Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 31.08.2009, 15:48
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wo gibt es diese Pfeife?
http://www.google.de/products?hl=de&...-8&sa=N&tab=wf

bitte
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 31.08.2009, 15:48
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von HW Beitrag anzeigen
Im unteren Teil des Blockes S3 hatten viele Fans (Ultras?) Trillerpfeifen, die jedesmal, wenn Frau Tim am Mikro war, einen höllischen Lärm gemacht haben!

Ich und meine Kollegen werden gegen 1860 auch einpaar mitbringen!
Ist mir auch aufgefallen und ist eine gute Sache, wie ich finde.
Wie soll der Fan sonst signalisieren, dass das , was mit ihm gemacht wird, ihm nicht gefällt!?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2009, 15:51
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Hier!

Ist übrigens eine beliebte Pfeiffe bei Schiedsrichtern im Amateurberreich!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.08.2009, 16:08
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
aber auf der alten Sitztribüne war es viel wärmer, nur das laute Peng wenn die Stahltüre zuflog war störend ansonsten richtig schön harmonisch

Zitat:
Zitat von Öcher1980 Beitrag anzeigen
Nee. In einigen Punkten gebe ich dir nicht recht.

Hecking? Da habe ich schon mal was zu geschrieben. Der werte Herr ist für mich einer der Hauptschuldigen am sofortigen Wiederabstieg. Ich war damals echt von den Socken. Das kann und will ich nicht vergessen. Der Mann ist für mich keine Ikone.

5000 weniger gegen 1860? Glaube ich nicht. Die sind ein attraktiverer Gegner als der FSV auch wenn ich mir nicht sicher bin wie sich das Stadion für uns entwickelt. Da habe ich noch keine richtige Meinung.

Durchzug? Dir ist schon aufgefallen, dass Fußball draußen stattfindet?

Torwandschießen und Megaphon. Da sind wir einer Meingung.

Geändert von ledo (31.08.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.08.2009, 16:22
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von Atreyu89 Beitrag anzeigen
Megaphon einstellen !?!?
Hast du nicht mitbekommen das auf der Süd noch ein unglaubliches Chaos in Sachen Support ist...
Die Megaphone sind leider noch zu leise....
Es hat am Sonntag nicht einmal geklappt das S3 und S4 das selbe gesungen , geschweige denn die anderen Blöcke ...
Ich denke das eine Beschallungsanlage im Nachhinein vllt. doch sinnvoller wäre da der Support (Von allen Blöcken zusammen) doch recht schwierig wird

Falsches Thema!
In einem anderen Teil des Forums wird darüber gerade diskutiert, hier geht es um Frau Tim, 100,5 und Co!
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 31.08.2009, 17:06
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Ich hoffe auch das die Ultras weiter Aktionen Planen , damit man das Ballermannhitradio aus dem Tivoli vertreibt !
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 31.08.2009, 17:20
Benutzerbild von sukram
sukram sukram ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 49 Danke für 6 Beiträge
Gespräch mit 100,5

Wen Sara Timm stört und das ganze, was 100,5 da veranstaltet: ruft doch mal bei 100,5 an und geht dort vorbei und sucht das Gespräch was man besser/anders machen kann. Ich erwähne bewusste nicht das Gespräch mit der Alemannia, denn wenn denen ein Betrag x von einem Unternehmen geboten wird mit der Bedingungen, wir wollen das Fan-TV mit moderieren und stellen uns da so vor, dann bleibt denen ja gar nichts anderes übrig. Entweder akzeptieren oder bye-bye Sponsorengeld.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2009, 18:01
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !

Ich muss mal loswerden das mir die Ballermann/Animateurin Sara Tim gehörig auf die nerven geht!Sowas kann man in Gladbach oder in Köln machen aber bitte nicht auf dem Tivoli.

Ich hoffe das die Pfeiffkonzerte so lange weitergehen , bis die Alemannia diese Frau absägt.

Der einzige der ein Mikro haben soll ist der Moonen.
Völliger Schwachsinn, was du schreibst!!!

Der Sender macht Werbung ohne Ende FÜR Alemannia und die Deppen pfeifen die Moderatorin aus. Ich finde bestimmt nicht alles gut, was da inszeniert wird (wer zur Hölle braucht einen Fan der Tages???), aber die Interviews z.B. sind (können) interessant (sein). Man könnte z.B. auch am Ende des Spiels Spieler, oder Verantwortliche des Vereins, interviewen. Das wiederum macht nur Sinn, wenn die Beschallungsanlage funktioniert. Das war leider gegen Frankfurt nicht der Fall.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.08.2009, 18:05
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Ich hoffe auch das die Ultras weiter Aktionen Planen , damit man das Ballermannhitradio aus dem Tivoli vertreibt !
Man könnte ja das Megaphon einsetzen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.08.2009, 18:53
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Völliger Schwachsinn, was du schreibst!!!

Der Sender macht Werbung ohne Ende FÜR Alemannia und die Deppen pfeifen die Moderatorin aus.

Ich finde bestimmt nicht alles gut, was da inszeniert wird (wer zur Hölle braucht einen Fan der Tages???), aber die Interviews z.B. sind (können) interessant (sein). Man könnte z.B. auch am Ende des Spiels Spieler, oder Verantwortliche des Vereins, interviewen. Das wiederum macht nur Sinn, wenn die Beschallungsanlage funktioniert. Das war leider gegen Frankfurt nicht der Fall.

Absolut richtig !!
Zudem ist S.T. doch ein richtiges "Schneck´sche" ...
Gefällt mir allemal besser wie dieser PLüsch-AlAix .... !!

Und wie Andre´ 62 schon schrieb, das Halbzeitspiel muß wech, das Torlied muß auch wech, das ganze Spieltagsunterhaltungsprogramm muß überarbeitet werden, auch wenn es vom alten Tivoli herübergerettet wurde ( Tradition, wa ... ) !!

Vielleicht ist S.T. ja auch der erste zaghafte Versuch, das Ganze ein wenig neu aufzuziehen.
Also richtig stören tut mich "datt Schneck´sche" eigendlich nicht.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 31.08.2009, 19:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
Zum Beispiel?
...die schwarzen tornetze!!! da will ich lieber wieder die weissen von "damals" haben... oder aber man zieht die netze nur zum warmmachen hoch und lässt sie dann während dem spiel runter - hab ich in anderen stadien schon gesehen!

aber ansonsten hab ich auch keinen bock auf den ganzen neuen sick am tivoli. wenn ich das schon höre "ich begrüsse die leute auf der tabac, der bitburger,..." usw. da wird mir schlecht! der ganze "flair" vom alten stadion ist schon verflogen! die herrschaften auf den sitzen haben es nicht mehr nötig während dem spiel mal aufzustehen. und ganz bitter ist ja das beim stand von 2:0 kurz vor der pause wegen einem rückpass vom fiel zum torwart gepfiffen wird...
nun ja, das sind wohl die "zeichen der zeit"...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 31.08.2009, 19:41
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.693
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wo gibt es diese Pfeife?
In jedem Sportgeschäft das auch Schiribedarf hat. Sollte alsa auch im Aachener Fachhandel verfügbar sein. Ansonsten in Würselen auf der Kaiserstr. im Sportgeschäft. Der Nachname des Inhabers heißt auf deutsch "Autoente", jetzt mußt den nur noch übersetzen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 31.08.2009, 20:09
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Daumen runter

Also zum Thema S.T. ist mir zu Ohren gekommen, dass da beim Spiel gegen St. Pauli wohl ein kleines "Mißgeschick" passiert ist!
Die nette Dame, die man da "REIN ZUFÄLLIG" zum Fan des Tages gewählt hat, war wohl ihre beste Freundin!!
Quelle: über sieben weitere Ecken die Schwester der besagten Freundin!! Muss wohl auch bei 100,5 anschließend nen ziemlichen Rabatz gegeben haben, weil scheinbar nicht nur die Schwester wußte, dass die Beiden befreundet sind!!

Von daher: WEG DAMIT!!! Braucht kein Schwein!!! PRO Pfeiffkonzert!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 31.08.2009, 20:50
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.633
Abgegebene Danke: 5.107
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
In jedem Sportgeschäft das auch Schiribedarf hat. Sollte alsa auch im Aachener Fachhandel verfügbar sein. Ansonsten in Würselen auf der Kaiserstr. im Sportgeschäft. Der Nachname des Inhabers heißt auf deutsch "Autoente", jetzt mußt den nur noch übersetzen.
Ah der Monsieur Citroen2CV ??? ...hmm, ein komischer Name.

SO zurück zum Thema...die 100,5 Tante so lecker knackig sie vielleicht auch sein mag die muss leider echt weg! Die geht gar nicht! So'ne Animateuse will ich auf'm Tivoli echt nicht haben.

Bei dem Thema muss ich irgendwie an dieses Lied hier denken, die erwähnte Moderatorin dort wäre nämlich 100,5%ig auch so gut bei uns im Stadion aufgehoben wie diese komische Sara Tim:

http://www.youtube.com/watch?v=jRNEL...eature=related
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 31.08.2009, 21:05
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
sara tim passt zu den ultras und das megafon. solange wie es die ultras gibt, soll sara tim weitermachen. die perfekte symbiose.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 31.08.2009, 22:41
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ich war auch gestern im Stadion zugegen ,und leider musste ich feststellen das sich nur noch über sachen aufgeregt wird ,die nichts ,absolut nichts mit Fussball zu tun haben.

1. WARUM ein" BITTE KEIN BIT" banner
2.Warum " Sara Timm" auspfeifen.
hinund wieder ,hoert man dann noch ein" ******* DSF "

Das ganze Traditions gesülze geht mir gehörig auf den Senkel.Irgendwann wollen die noch den Delzepich wieder spielen sehen ,weil-ist ja tradition ,am besten mit Pfeiffer und konsorten.
Ne absolut hierrissig über was man sich da aufregt!

Wen stört es ehrlich gesagt wenn man einen Fan des Tages macht .Wem das stört .der kann sich ja in Ruhe ein Bier trinken gehen(ah ne -is ja bitburger)

Aber sich mal um das wesentliche zu kümmern -dazu sind die Dep... scheinbar nicht in der Lage.
Getreu dem Motto:
HE GEIL wir gröllen ne Runde durchs Megafon ,zwischen durch schimpfen wir was gegen DSF und wenn wir in der woche um 11 uhr aufgestanden sind ,dann machen wir noch ein paar schoene Banner auf dem irgendein Sülz steht!Aber erst nach dem wir uns 2-3 Bier reingepfiffen haben!

Ne im Ernst ,Lieber 5 Fans des Tages wählen ,als weiterhin das Megafongegroelle und Banner die kein Mensch braucht!!!!!

Habt Ihr eigentlich schon gemerkt das es nicht mehr die Traditionswurst am Tivoli gibt?
Ne.
Dann hätte ich nen Tipp fürs nächste Spiel:Ein Banner!
"Neue Grillwurst?Mit uns Nicht"

Geändert von Hamaka (31.08.2009 um 22:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 31.08.2009, 22:52
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Ich war auch gestern im Stadion zugegen ,und leider musste ich feststellen das sich nur noch über sachen aufgeregt wird ,die nichts ,absolut nichts mit Fussball zu tun haben.

1. WARUM ein" BITTE KEIN BIT" banner
2.Warum " Sara Timm" auspfeifen.
hinund wieder ,hoert man dann noch ein" ******* DSF "

Das ganze Traditions gesülze geht mir gehörig auf den Senkel.Irgendwann wollen die noch den Delzepich wieder spielen sehen ,weil-ist ja tradition ,am besten mit Pfeiffer und konsorten.
Ne absolut hierrissig über was man sich da aufregt!

Wen stört es ehrlich gesagt wenn man einen Fan des Tages macht .Wem das stört .der kann sich ja in Ruhe ein Bier trinken gehen(ah ne -is ja bitburger)

Aber sich mal um das wesentliche zu kümmern -dazu sind die Dep... scheinbar nicht in der Lage.
Getreu dem Motto:
HE GEIL wir gröllen ne Runde durchs Megafon ,zwischen durch schimpfen wir was gegen DSF und wenn wir in der woche um 11 uhr aufgestanden sind ,dann machen wir noch ein paar schoene Banner auf dem irgendein Sülz steht!Aber erst nach dem wir uns 2-3 Bier reingepfiffen haben!

Ne im Ernst ,Lieber 5 Fans des Tages wählen ,als weiterhin das Megafongegroelle und Banner die kein Mensch braucht!!!!!

Habt Ihr eigentlich schon gemerkt das es nicht mehr die Traditionswurst am Tivoli gibt?
Ne.
Dann hätte ich nen Tipp fürs nächste Spiel:Ein Banner!
"Neue Grillwurst?Mit uns Nicht"
Hehe...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 31.08.2009, 23:42
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
In jedem Sportgeschäft das auch Schiribedarf hat. Sollte alsa auch im Aachener Fachhandel verfügbar sein. Ansonsten in Würselen auf der Kaiserstr. im Sportgeschäft. Der Nachname des Inhabers heißt auf deutsch "Autoente", jetzt mußt den nur noch übersetzen.

carduck

hatte auch so einen in meiner HöHa klasse, der wurde genauso genannt, also ins deutsche übersetzt
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 31.08.2009, 23:57
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
carduck

hatte auch so einen in meiner HöHa klasse, der wurde genauso genannt, also ins deutsche übersetzt
Carduck ist doch ein uröcher Name so wie Noppeney .

Auf "Autoente" muss man erst mal kommen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.09.2009, 00:10
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sepulcrum Aquisgranum Beitrag anzeigen
Hat heute mal jemand bei 100,5 reingehört, ob über die Pfiffe gegen Sara Tim gesprochen wurde?

Hab´ heute mal bei hundertkommafuenf reingeschaut ...
Also, Sara Tim scheint man dort zu kennen, steht angeblich auf Nudeln.
Was sie gerne isst, weiß man dort aber nicht ...!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]

Geändert von Bill Collins (01.09.2009 um 00:27 Uhr) Grund: $%§??(§%
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung