Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Niklas Jakusch 1 2,08%
Marco Müller 0 0%
Matti Fiedler 0 0%
Alexander Heinze 11 22,92%
Peter Hackenberg 4 8,33%
David Pütz 5 10,42%
Robin Garnier 4 8,33%
Joshua Holtby 4 8,33%
Dimitry Imbongo 2 4,17%
Mahmut Temür 1 2,08%
Blendi Idrizi 0 0%
Kai Bösing 7 14,58%
Stipe Batarilo 2 4,17%
Marcel Kaiser 7 14,58%
Teilnehmer: 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 15.09.2018, 16:51
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Erneut ein fußballerischer und taktischer Offenbarungseid.

Die Mannschaft tat mir phasenweise nur noch leid. Die kämpfen und rennen. Aber die wissen nicht wirklich was sie tun müssen. Keine Struktur. Keine Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen. Nur Kampf und Krampf.
Und all das gegen eine dermaßen limitierte Amateurtruppe. So langsam beginne ich mir ernsthaft Sorgen zu machen.
__________________
Nur der TSV !!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.09.2018), hemingway (15.09.2018), karue 71 (16.09.2018), Michi Müller (15.09.2018), RodgauAlemanne (15.09.2018), Rolli Kucharski (15.09.2018), Schwatz-Jelb (16.09.2018)
Werbung
  #82  
Alt 15.09.2018, 16:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Statistik des Livetickers zur Halbzeit:

Freistöße 2:0,
Ecken 4:1,
Chancen 3:0,
Ergebnis 0:1...

Chancen? Was für Chancen ??

Du meinst hoffenlich nicht die von Chancentot Imbongo. Der trifft das Tor einfach nicht.

Aber was soll man sagen, er fügte sich 1:1 in das Niveau dieser Partie und seiner Mitspieler, das Schiedsrichtergespann eingeschlossen.

Da fehlte es allseits an allem, was Fußball ausmacht.

Die Grundtugenden und Basics dieser Sportart sind einfach nicht vorhanden.

Ballkontrolle, Ballannahme, Ballweitergabe, Passspiel, Präzision, Schußtechnik, taktische Ausrichtung etc.pp.

Und wann sagt einer den Spielern mal, dass sie beim Torschuss den Ball flach auf's Tor schießen sollen und nicht in die Wolken? Das lernst du normalerweise bereits in der C Jugend. Keine Rückenlage, sondern beim Schuss Oberkörper über dem Ball.

Und wann sagt ihnen einer mal, dass man den Ball an den freien Mitspieler weiterspielt, anstatt ihn in unnötigen Dribblings zu verlieren? Nicht wahr Herr Piruettenkönig Pütz o. Herr Idrizi.

Und nein, Herr Kilic, die Taktik und Spielausrichtung muss nicht überdacht werden, auf gar keinen Fall.

Und wenn jetzt noch "Wir steigen auf" König Gorgar um die Ecke kommt, kotze ich übers Smartphone.

Was bin ich angefressen. So kann es einfach nicht weitergehen, sonst steuern wir ungebremst in den Abgrund.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (15.09.2018 um 16:59 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.09.2018), RodgauAlemanne (15.09.2018)
  #83  
Alt 15.09.2018, 17:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
2:2 gegen den FC Kaan-Marienborn? Ausgeschlossen, ein Fake. Der User Gorgar, jedem Insider für seine hochseriösen Voraussagen bestens bekannt, hat uns doch ein lockeres 4:0 verheißen. Versteht das jemand??


Ja, der Typ ist entweder der Obertroll, der meint das wäre witzig, was er wider aller Realitäten seit Jahr und Tag absondert, oder aber er leidet unter völligem Realitätsverlust und gehört ins Alex.
__________________
  #84  
Alt 15.09.2018, 17:15
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
SdT pütz?
Wer den heute gewählt hat war entweder nicht da, hat sich verklickt oder kennt sich mit Fußball 0 aus.

Ich habe heute bestimmt locker 15 Fehlpässe, total unnötig und schlecht von ihm gesehen. Da nützt auch Moral nichts. Das war als einziger 6er, als Ballverteiler nichts. Ein Bäcker der besch**sene Brötchen backt, aber sich anstrengt, ist doch auch kacke und nicht mitarbeiter des Monats. Meine Güte

Mir tun hier die Abwehr Leute leid. Die sind eigentlich die einzigen wo ich sage, die spielen ganz normal. Wer aber dauernd unter Druck gerät, durch eben solche markanten Fehler im spielaufbau oder weil man selbst im Angriff die Gefahr einer Mädchen-C-Jugend im Sturm besitzt, kriegt halt auch Tore rein. Jakusch sah beim 0:1 auch nicht besonders aus, halte ihn allerdings für kein schlechten..

Tor, Abwehr kann man drauf bauen, obwohl mir ne 4er Kette aus (von links nach rechts) salata, fiedler, hacke, heinze besser gefallen würde. Oder fiedler, hacke, heinze, Müller

Ab da hört es auf. Pütz sonst gut aber heute unterirdisch. Und danach? Glowacz - Warum heute nicht im Kader mir nicht bekannt - enttäuscht diese Saison größtenteils. Temür, der ist zwar super am Ball, hat aber nur Luft für 10-20 Minuten, das kann doch nicht sein.
Die Technik die Garnier fehlt hat Müller, dem fehlt aber garniers Schnelligkeit.

Idrizi fand ich nicht schlecht, aber spielt teilweise zu spät ab.

Holtby, nur 2-3 gute Pässe, ansonsten hat er gezeigt, wieso er sonst nicht spielt. Da fand ich bösing besser, den ich auch nicht für ein guten rl Spieler halte. Ohweia

Imbongo trifft das Tor nicht.... Als stürmer.

Batarilo gibt ein wenig Hoffnung aber naja, es ist kein Konzept da...
  #85  
Alt 15.09.2018, 17:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.594
Abgegebene Danke: 7.785
Erhielt 5.699 Danke für 2.763 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Chancen? Was für Chancen ??

Du meinst hoffenlich nicht die von Chancentot Imbongo. Der trifft das Tor einfach nicht.

Aber was soll man sagen, er fügte sich 1:1 in das Niveau dieser Partie und seiner Mitspieler, das Schiedsrichtergespann eingeschlossen.

Da fehlte es allseits an allem, was Fußball ausmacht.

Die Grundtugenden und Basics dieser Sportart sind einfach nicht vorhanden.

Ballkontrolle, Ballannahme, Ballweitergabe, Passspiel, Präzision, Schußtechnik, taktische Ausrichtung etc.pp.

Und wann sagt einer den Spielern mal, dass sie beim Torschuss den Ball flach auf's Tor schießen sollen und nicht in die Wolken? Das lernst du normalerweise bereits in der C Jugend. Keine Rückenlage, sondern beim Schuss Oberkörper über dem Ball.

Und wann sagt ihnen einer mal, dass man den Ball an den freien Mitspieler weiterspielt, anstatt ihn in unnötigen Dribblings zu verlieren? Nicht wahr Herr Piruettenkönig Pütz o. Herr Idrizi.

Und nein, Herr Kilic, die Taktik und Spielausrichtung muss nicht überdacht werden, auf gar keinen Fall.

Und wenn jetzt noch "Wir steigen auf" König Gorgar um die Ecke kommt, kotze ich übers Smartphone.

Was bin ich angefressen. So kann es einfach nicht weitergehen, sonst steuern wir ungebremst in den Abgrund.
Du weißt was ein Smartphone ist???

Respekt

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (15.09.2018)
  #86  
Alt 15.09.2018, 17:22
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ich möchte gerade nicht in der Haut des Präsidenten und AR Vorsitzenden stecken.

Auf der einen Seite der bisherige Sympathieträger Fuat Kilic, der in 100 Spielen als Cheftrainer über weite Strecken und gerade in Insolvenzzeiten die einzige Konstante bei Alemannia war und aus wenig viel zustande brachte. Aber irgendwie scheint den bisherigen Glücksritter Fuat Kilic (und die Alemannia) gerade dieses Glück verlassen zu haben ...

Auf der anderen Seite die Alemannia, die gerade aus der (zweiten) Insolvenz raus ist und über keinerlei Rücklagen und/oder materielle Werte verfügt und Gefahr läuft, den Anschluss nach oben zu verpassen und stattdessen auf einem Abstiegsplatz verharrt.

Wovon soll im Falle eines Falles ein neuer Trainer bezahlt werden?

Unruhige und schwierige Zeiten …
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
  #87  
Alt 15.09.2018, 17:27
Öcher93 Öcher93 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 229 Danke für 98 Beiträge
Das war heute wieder garnichts
Wir sind zwar nun seit 5 Spielen ungeschlagen, aber wer sagt Herrn Kilic und der Mannschaft eigentlich mal, dass das gezeigte nicht viel mit Fussball zutun hat?
Es kann doch nicht sein, dass wir gegen ein paar Hobbyfussballer, nur Fehlpässe spielen und kein System haben...
Das wir es bei solch einem Spiel noch schaffen, ein 2:2 zu spielen, ist mehr als überraschend. Dem Gegnerischen Torwart beim 1:2 ein großes Danke. Was er da gemacht hat sah ziemlich lustig aus

Aber jetzt muss mal eine vernünftige Leistung kommen, denn ich glaube auf ewig wird man die hinpilgernden Fans nicht hinter sich haben...

SdT gibt es niemanden
  #88  
Alt 15.09.2018, 17:28
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.519
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 921 Danke für 603 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Ich möchte gerade nicht in der Haut des Präsidenten und AR Vorsitzenden stecken.

Auf der einen Seite der bisherige Sympathieträger Fuat Kilic, der in 100 Spielen als Cheftrainer über weite Strecken und gerade in Insolvenzzeiten die einzige Konstante bei Alemannia war und aus wenig viel zustande brachte. Aber irgendwie scheint den bisherigen Glücksritter Fuat Kilic (und die Alemannia) gerade dieses Glück verlassen zu haben ...

Auf der anderen Seite die Alemannia, die gerade aus der (zweiten) Insolvenz raus ist und über keinerlei Rücklagen und/oder materielle Werte verfügt und Gefahr läuft, den Anschluss nach oben zu verpassen und stattdessen auf einem Abstiegsplatz verharrt.

Wovon soll im Falle eines Falles ein neuer Trainer bezahlt werden?

Unruhige und schwierige Zeiten …

Den neuen Trainer kannst Du vom nächsten Insolvenzgeld zahlen. Die nächste Insolvenz kommt so sicher, wie das Amen in der Kirchen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #89  
Alt 15.09.2018, 17:41
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
SdT pütz?
Wer den heute gewählt hat war entweder nicht da, hat sich verklickt oder kennt sich mit Fußball 0 aus.

Ich habe heute bestimmt locker 15 Fehlpässe, total unnötig und schlecht von ihm gesehen. Da nützt auch Moral nichts. Das war als einziger 6er, als Ballverteiler nichts. Ein Bäcker der besch**sene Brötchen backt, aber sich anstrengt, ist doch auch kacke und nicht mitarbeiter des Monats. Meine Güte

Mir tun hier die Abwehr Leute leid. Die sind eigentlich die einzigen wo ich sage, die spielen ganz normal. Wer aber dauernd unter Druck gerät, durch eben solche markanten Fehler im spielaufbau oder weil man selbst im Angriff die Gefahr einer Mädchen-C-Jugend im Sturm besitzt, kriegt halt auch Tore rein. Jakusch sah beim 0:1 auch nicht besonders aus, halte ihn allerdings für kein schlechten..

Tor, Abwehr kann man drauf bauen, obwohl mir ne 4er Kette aus (von links nach rechts) salata, fiedler, hacke, heinze besser gefallen würde. Oder fiedler, hacke, heinze, Müller

Ab da hört es auf. Pütz sonst gut aber heute unterirdisch. Und danach? Glowacz - Warum heute nicht im Kader mir nicht bekannt - enttäuscht diese Saison größtenteils. Temür, der ist zwar super am Ball, hat aber nur Luft für 10-20 Minuten, das kann doch nicht sein.
Die Technik die Garnier fehlt hat Müller, dem fehlt aber garniers Schnelligkeit.

Idrizi fand ich nicht schlecht, aber spielt teilweise zu spät ab.

Holtby, nur 2-3 gute Pässe, ansonsten hat er gezeigt, wieso er sonst nicht spielt. Da fand ich bösing besser, den ich auch nicht für ein guten rl Spieler halte. Ohweia

Imbongo trifft das Tor nicht.... Als stürmer.

Batarilo gibt ein wenig Hoffnung aber naja, es ist kein Konzept da...

Pütz heute unterirdisch. Katastrophale Abspiele und grausames Stellungsspiel. Verzögerte das Spiel penetrant und unnötig durch eine Drehung nach der anderen, anstatt den Ball direkt weiterzuleiten.
__________________
  #90  
Alt 15.09.2018, 17:45
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.281
Abgegebene Danke: 6.247
Erhielt 3.058 Danke für 1.548 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
das war die schlechteste Alemannia, die ich in 58 Jahren gesehen habe.
Nein, ich muss mich heute berichtigen.

Die schlechteste Alemannia, die ich in 58 Jahren gesehen habe,
habe ich heute gesehen.


Man sollte ganz schnell über einen anderen Trainer nachdenken.

Herr Kilic erreicht seine selbst zusammen gestellte " Mannschaft"
überhaupt nicht.
Das heute Gezeigte war weit, weit unter Normal!

Gruß

Richtig, so schlecht war die Alemannia noch nie in meinen vielen Jahren. Auch taktisch bin ich sehr entäuscht, da muss der Trainer sehr schnell was ändern. Leider sind die Jungs foßballerisch sehr begrenzt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (15.09.2018)
  #91  
Alt 15.09.2018, 17:47
gegendenstrom gegendenstrom ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.08.2018
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Unglaublich so ein Ergebnis....

Letzte Saison nur 1 Punkt mehr nach 8 Spielen. Das war das bittere 3-3 gegen Ddorf nach 3-0 Führung...

Ich hatte wohl wie jeder, ausser den paar Pessimisten hier (die sich jetzt sicher auch noch freuen, dass das heute schief ging), heute mit nem Sieg gerechnet.

Schade, so wird man oben wohl nicht angreifen können. Mit Abstieg werden wir trotzdem nix zu tun haben.
  #92  
Alt 15.09.2018, 17:56
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 881
Abgegebene Danke: 649
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Auch am 8. Spieltag ist weder sowas wie Weiterentwicklung oder Struktur erkennbar. Es ist und bleibt planloses Gebolze und Gerumpel. Pässe werden regelmäßig zu kurz oder zu lang gespielt oder landen irgendwo im Nirwana. Null Übersicht. So gut wie keine Torchance aus dem Spiel heraus. Imbongo bekommt selbst völlig freistehend keinen Kopfball hin oder pöhlt aus kurzer Instanz übers Tor. Ganz zu schweigen von dem was sich Holtby zusammenstolpert. Wahnsinn! Was für ein schlechter Fußball, was für ein schwaches Team. Schwer zu glauben, dass Besserung eintritt, Stand heute.
  #93  
Alt 15.09.2018, 17:57
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.851
Abgegebene Danke: 9.763
Erhielt 12.645 Danke für 3.078 Beiträge
Ein sehr, sehr glücklicher Heimpunkt gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstieg. Hoffentlich war das heute der endgültige Augenöffner für die sportliche Führung. Oder es wird wieder schöngeredet: fünf Spiele unbesiegt, nie aufgegeben, tolle Moral, ein Tor gestohlen, bla bla bla.
Es ist fünf vor zwölf. Das System stimmt nicht, die Kaderzusammenstellung ebenfalls nicht. Allein am Einsatz hat es nicht gefehlt.
Es muss etwas geschehen, aber was? Der Kick heute kommt unter meine Top Five der Gruselkicks der letzten 40 Jahre. Nein, das ist nicht zu hart. Habe kaum ein limitierteres Team als Kaan-Marienborn in Erinnerung.

Sdt: keiner. Ich gebe Kaiser einen Trostpunkt: Du bist nicht vergessen.
Bin rat- und sprachlos.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
hemingway (15.09.2018), karue 71 (16.09.2018), Turbopaul (15.09.2018)
  #94  
Alt 15.09.2018, 18:03
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Pütz heute unterirdisch. Katastrophale Abspiele und grausames Stellungsspiel. Verzögerte das Spiel penetrant und unnötig durch eine Drehung nach der anderen, anstatt den Ball direkt weiterzuleiten.
Wen soll er denn anspielen, die 'Stürmer' stehen doch meist nur rum!

Unterirdisch fand ich heute lediglich Garnier. Habe selten einen Spieler gesehen, der so wir er in der Offensive seinen Flügel hängen und in der Defensive so weit offen stehen lässt.

Obwohl FK für die Zusammenstellung dieses Teams die volle Verantwortung trägt, und obwohl auch ich an solchen Spieltagen an Schuberth/Plasshenrich zurück denke, wird es nicht groß helfen wenn FK gehen sollte.
Gegen den Abstieg müsste es auch so reichen.
Und solange wir keinen echten - möglichst lokalen - Sponsor/Mäzen gewinnen können, ist mehr nicht drin. Da sind die Spielervermittler vor...
  #95  
Alt 15.09.2018, 18:05
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.638
Abgegebene Danke: 3.621
Erhielt 1.990 Danke für 988 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
... Das System stimmt nicht, die Kaderzusammenstellung ebenfalls nicht. ...

Oder der Kader stimmt, ist aber für dieses System nicht geeignet?
Vielleicht spielen auch Spieler auf Positionen und erhaben Aufgeben, die sie überfordern?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Flutlicht (15.09.2018), Mott (15.09.2018)
  #96  
Alt 15.09.2018, 18:10
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.851
Abgegebene Danke: 9.763
Erhielt 12.645 Danke für 3.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Oder der Kader stimmt, ist aber für dieses System nicht geeignet?
Vielleicht spielen auch Spieler auf Positionen und erhaben Aufgeben, die sie überfordern?

Ja, kann schon sein. Aber das wird Fuat nicht verändern - er schwimmt ja selbst, denn es ist völlig rätselhaft, wer warum Startelf spielt, wer die Bank drückt und wer gar nicht erst im Kader steht. Jede Woche anders. Das überträgt sich dann auf die Jungs auf dem Platz.
Trainerwechsel? Trainerrücktritt vielleicht. Habe vorhin im KK gehört, dass Fuat schon vergangene Woche bei Vorstand und VR habe antreten müssen zum Rapport. Kann aber auch Fake News beim Frustbier gewesen sein.
  #97  
Alt 15.09.2018, 18:14
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.032
Abgegebene Danke: 4.788
Erhielt 817 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Ich frag mich wie man ein Testspiel gegen einen 2. Ligisten aus Holland so deutlich gewinnen konnte und bei einem Liganeuling solche Probleme hat!
Für mich ist das Verunsicherung pur!

Gegen Maastricht wo es um nix ging machen wir 5 Buden und heute versemmeln wir Chancen ohne Ende!
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #98  
Alt 15.09.2018, 18:26
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.851
Abgegebene Danke: 9.763
Erhielt 12.645 Danke für 3.078 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher;550601
[B
Niemand, auch kein Kilic ist größer als der Club ![/B] Und wenn Alemannia Aachen droht in die 5.Liga abzugleiten dann darf es kein Nibelungentreue geben > Das wäre Fatal

Genauso ist es, lieber Wellenbrecher.
Wir trudeln immer tiefer in den Abgrund. Aber wenn wir endlich in Liga 5 angekommen sind, sind alle, alle ganz schnell weg. Auch Fuat. Nur wir nicht.

Es gibt nicht viele Typen wie Jonas Hector. Einen hatten und haben wir aber auch: Aimen Demai.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (16.09.2018)
  #99  
Alt 15.09.2018, 18:29
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.006
Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Bullsh.t, wer soll das den übernehmen? Wir sind finanziell zu Nichts in der Lage und die gleichen, die jetzt "Kilic raus" schreien, sind die, die als erstes bei der Verlängerung "Hurra" geschrien haben.
Schaffrath und Demai
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #100  
Alt 15.09.2018, 18:31
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Oder der Kader stimmt, ist aber für dieses System nicht geeignet?
Vielleicht spielen auch Spieler auf Positionen und erhaben Aufgeben, die sie überfordern?

Das war fussballerisch nix. Ich sehe es wie einige andere auch. Die Mannschaft tut und macht, aber sobald wir spielerisch gefordert sind, geht das Ding nach hinten los. Wir schaffen es nicht, ein wenig Druck übers Mittelfeld aufzubauen. Das Temür noch Rückstand hat, ist eine Sache, aber nach 3 Monaten im Training muss da mehr kommen, sorry. Nach Wuppertal war ich noch einigermaßen optimistisch, dass wir das Ding ab heute drehen können. Der Auftritt heute macht mich echt fassungslos.


Fuat schafft es seit Jahren, dass seine Manschaften fast immer alles geben. Die Einstellung stimmte für mich auch heute, keiner bzw fast keiner, der nicht alles probiert hat. Darauf beschränkt es sich leider aber auch. Wenn es darum geht, stabil zu stehen und mit Leidenschaft den Gegner am Spiel zu hindern, dass bekommen wir hin. Sobald wir gefordert sind, wird es vogelwild. Keine Struktur, keine Ideen und Lösungen. Beängstigend, dass es sowohl für Wattenscheid, als auch für Kaan-Marienborn jeweils ausreicht, hinten gut zu stehen und grellig zu sein.


Was nun?
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung