Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 03.10.2023, 11:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.182
Erhielt 13.431 Danke für 3.215 Beiträge
Na sowas: Die Löwen finden unser Away-Trikot so chic, dass sie ihr Wiesn-Trikot unserem Outfit angelehnt haben:
https://loewenmagazin.de/loewen-vers...wiesn-trikots/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #782  
Alt 03.10.2023, 12:19
Printenkopp Printenkopp ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 356
Erhielt 170 Danke für 82 Beiträge
Falls jemand noch Interesse an unseren Trikots hat, Anfang November sollten woll wieder alle Größen verfügbar sein Laut der netten Dame im Fanshop.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Printenkopp für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (03.10.2023), Kaiser Wilhelm (03.10.2023)
  #783  
Alt 03.10.2023, 14:00
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 562 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Na sowas: Die Löwen finden unser Away-Trikot so chic, dass sie ihr Wiesn-Trikot unserem Outfit angelehnt haben:
https://loewenmagazin.de/loewen-vers...wiesn-trikots/
Meinst du weil es weiß ist? Sonst hat es doch nichts mit unserem Auswärtstrikot gemein? Unseres hat nicht mal gelbe Elemente und so eine hässliche Tag Cloud mit irgendwelchen Zusammenhangslosen Wörtern. Ich glaube unser Auswärtstrikot ist das letzte von dem sich jemand etwas abguckt.
Mit Zitat antworten
  #784  
Alt 03.10.2023, 14:05
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Meinst du weil es weiß ist? Sonst hat es doch nichts mit unserem Auswärtstrikot gemein? Unseres hat nicht mal gelbe Elemente und so eine hässliche Tag Cloud mit irgendwelchen Zusammenhangslosen Wörtern. Ich glaube unser Auswärtstrikot ist das letzte von dem sich jemand etwas abguckt.
Die dürften das mit dem der letzten beiden Saisons verwechselt haben - das war ja weiß mit zwei mittigen Streifen in schwarz und gelb.

Das aktuelle Auswärtstrikot reißt mich (im Gegensatz zum Heimtrikot) auch nicht vom Hocker (gute Idee suboptimal umgesetzt), werde ich mir aber demnächst mal in "echt" anschauen (sofern es denn erhältlich ist).

Gesendet von meinem 2201123G mit Tapatalk
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
Mit Zitat antworten
  #785  
Alt 10.11.2023, 11:13
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Karnevalstrikot

Steht zwar auch schon in einem anderen Beitrag, finde aber, dass es hier besser passt.

Habe ja nichts gegen ein gemeinsames Trikot mit einem Karnevalsverein, aber bei dem aktuellen passt die Farbgebung ja mal gar nicht.
Sieht eher aus wie ein gemeinsames Trikot mit Wuppertal.
Ja ich weiss, die Farben der Prinzengarde sind rot und blau. Aber letztes Jahr wurden auch nicht die Farben des AKV so hervorgehoben, die ja auch blau und rot enthalten.

So ist das Trikot für mich ein no-go. Entfernt die hässlichen Farben von den Ärmeln und Kragen und es würde bedeutend besser aussehen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag:
Mott (12.11.2023)
  #786  
Alt 10.11.2023, 16:46
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Karnevalstrikot

Steht zwar auch schon in einem anderen Beitrag, finde aber, dass es hier besser passt.

Habe ja nichts gegen ein gemeinsames Trikot mit einem Karnevalsverein, aber bei dem aktuellen passt die Farbgebung ja mal gar nicht.
Sieht eher aus wie ein gemeinsames Trikot mit Wuppertal.
Ja ich weiss, die Farben der Prinzengarde sind rot und blau. Aber letztes Jahr wurden auch nicht die Farben des AKV so hervorgehoben, die ja auch blau und rot enthalten.

So ist das Trikot für mich ein no-go. Entfernt die hässlichen Farben von den Ärmeln und Kragen und es würde bedeutend besser aussehen.
Da kann ich nur zustimmen. Mit den WSV Farben ein absolutes no go. Das wird ein Ladenhüter.
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 10.11.2023, 18:04
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.100
Abgegebene Danke: 804
Erhielt 1.915 Danke für 797 Beiträge
Das rot/blau ist doch nur die Markierung wo man es kürzer schneiden kann. Bleibt mal locker!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (10.11.2023)
  #788  
Alt 11.11.2023, 15:02
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 562 Danke für 188 Beiträge
Ich weiß gar nicht, mit welchen Worten man so eine schreckliche Gestaltung beschreiben soll? Wieso lässt man an sowas keine Profis ran? Wie wurde der Auftrag denn an die „Agentur” vergeben? Kennt man sich?

Es gibt einige starke Design-Agenturen mit tollem Know How und echt ästhetischer Gestaltung in AC und Köln und dann sucht sich die Alemannia irgendwelche Leute, die weil sie Photoshop bedienen behaupten sie seien eine „Designagentur”. Es ist so typisch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (11.11.2023), Mott (12.11.2023), Theos.Pfau (14.11.2023)
  #789  
Alt 11.11.2023, 18:03
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.466
Abgegebene Danke: 954
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Karnevalstrikot

Steht zwar auch schon in einem anderen Beitrag, finde aber, dass es hier besser passt.

Habe ja nichts gegen ein gemeinsames Trikot mit einem Karnevalsverein, aber bei dem aktuellen passt die Farbgebung ja mal gar nicht.
Sieht eher aus wie ein gemeinsames Trikot mit Wuppertal.
Ja ich weiss, die Farben der Prinzengarde sind rot und blau. Aber letztes Jahr wurden auch nicht die Farben des AKV so hervorgehoben, die ja auch blau und rot enthalten.

So ist das Trikot für mich ein no-go. Entfernt die hässlichen Farben von den Ärmeln und Kragen und es würde bedeutend besser aussehen.
In Wuppertal ist doch die Herrenboutique. Also blau rot jetzt zwingend mit Wuppertal zu verbinden spricht von Posttrauma
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (11.11.2023)
  #790  
Alt 11.11.2023, 18:19
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Also blau rot jetzt zwingend mit Wuppertal zu verbinden spricht von Posttrauma
Das kann, in der Tat, nicht ausgeschlossen werden
__________________

Mit Zitat antworten
  #791  
Alt 11.11.2023, 19:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Was für eine Aufregung wegen eines Karnevalstrikots.
Es geht um eine Kooperation der Alemannia und der Prinzengarde.
Da ist es doch normal, dass diese ihre Farben auch vertreten haben will.
Die dominierenden Farben sind schwarz und gelb.

Wer Alemannia und Prinzengarde unterstützen möchte kauft es,
alle anderen lassen es liegen.
So einfach ist es.

Es mit Wuppertal in Verbindung zu bringen grenzt an Phobie.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (11.11.2023)
  #792  
Alt 11.11.2023, 20:30
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 457
Erhielt 562 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Was für eine Aufregung wegen eines Karnevalstrikots.
Es geht um eine Kooperation der Alemannia und der Prinzengarde.
Da ist es doch normal, dass diese ihre Farben auch vertreten haben will.
Also mir persönlich geht es nicht um die Farben der Prinzengarde, sondern darum dass da jemand von der Alemannia vermutlich viel Geld bekommen hat, der meiner Meinung nach fachlich seinen Job nicht gut macht.
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 11.11.2023, 20:34
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.084
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.944 Danke für 572 Beiträge
Es ist echt en vogue geworden, jedes noch so kleine Detail in Grund und Boden zu diskutieren... Gefällt das Trikot nicht? Dann bitte nicht kaufen, der Markt regelt das schon.

Von dem Zesame bleibt immer weniger übrig, dafür steigt aber mit jedem Tag das Anspruchsdenken...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (11.11.2023), DerLängsteFan (12.11.2023), Düsseldorfer (12.11.2023), HauDeMull (11.11.2023), Pascalinho (12.11.2023)
  #794  
Alt 11.11.2023, 20:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.010
Abgegebene Danke: 10.182
Erhielt 13.431 Danke für 3.215 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Es ist echt en vogue geworden, jedes noch so kleine Detail in Grund und Boden zu diskutieren... Gefällt das Trikot nicht? Dann bitte nicht kaufen, der Markt regelt das schon.

Von dem Zesame bleibt immer weniger übrig, dafür steigt aber mit jedem Tag das Anspruchsdenken...

Gut beobachtet. Ist vll auch das Hauptproblem der Bewertungen unseres, ja, Sieges!, gestern. Ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus.

Vor der Saison waren wir schon aufgestiegen. Daheim muss alles aus dem Stadion geschossen werden. Der Kader ist der beste seit der 2. Liga. Und so weiter.

Dann entdecken wir, dass man auch Pech haben kann, manchmal explizit betrogen wird und dass auch die anderen 17 Vereine nicht umsonst RL spielen. Dann ist der Kader grottenschlecht, die Fritten sind miserabel, der Ordnungsdienst ist überfordert, der Caterer unfähig, die Trikots sind hässlich.

Die extreme Anspruchshaltung ist eben auch geschürt worden. Es wäre für jeden neuen Kader extrem schwierig, ihr dann auch gerecht zu werden. Ich fühle mich ein bisschen mitschuldig. Es stehen auch nur Menschen da unten auf dem Rasen oder an der Linie.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (12.11.2023), Düsseldorfer (12.11.2023), Pandaman SchwarzGelb (12.11.2023), Wissquass (11.11.2023), ZappelPhilipp (12.11.2023)
  #795  
Alt 12.11.2023, 09:09
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, keins, welches die Alemannia exklusiv hat.



Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Es ist echt en vogue geworden, jedes noch so kleine Detail in Grund und Boden zu diskutieren... Gefällt das Trikot nicht? Dann bitte nicht kaufen, der Markt regelt das schon.

Von dem Zesame bleibt immer weniger übrig, dafür steigt aber mit jedem Tag das Anspruchsdenken...
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (12.11.2023)
  #796  
Alt 01.12.2023, 12:26
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 928
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 791 Danke für 329 Beiträge
§ 1.5 Die Vereinsfarben sind Schwarz-Gelb

Liebe Alemannia Fans und liebe Jecken,
die 5. Jahreszeit hat begonnen und auch im wunderschönen Oche fiebert man dem Karneval entgegen. Aachen ist sicherlich keine Karnevalshochburg wie andere Städte, jedoch gehört der Karneval zu Aachen wie et Öcher Platt. Dass auch die Alemannia ein Teil dieses Karnevals ist, ist jedem Öcher aus zahlreichen Karnevalsliedern bekannt. So verwunderte es auch nicht, dass die Alemannia im letzten Jahr ein Sondertrikot für die 5. Jahreszeit anfertigte. Durch die Kooperation mit dem Aachener Karnevalsverein wollte man auch fester Bestandteil im jecken Treiben werden.

Das damalige Sondertrikot glänzte zwar nicht gerade mit dem äußeren Erscheinungsbild, wurde ob der Aktion allerdings doch recht wohlwollend in der Aachener Fanlandschaft aufgenommen. Als Gruppe standen wir dem Ganzen etwas skeptischer gegenüber, da die Vermarktung zeitweise eher wie eine PR-Kampagne wirkte und einer kommerziellen Ausschlachtung eines weiteren überteuerten Trikots glich.

Grundsätzlich finden wir es aber immer lobenswert, wenn die Alemannia versucht, sich mit der Stadt Aachen zu identifizieren, denn Aachen ist Alemannia und Alemannia ist Aachen! Die Art, wie dies geschieht und gehandhabt wird, spielt für uns als Gruppe jedoch immer eine entscheidende Rolle. Haben wir das letztjährige Sondertrikot noch stillschweigend akzeptiert, sehen wir uns in diesem Jahr dazu gezwungen, uns öffentlich zum neuen Sondertrikot und Schal zu äußern.

Beim letztjährigen Trikot konnten wir noch über das bunte Logo des AKVs auf der Brust hinwegsehen, da der Stoff ansonsten in den Vereinsfarben unserer Alemannia gehalten war. Bei der diesjährigen farblichen Umsetzung des Sondertrikots und des Schals schossen die Verantwortlichen aber deutlich übers Ziel hinaus! So sollen beim diesjährigen Trikot die Ärmel und auch der Kragen in Rot und Blau gehalten werden und auch der Schal wird rote und blaue Streifen erhalten.

Dies trifft bei vielen Alemannia Fans und auch bei uns auf Unverständnis! Da hilft auch der Slogan „Tradition verbindet“ nicht. Alemannia ist und war immer Schwarz-Gelb und dieser elementare Eckpunkt ist auch in der Satzung unseres TSV verankert.

Wir fordern, dass künftig auf derartige farbliche Akzente, die mit unseren Vereinsfarben nicht vereinbar sind und diesen konträr gegenüberstehen, auf unserem Trikot und bei unserer Alemannia verzichtet wird! Weiterhin erhoffen wir uns, dass die Verantwortlichen zukünftig vor derartigen Schnellschüssen mit den Fans Rücksprache halten. Dies kann gerne über den Fanbeirat oder die Fanbetreuung erfolgen.

Karlsbande Ultras
01.12.2023
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aufsteiger Aachen für den nützlichen Beitrag:
Meisterkäfer (01.12.2023), Odin (01.12.2023), Pascalinho (01.12.2023), PaTroNuS (01.12.2023)
  #797  
Alt 01.12.2023, 12:43
Benutzerbild von virus
virus virus ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 696
Erhielt 1.602 Danke für 678 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
§ 1.5 Die Vereinsfarben sind Schwarz-Gelb

Liebe Alemannia Fans und liebe Jecken,
die 5. Jahreszeit hat begonnen und auch im wunderschönen Oche fiebert man dem Karneval entgegen. Aachen ist sicherlich keine Karnevalshochburg wie andere Städte, jedoch gehört der Karneval zu Aachen wie et Öcher Platt. Dass auch die Alemannia ein Teil dieses Karnevals ist, ist jedem Öcher aus zahlreichen Karnevalsliedern bekannt. So verwunderte es auch nicht, dass die Alemannia im letzten Jahr ein Sondertrikot für die 5. Jahreszeit anfertigte. Durch die Kooperation mit dem Aachener Karnevalsverein wollte man auch fester Bestandteil im jecken Treiben werden.

Das damalige Sondertrikot glänzte zwar nicht gerade mit dem äußeren Erscheinungsbild, wurde ob der Aktion allerdings doch recht wohlwollend in der Aachener Fanlandschaft aufgenommen. Als Gruppe standen wir dem Ganzen etwas skeptischer gegenüber, da die Vermarktung zeitweise eher wie eine PR-Kampagne wirkte und einer kommerziellen Ausschlachtung eines weiteren überteuerten Trikots glich.

Grundsätzlich finden wir es aber immer lobenswert, wenn die Alemannia versucht, sich mit der Stadt Aachen zu identifizieren, denn Aachen ist Alemannia und Alemannia ist Aachen! Die Art, wie dies geschieht und gehandhabt wird, spielt für uns als Gruppe jedoch immer eine entscheidende Rolle. Haben wir das letztjährige Sondertrikot noch stillschweigend akzeptiert, sehen wir uns in diesem Jahr dazu gezwungen, uns öffentlich zum neuen Sondertrikot und Schal zu äußern.

Beim letztjährigen Trikot konnten wir noch über das bunte Logo des AKVs auf der Brust hinwegsehen, da der Stoff ansonsten in den Vereinsfarben unserer Alemannia gehalten war. Bei der diesjährigen farblichen Umsetzung des Sondertrikots und des Schals schossen die Verantwortlichen aber deutlich übers Ziel hinaus! So sollen beim diesjährigen Trikot die Ärmel und auch der Kragen in Rot und Blau gehalten werden und auch der Schal wird rote und blaue Streifen erhalten.

Dies trifft bei vielen Alemannia Fans und auch bei uns auf Unverständnis! Da hilft auch der Slogan „Tradition verbindet“ nicht. Alemannia ist und war immer Schwarz-Gelb und dieser elementare Eckpunkt ist auch in der Satzung unseres TSV verankert.

Wir fordern, dass künftig auf derartige farbliche Akzente, die mit unseren Vereinsfarben nicht vereinbar sind und diesen konträr gegenüberstehen, auf unserem Trikot und bei unserer Alemannia verzichtet wird! Weiterhin erhoffen wir uns, dass die Verantwortlichen zukünftig vor derartigen Schnellschüssen mit den Fans Rücksprache halten. Dies kann gerne über den Fanbeirat oder die Fanbetreuung erfolgen.

Karlsbande Ultras
01.12.2023
Ach, unsere Zündler interessieren sich für die Alemannia? Ist ja ganz was neues.
__________________
Bernd Krauss über Erik Meijer
Der springt beim Kopfball vier Meter hoch. Doch zum Glück weiß er da oben nicht mehr, wo das Tor steht.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (01.12.2023), josef heiter (02.12.2023), Neverwalkalone (01.12.2023), printenduevel (01.12.2023)
  #798  
Alt 01.12.2023, 14:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Ach, unsere Zündler interessieren sich für die Alemannia? Ist ja ganz was neues.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich habe vor 20 Jahren auch gezündet, trotzdem habe ich meinen letzten Euro, meinen letzten Urlaubstag und meine letzte Freizeit für UNSEREN Club geopfert...

(OK, der einzige Unterschied ist das damals die Zündler selber bestraft wurden und nicht der Verein)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Cat (01.12.2023), Grenzwolf (01.12.2023), JUAC99 (01.12.2023), Meisterkäfer (01.12.2023), Odin (01.12.2023), Pascalinho (01.12.2023)
  #799  
Alt 01.12.2023, 15:12
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.472
Erhielt 4.985 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das eine hat schon mit dem anderen zu tun.
Ich kann mir nicht die Rosinen picken.
Beim Merch wollen sie mitbestimmen, vereinsschädigendes Verhalten bestimmen sie allein.
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen

Wir fordern, dass künftig auf derartige farbliche Akzente, die mit unseren Vereinsfarben nicht vereinbar sind und diesen konträr gegenüberstehen, auf unserem Trikot und bei unserer Alemannia verzichtet wird! Weiterhin erhoffen wir uns, dass die Verantwortlichen zukünftig vor derartigen Schnellschüssen mit den Fans Rücksprache halten. Dies kann gerne über den Fanbeirat oder die Fanbetreuung erfolgen.

Karlsbande Ultras
01.12.2023
Ich fordere, dass künftig auf Pyro und dergleichen, welches mit unserem Vereinsethos nicht vereinbar ist und diesem konträr gegenübersteht verzichtet wird.
Weiterhin erhoffe ich, dass zukünftig bei der Planung solcher Aktionen mit den anderen Fans Rücksprache gehalten wird. Das kann gerne auf der Tribüne vor Ort erfolgen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Ananas (02.12.2023), Death Dealer (01.12.2023), josef heiter (02.12.2023), Neverwalkalone (01.12.2023), printenduevel (01.12.2023), PsyPanic70 (01.12.2023), virus (01.12.2023), Zschauspieler (01.12.2023)
  #800  
Alt 01.12.2023, 16:32
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.444
Abgegebene Danke: 2.606
Erhielt 2.015 Danke für 771 Beiträge
Zum kurzen Verständnis.. Wurde nicht vielfach gewünscht, die Diskussion über das Thema zu beenden?
Jetzt wird es hier im TRIKOT Thread weitergeführt

Wenn man nun jedes Thema in Verbindung mit dem Pyro Thema setzt, dann werden es hier aber noch "gemütliche" Monate..

"Ich fordere, dass künftig auf die Diskussion zum Thema Pyro und dergleichen, in welchem man nicht auf einen Nenner kommt, verzichtet wird." So klingt es dann doch etwas besser
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (01.12.2023), JUAC99 (01.12.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung