Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 01.06.2013, 12:55
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das alles hat doch keine Bedeutung.

Duisburg wird auch in der nächsten Saison in der 2. Liga spielen. Sie werden ihre Einspruchsfrist nutzen und die Lizenz bekommen.
Vermutlich müssen sie noch nicht einmal mit einer Klage drohen.
Meinst du das dem Einspruch stattgegeben wird wie damals bei der Eintracht Frankfurt?
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 01.06.2013, 13:53
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich ganz schön heftig was das alles für Folgen mit sich bringen dürfte.

Sandhausen bleibe ja dann wohl in Liga zwei, für Sandhausen ein kleiner Lottogewinn, zumal die ja angeblich auch ihren Etat in Liga 3 deutlich runterfahren hätten müssen, vor allem wohl auch im Vergleich zum Etat in der Aufstiegssaison.

Osnabrück geht es finanziell auch nicht gerade rosig, was so oder so wohl auch weiterhin erstmal so bleiben dürfte.

Ausserdem profitiert wohl Darmstadt, die dann wohl in Liga 3 bleiben dürften.
Bei denen ist interessant, dass dort wohl bereits ein paar Spieler weggewechselt sind, die wohl auf Grund des Abstiegs vertragslos waren, aber jetzt dann plötzlich nicht mehr vertraglos wären, da ja die Klassen gehalten würde.
Was passiert da dann mit solchen Spielertransfers eigentlich?

Sollte der MSV in die Relgionalliga West absteigen (falls das überhaupt möglich ist) gäbe es in unserer Regionalliga zudem noch einen weiteren Absteiger und, weil Darmstadt ja nicht absteigt, zudem auch noch in der Regionaliga Südwest wiederum einen Absteiger weniger.
Und durch diese ganzen Verschiebungen bleiben wiederum auf einmal Spielerverträge gültig, die sonst nicht gültig gewesen wären und und und...

Da hängt schon ein ganzer Rattenschwanz dran, an so einer Lizenzentscheidung, das ist schon ganz schön heftig.

Ganz abgesehen davon.... mal kurz so ganz eigensinnig und eiskalt provokant gefragt:
"Hat der MSV eigentlich den ein oder anderen guten vielversprechenden Spieler in seiner zweiten Mannschaft, den man vielleicht noch zu uns lotsen könnte? - Wo ja bei denen eh gerade auch alles drunter und drüber geht..."
Das ist der Wahnsinn für den MSV. Die machen gerade das in vier Wochen durch, was wir in drei Jahren mitgemacht haben. Die Gründe sind ja die gleichen wie bei uns: zu teures Stadion. Die Stadt Duisburg kann da sicher auch schlechter einspringen als Aachen. Über den Geschäftsführer kann man bisher nicht viel sagen. Seine Vergangenheit in Bielefeld liest sich nicht so gut und der Lizenzantrag ist eigentlich Chefsache.

Für den Profifußball ist das ganze auch ein wahnsinniger Schaden. Nicht wegen Duisburg selber, sondern wegen der Tatsache, dass offenbar Profifußball unterhalb der ersten Liga finanziell immer schwieriger wird. Duisburg ist ja nicht der einzige Verein mit finanziellen Schwierigkeiten. Was passiert jetzt mit Osnabrück? Dort war während der Saison doch die Rede davon, dass der Zweitligaaufstieg Pflicht wäre, um finanziell über Wasser zu bleiben. Mal sehen, wer uns noch so alles in die Regionalliga folgt...

Die Unsicherheit in Duisburg ausnutzen zu wollen, können wir uns sparen. Wir sind nicht attraktiver, bei uns geht doch auch alles drunter und drüber. Die Duisburger U23-Spieler schnappen sich ihr Fahrrad und radeln wahlweise zu den stabileren Regionalligisten nach Essen, Uerdingen oder Oberhausen. Oder fahren mit der Straßenbahn zur Zweitvertretung von Gladbach, Schalke oder Bochum.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (20.06.2013)
  #23  
Alt 01.06.2013, 20:01
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge

Sehr interessant, dann könnte theoretisch der VFL Osnabrück Prostest einlegen, weil er ja nicht gegen Dresden sondern gegen den SV Sandhausen in der Relegation spielen müsste...
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 01.06.2013, 21:49
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Laut kicker hat es übrigens jetzt auch noch dei Offenbacher Kickers erwischt:
http://www.kicker.de/news/fussball/3...r-den-ofc.html

Damit bleibt dann möglicherweise sogar auch Babelsberg noch in Liga 3.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.06.2013, 16:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Das Urteil ist gesprochen

Es bleibt dabei: Keine Zweitligalizenz für den MSV!

Zitat:
Zitat von www.reviersport.de/236487---msv-frankfurt-tag-entscheidung.html
15:45 Uhr: Das Urteil steht fest, der MSV bekommt keine Lizenz.

16:00 Uhr: Der MSV möchte alles unternehmen um zumindest die 3. Liga zu realisieren.

16:04 Uhr: Die Begründung von Richter Steiner: „Es ist sehr traurig für den MSV. Aber das Schiedsgericht hat die Klage abgewiesen. Der MSV hat die Liquidität am 23. Mai nicht nachweisen können. Deshalb war die Entscheidung der DFL richtig.“ Hinweis: Dass es jetzt eventuell anders aussieht und der MSV das Geld zusammen hat, darf die Richter nicht interessieren.

16:05 Uhr: MSV-Anwalt Klettke: „Es hat nicht gereicht, das müssen wir akzeptieren. Es war ein faires Verfahren und es war nicht aussichtslos. Das zeigt allein schon die Dauer der Verhandlung. Wir mussten das einfach probieren.
http://www.reviersport.de/236487---m...scheidung.html
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.06.2013, 17:15
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.826
Abgegebene Danke: 5.319
Erhielt 1.998 Danke für 965 Beiträge
Das ist wirklich "dumm gelaufen" für den MSV.

In deren oberer Etage scheinen auch ein paar Rechenkünstler zu sitzen - mein lieber Herr Gesangsverein!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 19.06.2013, 19:24
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das ist wirklich "dumm gelaufen" für den MSV.

In deren oberer Etage scheinen auch ein paar Rechenkünstler zu sitzen - mein lieber Herr Gesangsverein!
... so ähnliche Rechenkünstler hatten/haben wir doch auch.....
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yogibär für den nützlichen Beitrag:
mise (19.06.2013)
  #28  
Alt 20.06.2013, 09:58
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass Sandhausen von dem Duisburger Lizenzentzug profitiert.

Sandhausen war als 17. definitiver Absteiger, Osnabrück bestritt die Relegation. Meines Erachtens hätten diese Nachrücker sein müssen. Was wäre, wenn Dresden die Relegation verloren hätte? Dann wäre ja auch der Relegationsverlierer und nicht Sandhausen in der zweiten Liga geblieben, oder??? Zumindest wäre alles andere Schwachsinn, denn sonst wäre ja der 16. abgestiegen und der 17. nicht.

Die Osnabrücker jedenfalls haben inzwischen einige Sympathien bei mir, weil sie mir allmählich leid tun. Seit Jahren wird ihnen die eingeführte Relegation zum Verhängnis, dann manipulieren ihre Spieler Spiele, was mutmaßlich zum Abstieg führt, und auch jetzt hätten sie allen Grund zum Hadern, denn so ganz zufriedenstellend ist die jetzige Lösung ja wohl nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.06.2013), Mittelstürmer (20.06.2013), WoT (20.06.2013)
  #29  
Alt 20.06.2013, 10:28
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.638
Abgegebene Danke: 3.621
Erhielt 1.990 Danke für 988 Beiträge
Zumindest wäre mit Osnabrück ein Traditionsverein wieder in der ". Liag, nicht das ich Sandhausen diese Prädikat absprechen möchte, aber die sind einfach nur langweilig.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.06.2013, 11:18
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Zumindest wäre mit Osnabrück ein Traditionsverein wieder in der ". Liag, nicht das ich Sandhausen diese Prädikat absprechen möchte, aber die sind einfach nur langweilig.
Besonders pikant ist, dass meines Wissens das Sandhausener Stadion gar nicht zweitligafähig ist (wegen zu weniger Plätze). Eigentlich müsste man denen dafür keine Lizenz erteilen und einem Verein mit Zweitligainfrastruktur da Vorrang geben.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 20.06.2013, 12:07
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
ich kann mich noch gut an die einweihungsfeier der msv arena erinnern. viel rauch und feuerwerk.

der anfang vom ende.

macht der hellmich das eigentlich mit absicht?
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (20.06.2013), mise (20.06.2013)
  #32  
Alt 20.06.2013, 12:16
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
MSV-Chef: Entweder 3. Liga oder Insolvenz
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.06.2013, 17:44
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 2.202
Erhielt 696 Danke für 338 Beiträge
Wird wohl 3. Liga sein........

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?...tuell&aid=5054
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.06.2013, 18:01
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dibe Beitrag anzeigen
In Duisburg sind sie friedlich auf die Strasse gegangen, um zu demonstrieren, wie wichtig der Verein für die Stadt ist. Und da man hier wohl mit offenen Karten spielte, wird auch geholfen.
Bei uns wurde so lange vertuscht, bis alles zu spät war...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
Dibe (25.06.2013), mise (25.06.2013)
  #35  
Alt 25.06.2013, 20:33
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn das Land daran denkt, den MSV tatsächlich zu helfen, wird es aus leidvoller Erfahrung vorher sicherlich ganz genau hinsehen. Und wenn sich bei diesem Hinsehen dann ähnliche Abgründe auftun wie bei uns, dann wird auch der MSV garantiert keine Kohle bekommen.
Aber was heisst denn "Abgründe"? Wo ist der Unterschied zwischen Aachen und dem MSV ... der Vorsatz, die bewusste Lüge?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.06.2013, 20:49
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wo ist der Unterschied zwischen Aachen und dem MSV
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären?

Bei uns hatte das Land bereits bei Stadionbau eine Bürgschaft von > 20 Mio. € gegeben, bei Duisburg ist wohl signalisiert worden, dass es zu einer Bürgschaft kommen kann.

Wo wird denn Duisburg besser behandelt?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.06.2013, 20:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären?

Bei uns hatte das Land bereits bei Stadionbau eine Bürgschaft von > 20 Mio. € gegeben, bei Duisburg ist wohl signalisiert worden, dass es zu einer Bürgschaft kommen kann.

Wo wird denn Duisburg besser behandelt?


Bürgschaft heisst doch eigentlich -> Bei Ausfall fliesst Geld, oder irre ich da? Bei uns wird jetzt Geld fließen müssen, weil das Land nicht den Ernst der Lage mitbekommen hat? Und beim MSV versuchen sie mit Peanuts zu verhindern, daß der große Batzen fällig wird? Ist das richtig verstanden?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 25.06.2013, 21:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.471
Abgegebene Danke: 5.132
Erhielt 10.243 Danke für 3.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber was heisst denn "Abgründe"? Wo ist der Unterschied zwischen Aachen und dem MSV ... der Vorsatz, die bewusste Lüge?
Ja! Und außerdem: Der MSV ist jetzt an dem Punkt, wo er zugeben muss: Wir haben uns verkalkuliert; die Stadionkosten brechen uns das Genick. Wenn uns keiner hilft, gehen wir unter. Genau an diesem Punkt waren wir gut vor einem Jahr. Leider haben wir, also Kraemer & Co, uns die Hilfe und später die Lizenz dann unter Vorspielung falscher Tatsachen mit auf übelste Weise erschlichen. Dies möchte ich dem MSV nicht unterstellen.
Es ist doch so: Wenn mein Haus nach einem Blitzeinschlag in Flammen aufgegangen ist, sammeln die Nachbarn vielleicht für mich - selbst dann, wenn ich es selber leichtfertig versäumt habe, rechtzeitig einen Blitzableiter zu installieren. Wenn mein Haus allerdings in Flammen aufgegangen ist, weil ich es selber angezündet habe, um die Versicherung zu linken, dann sammelt nicht nur keiner für mich, sondern ich, also hoffentlich Kraemer, gehe in den Knast.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.06.2013), Kiki13 (25.06.2013)
  #39  
Alt 25.06.2013, 21:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand den Unterschied erklären?

Bei uns hatte das Land bereits bei Stadionbau eine Bürgschaft von > 20 Mio. € gegeben, bei Duisburg ist wohl signalisiert worden, dass es zu einer Bürgschaft kommen kann.

Wo wird denn Duisburg besser behandelt?

Duisburg hat genau so wie wir beim Stadionbau eine Bürgschaft vom Land Erhalten. Wenn ich es richtig im Kopf habe über 17 mio€.

Seit heute Nachmittag (http://msv-duisburg.de/main.asp?reit...tuell&aid=5054)
Hat sich das Land NRW dort mit Geld an der Rettung beteiligt.
Zitat:
Der MSV Duisburg hat am Dienstag, 25.06.2013, von allen Beteiligten die notwendigen Zusagen für einen Neu-Start erhalten. Alle Gläubiger und Schuldner der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA haben einen Teil-Verzicht ihrer Forderungen zugunsten des MSV angekündigt; das ist das Ergebnis aus den Gesprächen im Nachgang zum Gläubiger-Moratorium am Sonntag.

Der MSV Duisburg hatte dabei in Zusammenarbeit und unter Zustimmung aller Beteiligten eine Lösung sowohl für die kurzfristige Darstellung der finanziellen Situation als auch daran anschließend eine langfristige Konzeption vorgestellt, die nun zum Tragen kommt.

„In welcher Höhe der Verzicht ausfällt, ist intern besprochen. Ich kann aber sagen, dass sich alle Beteiligten an der Lösung der Situation, in die auch die Stadt Duisburg mit Oberbürgermeister Sören Link, die Banken und das Land involviert waren, auf einen gemeinsamen Prozess geeinigt haben, der für alle auch das gleiche Ergebnis erbringt“, erklärte der Vorstandsvorsitzende Udo Kirmse.
Was genaues weiß man noch nicht, aber Angeblich hat sich das Land bereit erklärt einen Teil der Bürgschaftssumme auszuzahlen.

Die Stadionmiete - wohlbemerkt in Liga 3 soll wohl von über 4 mio€ auf gerade mal 500.000 Euro gesenkt worden sein, was bedeutet, dass der MSV nicht mehr als die Spielbetriebs- und Erhaltungskosten tragen muss. Wohlgemerkt in Liga 3 nicht Liga 4!
Wir selber hatten im Gegensatz zu denen in Liga 3 noch über 1,5 mio€ Miete zu zahlen, wenn ich mich da recht entsinne, ohne Zuschüsse vom Land NRW.

Wir sind also die doofen die in die Pleite gehen mussten, damit das Land aufwacht und es jetzt beim MSV cleverer anstellt als bei uns, womit "ein ähnlicher Fall wie Alemannia Aachen vermieden werden soll".

Ja toll! - Da hätte das Land doch echt vor einem Jahr schon drauf kommen können, spätestens im November. kotz
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (25.06.2013)
  #40  
Alt 25.06.2013, 21:23
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.471
Abgegebene Danke: 5.132
Erhielt 10.243 Danke für 3.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Duisburg hat genau so wie wir beim Stadionbau eine Bürgschaft vom Land Erhalten. Wenn ich es richtig im Kopf habe über 17 mio€.

Seit heute Nachmittag (http://msv-duisburg.de/main.asp?reit...tuell&aid=5054)
Hat sich das Land NRW dort mit Geld an der Rettung beteiligt.
Was genaues weiß man noch nicht, aber Angeblich hat sich das Land bereit erklärt einen Teil der Bürgschaftssumme auszuzahlen.

Die Stadionmiete - wohlbemerkt in Liga 3 soll wohl von über 4 mio€ auf gerade mal 500.000 Euro gesenkt worden sein, was bedeutet, dass der MSV nicht mehr als die Spielbetriebs- und Erhaltungskosten tragen muss. Wohlgemerkt in Liga 3 nicht Liga 4!
Wir selber hatten im Gegensatz zu denen in Liga 3 noch über 1,5 mio€ Miete zu zahlen, wenn ich mich da recht entsinne, ohne Zuschüsse vom Land NRW.

Wir sind also die doofen die in die Pleite gehen mussten, damit das Land aufwacht und es jetzt beim MSV cleverer anstellt als bei uns, womit "ein ähnlicher Fall wie Alemannia Aachen vermieden werden soll".

Ja toll! - Da hätte das Land doch echt vor einem Jahr schon drauf kommen können, spätestens im November.
kotz
Vielleicht wäre das Land ja vor einem Jahr tatsächlich drauf gekommen, wenn Kraemer ihm damals wahrhaftige Zahlen vorgelegt hätte. Das konnte er aber nicht, weil die Zahlen ja schon alle getürkt waren und sein ganzes Konstrukt dann schon damals zusammengebrochen wäre. Und selbst wenn wir nach der Umfinanzierung nicht 1,5 Millionen, sondern wie jetzt der MSV auch nur 500.000 hätten bezahlen müssen - angesichts der Schuldenzahlen, die inzwischen kursieren, damals aber bewusst verschleiert worden sind, wären wir doch trotzdem kaputtgegangen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (25.06.2013)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung