Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 7 2,34%
Mirko Casper 7 2,34%
Alexander Klitzpera 2 0,67%
Jeffrey Leiwakabessy 0 0%
Thomas Stehle 1 0,33%
Hrvoje Vukovic 47 15,72%
Benjamin Weigelt 3 1,00%
Matthias Lehmann 20 6,69%
Patrick Milchraum 1 0,33%
Jérôme Polenz 117 39,13%
Laurentiu Reghecampf 16 5,35%
Marius Ebbers 4 1,34%
Szilárd Nemeth 70 23,41%
Lubos Pecka 4 1,34%
Teilnehmer: 299. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 11.08.2007, 12:53
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.713
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
mein senf:

ebbers fand ich bedeutend besser, als die meisten hier. die wenigen bälle, die er bekommen hat, hat er gut abgelegt.

nach 20 minuten haben wir den spielbetrieb eingestellt, es fehlte irgendwie das bindeglied zwischen abwehr und angriff (vielleicht ein richtiger OM, der die bälle verteilt).
Werbung
  #102  
Alt 11.08.2007, 13:01
Benutzerbild von AlemanniaStef
AlemanniaStef AlemanniaStef ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dann drück ich auch mal meine Senftube

Irgendwas muss am Ebbers ja dran sein sonst würde er nicht immer in der Startelf stehen und des weiteren wenn der das Tor wieder 2 oder 3 mal getroffen hat rufen sie wieder alle ´´Marius Ebbers Fussballgott´´

Polenz ist wirklich Klasse wundert mich nicht das der bei der Umfrage soweit vorn liegt
__________________
Bei der Ballanahme springt mir der Ball oft weiter weg als ich schiesen kann :D
  #103  
Alt 11.08.2007, 13:26
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Nicht muss raus!

Mit der Entscheidung für Nicht hat sich der Trainer keinen Gefallen getan.
So schafft man keine Aufbruchstimmung, die nach dem mehr als enttäuschenden Finale der letzten Saison dringend nötig wäre.
Das Verhältnis zwischen ihm und einem Großteil der Fans ist zerrüttet, wobei es zu einfach wäre, dies nur den Zuschauern in die Schuhe schieben zu wollen.
Mit seinen Äußerungen (a la "Qualität setzt sich eben durch"...), seinem Verhalten (nach seiner viel zu spät erfolgten Rückversetzung ins zweite Glied letzte Saison) und vor allem - und allein das interessiert die Menschen, die an dem Verein hängen - mit seinen mehr als dürftigen Leistungen seit mehr als einem Jahr, hat er meiner Meinung nach keine große Zukunft mehr in Aachen. Er sollte zu einem Dritt- oder Viertligisten gehen und seinem spielerischen Niveau entsprechend dort zu Werke gehen.

Mitnehmen kann er dann noch den Ebbers, es sei denn, dieser würde endlich mal die Kurve bekommen. Nach dem gestrigen Spiel habe ich allerdings meine Zweifel daran!
  #104  
Alt 11.08.2007, 13:33
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Strafraum??? Nicht mal für den Fünfer reicht es!

Weiteres lieber erst nach einer Mütze Schlaf. Vor allem zu solch hochgeistigen Ergüssen wie von Krizz (mal wieder)...
Ich habe lange und gut geschlafen, doch ich es sehe es immer noch nicht anders.
Ich habe gestern in meinem Posting die Fehler die alleine schon in der Formation zu erkennen waren (links war nichts los) aufgezeigt und dann darf man sich wieder solche Kommentare anhören.
Für diese Formation war gestern nunmal Buchwald verantwortlich, da kann ich nichts für.
Ein wenig Polemik war in meinem Posting durchaus zu erkennen, dass lag wirklich am Ärger, aber die von mir aufgezeigten Systemfehler sind nicht von der Hand zu weisen.

Ich sage auch nicht, dass Buchwald der falsche Trainer ist! Wie ich schon sagte, hab ich mich sehr auf ihn gefreut und er hat in mir eine Aufbruchstimmung verursacht. Aber gestern, dass sah echt aus wie Frontzeck-Fussball nur gegen einen Gegner der wesentlich schwächer war als Frankfurt, Berlin oder Dortmund und das sogar mehr als eine Klasse!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (11.08.2007 um 13:41 Uhr)
  #105  
Alt 11.08.2007, 13:34
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Es kann noch nicht alles klappen m 1. Spieltag.Das ist klar!Aber ein Konzept nach dem frühen 2-o hab ich nicht bemerkt.Dann kam j gr nichts mehr!Bin echt ein wenig enttäuscht von der Leistung unserer Mannschaft.Und die Auswechslung Leiwa für Polenz kann ich nicht nachvollziehen.D hätt ich nen Stürmer eingewechselt.Ich denke mal Kolev hätte es auch nicht schlechter als Ebbers machen können.Es gibt noch viel zu verbessern in der Mannschaft.Aber wir haben ja noch 33 Spieltge!Gruß Norbert
  #106  
Alt 11.08.2007, 13:41
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Stuckmann und Kolev rein!

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Der Trainer ist für die Grundaufstellung und für Auswechslungen zuständig und beides war heute unter Buchwald genauso katastrophal wie letzte Saison unter Frontzeck!
Auch wenn Buchwald nur wenig Zeit zur Verfügung stand - die Aufstellung von Nicht und Ebbers war für mich die erste Trainer-Enttäuschung. Diese beiden Alt-Schwachstellen werden doch nicht besser, bloß weil sie eine Liga tiefer spielen. Ich hoffe, Buchwald reagiert schnell, bevor uns Nicht wieder mehrere Punkte kostet wie schon letztes Jahr.
Ansonsten: Polenz aus meiner Sicht der stärkste Neueinkauf, Weigelt hat eine linke Klebe, sein Zuspiel war gestern aber eine Katastrophe. Pecka ist für mich kein Flügelmann, sondern eher jemand fürs Zentrum, den man auch mal steil schicken kann.
Ein erstes Fazit: Stuckmann und Kolev für Nicht /Ebbers rein, Leiwa für Weigelt, und dann für das noch vorhandene Geld schnellstens einen weiteren Defensivmann holen, Kennzeichen: kopfballstark, Mindestgröße 1,90 m.
  #107  
Alt 11.08.2007, 13:43
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Und die Auswechslung Leiwa für Polenz kann ich nicht nachvollziehen.

Polenz war total platt. In einer Situation zuvor musste er dem Ball hinterherlaufen und da sah man schon, dass die Luft raus ist.

Gegen den Vorschlag Kolev für Ebbers zu bringen kann ich nur sagen
  #108  
Alt 11.08.2007, 14:01
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Wieso immer so etwas?

Also, nachdem ich jetzt wirklich mal eine Nacht darüber geschlafen habe, möchte ich mich jetzt auch noch einmal dazu äußern?

Wie ich hier oberflächlich bemerkt habe, sind auch andere meiner Meinung.
1. Minute 1:0
6. Minute 2:0
und dann?
Was war dann bitte schön?
In den errsten 6 Minuten dachte ich, ist das hier 2. Ligae oder 1. Liga was unsere alemannia uns da zeigt? Hervorragender Fußball schön offensiv, viel Spielfreude und und und, aber dann? 2:0 das wird schon reichen, ruhen wir uns einfach mal aus... Ich kann mich noch an die Saison 2004/05 erinnern, als eine Alemannia in Trier 4:0 führte und immer noch den gegner im Griff hatte und munter nach vorne spielte, aber gestern haben wir mal wieder gedacht, ok, wir führe mit 2 Toren uns kann also nicht das geringste mehr passieren.

Ich würde gerne eine Mannschaft sehen, die ALLERHÖCHSTENS nach einem 4 Torevorsprung so spielt wie sie gestern in den letzten 84 Minuten gespielt hat. Aber heutzutage kann sich selbst Bayern nicht erlauben so fahrlässig nach einer brillianten Führung zu spielen, dafür sind die Gegner viel zu stark. Gerade in dieser Saison, in der die 2. Liga so stark wie niemals ist und im Prinzip jedes Spiel ein absolutes Endspiel ist. So wird das Kölnspiel direkt zu einem Muss-Sieg...

Gruß

Frank
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
  #109  
Alt 11.08.2007, 14:01
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Daumen hoch Genau!

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hi, ich grüße Dich.

Mein Eindruck ist folgender.
Sollte der Trainer nicht erkennen, dass:
1. wir an Stelle des Ch. Nicht , endlich einen fähigen Torwart benötigen
2. anstelle des Herrn Ebbers, einen fähigen Mittelstürmer brauchen,

dann, ja dann, gnade uns der Fußballgott;
dann könnte mein getippter 10 ter Platz sehr unrealistisch werden.

Gruß
Adam
Jenauso isset!
  #110  
Alt 11.08.2007, 14:06
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Man Leute war das ein Spiel

Als erstes muß ich sagen was macht der Nicht da im Tor, stehe im Würselner Wall und konnte Gestern gut erkennen wie verunsichert der Nicht im Tor ist, hoffe nur das Straubi bald wieder im Kasten steht, der gibt der Mannschaft einfach mehr Rückhalt.

Ebbers hätte ich auch in der Halbzeit rausgenommen.

Polenz war für mich der Beste auf dem Patz.

Dafür holen wir in Cölle die Punkte und Lagerblom schießt 2 Tore.
  #111  
Alt 11.08.2007, 14:13
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Geschichte mit Kristian Nicht als Torhüter im Pokal und gestern im ersten Saisonspiel kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ich erinnere mich noch an die Worte unseres Sportdirektors und des damlaigen Trainers, als sich der Straub verletzt hat, und damit Nicht zwangsläufig Stammkraft im Tor wurde....nachdem er einige Spiele wirklich sehr gute Leistungen gebracht hat, haben die beiden (Schmadtke und der andere) ganz klar gesagt, dass sie nach den Leistungen von Nicht in der Oberliga-Reserve extreme Bauchschmerzen hatten, und ich weiß auch genau, was sie damit meinten, wenn ich mich da z.B. an ein Spiel gegen Velbert erinnere.
Der Nicht ist damals komplett über sich hinaus gewachsen. Hat man übrigens vorher auch schon mal bei Emil Noll gesehen, der den Abgang von Blank rein sportlich in der damaligen Rückrunde absolut vergessen gemacht hat. Ist doch psychologisch auch leicht zu erklären, keiner traut dir was zu, also gehst du ohne Druck in die Veranstaltung, bringst gute Leistungen, und prompt kannst du das ne Weile immer wieder bestätigen. Dann kommt ne Pause, Vorbereitung auf die neue Saison, erste Fehler und schon kannst du nur noch dein normales Niveau (wenn überhaupt) abrufen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Sorry, aber beim Nicht reicht es definitiv nicht für die Nummer eins, und ich denke die Verpflichtung von Stuckmann untermauert das auch. Dass er gestern im Tor stand kann ich mir nur so erklären, dass er die Kiste für Straubi schön warm halten soll, denn ein Wechsel von Stuckmann zurück auf Straubi hätte man bei entsprechend guten Leistungen niemandem erklären können. Allerdings ist das eine sehr theoretische Theorie ....sonst habe ich aber keine Erklärung...!

Zum Thema Ebbers:

Ich weiß auch nicht, was mit dem Jung los ist, der hat nen Tempo, was seinem Brettspielhobby sehr nahe kommt. Ist der überhaupt top
-fit? Ich hab bald das Gefühl, dass der entweder auch nen Zeckenbiss samt Borreliose, oder nen Burn-out-Syndrom hat. Nen Bewgungswunder war er ja nie, aber so langsam in dem Alter, da kann doch was nicht stimmen!

Die Idee mit dem Joker würde ich hier unterstreichen, gerade gegen Köln wäre das ne prima Idee!
  #112  
Alt 11.08.2007, 14:17
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mich mehr enttäuscht:
Das Spiel gestern oder das Geschreibe hier.
Zu gestern: Ca. 20 Minuten absolut geiler Fußball und dann? Keine Ahnung. Hab ich so noch nicht erlebt. Gegen Leverkusen haben wir auch 2:0 geführt, aber das war Glück, aber gestern war es ja verdient. Was ist passiet als Vukovic raus musste? Unglaublich.
Zu hier: Ihr wundert euch doch nicht wirklich, warum Spieler der Alemannia den Rücken kehren, oder? Die Söldner-Diskussionen sind mehr als heuchlerisch, wenn ich lese wie hier über Spieler wie Ebbers oder Nicht geredet wird. Klar war deren Leistung gestern nicht toll, aber wenn ich das hier lese kommt mir das Essen der letzten Tage hoch.
Wenn z.B. ein Rößler sowas liest (über seine Kollegen), glaubt ihr dann wirklich, der nimmt euch noch eure scheinheiligen Treueschwüre ab?
Nicht also Ersatztorwart der 2., so wie ich hier gelesen habe. Stuckmann rein. Ist der denn besser? Außer Aachen wollte den anscheinend keiner. Ließt man das Braunschweiger Forum sieht man hohe Sympathiewerte, aber man hört auch, dass er Schwächen hat. Und zwar dort wo die Von Kristian auch sind.
Ebbe hat mal 13 Tore für uns geschossen. Und auch da nicht toll gespielt. Er braucht Flanken und muss gefüttert werden. Das gab es gestern nicht.
Ich werde jedenfalls nächstes Spiel alle 11 wieder anfeuern und hoffen das es sie aufbaut.
Diese ewige Nörgelei hat für mich nix mit Fankultur zu tun, zumindest nicht in Aachen.
Man darf kritisieren und sich aufregen, aber nicht während des Spiels und es kommt auf die Art an, wie man mit den Spielern umgeht.
Wir sind nunmal keine Kunden, wir sind Fans.

In diesem Sinne,

Flamebird
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #113  
Alt 11.08.2007, 14:20
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich möcht übrigens noch betonen, dass sich mein Post nicht auf die beiden Beiträge dirkekt darüber bezieht, sondern ganz viele andere Posts meint.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
  #114  
Alt 11.08.2007, 14:21
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
So nach dem Auftaktspiel gestern konnte man sich bei der 150Km Heimfahrt das Spiel nochmal vor Augen führen.

Verstehe wohl wie die Meisten Zuschauer nicht, wie man nach den sehr sehr geilen ersten 20min so einbrechen konnte.
Knackpunkt im Spiel war auch für mich die verletzungsbedingte Auswechslung von Vukovic der bis dahin ein bärenstarkes Spiel gemacht hat. Ebenso positiv gut aufgefallen sind Polenz und Lehmann.
Klitze hatte leider auch wieder Ausetzer ansonsten solide Leistung.
Richtig schlecht sind mir wie wohl den meisten auch Ebbers und Nicht hängengeblieben. Die beiden haben leidergottes nahtlos an Ihre schlechten Leistungen angeknüpft. Marius stand meistens wieder hinter seinem Gegner hat kaum mal einen Zweikampf gewonnen. Hoffentlich bekommt er bald die Kurve.
Kristian, tja was soll man zu Ihm sagen? Mir hat er gestern nur subjektiv an seiner Leistung gemessen überhaupt nicht gefallen. Sein typisches auf der Linie kleben will mir einfach nicht in den Kopf dazu kam dann auch wieder die bekannte Abschlagschwäche. Das schlimmste fand ich allerdings, dass er sich bei seiner eigenen schlechten Leistung herausnimmt seine Vorderleute derart zusammen zu kacken und derart anzugehen. Vielmehr sollte er mal mit dem Torwarttrainer daran arbeiten durch gute Leistungen ein Rückhalt für seine Vorderleute zu werden, wenn er es denn schaffen sollte weiterhin von Anfang an im Tor zu stehen.

Ich denke aber, dass die Jungens noch ein paar Spiele brauchen werden um richtig zueinander zu finden. Wenn man es in den nächsten Spielen schafft an die ersten 20min anzuknüpfen und diese dann auf das ganze Spiel umzulegen, sehe ich der Saison nach wie vor positiv entgegen.

Grüße aus Rhein Sieg
  #115  
Alt 11.08.2007, 14:24
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Wenn z.B. ein Rößler sowas liest (über seine Kollegen), glaubt ihr dann wirklich, der nimmt euch noch eure scheinheiligen Treueschwüre ab?
Und mir pumpt es die Suppe zurück wenn ich diesen Namen lesen muss!

Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen

Man darf kritisieren und sich aufregen, aber nicht während des Spiels..
Ich bin nicht sicher, ob du es auch schon mitbekommen hast: DAS SPIEL IST VORBEI, also ist laut Definition NACH dem Spiel, ok nach dem Spiel ist auch immer vor dem Spiel, aber das ist beides UNGLEICH während des Spiels...
  #116  
Alt 11.08.2007, 14:25
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich möcht übrigens noch betonen, dass sich mein Post nicht auf die beiden Beiträge dirkekt darüber bezieht, sondern ganz viele andere Posts meint.
Das hättest du aber auch gleich sagen können!
  #117  
Alt 11.08.2007, 14:35
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
Vielmehr sollte er mal mit dem Torwarttrainer daran arbeiten durch gute Leistungen ein Rückhalt für seine Vorderleute zu werden, wenn er es denn schaffen sollte weiterhin von Anfang an im Tor zu stehen.
Gutes Stichwort: Das brennt mir schon seit sehr langer Zeit unter den Nägeln...Christian Schmidt mag sich gut in die Arbeit eines TW-Trainers eingearbeitet zu haben, aber ich denke er ist einfach nicht geeignet einen TW weiter zu bringen. Man darf hier nicht vergessen, dass die alle 3 schon jetzt bessere TWs sind, als er selbst einer war. Ich bin einfach nicht sicher, dass er deren Schwachstellen richtig erkennt, und vor allem bin ich nicht sicher, dass er diese ausmerzen kann. Mir persönlich kommkt das TW-Training immer sehr lasch, um es mal klar auszdrücken, vor. Arbeistintensiv und Abwechslungsreich ist es für mich schon mal gar nicht, und das Einbinden in den Spielaufbau, (über Abschläge, Abstöße und Abwürfe) fehlt mir komplett. Da werden eigentlich immer nur aus der Distanz harte Bälle vom CS auf die Kisten gezimmert. Oder bin ich immer nur dann beim Training? Kann natürlich auch nen Zufall sein, dass ich nie was anderes mitbekomme?!
  #118  
Alt 11.08.2007, 14:40
Coran Coran ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Genau das ist es doch! irgendetwas muss an "Ebbers" dran sein, nur keiner kennt die Antwort!!! Er hat sich die letzten zwei Jahre irgendwie dadurchgemogelt!!! Wie kann man als Trainer nur so blauäugig sein ?!?! Die Leute, die dann rufen "Marius Ebbers Fussballgott" sind in meinen Augen auch nur Flaschen! Sorry, aber man muss der Wahrheit mal ins Auge sehen!
  #119  
Alt 11.08.2007, 14:44
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Ein Foto vom Intro

Mit der Handy-Kamera.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild001.jpg (122,5 KB, 176x aufgerufen)
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #120  
Alt 11.08.2007, 14:52
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mich mehr enttäuscht:
Zu hier: Ihr wundert euch doch nicht wirklich, warum Spieler der Alemannia den Rücken kehren, oder? Die Söldner-Diskussionen sind mehr als heuchlerisch, wenn ich lese wie hier über Spieler wie Ebbers oder Nicht geredet wird. Klar war deren Leistung gestern nicht toll, aber wenn ich das hier lese kommt mir das Essen der letzten Tage hoch.
Wenn z.B. ein Rößler sowas liest (über seine Kollegen), glaubt ihr dann wirklich, der nimmt euch noch eure scheinheiligen Treueschwüre ab?
Nicht also Ersatztorwart der 2., so wie ich hier gelesen habe. Stuckmann rein. Ist der denn besser? Außer Aachen wollte den anscheinend keiner. Ließt man das Braunschweiger Forum sieht man hohe Sympathiewerte, aber man hört auch, dass er Schwächen hat. Und zwar dort wo die Von Kristian auch sind.
Ebbe hat mal 13 Tore für uns geschossen. Und auch da nicht toll gespielt. Er braucht Flanken und muss gefüttert werden. Das gab es gestern nicht.
Ich werde jedenfalls nächstes Spiel alle 11 wieder anfeuern und hoffen das es sie aufbaut.
Diese ewige Nörgelei hat für mich nix mit Fankultur zu tun, zumindest nicht in Aachen.
Man darf kritisieren und sich aufregen, aber nicht während des Spiels und es kommt auf die Art an, wie man mit den Spielern umgeht.
Wir sind nunmal keine Kunden, wir sind Fans.

In diesem Sinne,

Flamebird

Hallo Flame,

ja, wir sind Fans. Und wir sind auch Kunden! Und wegen der Söldner-Mentalität der Spieler haben wir als Fans und als Kunden das Recht, Leistung von unseren Spielern zu verlangen, dafür werden Sie bezahlt! Wenn Herr Nicht seine Arroganz nach draußen trägt, dann soll er auch die Kritik der Fans akzeptieren! Es gibt leider nur sehr wenige Spieler, die auch mit dem Verein lieben und leben.
Und deshalb sollte auch schon nach dem erstsen Spieltag die Leistung der Spieler kritisch analysiert werden, auch und gerade von den Fans. Und wenn wir ehrlich sind, stehen Nicht und Ebbers ganz vorne in der Reihe um länger nicht berücksichtigt werden. Auch wenn Nicht in der Aufstiegssaison toll gehalten hat, auch wenn Ebbers in Offenbach 4 Buden schiesst. Es reicht nicht!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung