Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Weltmeisterschaft 2018

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 25.06.2018, 19:33
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ich hab' mein Posting noch etwas editiert und ergänzt um es zu erklären.
Im Fall vom Pressesprecher sehe ich das nicht als eine Frage von Höchststrafe, sondern vielmehr als Frage mangelnde charakterliche Qualifikation für den Job, wenn Mann sich als Pressesprecher in so einer Phase derart gehen lässt.

Wer außer einem Pressesprecher soll denn zur Not derjenige sein, der medial auftritt, wenn es emotional mal drüber und drunter geht, beispielsweise wenn irgendein Skandal Prügelei oder sonstwas auf dem Platz geschieht?
So jemand muss doch GERADE DANN in der Lage sein schnellstens irgendeine Stellungnahme formulieren zu können, jemandem für ein schwieriges Inteview geeignete Schlagworte und Sätze an die Hand zu geben und schnellstens Eine PR Strategie zur Krisenbewältigung bei der Hand zu haben.

Und wenn jemand, der als PR Sprecher im Stadioninnenraum arbeitet, selber in solch einer Situation derart hitzköpfig ist, der kann doch sowas gar nicht leisten! So jemand ist doch vollkommen ungeeignet für so einen Job.
Dann, wenn alles Friede Freude Eierkuchen ist, braucht man so jemanden gar nicht so wirklich. Der Job ist und wird doch erst dann wirklich bedeutsam wenn es Krisensituationen zu bewältigen gibt.

Man muss sich nur mal anschauen wer in den letzten 30 Jahren so alles DFB Fressebrecher war....da sind u.a Leute dabei gewesen die im Nachgang so ihr Geschmäckle hinterlassen haben. Ob Niersbach ( Journalist ), Stenger ( Journalist ) oder jetzt der Journalist Voigt .... die mit ihrer " Von oben herab " Arroganz wie die Faust aufs Auge zum DFB passen/passten.
__________________
Ende aus Micky Maus
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (25.06.2018)
Werbung
  #102  
Alt 25.06.2018, 19:43
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Das was da passiert ist, hat Kreisliganiveau. Ich persönlich halte solch ein Verhalten für unsportlich und respektlos.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (25.06.2018), Öcher Wellenbrecher (25.06.2018), Steen (25.06.2018)
  #103  
Alt 25.06.2018, 20:10
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Ich frage mich immer noch, was ihr gesehen habt, was ich nicht gesehen habe, bzw. was die Typen schlimmes verbrochen haben, dass sie jetzt den Jakobsweg auf Knien gehen sollen.
Also ich konnte da nix außerordentlich schlimmes sehen.
Hämisches Geklatsche, ach ja, muss nicht sein, is albern und blöd. Aber auch kein Grund jetzt den Hubschrauber zu machen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Hells (26.06.2018), Michi Müller (25.06.2018)
  #104  
Alt 25.06.2018, 20:18
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.179
Abgegebene Danke: 781
Erhielt 1.803 Danke für 562 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
... Boateng ...den Leistungen die er in beiden Spielen gezeigt nicht unbedingt zur ersten Wahl gehört...teilweise wieder im leichten Trab unterwegs, ja stellenweise leicht arrogant sein Auftreten.

Bei Rüdiger meine ich eine sehr grosse Nervösität gesehen zu haben... aber die nötige Gelassenheit und damit verbundene Souveränität sollte er sich ausserhalb eines grossen Turniers aneignen.

Ist ein dünner Draht über den ein Mr. perfect balancieren musss.
Vielleicht sollte man sich auch im Publikum eine gewisse Souverenität und Gelassenheit aneignen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 25.06.2018, 20:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer noch, was ihr gesehen habt, was ich nicht gesehen habe, bzw. was die Typen schlimmes verbrochen haben, dass sie jetzt den Jakobsweg auf Knien gehen sollen.
Also ich konnte da nix außerordentlich schlimmes sehen.
Hämisches Geklatsche, ach ja, muss nicht sein, is albern und blöd. Aber auch kein Grund jetzt den Hubschrauber zu machen.
Solche Funktionäre für Presse und Organisation haben sich nicht wie ein Fan zu benehmen.
Der Beifall von MM zeigt, wie Du daneben liegst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (26.06.2018)
  #106  
Alt 25.06.2018, 20:57
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
So? Dann lass uns doch bitte einmal an Deinem profunden Wissen teilhaben.
Hab ich doch schon. Der Schwede trifft den Ball in der Situation schlicht unhaltbar. Soll sich Neuer nach hinten in die Ecke orientieren? Er steht ca 4m vor dem Tor, einen flacheren Ball kann er da abfangen, aber mit der Bogenlampe musste man nicht rechnen. Ter Stegen, den ich nicht für einen schlechteren Torhüter halte, hätte den genauso kassiert.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 25.06.2018, 21:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sie klatschen Beifall und werden danach körperlich angegangen???

Da sieht man, wie sich einige Forums-Mitglieder hier alles so drehen wie sie es gerne hätten...

Werden die Ultras von anderen provoziert und wollen denen an die Wäsche sind die Ultras die Bösen. Wenn man sagt "die anderen haben provoziert", dann kommt man mit verharmlosen!

Nun provozieren zwei Deutsche und werden von den Schweden fast zu Boden geworfen. Aber neiiiiiin... dann sind die körperlichen Vergehen Nebensache und die Provokateure sind schuld!?

Was denn nun?
Das sagt der richtige!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 25.06.2018, 21:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.577
Abgegebene Danke: 5.026
Erhielt 5.275 Danke für 2.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Das was da passiert ist, hat Kreisliganiveau. Ich persönlich halte solch ein Verhalten für unsportlich und respektlos.
Von den Schweden haben sich ja angeblich vorher auch welche nicht unbedingt gerade vorbildlich verhalten. Wenn ich es richtig verstehen dann soll den Pöbeleien vom Pressesprecher und Büroleiter wohl Schwedischer Seite aus irgendeine hämische Geschichte von wegen Rückflugticket buchen vorangegangen sein.

Aber das entschuldigt halt leider trotz allem doch in keiner Weise so einen unflätigen Auftritt eines offiziellen Pressesprechers während der Arbeitszeit und vor rund einem dutzend laufender Kameras.

Aber wie Wampie es ja schon gesagt hat, passt das bei DFB Pressesprechern ja leider durchaus irgendwie ins Bild.
Wir sollten mal vorschlagen das die beim DFB unseren AachenerAlemannen stattdessen als Pressesprecher nehmen, der wär für den DFB das Geld wenigstens wirklich Wert gewesen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (25.06.2018 um 21:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 25.06.2018, 21:56
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Von den Schweden haben sich ja angeblich vorher auch welche nicht unbedingt gerade vorbildlich verhalten. Wenn ich es richtig verstehen dann soll den Pöbeleien vom Pressesprecher und Büroleiter wohl Schwedischer Seite aus irgendeine hämische Geschichte von wegen Rückflugticket buchen vorangegangen sein.

Aber das entschuldigt halt leider trotz allem doch in keiner Weise so einen unflätigen Auftritt eines offiziellen Pressesprechers während der Arbeitszeit und vor rund einem dutzend laufender Kameras.

Aber wie Wampie es ja schon gesagt hat, passt das bei DFB Pressesprechern ja leider durchaus irgendwie ins Bild.
Wir sollten mal vorschlagen das die beim DFB unseren AachenerAlemannen stattdessen als Pressesprecher nehmen, der wär für den DFB das Geld wenigstens wirklich Wert gewesen.

Ich kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (25.06.2018)
  #110  
Alt 25.06.2018, 22:15
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Ausrufezeichen

hoffentlich nimmt sich Südkorea weder Iran noch Marokko als Vorbild sonst könnte es Mittwoch noch eine äußerst merkwürdige Kiste geben...ich hab' so ein merkwürdiges Magengrummeln....

__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 26.06.2018, 05:15
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Solche Funktionäre für Presse und Organisation haben sich nicht wie ein Fan zu benehmen.
Der Beifall von MM zeigt, wie Du daneben liegst.
Falsch junger Mann!

Ich finde Eure Heuchelei nur extrem lustig... Wendehälse würd ich sagen.

Geht es um Ultras interessieren Euch nur die Taten, nicht aber die Provokationen anderer.

Bei den DFB-Angestellten ist es genau umgekehrt. Sie haben keinerlei körperliche Gewalt angewendet, doch das findet ihr schlimmer als die Tätlichkeiten der Schweden die die Deutschen danach körperlich angegangen sind...

Ja wat denn nu?

Provozieren schlimm oder Körperliche Gewalt schlimm???

Wenn es schon so weit ist, das man Leute für ihren Jubel bestrafen soll, dann aber gute Nacht...

Der Fussball entwickelt sich immer mehr zu einem emotionslosen Sport, in dem Liebe und Leidenschaft nicht erwünscht sind - lieber mit ner Tüte Popcorn auf dem Business-Seat hocken und die Klappe halten. DAS ist was heute gewünscht wird!!!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 26.06.2018, 07:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein, die ganze Sache wird schon reichlich überzogen dargestellt.

Der Torjubel war im Vergleich zu dem ekstatischen Ausflippen eines Hyballa eher gesittet. Die Hände hoch, eine Siegerfaust, na und. Bei einem entscheidenden Tor in der 95. Minute absolut harmlos.

Wem das zu weit geht, der möge doch gerne zum CHIO gehen. Wobei, selbst da ist die Siegerfaust nichts Ungewöhnliches.

Ungewöhnlich ist da schon eher, jemanden dann körperlich anzugehen u. zu schubsen, wie von Seiten der schwedischen Betreuer geschehen. Nur mal so festgestellt.
Noch was. Gibt man bei Youtube mal die Stichworte "Torjubel Klopp" ein, versteht man, dass die ganze Diskussion völlig überzogen ist.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (26.06.2018)
  #113  
Alt 26.06.2018, 08:34
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Falsch junger Mann!

Ich finde Eure Heuchelei nur extrem lustig... Wendehälse würd ich sagen.

Geht es um Ultras interessieren Euch nur die Taten, nicht aber die Provokationen anderer.

Bei den DFB-Angestellten ist es genau umgekehrt. Sie haben keinerlei körperliche Gewalt angewendet, doch das findet ihr schlimmer als die Tätlichkeiten der Schweden die die Deutschen danach körperlich angegangen sind...

Ja wat denn nu?

Provozieren schlimm oder Körperliche Gewalt schlimm???

Wenn es schon so weit ist, das man Leute für ihren Jubel bestrafen soll, dann aber gute Nacht...

Der Fussball entwickelt sich immer mehr zu einem emotionslosen Sport, in dem Liebe und Leidenschaft nicht erwünscht sind - lieber mit ner Tüte Popcorn auf dem Business-Seat hocken und die Klappe halten. DAS ist was heute gewünscht wird!!!
Das Verhalten von Ultras bei Alemannia und das Verhalten von DFB-Funktionären bei einem WM -Spiel haben aber garnichts miteinander zu tun.

Und mit der Entwicklung beim Fußball hat das Verhalten von Funktionären auch nicht zu tun.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 26.06.2018, 08:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Man muss sich nur mal anschauen wer in den letzten 30 Jahren so alles DFB Fressebrecher war....da sind u.a Leute dabei gewesen die im Nachgang so ihr Geschmäckle hinterlassen haben. Ob Niersbach ( Journalist ), Stenger ( Journalist ) oder jetzt der Journalist Voigt .... die mit ihrer " Von oben herab " Arroganz wie die Faust aufs Auge zum DFB passen/passten.
Dazu muss man wissen, wie man zu dem Job kommt:
man muss einen Mächtigen beim DFB kennen, am besten den jweiligen Präsidenten.
Eine richtige Auswahl gibt es nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 26.06.2018, 10:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Noch was. Gibt man bei Youtube mal die Stichworte "Torjubel Klopp" ein, versteht man, dass die ganze Diskussion völlig überzogen ist.
Das wir mal einer Meinung sind...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.06.2018, 10:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das Verhalten von Ultras bei Alemannia und das Verhalten von DFB-Funktionären bei einem WM -Spiel haben aber garnichts miteinander zu tun.

Und mit der Entwicklung beim Fußball hat das Verhalten von Funktionären auch nicht zu tun.
Ach so! Es spielen also nun nicht die Taten eine Rolle, sondern wer sie ausführt/verübt?

Seltsame Logik...

Damals ein Effenberg z.B., der wurde meiner Meinung nach völlig zurecht rausgeworfen. Aber nur weil jemand eine Siegerfaust in Richtung des Gegners macht? Ich bitte Dich...

Anscheinend gibt es bei der WM zu wenig Skandale

Putin lässt Iraner, Saudis und den Rest der Welt ins Stadion, in den Städten ist alles friedlich und es wird gefeiert - nicht ein mal Randale bisher!

Da muss man sich natürlich an einem jubelnden deutschen Funktionär festhalten
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.06.2018, 12:00
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ach so! Es spielen also nun nicht die Taten eine Rolle, sondern wer sie ausführt/verübt?

Seltsame Logik...

Damals ein Effenberg z.B., der wurde meiner Meinung nach völlig zurecht rausgeworfen. Aber nur weil jemand eine Siegerfaust in Richtung des Gegners macht? Ich bitte Dich...

Anscheinend gibt es bei der WM zu wenig Skandale

Putin lässt Iraner, Saudis und den Rest der Welt ins Stadion, in den Städten ist alles friedlich und es wird gefeiert - nicht ein mal Randale bisher!

Da muss man sich natürlich an einem jubelnden deutschen Funktionär festhalten
Als Funktionär kann man jubeln wie man will, aber nicht so wie die 2, nämlich mit erhobener Faust zur gegnerischen Bank laufen.

Aber Du verstehst es nicht , es ist eine Frage des Stils.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 26.06.2018, 13:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Als Funktionär kann man jubeln wie man will, aber nicht so wie die 2, nämlich mit erhobener Faust zur gegnerischen Bank laufen.

Aber Du verstehst es nicht , es ist eine Frage des Stils.
Richtig! Es ist ein Frage des Stils...

Aber nun mal kein Skandal und schon gar nicht etwas weswegen die FIFA ermitteln muss!

Und wer sich wirklich darüber aufregt von den Schweden, der ist für mich ein ganz schlechter Verlierer!!!

Zeigt ja auch die Tatsache das Forsberg in einem Interview gleich ganz Deutschland als hochnäsig und arrogant bezeichnet hat

Wer nicht verlieren kann, der soll das Fussball spielen sein lassen!!!
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 26.06.2018, 13:11
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich finde Eure Heuchelei nur extrem lustig... Wendehälse würd ich sagen.

Geht es um Ultras interessieren Euch nur die Taten, nicht aber die Provokationen anderer.

Bei den DFB-Angestellten ist es genau umgekehrt. Sie haben keinerlei körperliche Gewalt angewendet, doch das findet ihr schlimmer als die Tätlichkeiten der Schweden die die Deutschen danach körperlich angegangen sind...

Ja wat denn nu?

Provozieren schlimm oder Körperliche Gewalt schlimm???
provozieren gehört sich nicht, körperliche gewalt ist inakzeptabel. was andere machen interessiert mich nicht. "meine" leute haben nicht mit gewalt auf provokation zu reagieren. "meine" leute haben nicht zu provozieren. wieso sollte ich die schwedischen betreuer kritisieren? hab ja nix mit denen zu tun.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 26.06.2018, 13:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Richtig! Es ist ein Frage des Stils...

Aber nun mal kein Skandal und schon gar nicht etwas weswegen die FIFA ermitteln muss!

Und wer sich wirklich darüber aufregt von den Schweden, der ist für mich ein ganz schlechter Verlierer!!!

Zeigt ja auch die Tatsache das Forsberg in einem Interview gleich ganz Deutschland als hochnäsig und arrogant bezeichnet hat

Wer nicht verlieren kann, der soll das Fussball spielen sein lassen!!!
Mit Dir ist es sinnlos, wirklich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (26.06.2018)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung