Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.06.2012, 15:18
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.134 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Allerdings. Das ganze Interview ist beachtlich. Herr Mronz versteht sein Handwerk und versteht zu kommunizieren. Nicht ganz unwesentlich, wenn man etwas erreichen möchte.
Der wird aber vermutlich weder seine "mmpromotion" noch den GF-Posten der "ART" aufgeben, um Geschäftsführer einer Fußball-GmbH zu werden. Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2012, 20:52
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Der wird aber vermutlich weder seine "mmpromotion" noch den GF-Posten der "ART" aufgeben, um Geschäftsführer einer Fußball-GmbH zu werden. Schade eigentlich.
Den Posten wird er wohl kaum aufgeben. Warum auch.
Das Interview ist ein Paradebeispiel für professionelle Kommunikation und Umgang mit Verantwortlichen von Stadt, Land und Geschäftspartnern.
Klar, die Alemannia ist in einer anderen finanziellen Situation.....aber gerade in der Lage halte ich Professionalität für essentiell.
Wahrheit und Klarheit, alter Spruch, jedoch längst nicht überholt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2012, 13:52
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
http://www.fr-online.de/eintracht-fr...rstTeaser.html

Zitat:
Der Eintracht droht aber nicht nur seitens des DFB Ungemach: Dem Vernehmen nach fordert Alemannia Aachen 150.000 Euro Schadenersatz von den Frankfurtern.

Deren Fans hatten nach dem Schlusspfiff des 3:0-Sieges am 23. April und dem damit feststehenden Aufstieg den Innenraum gestürmt und sollen neben rund 200 Sitzschalen auch eine Werbebande und Teile des Rasens zerstört haben.
Der Konjunktiv ist an der Stelle ja schon richtig frech. Fehlt nur der Hinweis darauf, dass es genauso gut enttäuschte Aachener hätten sein können.

Was mich aber viel mehr wundert: Hatte die Eintracht die Übernahme des Schadens nicht direkt nach dem Spiel fest zugesagt? Hat die Zeitung das nur nicht mitbekommen oder gab es hier einen Sinneswandel?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AndreAC für den nützlichen Beitrag:
  #4  
Alt 15.06.2012, 13:54
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
http://www.fr-online.de/eintracht-fr...rstTeaser.html



Der Konjunktiv ist an der Stelle ja schon richtig frech. Fehlt nur der Hinweis darauf, dass es genauso gut enttäuschte Aachener hätten sein können.

Was mich aber viel mehr wundert: Hatte die Eintracht die Übernahme des Schadens nicht direkt nach dem Spiel fest zugesagt? Hat die Zeitung das nur nicht mitbekommen oder gab es hier einen Sinneswandel?
...mutmaßlicher Wille
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.06.2012, 13:56
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
http://www.fr-online.de/eintracht-fr...rstTeaser.html



Der Konjunktiv ist an der Stelle ja schon richtig frech. Fehlt nur der Hinweis darauf, dass es genauso gut enttäuschte Aachener hätten sein können.

Was mich aber viel mehr wundert: Hatte die Eintracht die Übernahme des Schadens nicht direkt nach dem Spiel fest zugesagt? Hat die Zeitung das nur nicht mitbekommen oder gab es hier einen Sinneswandel?
Habe ich mich auch gefragt. Dachte das sei bereits erledigt. Wenn ich mich nicht irre war aber damals die Rede von ca. 70000 €.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.06.2012, 13:59
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Zitat:
Zitat von 56er Beitrag anzeigen
Habe ich mich auch gefragt. Dachte das sei bereits erledigt. Wenn ich mich nicht irre war aber damals die Rede von ca. 70000 €.
Jup, eine Zahl der Größenordnung hatte ich auch im Hinterkopf.

Auch ist interessant, dass der Herr Bruchhagen die Vergehen jetzt ja anscheinend wieder recht locker sieht. Am Abend selbst hatte er die Beine aber recht schnell in die Hand genommen.

Wobei... in Bezug auf Unterwürfigkeit gegenüber DFB/DFL bin ich vermutlich einfach nur unsere Maßstäbe gewöhnt. Wir haben vermutlich auch keine andere Wahl
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.06.2012, 14:16
56er
Gast
 
Beiträge: n/a
Tja, wie auch immer. Wer sich auf diese Art und Weise "freut", soll auch dafür geradestehen. Also bitte, löhnen ohne zu stöhnen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
WoT (15.06.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung