Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 04.11.2009, 16:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Bis auf eine kleine Änderung so übertragbar

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Also: Bornemann, respektive Krüger, wollen Verstärkung(en) im offensiven Bereich, weil nur der Auer einigermaßen Torgefahr ausstrahlt.

Und dabei ist mir ein alter Haudegen ins Auge gefallen, der je nachdem noch einen Meijer vom Bekanntheitsgrad in den Schatten stellen könnte...

Wie wär es da mit dem: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ay/profil.html


Ich weiß: Sehr unrealistisch, aber warum eigentlich!?!

Ist halt die Frage, was der noch so an Geld haben will und ob für ihn 2. deutsche Liga überhaupt in Betracht kommt...

Vom Typ her wäre er aber echt ein Knaller!!!
Wie wär es da mit dem: http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ay/profil.html

Ansonsten alles weitere so richtig!
__________________
Werbung
  #122  
Alt 04.11.2009, 16:51
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Neee

Also sorry - selbst mir als - natürlich nach eigener Einschätzung - ziemlichen Fussballfachmann hat jetzt der Name Viduka erstmal NÜSCHT gesagt..

Also zum Thema Trikotverkäufe braucht man schon jmd. der entweder in Deutschland ein "Star" war - oder zumindest bei "Top 3" Vereinen war. Also Man U oder Liverpool oder Chelsea, aber nicht Leeds oder Borough.
Erklär doch mal dem 14-Jährigen wen er da auf dem Trikot hat??

Makaay ist da ne ganz andere Hausnummer aufgrund seiner Bayern Vergangenheit.

Ist auch viel realistischer weil er weiss wie es auf dem Tivoli ist niemaals gewinnen zu können...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #123  
Alt 04.11.2009, 17:52
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also sorry - selbst mir als - natürlich nach eigener Einschätzung - ziemlichen Fussballfachmann hat jetzt der Name Viduka erstmal NÜSCHT gesagt..

Also zum Thema Trikotverkäufe braucht man schon jmd. der entweder in Deutschland ein "Star" war - oder zumindest bei "Top 3" Vereinen war. Also Man U oder Liverpool oder Chelsea, aber nicht Leeds oder Borough.
Erklär doch mal dem 14-Jährigen wen er da auf dem Trikot hat??

Makaay ist da ne ganz andere Hausnummer aufgrund seiner Bayern Vergangenheit.

Ist auch viel realistischer weil er weiss wie es auf dem Tivoli ist niemaals gewinnen zu können...
Also, dann scheint Dein Expertentum aber in Bezug auf England und die vergangenen Weltmeisterschaften tatsächlich eingeschränkt zu sein, tut mir Leid, das so zu sagen. Viduka ist schon ein Name. Allerdings glaube ich durchaus nicht, dass er einen ähnlichen Sog wie Meijer entstehen lassen könnte - übrigens auch Makaay nicht.

Was hast Du eigentlich - ganz neutral gefragt - gegen Willi Kronhardt?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #124  
Alt 04.11.2009, 18:34
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 475
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
Makaay?

[quote=Gardien;142945]Also, dann scheint Dein Expertentum aber in Bezug auf England und die vergangenen Weltmeisterschaften tatsächlich eingeschränkt zu sein, tut mir Leid, das so zu sagen. Viduka ist schon ein Name. Allerdings glaube ich durchaus nicht, dass er einen ähnlichen Sog wie Meijer entstehen lassen könnte - übrigens auch Makaay nicht.

Das stimmt. Zudem ist Makaay noch beschäftigt bei Rotterdam. Und das bedeutet meistens eine Ablösesumme. Und die wird keiner bezahlen.....
  #125  
Alt 04.11.2009, 18:38
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, dann scheint Dein Expertentum aber in Bezug auf England und die vergangenen Weltmeisterschaften tatsächlich eingeschränkt zu sein, tut mir Leid, das so zu sagen. Viduka ist schon ein Name. Allerdings glaube ich durchaus nicht, dass er einen ähnlichen Sog wie Meijer entstehen lassen könnte - übrigens auch Makaay nicht.

Was hast Du eigentlich - ganz neutral gefragt - gegen Willi Kronhardt?

haha Mark Viduka wär ja ma der Hammer...aber bringt ja nichts wenn wir mit solchen Namen jonglieren.....ist wohl wirklich unrealistisch^^
  #126  
Alt 04.11.2009, 21:53
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, dann scheint Dein Expertentum aber in Bezug auf England und die vergangenen Weltmeisterschaften tatsächlich eingeschränkt zu sein, tut mir Leid, das so zu sagen. Viduka ist schon ein Name. Allerdings glaube ich durchaus nicht, dass er einen ähnlichen Sog wie Meijer entstehen lassen könnte - übrigens auch Makaay nicht.

Was hast Du eigentlich - ganz neutral gefragt - gegen Willi Kronhardt?
Das darfst Du gerne so sagen, ich habe nichts gegen verschiedene Meinungen.
Ich schaue die englische Liga nicht - aber wenn ich mir die Spielerdaten so ansehe weiss ich nicht was an 14 Toren 2006/2007 als absoluter Rekord (danach folgen maximal 7 pro Saison) sooo toll sein soll daß hier alle Kinder sein Trikot kaufen würden und gaanz viele Zuschauer mehr kämen. Und darum ging es dem Ausgangsposter doch.
Weltmeisterschaft? 4 Einsätze... kein Tor. Wahnsinn...

Willi K.?
Nun ja - er ist einer der geblieben ist nachdem Seberger weg ging... und er ist für mich mitverantwortlich für alles was ich hier die letzten Monate sehen muss:
- falsche Feristossschützen
- mangelndes Training eben jener Standards
- Spieler auf falschen Positionen aufgestellt
Man redet landläufig ja immer nur über den Cheftrainer - aber der Co ist auch täglich dabei. Und wenn sich dann Dinge Monate lang nicht ändern habe ich dafür kein Verständnis... (als Beispiele seien unsere Ecbälle genannt: Erst schiesst sie Daun, nun Achenbach. Beide Lösungen sind mehr als unbefriedigend. Geändert hat sich nichts. Aber das ist eben bei "9 gegen 9" und der ganzen Regeneration die die Jungs benötigen zeitlich auch schwierig umzusetzen... )
Entschuldige den Sarkasmus - aber einige Dinge finde ich schon so lange traurig daß ich sie mittlerweile tatsächlich lustig finde...
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
  #127  
Alt 04.11.2009, 22:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also zum Thema Trikotverkäufe braucht man schon jmd. der entweder in Deutschland ein "Star" war - oder zumindest bei "Top 3" Vereinen war. Also Man U oder Liverpool oder Chelsea, aber nicht Leeds oder Borough.
Erklär doch mal dem 14-Jährigen wen er da auf dem Trikot hat??

Makaay ist da ne ganz andere Hausnummer aufgrund seiner Bayern Vergangenheit.

Ist auch viel realistischer weil er weiss wie es auf dem Tivoli ist niemaals gewinnen zu können...
litmanen... davids... frings... hamann... h. larsson... gravesen...
  #128  
Alt 05.11.2009, 03:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Willi K.?
Nun ja - er ist einer der geblieben ist nachdem Seberger weg ging... und er ist für mich mitverantwortlich für alles was ich hier die letzten Monate sehen muss:
- falsche Feristossschützen
- mangelndes Training eben jener Standards
- Spieler auf falschen Positionen aufgestellt
Man redet landläufig ja immer nur über den Cheftrainer - aber der Co ist auch täglich dabei. Und wenn sich dann Dinge Monate lang nicht ändern habe ich dafür kein Verständnis... (als Beispiele seien unsere Ecbälle genannt: Erst schiesst sie Daun, nun Achenbach. Beide Lösungen sind mehr als unbefriedigend. Geändert hat sich nichts. Aber das ist eben bei "9 gegen 9" und der ganzen Regeneration die die Jungs benötigen zeitlich auch schwierig umzusetzen... )
Entschuldige den Sarkasmus - aber einige Dinge finde ich schon so lange traurig daß ich sie mittlerweile tatsächlich lustig finde...
gegen 1860 München hat er dann aber alles richtig gemacht?
Sorry, die Probleme von Seeberger sind ja schon länger bekannt, daran kann auch ein Kronhardt nichts ändern.

Gruss

svenc
  #129  
Alt 05.11.2009, 10:20
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.718
Abgegebene Danke: 3.828
Erhielt 2.105 Danke für 1.034 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Nun ja, ich glaube, es müssen nur mindestens 8 Spieler auf dem Feld stehen, damit angepfiffen werden kann?
Das ist alles eindeutig in Regel 3 "Zahl der Spieler" erklärt.

Es müssen mindestens 7 Spieler sein, wovon einer als Torwart erkennbar ist, damit ein Spiel angepfiffen werden kann.

Sollte sich während des Spiels die Zahl der Spieler einer Mannschaft aufgrund von Verletzungen und Feldverweisen auf weniger als sieben Spielern reduzieren, ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers (der in Unterzahl spielenden Mannschaft) abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet.

Bsp.: Hat eine Mannschaft nur noch 6 Spieler (5 Feldspieler, 1 Torwart) und führt z. B. in der 60 Minute noch mit 1:0, wird solange gespielt, bis sie mit 2:1 in Rückstand gerät. Dann erst hat der Schiedsrichter die Möglichkeit die Begegnung abzubrechen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #130  
Alt 05.11.2009, 15:45
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nur ne Idee

ja ja ich weiß wo er schon gespielt hat, aber er kann Tore schiessen und könnte evtl. den einen oder anderen Belgier für die Alemannia wieder begeistern:

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

Da er nicht immer Stammspieler in Brügge ist und der Vertrag 2010 ausläuft ist evtl. Verhandlungsspielraum. Jünger wird er nämlich auch nicht mehr.
  #131  
Alt 05.11.2009, 19:45
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krippekratz Beitrag anzeigen
ja ja ich weiß wo er schon gespielt hat, aber er kann Tore schiessen und könnte evtl. den einen oder anderen Belgier für die Alemannia wieder begeistern:

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

Da er nicht immer Stammspieler in Brügge ist und der Vertrag 2010 ausläuft ist evtl. Verhandlungsspielraum. Jünger wird er nämlich auch nicht mehr.
Was mich an seiner Zeit bei den Bauern stört, ist eigentlich weniger die Tatsache als solche, als vielmehr das Problem, dass er sich da als Riesen-Gurke herausgestellt hat...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #132  
Alt 05.11.2009, 21:13
Benutzerbild von BAMBAM
BAMBAM BAMBAM ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
was ist mit regehkampf??? kann man den nicht zurück holen?
__________________

Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!
(Govanni Trappaton)
  #133  
Alt 05.11.2009, 21:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
was ist mit regehkampf??? kann man den nicht zurück holen?
Was für Kamelhaare hast du denn geraucht? ^^

Einen 34 Jahre alten "Quasi"-Invaliden, der die Alemannia auch ein wenig übers Ohr gehauen und veräppelt hat?
  #134  
Alt 05.11.2009, 22:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.675
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 4.199 Danke für 1.164 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Was für Kamelhaare hast du denn geraucht? ^^

Einen 34 Jahre alten "Quasi"-Invaliden, der die Alemannia auch ein wenig übers Ohr gehauen und veräppelt hat?
Hat er das?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #135  
Alt 05.11.2009, 22:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Krippekratz Beitrag anzeigen
ja ja ich weiß wo er schon gespielt hat, aber er kann Tore schiessen und könnte evtl. den einen oder anderen Belgier für die Alemannia wieder begeistern:

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ungsdaten.html

Da er nicht immer Stammspieler in Brügge ist und der Vertrag 2010 ausläuft ist evtl. Verhandlungsspielraum. Jünger wird er nämlich auch nicht mehr.
Wenn bezahlbar, sofort holen!!!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #136  
Alt 05.11.2009, 22:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Hat er das?
In gewisser Weise ja... Auflösungsvertrag bei der Alemannia und 3 Stunden später Vertragsunterschrift in Lautern? Damit mal schön dem Ex-Verein keine Ablöse eingebracht, wo Lautern den doch unbedingt haben wollte und auch Geld hatte.

Das sehe "ich" als ein wenig Veräppelung an, magst du vielleicht anders sehen

Spielt aber auch keine Rolle, er hat zuletzt keineswegs mehr auch nur annähernd die Leistungen gebracht, zu denen er mal fähig war! Dazu langzeitverletzt und ich denke nicht, das er nochmal ein Comeback haben wird nach seiner Vertragsauflösung beim FCK.
  #137  
Alt 05.11.2009, 22:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BAMBAM Beitrag anzeigen
was ist mit regehkampf??? kann man den nicht zurück holen?
Der hat doch die Schweinegrippe oder sowas.

Das hast du aber jetzt nicht ernst genommen, oder?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #138  
Alt 06.11.2009, 08:43
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Also sorry - selbst mir als - natürlich nach eigener Einschätzung - ziemlichen Fussballfachmann hat jetzt der Name Viduka erstmal NÜSCHT gesagt..

Also zum Thema Trikotverkäufe braucht man schon jmd. der entweder in Deutschland ein "Star" war - oder zumindest bei "Top 3" Vereinen war. Also Man U oder Liverpool oder Chelsea, aber nicht Leeds oder Borough.
Erklär doch mal dem 14-Jährigen wen er da auf dem Trikot hat??

Makaay ist da ne ganz andere Hausnummer aufgrund seiner Bayern Vergangenheit.

Ist auch viel realistischer weil er weiss wie es auf dem Tivoli ist niemaals gewinnen zu können...


naja, also mit Verlaub... Mark Viduka ist schon vergleichbar mit Makaay. Nur weil der mal bei den Bayern war, ist er nicht eine größere Hausnummer. Vidkuka ist schon ein Bekannter, auch für nicht Fussballfachmänner, und da ein paar Klicks auf Transfermarkt.de zu tätigen, ist nicht lückenlos, da Transfermarkt einfach nicht vollständig die Daten wiedergibt:

1993–1995 Melbourne Knights (49 Spiele,40 Tore)
1995–1998 Dinamo Zagreb (84, 40)
1998–2000 Celtic Glasgow (37, 30)
2000–2004 Leeds United (130,59)
2004–2007 FC Middlesbrough (72, 26)
2007–2009 Newcastle United (38,7)

Quelle: Wikipedia, Fussballdaten, etc.

Auf der anderen Seite meine ich gelesen zu haben, dass er wieder nach Australien zurückgekehrt ist, um dort seine Karriere zu beenden...
  #139  
Alt 06.11.2009, 10:42
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite meine ich gelesen zu haben, dass er wieder nach Australien zurückgekehrt ist, um dort seine Karriere zu beenden...
Das habe ich auch gelesen und zwar hier:

http://www.foxsports.com.au/story/0,...-23215,00.html

Da steht aber auch, dass er sich momentan noch nicht in Australien aufhält...
  #140  
Alt 06.11.2009, 10:48
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
naja, also mit Verlaub... Mark Viduka ist schon vergleichbar mit Makaay. Nur weil der mal bei den Bayern war, ist er nicht eine größere Hausnummer. Vidkuka ist schon ein Bekannter, auch für nicht Fussballfachmänner, und da ein paar Klicks auf Transfermarkt.de zu tätigen, ist nicht lückenlos, da Transfermarkt einfach nicht vollständig die Daten wiedergibt:

1993–1995 Melbourne Knights (49 Spiele,40 Tore)
1995–1998 Dinamo Zagreb (84, 40)
1998–2000 Celtic Glasgow (37, 30)
2000–2004 Leeds United (130,59)
2004–2007 FC Middlesbrough (72, 26)
2007–2009 Newcastle United (38,7)

Quelle: Wikipedia, Fussballdaten, etc.

Auf der anderen Seite meine ich gelesen zu haben, dass er wieder nach Australien zurückgekehrt ist, um dort seine Karriere zu beenden...
Makaay kann man wohl vergessen, Funkel will den laut Medien nach Berlin holen. Außer sie holen doch Pantelic, der in Holland auch nur auf der Bank sitzt. Aber Makaay ist wohl favorisiert.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung