Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 17.11.2009, 14:17
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ey leute wo lebt ihr denn ? es ist grade mal der 9 spieltag da geht noch was... am 34 spieltag wird abgerechnet
Werbung
  #282  
Alt 17.11.2009, 14:17
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Krass....jetzt ist schon bald wieder der Transfermarkt offen....Zeit vergeht echt im Flug.

Also ums ma zusammenzufassen

Im Gespräch bei Aachen sind

Sukuta-Pasu
Petr

und eventuell 1-2 Leute hochziehen aus der A-Jugend/U23 .
  #283  
Alt 17.11.2009, 14:23
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
sukuta-pasu wär super, dann noch de wit, der laut transfermarkt.de nicht mehr verletzt ist fürs zentrale mittelfeld, dann haben wir ja bald hier die zweite von leverkusen rumlaufen... wenn wir dann noch den naki geholt hätten. junge junge.
denk de wit wär auch für die zukunft als langfristiger ersatz für fiel ne gute personalie. der hätte dann jetzt in der rückserie auch noch zeit wieder auf pegel zu kommen. brennt ja nicht geradein aachen im moment.
  #284  
Alt 17.11.2009, 14:35
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
...
denk de wit wär auch für die zukunft als langfristiger ersatz für fiel ne gute personalie. der hätte dann jetzt in der rückserie auch noch zeit wieder auf pegel zu kommen. brennt ja nicht geradein aachen im moment.
Wäre es gemein zu sagen, dass ein verletzter De Wit auch nicht langsamer wäre als ein gesunder Fiel?

...

Jo, wär gemein, also lass ich das...

Spaß beiseite, so sehr ich Fiel als Typen und Spieler schätze, so sehr ist doch seit letzter Saison auffällig, dass er erhebliche Defizite in der Schnelligkeit hat. Dazu kommt, dass ich den Eindruck habe, immer wenn Fiel angespielt wird, wird der Ball quer oder zurück gespielt. Mag sein, dass dies noch ein Überbleibsel der Seebergerschen Sicherheitstaktik ist, aber er könnte es langsam mal ablegen.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #285  
Alt 17.11.2009, 14:41
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
De Wittop auf jeden fall Oussale Ausleihen
  #286  
Alt 17.11.2009, 14:53
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Ey leute wo lebt ihr denn ? es ist grade mal der 9 spieltag da geht noch was... am 34 spieltag wird abgerechnet
Der 9. Spieltag liegt schon einige Wochen zurück, der 13. Spieltag beginnt am Freitag! Also mehr als ein Drittel der Saison vorbei und nur noch 5 Spiele bis zur Hälfte der Saison...
  #287  
Alt 17.11.2009, 15:02
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
De Wit top auf jeden fall Oussale Ausleihen
...
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Am anfang hatt Oussale einin bisschen an Aristide Bancé Aber haben tuhen sie nix gemeinsam. Ich bleibe dabei Oussale kann Rennen/laufen Aber kein Fußball spielen
...
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
... ich halte nix von nem Hervé Oussalé in meinen augen ist er ein fehl einkauf... Nur man muss ihnen die change geben in 2-3 spielen sich beweisen zu können... nur die kriegen sie anscheinend nicht immoment (LEIDER)
...
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
naja Hervé Oussalé ist so ein fall für sich, Aber ich bleibe bei der meinung das Nemeth besser immomment alemannia helfen kann als Hervé Oussalé. ich glaube der bringt alemannia aachen nix er ist zu bockig...
...
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Dafür kommt dann ein Hervé Oussalé DER NIX KANN auser laufen und sonst nix, Bitte nicht Falsch verstehen aber der junge kann kein fußball und ein Nemeth sitzt auf der bank... ich verstehe es einfach nicht
...
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Also ich finde es schlimm das der Oussalé nicht schon in der Halbzeit ausgewechselt wurde.... der ist sehr unbeholfen sein Vorteil er kann rennen sein nach teil er kann kein Fußball ...
Sag mal, hast Du was persönliches gegen ihn, schuldet er Dir vielleicht noch Geld ? Er ist ja momentan nicht der Bringer, aber wie Du dich auf ihn eingeschossen hast ist schon merkwürdig.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #288  
Alt 17.11.2009, 15:11
Rene Rene ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
...

...

...

...

...


Sag mal, hast Du was persönliches gegen ihn, schuldet er Dir vielleicht noch Geld ? Er ist ja momentan nicht der Bringer, aber wie Du dich auf ihn eingeschossen hast ist schon merkwürdig.
Nein ich habe nix gegen ihn nur ich begreife nicht wie alemannia so etwas verpflichtet naja bleibt halt ein gehmniss der alemannia

Ps: nein er schuldet mir kein geld
  #289  
Alt 17.11.2009, 15:38
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Nein ich habe nix gegen ihn nur ich begreife nicht wie alemannia so etwas verpflichtet naja bleibt halt ein gehmniss der alemannia

Ps: nein er schuldet mir kein geld
Sehe ich (leider) inzwischen auch so. Als ich Oussale in seinen ersten Spielen gesehen habe, hatte ich gedacht "Wow, der rennt alle schwindelig. Wenn das jetzt auch noch koordiniert geht, haben wir einen Guten"

Leider habe ich die Hoffnung verloren, daß das mit ihm noch etwas gibt. Zu eigensinnig, kein Auge für die Mitspieler, etc. und keine Besserung in Sicht

Die Aussage, er könne laufen und sonst nichts, trifft es ganz gut.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #290  
Alt 17.11.2009, 16:24
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Verstärkung

Aber wer kann denn eine gute, bezahlbare Verstärkung sein - in der ersten Liga nicht mehr stark genug in der dritten auffällig und zu höherem bereit. In der zweiten wäre ja wohl immer eine ordentliche Ablöse fällig und wenn man schon keine Trainingsplätze...??? Wie alt ist Oliver Neuville von Gladbach?
  #291  
Alt 17.11.2009, 16:37
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
denke das thema oussale kann man jetzt auch mal begraben. es ist durchgekommen, dass viele meinen, er würde sich primär als sprinter eigenen, aber er ist sicherlich kein thema in sachen neuverpflichtungen, weil er ja nunmal schon da ist. also auf jetzt jungs
  #292  
Alt 17.11.2009, 18:42
Benutzerbild von NovemberRain
NovemberRain NovemberRain ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 91 Danke für 40 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
De Wittop auf jeden fall Oussale Ausleihen
Laut Bornemann beim IG-Treffen ist eine Verpflichtung de Wits zur Winterpause allerdings unwahrscheinlich: "Man müsse abwarten, wie der Heilungsprozess fortschreitet, so dass de Wit für die Winterpause eher kein Thema ist. Außerdem wolle man ihn nicht anderen jungen und starken Spielern wie Kratz und Junglas „vor die Nase setzen“."

Quelle: http://www.ig-alemanniafans.de/wp/?p=508

Gruß,

Christian
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen." Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer! ...
  #293  
Alt 17.11.2009, 23:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.471
Erhielt 4.984 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn ein Auer dann auch noch ausfällt, hat man gar keinen echten Mittelstürmer mehr, und dann?
Babacar Gueye ist gelernter Mittelstürmer und spielt hier bei uns ungewohnt auf der linken Seite.
  #294  
Alt 17.11.2009, 23:40
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Babacar Gueye ist gelernter Mittelstürmer und spielt hier bei uns ungewohnt auf der linken Seite.
Deckt sich mit meinen Informationen, die linke Seite ist seine 2. Position.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #295  
Alt 17.11.2009, 23:50
A.Stiller A.Stiller ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Man sieht in jedem Spiel das Gueye sich mit der linken Seite etwas schwer tut. Das ist nicht seine Position. Er ist schnell und technisch stark, dabei aber mehr der "Wandspieler" (sehr stark im kontrollierten abprallen von Bällen), er kann schnell in die Lücke gehen, ballsicher. Kurz-kurz liegt ihm eher weniger. Ich würde mir wünschen, dass er in der Spitze Auer unterstützt und wir auf links jemand anderen spielen lassen. Leider sind wir da durch Müllers Ausfall dünn besetzt.
  #296  
Alt 17.11.2009, 23:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von A.Stiller Beitrag anzeigen
Ich würde mir wünschen, dass er in der Spitze Auer unterstützt und wir auf links jemand anderen spielen lassen. Leider sind wir da durch Müllers Ausfall dünn besetzt.
Uludag koennte eine Loesung sein!
  #297  
Alt 18.11.2009, 02:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
http://www.razyboard.com/system/more...5787871-0.html

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...tr/profil.html
  #298  
Alt 18.11.2009, 08:14
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Babacar Gueye ist gelernter Mittelstürmer und spielt hier bei uns ungewohnt auf der linken Seite.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum bei uns Spieler geholt werden und dann ständig auf einer anderen Position eingesetzt werden. Das muss eine Vorgabe des Vorstands sein, da dies ja wirklich unabhängig vom Trainer geschieht...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #299  
Alt 18.11.2009, 08:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum bei uns Spieler geholt werden und dann ständig auf einer anderen Position eingesetzt werden. Das muss eine Vorgabe des Vorstands sein, da dies ja wirklich unabhängig vom Trainer geschieht...
wobei ich pinto als aussenverteidiger besser fand als auf seiner eigentlichen position...
  #300  
Alt 18.11.2009, 08:40
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
wobei ich pinto als aussenverteidiger besser fand als auf seiner eigentlichen position...
Außnahmen bestätigen die Regel!!!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung