Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1121  
Alt 05.06.2014, 22:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Na gut, Dir bringt wahrscheinlich der Vorstand persönlich die Karte mit dem Dreirad nach Belgien. Aber die von mir genannten Vorteile halte ich auch in der 4. Liga noch für gegeben. Ich meine auch, dass wir mit einer längeren Verkaufsphase insgesamt mehr DKs verkaufen. Nicht wesentlich viele aber bestimmt ein paar Dutzend oder vielleicht sogar mehr als einhundert. Bspw. auch Leute, die heute dazu bereit wären, aber es sich in 6 Wochen vielleicht schon anders überlegt hätten. Und ein weiteres Argument schieb ich direkt hinterher:

Je länger die Verkaufsphase ist, desto mehr verteilen sich die Käufer in dieser Zeit und desto weniger Personal braucht die Alemannia dann auf einen Schlag, um alle Käufe abzuwickeln.
Ich kann Dir da nur zustimmen. Je eher der VVK beginnt desto besser. Den üblichen harten Kern ausgenommen kann es tatsächlich passieren, dass die Leute bedingt durch die WM "Alemannia-Faul" werden. Ein Jahr Regionalliga kann man bei vielen Fans auffangen aber beim zweiten Jahr wird es eng! Da muss alsbald etwas kommen. Btw haben wir eigentlich noch eine Marketing-Abteilung. Bedenke: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und wenn Alemannia einmal out ist bleiben nur noch die wenigen 100 Percenter. Damit können wir uns nicht mal den Blumentopf für die Beerdigung leisten!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1122  
Alt 05.06.2014, 22:06
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Na gut, Dir bringt wahrscheinlich der Vorstand persönlich die Karte mit dem Dreirad nach Belgien. Aber die von mir genannten Vorteile halte ich auch in der 4. Liga noch für gegeben. Ich meine auch, dass wir mit einer längeren Verkaufsphase insgesamt mehr DKs verkaufen. Nicht wesentlich viele aber bestimmt ein paar Dutzend oder vielleicht sogar mehr als einhundert. Bspw. auch Leute, die heute dazu bereit wären, aber es sich in 6 Wochen vielleicht schon anders überlegt hätten. Und ein weiteres Argument schieb ich direkt hinterher:

Je länger die Verkaufsphase ist, desto mehr verteilen sich die Käufer in dieser Zeit und desto weniger Personal braucht die Alemannia dann auf einen Schlag, um alle Käufe abzuwickeln.
Falls ich eine kaufen würde, würde ich mir sie abholen, egal wann .

Derzeit sind die dauerkarten- Verkufe nicht so relevant.
Warum soll man denn überhaupt eine kaufen ?

An jedem Spieltag gibt es genug Karten!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1123  
Alt 05.06.2014, 22:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Falls ich eine kaufen würde, würde ich mir sie abholen, egal wann .

Derzeit sind die dauerkarten- Verkufe nicht so relevant.
Warum soll man denn überhaupt eine kaufen ?

An jedem Spieltag gibt es genug Karten!
Das würde implizieren, dass Du Dir die kommenden Heimspiele aussuchst und auf den Rabatt eines Dauerkartenbesitzers verzichtest. Glückwunsch!
Nein, ich nenne Dich nicht Modefan denn das bist Du wirklich nicht, aber mit Recht nenne ich Dich "Rosinenpicker"! Und das musst Du Dir gefallen lassen. Entweder halte ich meinen Mund über meine Kartenkaufmodalitäten oder ich beweise meine Müdigkeit meinem Verein treu zu bleiben.

Das soll übrigens kein Affront gegen Dich sein. Ich kenne einige die sich aus vielen unterschiedlichen Gründen ihre Karten an der Tageskasse holen werden.
Ich habe nur grosse Angst, dass diese Personen bei 0 Grad zuhause bleiben obwohl sie unser Wappen im Herzen tragen.

Alleine diese Saison traf man immer und immer wieder dieselben "Bekloppten". Wenn man sich mal in stiller Stunde Gedanken macht wer noch alles vor zwei Jahren dabei war, wird einem mulmig! Da haben sich Leute verabschiedet die seit 20-30 Jahren immer dabei waren!
Mit Zitat antworten
  #1124  
Alt 06.06.2014, 06:32
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Das würde implizieren, dass Du Dir die kommenden Heimspiele aussuchst und auf den Rabatt eines Dauerkartenbesitzers verzichtest. Glückwunsch!
Nein, ich nenne Dich nicht Modefan denn das bist Du wirklich nicht, aber mit Recht nenne ich Dich "Rosinenpicker"! Und das musst Du Dir gefallen lassen. Entweder halte ich meinen Mund über meine Kartenkaufmodalitäten oder ich beweise meine Müdigkeit meinem Verein treu zu bleiben.

Das soll übrigens kein Affront gegen Dich sein. Ich kenne einige die sich aus vielen unterschiedlichen Gründen ihre Karten an der Tageskasse holen werden.
Ich habe nur grosse Angst, dass diese Personen bei 0 Grad zuhause bleiben obwohl sie unser Wappen im Herzen tragen.

Alleine diese Saison traf man immer und immer wieder dieselben "Bekloppten". Wenn man sich mal in stiller Stunde Gedanken macht wer noch alles vor zwei Jahren dabei war, wird einem mulmig! Da haben sich Leute verabschiedet die seit 20-30 Jahren immer dabei waren!
In der derzeitigen Situation wird m.E. das Dauerkartenthema hier einfach zu sehr hochgespielt.
Selbst wenn jetzt schon Dauerkarten verkauft würtden, wäre die Zahl irrelevant.
Es kommt einfach darauf an, wieviele Zuschauer die ersten Spiele besuchen, ob mit Dauerkarte oder mit Tageskarte.

Die überzogene Dauerkarten-Manie stammt noch aus der Zeit der Kartenknappheit.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (06.06.2014)
  #1125  
Alt 06.06.2014, 09:23
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 1.420
Erhielt 424 Danke für 151 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warum bist Du so ungeduldig?
Noch in 2 Monaten sind noch alle Dauerkarten zu haben.
Die werden einem dieses Jahr nach Hause gebracht.
Ich bin nicht ungeduldig. Ich will nur meine Kohle zur Alemannia bringen.

Dauerkarten sind mit Sicherheit ein wichtiger Etatposten. Ich verstehe
nicht warum Alemannia sich diese frühzeitigen Einahmen entgehen lässt.
Ich denke ein paar hundert Karten hätte Alemannia auch schon verkauft.
Jetzt ist für Fussballvereine die " Saure Gurken Zeit " wo kaum Einnahmen
generiert werden können. Auch Alemannia hat ja laut Mronz eine Finanzierung zur Überbrückung laufen.

Und das noch nicht mal ein Termin zum Start des Dauerkartenverkaufes
benannt ist, muss ich nicht wirklich verstehen. Ein Verein wie Offenbach
(die Insolvenz ist noch nicht abgeschlossen) mit gleichem Zuschaueraufkommen bekommt den Verkauf auch auf die Reihe.
Mit Zitat antworten
  #1126  
Alt 06.06.2014, 10:49
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Dauerkarten sind doch nur noch für diejenigen interessant, die wirklich zu jedem Heimspiel hingehen und damit im Vergleich zur Tageskarte etwas Geldsparen können.

Besondere Vergünstigungen wie z. B. Vorkaufsrechte zu besonderen Spielen fallen weg und sollte doch mal was Besonderes passieren, wird das Kartenangebot groß genug sein, um die Nachfrage zu befriedigen.

Man ist doch aufgrund der wirtschaftlichen Situation seitens der Alemannia für jeden Zuschauer froh und wird sich hüten über irgendwelche Verkaufsbedingungen potentielle Zuschauer zu verprellen.

Weil die Alemannia bedauerlicher Weise immer noch ein von Skandalen erschütterter Verein und nur Regionalligist ist, ist das Zuschauerinteresse überschaubar.

Ich kauf mir auch keine DK und bin froh, wenn ich es überhaupt schaffe drei oder vier Heimspiele zu sehen, unabhängig vom Gegner.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1127  
Alt 06.06.2014, 10:50
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Falls ich eine kaufen würde, würde ich mir sie abholen, egal wann .

Derzeit sind die dauerkarten- Verkufe nicht so relevant.
Warum soll man denn überhaupt eine kaufen ?

An jedem Spieltag gibt es genug Karten!
Es geht mir ja nicht darum, welche Vorteile Du oder andere einzelne Fans als Tages- oder Dauerkartenkäufer hätten, sondern was für die Finanzlage der Alemannia besser ist.

Und da bin ich der Meinung, dass es für die Alemannia nicht nur frühere sondern insgesamt auch mehr Einnahmen bringen würde, wenn sie den Verkauf eher startet.

Um aber auf Deine persönlichen Zweifel an einer DK einzugehen: Ich will möglichst jedes Spiel sehen, habe aber schlichtweg weder Lust noch Zeit, mich jedesmal in die Schlange zu stellen.

Für manchen Pensionär mag das Schlange-Stehen ein wichtiges Hobby zu sein, weshalb man auch immer gleichzeitig mit den Berufstätigen zum Supermarkt fährt, ich habe da noch keinen Gefallen dran gefunden.

Geändert von Heinsberger LandEi (06.06.2014 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (10.06.2014)
  #1128  
Alt 06.06.2014, 10:54
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.691
Abgegebene Danke: 3.765
Erhielt 2.069 Danke für 1.019 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
...
Um aber auf Deine persönlichen Zweifel an einer DK einzugehen: Ich will möglichst jedes Spiel sehen, habe aber schlichtweg weder Lust noch Zeit, mich jedesmal in die Schlange zu stellen.
...
Ich habe seit dem Abstieg aus der zweiten Liga noch nie in einer Schlange am Tivoli gestanden um an eine Karte zu kommen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1129  
Alt 06.06.2014, 11:00
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich habe seit dem Abstieg aus der zweiten Liga noch nie in einer Schlange am Tivoli gestanden um an eine Karte zu kommen.
Schönne wattebiss, eine Schlange bis Frankfurt/M. hat es ja auch noch nie gegeben...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (06.06.2014)
  #1130  
Alt 06.06.2014, 11:09
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Ich kaufe mir eine Dauerkarte, und zwar nicht wegen der Vergünstigung, wenn man zu vielen Spielen geht, sondern um meinem Verein zu zeigen, dass er nach wie vor auf mich zählen kann.

Ein Verein, der gerade die Insolvenz beendet hat, ist darauf angewiesen, auch schon am Anfang der Saison möglichst mit "sicheren Zahlen" arbeiten zu können. Es wäre daher wirklich nicht schlecht, schonmal abzuchecken, wer seine DK verlängert und wer nicht... Da kommt eh noch was schriftliches, denke ich. In dem Schreiben könnte man ja auch ankreuzen, dass man die DK nicht verlängern möchte, allerdings weiterhin Spiele besuchen wird und dann Karten an der Abendkasse kauft (als ne Art unverbindliche Absichtserklärung)...

Auf der anderen Seite ist es mir persönlich völlig egal, wann der Vorverkauf für DK beginnt, wenn's soweit ist, wird die Karte verlängert!

"Wir sind immer da für die Alemannia!!"
Mit Zitat antworten
  #1131  
Alt 06.06.2014, 11:44
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
Ich bin nicht ungeduldig. Ich will nur meine Kohle zur Alemannia bringen.

Dauerkarten sind mit Sicherheit ein wichtiger Etatposten. Ich verstehe
nicht warum Alemannia sich diese frühzeitigen Einahmen entgehen lässt.
Ich denke ein paar hundert Karten hätte Alemannia auch schon verkauft.
Jetzt ist für Fussballvereine die " Saure Gurken Zeit " wo kaum Einnahmen
generiert werden können. Auch Alemannia hat ja laut Mronz eine Finanzierung zur Überbrückung laufen.

Und das noch nicht mal ein Termin zum Start des Dauerkartenverkaufes
benannt ist, muss ich nicht wirklich verstehen. Ein Verein wie Offenbach
(die Insolvenz ist noch nicht abgeschlossen) mit gleichem Zuschaueraufkommen bekommt den Verkauf auch auf die Reihe.

Vermutung:

Noch bis gestern bspw. war noch nicht 100%ig klar mit wieviel Vereinen die RL-West antreten wird. Der MSV erhielt nun erst - laut gestriger Meldung - die Lizenz für Liga 3. Somit können konkrete DK-Kalkulationen, bezogen auf 17 Heimspiele, jetzt erst erfolgen.
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (06.06.2014), tivolino (06.06.2014)
  #1132  
Alt 06.06.2014, 16:49
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Zumindest Infront scheint sich schon mal um die VIP Tickets zu bemühen.
Die Flyer sind jedenfalls für nächste Saison aktualisiert.
Wers also nicht abwarten kann, kann sich da ja bedienen

http://www.alemannia-aachen.de/Business/viptickets/
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 06.06.2014, 18:44
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Vermutung:

Noch bis gestern bspw. war noch nicht 100%ig klar mit wieviel Vereinen die RL-West antreten wird. Der MSV erhielt nun erst - laut gestriger Meldung - die Lizenz für Liga 3. Somit können konkrete DK-Kalkulationen, bezogen auf 17 Heimspiele, jetzt erst erfolgen.
Aber hätte eine Versetzung des MSV in Liga 4 dann nicht auch bedeutet, dass Uerdingen doch absteigt, weil sie nur aufgrund der "Mindestens-18-Mannschaften-Regelung" dringeblieben sind?
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 06.06.2014, 21:14
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Aber hätte eine Versetzung des MSV in Liga 4 dann nicht auch bedeutet, dass Uerdingen doch absteigt, weil sie nur aufgrund der "Mindestens-18-Mannschaften-Regelung" dringeblieben sind?

- Aue, bring´ mich jetzt nicht durcheinander... Weisste wat - das Thema schenk´ ich Dir.


Aaaaber - jetzt lach´ nicht - obschon es bescheuert klingen mag: Der KFC Uerdingen hat sich trotz aller Umwege und Drahtseilakte letztlich "sportlich qualifiziert"...

Die RL-West wäre somit erneut um einen Verein auf 19 Mannschaften aufgestockt worden. Eine Statuten bedienende Qualifikation bleibt bestehen. Nur weil andernorts ein Klub schlecht wirtschaftet, kann und wird eine sportliche Qualifikation deshalb nicht aufgehoben.

Jetzt langt et aber, LandEi...
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
  #1135  
Alt 10.06.2014, 17:27
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.208
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Marquet-Wechsel

Nach der Fortuna-Köln-Homepage, dem Reviersport, dem WDR-Videotext und dem Kicker hat nun auch unser geschätztes Lokalblatt den Marquet-Wechsel gemeldet - und verkauft das, was längst überall frei zu lesen ist, mit einem nichtssagenden Plaßhenrich-Zitat angereichert als kostenpflichtige Exklusivmeldung hinter der Paywall. Wie peinlich ist das denn??
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 10.06.2014, 17:29
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nach der Fortuna-Köln-Homepage, dem Reviersport, dem WDR-Videotext und dem Kicker hat nun auch unser geschätztes Lokalblatt den Marquet-Wechsel gemeldet - und verkauft das, was längst überall frei zu lesen ist, mit einem nichtssagenden Plaßhenrich-Zitat angereichert als kostenpflichtige Exklusivmeldung hinter der Paywall. Wie peinlich ist das denn??
Na immerhin wird hier von einem "Plan B" gesprochen.
Mal sehen, welches Kaliber sich dahinter versteckt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 10.06.2014, 18:03
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Plan B macht mich jetzt schon so ziemlich neugierig... Wie will man einen Marquet ersetzen? Gleichwertigen Ersatz werden wir wohl nicht so leicht bekommen.

Und vorallem wann wird im Sturm endlich ein Kracher vorgestellt und 2 Leute die links und rechts diesen mit Flanken (daran haperte es letzte Saison immens) füttern kann?
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 10.06.2014, 18:15
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Plan B macht mich jetzt schon so ziemlich neugierig... Wie will man einen Marquet ersetzen? Gleichwertigen Ersatz werden wir wohl nicht so leicht bekommen.

Und vorallem wann wird im Sturm endlich ein Kracher vorgestellt und 2 Leute die links und rechts diesen mit Flanken (daran haperte es letzte Saison immens) füttern kann?
"Gaaaanz ruhig bleiben!"
(OT Jörg Schmadtke)
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 10.06.2014, 18:15
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 663
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
"Gaaaanz ruhig bleiben!"
(OT Jörg Schmadtke)

Dat sachst Du so leicht :P
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 10.06.2014, 18:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.105
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Plan B macht mich jetzt schon so ziemlich neugierig... Wie will man einen Marquet ersetzen? Gleichwertigen Ersatz werden wir wohl nicht so leicht bekommen.

Und vorallem wann wird im Sturm endlich ein Kracher vorgestellt und 2 Leute die links und rechts diesen mit Flanken (daran haperte es letzte Saison immens) füttern kann?
Klingt für mich irgendwie fast so als wäre das was die AZ/AN da für Geld freischaltet ganz hoch exklusiver Kontent so ungefähr vom Stande Anno 1781.

Wenn wir hier jetzt alle ganz fleissig nach diesem ominösen "Plan B" suchen, dann vermute ich mal, werden wir den wohl am ehesten im Jerat finden.

Da scheinen mir die Chancen fündig zu werden derzeit am vielversprechendsten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (10.06.2014), Pratsch-Gelb (10.06.2014), ZappelPhilipp (10.06.2014)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung