Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Niklas Jakusch 1 2,17%
Alexander Heinze 9 19,57%
Matti Fiedler 0 0%
Marco Müller 1 2,17%
Peter Hackenberg 0 0%
David Pütz 6 13,04%
Kai Bösing 1 2,17%
Robin Garnier 0 0%
Dimitry Imbongo 21 45,65%
Mahmut Temür 1 2,17%
Blendi Idrizi 5 10,87%
Daniel Zeaiter 0 0%
Patrick Salata 0 0%
Steven Rakk 0 0%
Bataroilo Stipe 1 2,17%
Manuel Glowacz 0 0%
Joshua Holtby 0 0%
Vincent Boesen 0 0%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 02.09.2018, 22:13
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 881
Abgegebene Danke: 649
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Denn auch die kommenden 4 Aufsteiger sind kein Kanonenfutter und haben dazu hier nix zu verlieren...
Das werden mit Sicherheit keine Selbsläufer. Aber bitteschön, diese Spiele sollten dann schon gewonnen werden. Ansonsten wird es schwierig, dann fällt schon fast die Klappe zu. Daran denke ich aber nicht mal.
Werbung
  #82  
Alt 03.09.2018, 08:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen

Und noch eins: Wir können beten und hoffen, dass Rödinghausens TW die Stange, die da hinter ihm in den Fünfmeterraum geflogen kam und wie ein Speer im Rasen stecken blieb, nicht dem Schiri übergeben hat. Wenn ja, wird's heftig. Nach OB spielen wir unter Bewährung. Sollte da noch etwas passieren, wird's massiv teuer.

Inwiefern spielen wir seit OB unter Bewährung, dazu habe ich noch nichts gehört oder gelesen??


Aus welcher Ecke kam dieser " Speer "??
  #83  
Alt 03.09.2018, 14:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Inwiefern spielen wir seit OB unter Bewährung, dazu habe ich noch nichts gehört oder gelesen??


Aus welcher Ecke kam dieser " Speer "??
Unten aus der Grenze zwischen S2 und S3, also vom Ultra-Umfeld.
So zwischen kölschen Alemannen und YC.
Da steht eh der größte Pröll.

Ich glaube grundsätzlich, dass das nicht organisierte Ultra-Umfeld schlimmer ist als die organisierten Ultras ( KBU + YC ) selber.
Ausser bei den Pyroaktionen auswärts, die eindeutig die organisierten Gruppierungen zu verantworten haben, wie man deutlich am immer gleichen Ablauf sieht.

Die Ultras haben sich übrigens am Samstag beim Einlass der Kontrolle entzogen, weshalb sie festgehalten wurden und erst kurz vor Spielbeginn eingezogen sind.

Wo kommen wir denn hin, wenn die Ultras bestimmen wollen, wer wie kontrolliert oder nicht kontrolliert wird.
Ich bin gespannt, wie der Verein darauf reagiert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (03.09.2018)
  #84  
Alt 03.09.2018, 14:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Unten aus der Grenze zwischen S2 und S3, also vom Ultra-Umfeld.
So zwischen kölschen Alemannen und YC.
Da steht eh der größte Pröll.

Ich glaube grundsätzlich, dass das nicht organisierte Ultra-Umfeld schlimmer ist als die organisierten Ultras ( KBU + YC ) selber.
Ausser bei den Pyroaktionen auswärts, die eindeutig die organisierten Gruppierungen zu verantworten haben, wie man deutlich am immer gleichen Ablauf sieht.

Die Ultras haben sich übrigens am Samstag beim Einlass der Kontrolle entzogen, weshalb sie festgehalten wurden und erst kurz vor Spielbeginn eingezogen sind.

Wo kommen wir denn hin, wenn die Ultras bestimmen wollen, wer wie kontrolliert oder nicht kontrolliert wird.
Ich bin gespannt, wie der Verein darauf reagiert.

Oh man, meine Frage war eigentlich überflüssig ohne Ende


Essen waren glaube ich 4.000€, vom Finale habe ich nix gehört, genauso wie von RWO ( obwohl da ja jeweils was gewesen sein soll ?? ), jetzt der Stangenwurf und in diesem Monat geht es nach Wuppertal und Essen.


Wenn das mit dem Einlass stimmt, frage ich mich, wieso hier immer die selben User einen ständigen Dialog fordern. Ich ahne zumindest, dass meine 100,-€ vom ÖI vermutlich zu einem gewissen bzw überwiegenden Teil beim Verband landen werden.
  #85  
Alt 03.09.2018, 16:12
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Unten aus der Grenze zwischen S2 und S3, also vom Ultra-Umfeld.
So zwischen kölschen Alemannen und YC.
Da steht eh der größte Pröll.

Ich glaube grundsätzlich, dass das nicht organisierte Ultra-Umfeld schlimmer ist als die organisierten Ultras ( KBU + YC ) selber.
Ausser bei den Pyroaktionen auswärts, die eindeutig die organisierten Gruppierungen zu verantworten haben, wie man deutlich am immer gleichen Ablauf sieht.

Die Ultras haben sich übrigens am Samstag beim Einlass der Kontrolle entzogen, weshalb sie festgehalten wurden und erst kurz vor Spielbeginn eingezogen sind.

Wo kommen wir denn hin, wenn die Ultras bestimmen wollen, wer wie kontrolliert oder nicht kontrolliert wird.
Ich bin gespannt, wie der Verein darauf reagiert.

The same Procedere.........



Gar nicht.
__________________
  #86  
Alt 03.09.2018, 16:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
The same Procedere.........

Noch nicht ganz - der ständige Relativierer hat noch nichts dazu geschrieben. Erst dann ist "The same procedure ..." vollständig.


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #87  
Alt 03.09.2018, 17:41
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.177
Abgegebene Danke: 780
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Noch nicht ganz - der ständige Relativierer hat noch nichts dazu geschrieben. Erst dann ist "The same procedure ..." vollständig.


  #88  
Alt 03.09.2018, 20:54
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Noch nicht ganz - der ständige Relativierer hat noch nichts dazu geschrieben. Erst dann ist "The same procedure ..." vollständig.



Vergiss bitte tivolino nicht, der mal schön drauf hingewiesen hat, wie toll alles in den letzten beiden Jahren geworden ist und das Leute wie ich, aus den wildesten und nicht nachvollziehbaren Gründen, ständig ohne Sinn und Verstand den Ausschluss der Ultras fordern würden.


Ne, ne, ne...da muss man wirklich den Dialog aufrecht halten
  #89  
Alt 03.09.2018, 22:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Noch nicht ganz - der ständige Relativierer hat noch nichts dazu geschrieben. Erst dann ist "The same procedure ..." vollständig.


Wo ist MM zu dem Thema?


Die Eisenstange, die ins Spielfeld geflogen ist , war sicher aus Pappe.

Und die Ultras dürfen sicher selber bestimmen, ob sie kontrolliert werden oder nicht?

Der Einzugin Formation ins Stadion gehört zum Ultra- Gehabe so wie Hüpfen und Fahnenschwenken.
Wie gesagt:
ich mache demnächst ein video des Ultra- Einzugs.
Diesmal war ich zu spät .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #90  
Alt 04.09.2018, 00:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.593
Abgegebene Danke: 7.785
Erhielt 5.699 Danke für 2.763 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wo ist MM zu dem Thema?


Die Eisenstange, die ins Spielfeld geflogen ist , war sicher aus Pappe.

Und die Ultras dürfen sicher selber bestimmen, ob sie kontrolliert werden oder nicht?

Der Einzugin Formation ins Stadion gehört zum Ultra- Gehabe so wie Hüpfen und Fahnenschwenken.
Wie gesagt:
ich mache demnächst ein video des Ultra- Einzugs.
Diesmal war ich zu spät .
War das ernsthaft ne Eisenstange? Keine Kunststoffstange von den Doppelhaltern?

Wobei es eigentlich keine Rolle spielt...

Wer sowas macht hat den Knall nicht gehört!
  #91  
Alt 04.09.2018, 18:19
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.367
Abgegebene Danke: 6.547
Erhielt 5.228 Danke für 1.992 Beiträge
Video vom Spiel

http://www.aachener-zeitung.de/video...=5829731333001
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (04.09.2018)
  #92  
Alt 04.09.2018, 19:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.006
Abgegebene Danke: 1.972
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Positive Berichterstattung.

Wohltuend im Gegensatz zu der hier von einigen verbreiteten Endzeitstimmung
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #93  
Alt 09.09.2018, 08:52
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.471
Abgegebene Danke: 5.132
Erhielt 10.243 Danke für 3.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Wo ist MM zu dem Thema?


Die Eisenstange, die ins Spielfeld geflogen ist , war sicher aus Pappe.

Und die Ultras dürfen sicher selber bestimmen, ob sie kontrolliert werden oder nicht?

Der Einzugin Formation ins Stadion gehört zum Ultra- Gehabe so wie Hüpfen und Fahnenschwenken.
Wie gesagt:
ich mache demnächst ein video des Ultra- Einzugs.
Diesmal war ich zu spät .
Das bilden sie sich jedenfalls ein, wie dieser Auszug aus dem Bericht der YC nahelegt:
Aber wenn wir dann auch noch jedes Mal mit neuen Dreistigkeiten klarkommen müssen, macht es das Ganze noch schlimmer. Wer in einem Fußballstadion arbeitet sollte wissen, dass Ultras es nicht so geil finden, wenn jeder Hanswurst mir nichts dir nichts in den Materialtaschen rumfummeln will. Dem Ganzen setzte dann noch der Sicherheitschef die Krone auf, welcher herbeieilte und sich von unserer bloßen Anwesenheit so massiv bedroht fühlte, dass er gleich mehrere Hausverbote aussprechen wollte. Erst endlose Gespräche mit unserem Geschäftsführer, in denen wir ihm auch ordentlich die Meinung geigten, sorgten dafür, dass der Spieltag seinen geregelten Ablauf fand.
__________________

  #94  
Alt 09.09.2018, 09:51
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.612
Abgegebene Danke: 894
Erhielt 9.766 Danke für 3.313 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das bilden sie sich jedenfalls ein, wie dieser Auszug aus dem Bericht der YC nahelegt:
Aber wenn wir dann auch noch jedes Mal mit neuen Dreistigkeiten klarkommen müssen, macht es das Ganze noch schlimmer. Wer in einem Fußballstadion arbeitet sollte wissen, dass Ultras es nicht so geil finden, wenn jeder Hanswurst mir nichts dir nichts in den Materialtaschen rumfummeln will.Dem Ganzen setzte dann noch der Sicherheitschef die Krone auf, welcher herbeieilte und sich von unserer bloßen Anwesenheit so massiv bedroht fühlte, dass er gleich mehrere Hausverbote aussprechen wollte. Erst endlose Gespräche mit unserem Geschäftsführer, in denen wir ihm auch ordentlich die Meinung geigten, sorgten dafür, dass der Spieltag seinen geregelten Ablauf fand.

, gut das es die Ultras gibt, sonst hätte das Spiel bestimmt nicht stattgefunden
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (09.09.2018)
  #95  
Alt 09.09.2018, 10:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das bilden sie sich jedenfalls ein, wie dieser Auszug aus dem Bericht der YC nahelegt:
Aber wenn wir dann auch noch jedes Mal mit neuen Dreistigkeiten klarkommen müssen, macht es das Ganze noch schlimmer. Wer in einem Fußballstadion arbeitet sollte wissen, dass Ultras es nicht so geil finden, wenn jeder Hanswurst mir nichts dir nichts in den Materialtaschen rumfummeln will. Dem Ganzen setzte dann noch der Sicherheitschef die Krone auf, welcher herbeieilte und sich von unserer bloßen Anwesenheit so massiv bedroht fühlte, dass er gleich mehrere Hausverbote aussprechen wollte. Erst endlose Gespräche mit unserem Geschäftsführer, in denen wir ihm auch ordentlich die Meinung geigten, sorgten dafür, dass der Spieltag seinen geregelten Ablauf fand.
Der Bericht der YC ist ca. 30 Zeilen lang.
Ca. davon betreffen das Spiel, der Rest den Einzug und sonstiges Ultragehabe.

Das zeigt, was Ihnen wichtig ist: nicht das Spiel, sondern die Selbstdarstellung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #96  
Alt 09.09.2018, 11:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.714
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Das bilden sie sich jedenfalls ein, wie dieser Auszug aus dem Bericht der YC nahelegt:
Aber wenn wir dann auch noch jedes Mal mit neuen Dreistigkeiten klarkommen müssen, macht es das Ganze noch schlimmer. Wer in einem Fußballstadion arbeitet sollte wissen, dass Ultras es nicht so geil finden, wenn jeder Hanswurst mir nichts dir nichts in den Materialtaschen rumfummeln will. Dem Ganzen setzte dann noch der Sicherheitschef die Krone auf, welcher herbeieilte und sich von unserer bloßen Anwesenheit so massiv bedroht fühlte, dass er gleich mehrere Hausverbote aussprechen wollte. Erst endlose Gespräche mit unserem Geschäftsführer, in denen wir ihm auch ordentlich die Meinung geigten, sorgten dafür, dass der Spieltag seinen geregelten Ablauf fand.

Der größte Hammer, sollte das so stimmen, ist allerdings das: " Erst endlose Gespräche mit unserem Geschäftsführer, in dem wir ihm auch ordentlich die Meinung geigten, sorgten dafür, dass der Spieltag seinen geregelten Ablauf fand"



Sollte da aber auch nur irgendetwas dran sein, müßte MvH sich allen Ernstes fragen, ob er für den Job wirklich der richtige ist.


Sollte da aber, wovon ich ausgehe, nichts dran sein, wäre es an der Zeit dass MvH langsam mal wach wird und auf den Versuch, sein Standing und seine Autorität öffentlich zu untergraben, unmißverständlich reagiert, und den Haufen vor die Tür setzt.
__________________
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung