Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #381  
Alt 11.05.2015, 18:28
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Eben, wir waren insolvent und in Folge frei von finanziellen Altlasten.

Und hatten zudem einen Zuschauerschnitt von 10.594 mit unerwarteten Mehreinnahmen.
Ja wenn das so ist, können wir das Geld wieder mit beiden Händen rauswerfen.

Mal im Ernst, wenn Herr Schbert woanders mehr Geld verdienen kann, muß er eben wechseln. Ich würde das so machen.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
Werbung
  #382  
Alt 11.05.2015, 19:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ja wenn das so ist, können wir das Geld wieder mit beiden Händen rauswerfen.

Mal im Ernst, wenn Herr Schbert woanders mehr Geld verdienen kann, muß er eben wechseln. Ich würde das so machen.
Ernst sagt, dass er und eine Reihe seiner Kollegen woanders auch mehr Geld verdienen können. Müssen sie eben wechseln. Ich würde das so machen.

Es sei denn, man will mich halten und bietet mir ein adäquates Gehalt........
__________________
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 11.05.2015, 19:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.499 Danke für 1.629 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Bitte, is nicht gegen Dich jetzt:
ABER da ist es wieder:geschätzten Tausend Euro (Ironie wäre hier deplatziert)
Vielleicht will er ja 5000 im Monat mehr und zwar netto.........
Ne, is klar, der Schubert doch nicht, im Leben nich.........

Ich finde es sehr schade, was hier mit AK gemacht wird. Wenn man hier einen Spieler oder auch Schubert in der Vergangenheit kritisiert hat, wurde man nicht selten des Bashings beschuldigt und was passiert jetzt???
He, er ist einer von uns, er gehört zur Alemannia ( und das vielleicht mehr als manch einer) er ist unser Sportdirektor. Behandelt ihn auch bitte so und wartet bitte ab wer hier tatsächlich Mist baut (wen es den überhaupt so ist).............. ohne diesen blöden Spekulatius
mM.
Das Interview war meiner Meinung nach einer der ersten "Mist"-Aktionen, dann die Machtdemonstration gegenüber dem Trainer und der Banksitzerei ... das waren nur 2 (!) innerhalb von 3 Monaten.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
miba222 (11.05.2015)
  #384  
Alt 11.05.2015, 19:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von luwa78 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht,warum Ihr immer von EINEM Angebot sprecht...wenn ich die Interviews richtig gelesen habe,hat PS mehrere verschiedene Vertragskonstellationen vorgelegt bekommen,und in einer war das mit dem niedriegen Grundgehalt und den Prämien...
für mich hat aber auch jetzt schon PS den schwarzen Peter
Der Knackpunkt War bei allen Angeboten die Laufzeit. PS wollte min 2 jahre klitze hat nur jahresverträge geboten.Ausserdem möchte ich euch maulhelden sehen wenn euer Chef euch nachdem ihr eine sehr gute Arbeit abgeliefert habt honoriert in dem er euch das gleiche Gehalt bietet wenn ihr diese Leistung wiederholt oder verbessert. Ansonsten wird das Gehalt gekürzt. Das ist doch mal ein tolles Dankeschön.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
miba222 (11.05.2015)
  #385  
Alt 11.05.2015, 19:44
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Ja wenn das so ist, können wir das Geld wieder mit beiden Händen rauswerfen.

Mal im Ernst, wenn Herr Schbert woanders mehr Geld verdienen kann, muß er eben wechseln. Ich würde das so machen.
...Götter bekommen keinen Lohn, sie bekommen Opfer...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Vollzahler (12.05.2015)
  #386  
Alt 11.05.2015, 20:18
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Der Knackpunkt War bei allen Angeboten die Laufzeit. PS wollte min 2 jahre klitze hat nur jahresverträge geboten.Ausserdem möchte ich euch maulhelden sehen wenn euer Chef euch nachdem ihr eine sehr gute Arbeit abgeliefert habt honoriert in dem er euch das gleiche Gehalt bietet wenn ihr diese Leistung wiederholt oder verbessert. Ansonsten wird das Gehalt gekürzt. Das ist doch mal ein tolles Dankeschön.

Auf den Punkt gebracht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 11.05.2015, 20:20
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.273
Abgegebene Danke: 2.043
Erhielt 2.305 Danke für 804 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Da er als neuer Sportdirektor von mir als Fan die Freiheit bekommen muss dies mit seinen eigenen Ideen zu tun, ist mir momentan realtiv egal, ob ich die Spieler und Trainer jetzt schon kenne oder nicht.

Wenn er denn einen Umbruch macht, dann wird er daran natürlich auch gemessen wenn es nicht läuft. Wie das halt so ist.
Die Frage ist aber, warum macht er diesen Umbruch?

Hat er so tolle Spieler in der Hinterhand, die alle schon unterschrieben haben, und die einen Großteil unserer Mannschaft aus dieser Saison vergessen machen - die einem seit vielen Jahren mal wieder echtes Alemannia-Gefühl vermittelt hat?

Und dazu noch den neuen Trainer, der mit seinem vermutlich ebenfalls neuen Co. alles besser machen wird als unser Gespann aus PS und RP in dieser Saison?

Und ist es dieser Umbruch wert, durch die offensichtlichen internen Querelen die Aufstiegsschance in dieser Saison einfach wegzuwerfen und hierdurch mindestens ein Jahr zu verlieren?

Diese Fragen kann ja jeder mal für sich selber beantworten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (11.05.2015), tivolino (11.05.2015)
  #388  
Alt 11.05.2015, 20:22
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.087
Erhielt 4.719 Danke für 1.827 Beiträge
das 1 Jahres Vertrags Angebot ist nachvollziehbar, müssten grade die Fans verstehen,
würde Schubi auch im 3. Jahr Regionalliga den Aufstieg nicht schaffen, wäre wohl die überwiegende Mehrheit dafür, es mal mit ne.m anderen zu versuchen,
und dann zahlt Alemannia bei nem Schubi 2 Jahresvertrag 2 Trainern Gehalt ...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 11.05.2015, 20:27
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
das 1 Jahres Vertrags Angebot ist nachvollziehbar, müssten grade die Fans verstehen,
würde Schubi auch im 3. Jahr Regionalliga den Aufstieg nicht schaffen, wäre wohl die überwiegende Mehrheit dafür, es mal mit ne.m anderen zu versuchen,
und dann zahlt Alemannia bei nem Schubi 2 Jahresvertrag 2 Trainern Gehalt ...
Sehe ich anders. Wir sind nie so gut gefahren wie seit mit Schubert gezwungenermaßen etwas Ruhe einkehrte. Auch wenn wir nicht dieses oder nächstes aufsteigen wäre Ruhe und Kontinuität etwas was uns gut tut.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 11.05.2015, 20:55
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.087
Erhielt 4.719 Danke für 1.827 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Wir sind nie so gut gefahren wie seit mit Schubert gezwungenermaßen etwas Ruhe einkehrte. Auch wenn wir nicht dieses oder nächstes aufsteigen wäre Ruhe und Kontinuität etwas was uns gut tut.

..aber hätten die Fans auch solange Geduld ?
Noch sind alle recht friedlich und ruhig und dankbar...,
aber in Kray direkt nach dem Schlusspfiff, als klar war, der Aufstieg ist vergeigt, drohte die Stimmung schon sehr zu kippen, da brauchte es intensiver Zaungespräche, bis wieder alle besänftigt waren ...,
bin skeptisch, ob das in 1 Jahr auch wieder so glimpflich abginge,
fürchte auch, dass dann viele Fans fernbleiben würden.., auch in Aachen gab es Zeiten, wo sich nur noch 2-3000 Leute im Stadion verloren,
und das AK bashing würd dann erst recht Fahrt aufnehmen ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #391  
Alt 11.05.2015, 21:27
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.472
Abgegebene Danke: 2.225
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das Interview war meiner Meinung nach einer der ersten "Mist"-Aktionen, dann die Machtdemonstration gegenüber dem Trainer und der Banksitzerei ... das waren nur 2 (!) innerhalb von 3 Monaten.
Nehms schonmal vorweg: BLASPHEMIE.
Mir fällt da gerade jemand ein, der in der gleichen Zeit mindestens zwei mal Fehler gemacht hat, die uns vielleicht sogar den Aufstieg kosten.
Ach ne, dass ist ja auch AK schuld.
Lassen wir das, führt ja zu nix..... über diese ganzen Spekulationen hat doch hier genung Austausch statt gefunden.
Räumt AK mal die gleichen Chancen ein, die wir PS bei seinem holprigen Start eingeräumt haben. Achtung: Das lag doch nur an dem schlechten Spielermaterial....kotz
Vieleicht startet AK in einer ähnlich beschissenen Situation aus Sicht eines SD.
Spekulationen über Spekulationen.
Ich hab jetzt gehört, dass Loddar seine Finger da mit im Spiel hat, der will endlich nen Trainerjob in Germannniii. Schubert soll Balljunge werden, deswegen auch die miserablen Konditionen, nur 6060 pa brutto, Vierzehtagesvertrag.... Verstehe ich aber auch irgendwie. Stellt Euch mal vor der packt dat nicht, dann hast den noch für ein Jahr pappen. Wahrheitsgehalt 100% Quelle: MIR. Oder diese verdammten Stimmen, die mir immer was von innen ins Ohr flüstern.....

Schön wäre es, wenns doch noch mit den beiden gemeinsam klappt. Da sind aber diese Stimmen wieder..
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 11.05.2015, 22:14
Benutzerbild von leverkuseneralemanne
leverkuseneralemanne leverkuseneralemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 39 Danke für 20 Beiträge
QUOTE=Der_Seher;486000]Sehe ich anders. Wir sind nie so gut gefahren wie seit mit Schubert gezwungenermaßen etwas Ruhe einkehrte. Auch wenn wir nicht dieses oder nächstes aufsteigen wäre Ruhe und Kontinuität etwas was uns gut tut.[/QUOTE]

Wenn du das anders siehst, dann siehst du das halt falsch.

Noch 2-3 Jahre Ruhe und Kontinuitär in der Regionalliga, und Alemannia ist endgültig platt
__________________
Vür sönd Alemannia!

Geändert von leverkuseneralemanne (11.05.2015 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 11.05.2015, 22:37
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von leverkuseneralemanne Beitrag anzeigen

Wenn du das anders siehst, dann siehst du das halt falsch.

Noch 2-3 Jahre Ruhe und Kontinuitär in der Regionalliga, und Alemannia ist endgültig platt
Alleine diese Überheblichkeit disqualifiziert deinen Beitrag. Wann sind wir dreimal abgestiegen. Nach Trainerwechseln. Wann spielten wir um den Aufstieg. Nachdem dir einen Trainer mal länger als eine Saison hatten
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
PrummernerAlemanne (11.05.2015)
  #394  
Alt 11.05.2015, 22:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Alleine diese Überheblichkeit disqualifiziert deinen Beitrag. Wann sind wir dreimal abgestiegen. Nach Trainerwechseln. Wann spielten wir um den Aufstieg. Nachdem dir einen Trainer mal länger als eine Saison hatten
Lass uns doch einfach mal abwarten, was passiert.
Jetzt kommt das Sommerloch .
Im Sommerloch muss man als Fan viel Geduld haben.
Das war schon immer so im Fußball und wird sich nie ändern.

Bei Bayern geht der Pep zu den Scheichs von Manchester oder auch nicht.
Da muss man auch abwarten.

Zu uns kommt Pinto, der alte Klitzpera- Kumpel.
Das habe ich heute bei seinem ExFriseur gehört, der froh ist, wieder einen Kunden zu bekommen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 11.05.2015, 23:30
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
Nehms schonmal vorweg: BLASPHEMIE.
Mir fällt da gerade jemand ein, der in der gleichen Zeit mindestens zwei mal Fehler gemacht hat, die uns vielleicht sogar den Aufstieg kosten.
Ach ne, dass ist ja auch AK schuld.
Lassen wir das, führt ja zu nix..... über diese ganzen Spekulationen hat doch hier genung Austausch statt gefunden.
Räumt AK mal die gleichen Chancen ein, die wir PS bei seinem holprigen Start eingeräumt haben. Achtung: Das lag doch nur an dem schlechten Spielermaterial....kotz
Vieleicht startet AK in einer ähnlich beschissenen Situation aus Sicht eines SD.
Spekulationen über Spekulationen.
Ich hab jetzt gehört, dass Loddar seine Finger da mit im Spiel hat, der will endlich nen Trainerjob in Germannniii. Schubert soll Balljunge werden, deswegen auch die miserablen Konditionen, nur 6060 pa brutto, Vierzehtagesvertrag.... Verstehe ich aber auch irgendwie. Stellt Euch mal vor der packt dat nicht, dann hast den noch für ein Jahr pappen. Wahrheitsgehalt 100% Quelle: MIR. Oder diese verdammten Stimmen, die mir immer was von innen ins Ohr flüstern.....

Schön wäre es, wenns doch noch mit den beiden gemeinsam klappt. Da sind aber diese Stimmen wieder..

Nimms mir nicht übel, aber das mit den Stimmen im Ohr könnte hinhauen und du solltest unbedingt auf deinen Loddar hören.

Der wird dir erzählen, dass nicht vorrangig AK Fehler gemacht hat, sondern dass der nicht mehr als Opfer derjenigen geworden ist, die den Plan hegten, Schubert los zu werden, weil sie ihm höhere Aufgaben nicht zutrauten, vor allem nicht die Doppelrolle SD und Trainer. Und dass sie nicht zu viel Macht bei ihm einerseits, andererseits nicht zu viel Abhängigkeit von ihm wollten.

Weiterhin wird er dir erzählen, dass AK, der im Grunde ein Guter ist und nur das Beste für die Alemannia will, in seinen Entscheidungen nicht wirklich frei ist und aufgrund seiner Unbekümmertheit als Newcomer in eine Situation gekommen ist, die er anfangs so nicht erwartet hat und einschätzen konnte. Und sich zudem in seiner Rolle anfänglich ungeschickt anstellte. Und obendrein meinte, anschließend seine Autorität Trainer und Mannschaft gegenüber deutlich machen zu müssen.

Schließlich wird er dir erzählen, dass Schubert auf all dies empfindlich reagierte, sich verständlich enttäuscht in den Schmollwinkel zurückzog und die Mannschaft in die Solidarität
mit ihm brachte/ging.

Zu guter letzt wird er dir erzählen, dass das Kind unwiderbringlich in den Brunnen gefallen ist und jetzt nur noch zu hoffen bleibt, dass AK in Zukunft ein glückliches Händchen haben wird und die Macher im Hintergrund wissen was sie tun, oder zumindest aber die Finanzmittel zur Verfügung stellen oder aber auftun, um das zu ermöglichen, was sie hinter den Kulissen an großartigen Erwartungen und Ansprüchen haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 11.05.2015, 23:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber das mit den Stimmen im Ohr könnte hinhauen und du solltest unbedingt auf deinen Loddar hören.

Der wird dir erzählen, dass nicht vorrangig AK Fehler gemacht hat, sondern dass der nicht mehr als Opfer derjenigen geworden ist, die den Plan hegten, Schubert los zu werden, weil sie ihm höhere Aufgaben nicht zutrauten, vor allem nicht die Doppelrolle SD und Trainer. Und dass sie nicht zu viel Macht bei ihm einerseits, andererseits nicht zu viel Abhängigkeit von ihm wollten.

Weiterhin wird er dir erzählen, dass AK, der im Grunde ein Guter ist und nur das Beste für die Alemannia will, in seinen Entscheidungen nicht wirklich frei ist und aufgrund seiner Unbekümmertheit als Newcomer in eine Situation gekommen ist, die er anfangs so nicht erwartet hat und einschätzen konnte. Und sich zudem in seiner Rolle anfänglich ungeschickt anstellte. Und obendrein meinte, anschließend seine Autorität Trainer und Mannschaft gegenüber deutlich machen zu müssen.

Schließlich wird er dir erzählen, dass Schubert auf all dies empfindlich reagierte, sich verständlich enttäuscht in den Schmollwinkel zurückzog und die Mannschaft in die Solidarität
mit ihm brachte/ging.

Zu guter letzt wird er dir erzählen, dass das Kind unwiderbringlich in den Brunnen gefallen ist und jetzt nur noch zu hoffen bleibt, dass AK in Zukunft ein glückliches Händchen haben wird und die Macher im Hintergrund wissen was sie tun, oder zumindest aber die Finanzmittel zur Verfügung stellen oder aber auftun, um das zu ermöglichen, was sie hinter den Kulissen an großartigen Erwartungen und Ansprüchen haben.
Du scheinst Dich ja echt gut auszukennen. Weisst Du eigentlich was für einen unfassbaren Rotz Du hier ablässt? und nochmal "Kopfklatsch"!!! Bewirb Dich mal als Vorzimmerdame von Klitze, denn selbst die hat nicht diese Infos wie Du sie hast bzw zu haben scheinst.
Unglaublich was Du hier ablässt!
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 11.05.2015, 23:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du scheinst Dich ja echt gut auszukennen. Weisst Du eigentlich was für einen unfassbaren Rotz Du hier ablässt? und nochmal "Kopfklatsch"!!! Bewirb Dich mal als Vorzimmerdame von Klitze, denn selbst die hat nicht diese Infos wie Du sie hast bzw zu haben scheinst.
Unglaublich was Du hier ablässt!
Ist die Buddel schon wieder leer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 11.05.2015, 23:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du scheinst Dich ja echt gut auszukennen. Weisst Du eigentlich was für einen unfassbaren Rotz Du hier ablässt? und nochmal "Kopfklatsch"!!! Bewirb Dich mal als Vorzimmerdame von Klitze, denn selbst die hat nicht diese Infos wie Du sie hast bzw zu haben scheinst.
Unglaublich was Du hier ablässt!
Der Job im Vorzimmer ist besetzt mit Frau Cz.
Oder hat Klitze die auch ausgetauscht?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 12.05.2015, 07:38
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 793
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das Interview war meiner Meinung nach einer der ersten "Mist"-Aktionen, dann die Machtdemonstration gegenüber dem Trainer und der Banksitzerei ... das waren nur 2 (!) innerhalb von 3 Monaten.
Nach meiner Erinnerung war die erste Aktion, die mir ein ungläubiges Staunen versetzte, die, dass Schubert über die Installierung Klitzperas als Sportdirektor in die Kamera und ins Mikro der Lokalzeit sinngemäß sagte: Das ist ja o.k., dann kann er mich entlasten, mir Arbeit abnehmen und mir zur Hand gehen.

Eine solche Aussage hatte ich bis dahin von einem Trainer nach der Vorstellung eines Vorgesetzten noch nie gehört.

Man kann dann auch einen Schritt zurückgehen und sich daran erinnern, dass auch Scherr ein Problem mit Schubert hatte.
Remind Uwe Scherr: "Es hat sich kein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Die Zusammenarbeit hat sich nicht so entwickelt, wie ich das erwünscht und erwartet hatte"

Wenn ich als Sportdirektor dermaßen willkommen geheißen werde, würde ich mich vielleicht auch direkt mal auf die Bank setzen um zu zeigen, dass ich nicht der Hans - Wurst des Trainers bin.

- Aber alles Spekulation. Kann natürlich auch sein, dass Klitzpera von Strippenziehern instrumentalisiert wurde und es eine Verschwörung gegen den Trainer gibt. Ich kann mich nur auf die Faktenlage berufen.

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Die Frage ist aber, warum macht er diesen Umbruch?

Und ist es dieser Umbruch wert, durch die offensichtlichen internen Querelen die Aufstiegsschance in dieser Saison einfach wegzuwerfen und hierdurch mindestens ein Jahr zu verlieren?

Diese Fragen kann ja jeder mal für sich selber beantworten.
Vielleicht ist es einfach und simpel wie so oft im Fußball. Ein finanzschwacher niederklassiger Club (Wir!) hat ein tolles erfolgreiches Jahr, in dem sich ein paar Spieler (bspw. Ernst, Behrens, Graudenz, Hoffmann, Jerat, Dowidat) sehr hervorgetan haben. Diese Spieler sehen die Chance ihre persönliche Karriereplanung voranzubringen, lassen den Markt sondieren und bekommen Angebote von Proficlubs. Also, wahrscheinlich hat der eine oder andere schon irgendwo 1-2 Klassen höher unterschrieben, aber noch den Anstand das nicht öffentlich zu machen.
Und dann gibt es noch das Problem, dass Trainer und Sportdirektor ein Problem miteinander haben.
Und Zack, hat man nen Umbruch. Ich denke nicht, dass es alleinig Klitzperas Schuld ist.
Außerdem mal locker bleiben. Bei der Gemengelage im deutschen Fußball mit einer Unmenge an tollen Spielern aus NLZ in ganz Deutschland, die Jahr für Jahr aus den A-Jugenden in die zweite von großen Vereinen gespült werden, gibt es auch eine große Zahl an richtig guten Spielern, die jährlich was neues suchen und noch nicht in den engen Profimarkt kommen. Es dürfte keine Zauberei sein, wenn man über genügend Kontakte verfügt, auch gute Spieler wieder an den Tivoli zu bringen.

Dass Klitzperas Erscheinen in der Kabine oder sein dämliches Interview die Niederlagen in Schalke, Kray und gegen Viktoria, wie auch das Unentschieden gegen Oberhausen verursacht haben, halte ich für ziemlich abwegig.

Geändert von Heya Alemannia (12.05.2015 um 07:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (12.05.2015), luwa78 (12.05.2015), Max (12.05.2015), printenduevel (12.05.2015)
  #400  
Alt 12.05.2015, 08:16
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nimms mir nicht übel, aber das mit den Stimmen im Ohr könnte hinhauen und du solltest unbedingt auf deinen Loddar hören.

Der wird dir erzählen, dass nicht vorrangig AK Fehler gemacht hat, sondern dass der nicht mehr als Opfer derjenigen geworden ist, die den Plan hegten, Schubert los zu werden, weil sie ihm höhere Aufgaben nicht zutrauten, vor allem nicht die Doppelrolle SD und Trainer. Und dass sie nicht zu viel Macht bei ihm einerseits, andererseits nicht zu viel Abhängigkeit von ihm wollten.

Weiterhin wird er dir erzählen, dass AK, der im Grunde ein Guter ist und nur das Beste für die Alemannia will, in seinen Entscheidungen nicht wirklich frei ist und aufgrund seiner Unbekümmertheit als Newcomer in eine Situation gekommen ist, die er anfangs so nicht erwartet hat und einschätzen konnte. Und sich zudem in seiner Rolle anfänglich ungeschickt anstellte. Und obendrein meinte, anschließend seine Autorität Trainer und Mannschaft gegenüber deutlich machen zu müssen.

Schließlich wird er dir erzählen, dass Schubert auf all dies empfindlich reagierte, sich verständlich enttäuscht in den Schmollwinkel zurückzog und die Mannschaft in die Solidarität
mit ihm brachte/ging.

Zu guter letzt wird er dir erzählen, dass das Kind unwiderbringlich in den Brunnen gefallen ist und jetzt nur noch zu hoffen bleibt, dass AK in Zukunft ein glückliches Händchen haben wird und die Macher im Hintergrund wissen was sie tun, oder zumindest aber die Finanzmittel zur Verfügung stellen oder aber auftun, um das zu ermöglichen, was sie hinter den Kulissen an großartigen Erwartungen und Ansprüchen haben.
Einen an der Waffel XXL - unglaublich, was Du hier in aller Öffentlichkeit vom Stapel lässt. Gut, dass es anonym ist...

Und zum fett markierten Teil - ganz ehrlich habe ich auch keine Lust auf Magath Verhältnisse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung