Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #7641  
Alt 31.01.2020, 02:18
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Nun, Pinto ist sicher kein Lautsprecher.

Wenn ein Typ wie er sich schon so aufregt, zeigt das leider auch, das man am Tivoli leider immer noch nicht gelernt hat wie man mit z.t verdienten Ex Alemannen umzugehen hat.
Da sind in den vergangen Jahren schon so einige mit dem Gong vor dem Kopf gestossen worden. Frag mal den Rolfes
Bis auf Rolfes gebe ich Dir recht. Natürlich ist verständlich das jemand Geld verdienen will, aber wenn jemandem der Club am Herzen liegt und er wirklich nur helfen will, dann backt man auch erst mal kleinere Brötchen...

Für mich klingt das aber tatsächlich so, als ob es schon wieder Klüngel gibt!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #7642  
Alt 31.01.2020, 02:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
"Es hat für ihn inhaltlich nicht gereicht."

Sagt Schleiden.Wörtlich.

Über Pinto.

Das kenn ich irgendwo her und sagt in Wirklichkeit nichts über die Fähigkeiten aus...

Ich selber hatte mich vor Jahren mal intern auf eine Techniker-Stelle beworben.

Da ich bisher nur 2 Vorstellungsgespräche hatte, eins für die Ausbildung und eins vor 19 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber, bin ich da nicht so fit drin.

Ich bekam die Stelle nicht, mit der wortwörtlich Begründung "mein Vorstellungsgespräch stünde in keinem Verhältnis zu meiner abgelieferten Arbeit"

Auf gut deutsch nimmt man also lieber den der gut labern kann, als den der gute Arbeit leistet

P.S.: Heute hab ich den Job trotzdem
Mit Zitat antworten
  #7643  
Alt 31.01.2020, 07:30
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Vielleicht war es ja auch eine gemeinsame Entscheidung des gesamten AR zusammen mit PH und Schleiden hat nur selbige samt Begründung ein wenig zu offensiv an die Öffentlichkeit getragen.


Dass in der SD-Frage ein einzelnes Gremienmitglied im Alleingang Personen aussortiert, kann ich mir nicht vorstellen.

Von einem Alleingang ist in den Artikel ja auch gar keine Rede. Schleiden ist demnach beim hinterrücks Lästern tatkräftig unterstützt worden.
Von wem? Natürlich vom Malermeister...
"Er hat sich unglaublich respektlos nicht nur über mich, sondern auch über Peter Hermann geäußert", sagt Pinto über Schleiden. Nach seinen Gesprächen mit Hermann, Kall und Fröhlich habe er einen sehr guten Eindruck gewonnen und bei einer Abstimmung im AR womöglich auch eine Mehrheit bekommen. Dann sei ihm zugetragen worden, wie Schleiden und Gronen hinter seinem Rücken über ihn reden - und er habe abgesagt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (31.01.2020), Neverwalkalone (31.01.2020)
  #7644  
Alt 31.01.2020, 07:39
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Von einem Alleingang ist in den Artikel ja auch gar keine Rede. Schleiden ist demnach beim hinterrücks Lästern tatkräftig unterstützt worden.
Von wem? Natürlich vom Malermeister...
"Er hat sich unglaublich respektlos nicht nur über mich, sondern auch über Peter Hermann geäußert", sagt Pinto über Schleiden. Nach seinen Gesprächen mit Hermann, Kall und Fröhlich habe er einen sehr guten Eindruck gewonnen und bei einer Abstimmung im AR womöglich auch eine Mehrheit bekommen. Dann sei ihm zugetragen worden, wie Schleiden und Gronen hinter seinem Rücken über ihn reden - und er habe abgesagt.

Hört sich an als würde man einen Friseur suchen. Nichts gegen Friseure, aber in Sachen Lästern geht da inhaltlich ne Menge.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
  #7645  
Alt 31.01.2020, 08:01
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Von einem Alleingang ist in den Artikel ja auch gar keine Rede. Schleiden ist demnach beim hinterrücks Lästern tatkräftig unterstützt worden.
Von wem? Natürlich vom Malermeister...
"Er hat sich unglaublich respektlos nicht nur über mich, sondern auch über Peter Hermann geäußert", sagt Pinto über Schleiden. Nach seinen Gesprächen mit Hermann, Kall und Fröhlich habe er einen sehr guten Eindruck gewonnen und bei einer Abstimmung im AR womöglich auch eine Mehrheit bekommen. Dann sei ihm zugetragen worden, wie Schleiden und Gronen hinter seinem Rücken über ihn reden - und er habe abgesagt.
Viele Grüße an den Heinsberger, wir kommen der Wahrheit näher...Ränkespiele, Eifersüchteleien und Postenjägerei - die Pfründe bewahren. Das steht der Alemannia im Weg. FC like, wie ich schon schrieb
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (31.01.2020)
  #7646  
Alt 31.01.2020, 08:08
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Pinto ist offenbar raus.
Und jetzt sind andere schuld.

Diese Masche kennt man doch.
Man muss auch verlieren können in einem Bewerbungsverfahren.

Aber wenn Pinto raus ist, liegt die Messlatte sicher sehr hoch oder es haben wieder zu viele im Umfeld , z.B. Sponsoren, mitgequatscht.

Warum gelingt es uns nicht , ein solches Verfahren professionell durchzuziehen?
Von wem wurde Pinto "abgeschossen "?
ich sagte es ja schon, eine ganze Seilschaft hat sich da gebildet in den letzten Jahren und der seriöse, aber offenbar ahnungslose Präsident schaut zu. Da geht es um Pöstchen ideell für das Ego oder pekuniär fürs Konto. Mir wird immer mehr übel. Kilic ist und bleibt deren Wunschkandidat. Dann bleibt alles beim Alten. Ich könnte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (31.01.2020)
  #7647  
Alt 31.01.2020, 08:09
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
Ist eigenlich ganz normal (und oft auch gut), wenn man in einem Aufsichtsgremium nicht immer einer Meinung ist. Es sollte aber nicht nach außen dringen und es sollte nicht hinterrücks passieren. Eine nur mehrheitliche Entscheidung in so einer Frage wäre übrigens wirklich kein guter Start. Es ist nicht unüblich, solange zu diskutieren oder zu sondieren bis eine Entscheidung getroffen werden kann mit der alle leben können. Scheinbar ist das ja inzwischen auch passiert. Die Enttäuschung anderer Kandidaten aber auch verständlich.

Typisch Profifußball: Es wird zuviel gequatscht. Fans sind aber auch nicht ganz unschuldigt: kommt mal ein paar Tage nichts, heißt es direkt "wie ist denn jetzt der Stand?"
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (31.01.2020), Black-Postit (31.01.2020), Braveheart (31.01.2020), Bucki (01.02.2020), Kosh (01.02.2020), Landalemanne (31.01.2020), Mott (31.01.2020), Tommytb (31.01.2020)
  #7648  
Alt 31.01.2020, 08:25
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
ich sagte es ja schon, eine ganze Seilschaft hat sich da gebildet in den letzten Jahren und der seriöse, aber offenbar ahnungslose Präsident schaut zu. Da geht es um Pöstchen ideell für das Ego oder pekuniär fürs Konto. Mir wird immer mehr übel. Kilic ist und bleibt deren Wunschkandidat. Dann bleibt alles beim Alten. Ich könnte
Pinto ist ja nicht der einzige Kandidat. Vielleicht hat zum Beispiel ein Hengen mehr zu bieten als Pinto. Dann müssen eben alle das akzeptieren. Irgendwie sieht es ja jetzt so aus, als ob nun ohne Pinto alles am Ende wäre. Unabhängig was ein Schleiden sagt oder meint. Aber scheinbar war auch Gronen ein Nagrl bei Pinto. Lt Zeitung hat aber Pinto abgesagt und nicht Alemannia. Warten wir mal ab.
Aber keine Angst , der Kilxit wird kommen, da können sich noch so einige Ignoranten wünschen was sie wollen
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (31.01.2020)
  #7649  
Alt 31.01.2020, 08:25
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Nachdem Herr Pinto zum Rundumschlag ausgeholt hat, ist ordentlich Druck auf dem Kessel.

Schätze mal, dass wir vor dem Sonntag noch einen Namen hören werden.

Die Spannung steigt
Mit Zitat antworten
  #7650  
Alt 31.01.2020, 08:43
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Frage mich warum der Online Artikel in der AZ nicht mehr aufrufbar ist?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.01.2020)
  #7651  
Alt 31.01.2020, 08:48
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mallelutz Beitrag anzeigen
Nachdem Herr Pinto zum Rundumschlag ausgeholt hat, ist ordentlich Druck auf dem Kessel.

Schätze mal, dass wir vor dem Sonntag noch einen Namen hören werden.

Die Spannung steigt

Wenn es stimmt was Pinto so erlebt hat, man möglicherweise auch noch P.H bequatscht hat und dies ihm auch noch sauer aufstoßen sollte, dann haben wir aber mal richtig den Salat.
Sollte dies so stimmen was hier nach Aussen dringt, dann muss man sich generell fragen ob diese 2 AR Mitglieder noch tragbar sind.
Ob da nun am Wochenende noch etwas in Sachen SD passiert ist eigentlich nicht so wichtig. Die Kandidaten Suche muss einfach professionell ablaufen.

Die SD Suche & das Ansehen der Verantwortlichen ist auf jedenfall schonmal arg beschädigt worden
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (31.01.2020)
  #7652  
Alt 31.01.2020, 08:50
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 199 Danke für 87 Beiträge
Ausserordentliche Mitgliederversammlung - sofort!

Sollte das, was heute in der Zeitung zu lesen ist, auch nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen, müssen Konsequenzen gezogen werden.
Ob Pinto der geeignete Mann als SD gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen - ist letztendlich auch egal; sollten seine Anschuldigungen aber zutreffend sein, wird es Zeit, dass im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung dies besprochen wird und notfalls Konsequenzen gezogen werden. Wie auch aus der Aussage zu entnehmen ist, scheint es wieder Mal um "verletzte Eitelkeiten" zu gehen und das hatten wir oft genug in der Vergangenheit und macht unseren schönen Verein kaputt.Kennt Jemand die Satzung geneuaer und kann sagen, ob eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch uns einberufen werden kann?

Ich jedenfalls könnte

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Pinto ist offenbar raus.
Und jetzt sind andere schuld.

Diese Masche kennt man doch.
Man muss auch verlieren können in einem Bewerbungsverfahren.

Aber wenn Pinto raus ist, liegt die Messlatte sicher sehr hoch oder es haben wieder zu viele im Umfeld , z.B. Sponsoren, mitgequatscht.

Warum gelingt es uns nicht , ein solches Verfahren professionell durchzuziehen?
Von wem wurde Pinto "abgeschossen "?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.01.2020), Neverwalkalone (31.01.2020)
  #7653  
Alt 31.01.2020, 09:26
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 6.529
Erhielt 3.290 Danke für 1.621 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reinach Beitrag anzeigen
Sollte das, was heute in der Zeitung zu lesen ist, auch nur ansatzweise der Wahrheit entsprechen, müssen Konsequenzen gezogen werden.
Ob Pinto der geeignete Mann als SD gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen - ist letztendlich auch egal; sollten seine Anschuldigungen aber zutreffend sein, wird es Zeit, dass im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung dies besprochen wird und notfalls Konsequenzen gezogen werden. Wie auch aus der Aussage zu entnehmen ist, scheint es wieder Mal um "verletzte Eitelkeiten" zu gehen und das hatten wir oft genug in der Vergangenheit und macht unseren schönen Verein kaputt.Kennt Jemand die Satzung geneuaer und kann sagen, ob eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch uns einberufen werden kann?

Ich jedenfalls könnte
Ich bin dabei. Schluss mit den Seillschaften auf Kosten unseres Vereins
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.01.2020)
  #7654  
Alt 31.01.2020, 09:37
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich habe leider den Artikel nicht gelesen da er Online wieder weg ist (scheint sich wohl jemand massivst beschwert zu haben), aber wenn das stimmt was ich hier an Wortfetzen lese das ein Mike Schleiden sich respektlos über Sergio Pinto und Peter Hermann geäußert hat - dann kann es nur eine Konsequenz geben seitens des AR als Ganzes geben.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #7655  
Alt 31.01.2020, 10:12
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.096
Abgegebene Danke: 799
Erhielt 1.907 Danke für 796 Beiträge
Kurios, dass der Artikel verschwunden ist!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #7656  
Alt 31.01.2020, 10:13
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Schleiden und Gronen raus!
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #7657  
Alt 31.01.2020, 10:13
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich habe leider den Artikel nicht gelesen da er Online wieder weg ist (scheint sich wohl jemand massivst beschwert zu haben), aber wenn das stimmt was ich hier an Wortfetzen lese das ein Mike Schleiden sich respektlos über Sergio Pinto und Peter Hermann geäußert hat - dann kann es nur eine Konsequenz geben seitens des AR als Ganzes geben.
genannt wurden Schleiden und Gronen

Angeblich hat Schleiden auch negativ über PH gesprochen

Das Problem ist, dass wir wieder nur eine Seite kennen. Für mich klingt das so, als ob Kall neben PH gerne den Pinto gehabt hätte und das Gronen und Schleiden nicht für Pinto waren.

Wer jetzt abschließend für diesen Bericht zuständig ist, keine Ahnung. Ob Gronen und Schleiden wirklich über Pinto und PH negativ gesprochen haben, ebenfalls keine Ahnung.

Für mich wird aber deutlich, dass es scheinbar zwei Gruppen gibt, was grundsätzlich nicht schlecht ist, so lange alle konstruktiv miteinander arbeiten und nicht persönliche Interessen im Vordergrund stehen. Der Zeitungsbericht lässt zumindest vermuten, dass es aktuell eher um persönliche Eitelkeiten geht.

Ob Pinto jetzt wirklich die beste Wahl gewesen wäre und ob es nicht einen Kandidaten gibt, der eventuell ein besseres Konzept hatte, wird ja auch nicht wirklich erläutert.

Scheint ja gestern ein großer Tag für Pauli gewesen zu sein, der in den letzten Wochen und Monaten anscheinend immer mehr zum Kummerkasten verschiedener Protagonisten geworden ist...

Geändert von tjangoxxl (31.01.2020 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7658  
Alt 31.01.2020, 10:20
Benutzerbild von Öcher_Sep
Öcher_Sep Öcher_Sep ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 873
Erhielt 138 Danke für 51 Beiträge
Vielleicht sollten wir alle mal den Ball flach halten. Wir wissen nur, dass wir nichts mit Sicherheit wissen. Jetzt schon von einem Vertrauensbruch und persönlichen Eitelkeiten zu sprechen und eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu fordern finde ich, nach nur einem gelöschten Artikel der AZ, zu hart.

Wenn beide Seiten diese Sicht bestätigen, gebe ich euch Recht. Bis dahin abwarten und hoffen, dass gegen die kleinen Dortmunder wieder Fußball gespielt wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.01.2020), ErwinvdB (31.01.2020)
  #7659  
Alt 31.01.2020, 10:31
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Brauchen wir eine außerordentliche Mitgliederversammlung? Ich denke, dass wir diese wegen diesem Thema nicht benötigen.

Die positive Nachricht aus dem Artikel geht eigentlich unter und lautet, dass ein „Kandidat von allgemeinem Wohlgefallen“ gefunden wurde und zeitnah eine Einigung angestrebt wird. Das hört sich doch eigentlich ganz gut an.

Als Begründung, weshalb es nicht Pinto wird, kann man die Aussage von Schleiden heranziehen, dass es inhaltlich nicht gereicht hätte.

Der überwiegende Teil des Artikels beruht darauf, dass Pinto „zugetragen“ worden war, dass Schleiden und Gronen schlecht über ihn gesprochen haben sollen. Das spricht nicht unbedingt für die Herren, wenn dies zutreffend ist. Besonders die anscheinende ‚unglaublich respektlosen‘ Äußerungen von Schleiden über Herrmann geben Anlass darüber zu sinnen, ob dies nicht sanktioniert werden müsste, wenn es zutreffend wäre. Bei Gronen überrascht mich dies eher, da ich ihn eher als stille und ruhige Person wahrgenommen habe.

Eine interessante Frage wird dabei auch aufgeworfen: Waren Gronen und Schleiden so ungeschickt und haben dies in der (Semi-)Öffentlichkeit (z.B. beim Jahresempfang) gemacht oder passierten die Äußerungen im Aufsichtsrat? Dann wäre der Kreis der Zeugen wohl sehr begrenzt. Dann wäre das Binnenverhältnis jetzt aber mal angerüttelt. Dann hätte der Aufsichtsrat weiteres Gesprächsmaterial, denn ein Bruch der Verschwiegenheit wäre auch nicht ohne.

Summa summarum sehe ich keine Notwendigkeit einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Vermutlich werden wir wieder nichts mehr dazu hören. Vielleicht auch, weil es dann doch etwas anders war.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.01.2020), Braveheart (31.01.2020), Bucki (01.02.2020), DerPaul (31.01.2020), Eschweiler (31.01.2020), Jannes (31.01.2020), Mott (31.01.2020), tivolino (31.01.2020)
  #7660  
Alt 31.01.2020, 10:38
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Kurios, dass der Artikel verschwunden ist!

Ich bin nicht sicher, dass der Artikel überhaupt online gestanden hat. Franz Wirtz hat das gestern Abend gepostet, sich dabei aber offenbar auf die Vorabendausgabe der gedruckten Zeitung als E-Paper bezogen - und nicht auf die Homepage. Im E-Paper steht der Beitrag weiterhin, in der Druckausgabe natürlich auch.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (02.02.2020)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung