Demai der sich dann auch mal versuchen darf aus Nichts etwas Gescheites hervorzuzaubern.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #4345  
Alt 08.03.2017, 16:36
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung ob der Lambertz- und Kölmel-Deal tatsächlich im Raum steht, oder nicht.

Aber eigentlich kann das ja nicht sein, weil einige Leute hier im Forum ja immer drauf hinweisen, dass weder der GF, noch der AR irgendwas auf die Reihe bekommt und nur alles kaputt machen.

Können also nur Fake-News sein
Vielleicht darf ja der Pauli als eingefleischter Alemanne morgen diese Rettung aus dem grün-weiß und rot-weiß gefärbten Käseblatt ziehen
Mit Zitat antworten
  #4346  
Alt 09.03.2017, 11:54
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich habe keine Ahnung ob der Lambertz- und Kölmel-Deal tatsächlich im Raum steht, oder nicht.

Aber eigentlich kann das ja nicht sein, weil einige Leute hier im Forum ja immer drauf hinweisen, dass weder der GF, noch der AR irgendwas auf die Reihe bekommt und nur alles kaputt machen.

Können also nur Fake-News sein
Da kannst du von ausgehen. Der gleiche Typ aus dem AZ-Forum hat nämlich schon wieder brandneue Insider-Fake-News gestreut. Ich denke, die Lambertz-Tivoli-Geschichte sollten wir mal ganz schnell wieder vergessen:

07.03.17 - 22:18 Uhr Metulski
Ich habe gehört, dass Holzhäuser in Leverkusen und Köln mehrere Fitnessstudios zusammen mit Dirk Lottner betreibt. Über diese Schiene wird geplant, dass Lottner nach dem Einstieg des Investors nach Aachen als Trainer kommt. Er soll dann über seine Kontakte einige U23/Spieler vom FC mitbringen, da der FC plant, die U23 aus Kostengründen aufzulösen. Der Abgang von Kilic scheint also im Hintergrund gesteuert worden zu sein.
Mit Zitat antworten
  #4347  
Alt 09.03.2017, 12:18
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da kannst du von ausgehen. Der gleiche Typ aus dem AZ-Forum hat nämlich schon wieder brandneue Insider-Fake-News gestreut. Ich denke, die Lambertz-Tivoli-Geschichte sollten wir mal ganz schnell wieder vergessen:

07.03.17 - 22:18 Uhr Metulski
Ich habe gehört, dass Holzhäuser in Leverkusen und Köln mehrere Fitnessstudios zusammen mit Dirk Lottner betreibt. Über diese Schiene wird geplant, dass Lottner nach dem Einstieg des Investors nach Aachen als Trainer kommt. Er soll dann über seine Kontakte einige U23/Spieler vom FC mitbringen, da der FC plant, die U23 aus Kostengründen aufzulösen. Der Abgang von Kilic scheint also im Hintergrund gesteuert worden zu sein.
Hieß Pintos Friseur zufällig Metulski?

:-)
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #4348  
Alt 09.03.2017, 12:45
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da kannst du von ausgehen. Der gleiche Typ aus dem AZ-Forum hat nämlich schon wieder brandneue Insider-Fake-News gestreut. Ich denke, die Lambertz-Tivoli-Geschichte sollten wir mal ganz schnell wieder vergessen:

07.03.17 - 22:18 Uhr Metulski
Ich habe gehört, dass Holzhäuser in Leverkusen und Köln mehrere Fitnessstudios zusammen mit Dirk Lottner betreibt. Über diese Schiene wird geplant, dass Lottner nach dem Einstieg des Investors nach Aachen als Trainer kommt. Er soll dann über seine Kontakte einige U23/Spieler vom FC mitbringen, da der FC plant, die U23 aus Kostengründen aufzulösen. Der Abgang von Kilic scheint also im Hintergrund gesteuert worden zu sein.
Jau, sieht nach komplettem Humbug aus.
Lottner ist zur Zeit Trainer in Saarbruecken und hat dort (laut transfermarkt.de) Vertrag bis 2018.
Mit Zitat antworten
  #4349  
Alt 09.03.2017, 13:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Jau, sieht nach komplettem Humbug aus.
Lottner ist zur Zeit Trainer in Saarbruecken und hat dort (laut transfermarkt.de) Vertrag bis 2018.
Ausserdem hat Lottner keine Fitnessstudios mit Holzhäuser sondern einen Puff mit Calmund.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (09.03.2017), littlefatman (09.03.2017), Schwatz-Jelb (09.03.2017)
  #4350  
Alt 09.03.2017, 15:20
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ausserdem hat Lottner keine Fitnessstudios mit Holzhäuser sondern einen Puff mit Calmund.
Das sind aber jetzt auch Fake News, oder gibt es für sowas Beweise?
Wobei Callmund und Puff könnte ich mir durchaus vorstellen ...
Mit Zitat antworten
  #4351  
Alt 09.03.2017, 16:38
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Jau, sieht nach komplettem Humbug aus.
Lottner ist zur Zeit Trainer in Saarbruecken und hat dort (laut transfermarkt.de) Vertrag bis 2018.

Ich denke (leider) auch, dass dies nur der Fantasie entspringt, oder ?
Könnten unsere "hohen Herren" nicht mal einen Sponsorenaufruf tätigen?
Denke nicht, dass unsere Sponsoren eine Insolvenz befürworten...wenn Lambertz nicht die 500.000 Euro zahlt müssten es dann andere tun.

So schlecht können die Gremien doch gar nicht sein...
Mit Zitat antworten
  #4352  
Alt 09.03.2017, 19:52
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Unglücklich

Ich habe das Gefühl wir gehen trostlosen Zeiten entgegen.
Mit Zitat antworten
  #4353  
Alt 09.03.2017, 20:30
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.849
Abgegebene Danke: 5.129
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl wir gehen trostlosen Zeiten entgegen.
Ehrlich? Die haben wir doch gerade schon.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #4354  
Alt 09.03.2017, 22:17
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.229
Abgegebene Danke: 10.504
Erhielt 7.985 Danke für 2.715 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ausserdem hat Lottner keine Fitnessstudios mit Holzhäuser sondern einen Puff mit Calmund.
Ich dachte, er hat eine Friseursalon-Kette mit Pinto?
Mit Zitat antworten
  #4355  
Alt 09.03.2017, 22:23
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ausserdem hat Lottner keine Fitnessstudios mit Holzhäuser sondern einen Puff mit Calmund.
Kannst du den empfehlen?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (10.03.2017)
  #4356  
Alt 09.03.2017, 22:25
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Kannst du den empfehlen?
Den Calmund???

Mit Zitat antworten
  #4357  
Alt 10.03.2017, 00:57
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 945 Danke für 494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Kannst du den empfehlen?

Hier wird nicht gelacht.


(Ist leider schon längst vorbei)
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #4358  
Alt 12.03.2017, 14:07
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Fuat Kilic bietet für den Sommer neue Gesprächsbereitschaft an, wenn dann die Kohle stimmen sollte. Hmm ... ich denke, das ist aussichtslos. Falls die Hälfte der GmbH verkauft wird, werden die neuen Besitzer auch den Trainerposten selbst besetzen wollen.
Aber Kölmel und Meis hatten doch in einem Interview betont, wenig Ahnung vom Fußball zu haben und sich auch nicht ins operative Geschäft einmischen zu wollen?

Womöglich wäre denen auch eine Verlängerung mit Kilic am liebsten gewesen. Ob sie insgeheim andere personelle Pläne haben, weiß man natürlich nicht.
Mit Zitat antworten
  #4359  
Alt 12.03.2017, 16:05
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Aber Kölmel und Meis hatten doch in einem Interview betont, wenig Ahnung vom Fußball zu haben und sich auch nicht ins operative Geschäft einmischen zu wollen?

Womöglich wäre denen auch eine Verlängerung mit Kilic am liebsten gewesen. Ob sie insgeheim andere personelle Pläne haben, weiß man natürlich nicht.
Lasst euch doch nicht Sand in die Augen streuen.

Natürlich werden sich weder Kölmel noch Meise direkt ins operative Geschäft einmischen. Die investieren doch nicht einen siebenstelligen Betrag ohne an den entscheidenden Stellschrauben in der GmbH Einfluss zu haben. Dafür haben die ihre Leute.
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.03.2017), Achim F. (12.03.2017), AIXtremist (12.03.2017), DerLängsteFan (12.03.2017), Kreuzritter (12.03.2017), Schwatz-Jelb (12.03.2017), ZappelPhilipp (12.03.2017)
  #4360  
Alt 12.03.2017, 20:31
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Lasst euch doch nicht Sand in die Augen streuen.

Natürlich werden sich weder Kölmel noch Meise direkt ins operative Geschäft einmischen. Die investieren doch nicht einen siebenstelligen Betrag ohne an den entscheidenden Stellschrauben in der GmbH Einfluss zu haben. Dafür haben die ihre Leute.
Ich denke das ist auch gut so und wäre die beste Lösung. Ich vertraue den Gremien nicht mehr. In der momentanen prekären Situation, die auch Kilic erkennt, hört man gar nichts, nicht mal etwas Negatives. Ich denke nicht, dass Hammer, Reimig und wie die Herren heißen, die Situation egal ist. Das ist aber kein gutes Zeichen, denn dann wissen sie einfach nicht weiter. Das bedeutet, dass sie ihre Aufgaben nicht erfüllen wollen oder können. Wie ich oben schon schrieb, zieht Kilic aber 1+1 zu 3 zusammen. Er lobt die vertrauensvolle Zusammenarbeit, beklagt das Ende für die Jungs und wünscht der Alemannia eine gute, bessere Perspektive. Geht´s noch, Herr Kilic? Ich glaube, alle Nichtkönner gehören vom Hof gejagt und wenn Herr Kilic dazu gehört, dann er - bei durchaus guter Saisonarbeit - auch. Dann soll Holzhäuser in Kölmels oder Meises Namen endlich aufräumen und Strukturen schaffen, die einer Großstadt wie Aachen, einem Großverein wie Alemannia, einer Fangemeinde wie der unsrigen einigermaßen angemessen sind. da sind mir persönlich auch alle hier immer wieder angestellten Prozentspiele völlig egal. Ich will in Zukunft wieder ein gefülltes Stadion mit Stimmung nicht nur durch die Blindfische am Zaun, Gegner die einem Respekt abnötigen und Fußball, der das Angucken wert ist. Gern mit vielen der Spieler, die diese Saison ehrliche und gute Arbeit abliefern.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung