Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 2. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.12.2013, 14:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Für Dinaaamöööö wird es jetzt nach der gestrigen erneuten schweren Randale aber richtig eng ...

zum "Leuchtfeuer"
Was eine Überraschung,hätte mich mal gewundert wenn über Dynamo Fans positiver Bericht geschrieben werden würde vorallem nach einem friedlichen benehmen während eines AUsswärtsspiels in Westdeutschland.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 07.12.2013, 16:29
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.295
Abgegebene Danke: 2.937
Erhielt 1.338 Danke für 513 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Für Dinaaamöööö wird es jetzt nach der gestrigen erneuten schweren Randale aber richtig eng ...

zum "Leuchtfeuer"
Da möchte ich nicht drauf wetten. Offenbar tut der Verein ja auch nichts bzw. viel zu wenig. Die hätten sich ja fast noch in den DFB-Pokal geklagt. Einsicht sieht für mich anders aus. Und so geben sie diesen "Personen" auch noch Rückendeckung.

Alles andere als ein Punktabzug wird nichts bringen. Ob der DFB sich das traut ...?
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 07.12.2013, 16:34
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.826
Abgegebene Danke: 5.319
Erhielt 1.998 Danke für 965 Beiträge
Wie Steffi schon schrieb, man zwingt den DFB quasi zum "Handeln".
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 07.12.2013, 17:18
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Da möchte ich nicht drauf wetten. Offenbar tut der Verein ja auch nichts bzw. viel zu wenig. Die hätten sich ja fast noch in den DFB-Pokal geklagt. Einsicht sieht für mich anders aus. Und so geben sie diesen "Personen" auch noch Rückendeckung.

Alles andere als ein Punktabzug wird nichts bringen. Ob der DFB sich das traut ...?
Was soll ein Punktabzug bringen?Wenn nicht mal ein Pokalausschluss etwas gebracht hat?Und keine Auswärtsfans zuzulassen hat sich nicht bewährt,was Dresden damals in Frankfurt bewiesen hat oder Lautern in Berlin das sie doch reinkamen...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 07.12.2013, 21:41
Carlos Santana Carlos Santana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Was soll ein Punktabzug bringen?Wenn nicht mal ein Pokalausschluss etwas gebracht hat?Und keine Auswärtsfans zuzulassen hat sich nicht bewährt,was Dresden damals in Frankfurt bewiesen hat oder Lautern in Berlin das sie doch reinkamen...
Der Pokalauschluss hat Dynamo sogar noch mehr Geld gebracht als die Teilnahme!!! Denn Dynamo macht bei jeder Pokalrunde ein Heimspiel gegen einen Europäischen Top Club nach dem Motto "Europapokal".... wenn de so 5 mal 15 oder 20.000 Zuschauer hast, machste sogar mehr Gewinn als wenn man in der 1. oder 2. Runde ausscheidet
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 08.12.2013, 08:25
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.471
Abgegebene Danke: 5.133
Erhielt 10.243 Danke für 3.002 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Was eine Überraschung,hätte mich mal gewundert wenn über Dynamo Fans positiver Bericht geschrieben werden würde vorallem nach einem friedlichen benehmen während eines AUsswärtsspiels in Westdeutschland.
Erwartest du jetzt schon "positive Berichte", wenn die Dynamo-Hools sich auswärts mal friedlich benommen haben, oder was? Zivilisiertes Benehmen sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Weshalb sollte es dafür Sonderlob geben?
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 08.12.2013, 10:00
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Da möchte ich nicht drauf wetten. Offenbar tut der Verein ja auch nichts bzw. viel zu wenig. Die hätten sich ja fast noch in den DFB-Pokal geklagt. Einsicht sieht für mich anders aus. Und so geben sie diesen "Personen" auch noch Rückendeckung.

Alles andere als ein Punktabzug wird nichts bringen. Ob der DFB sich das traut ...?
Dieser Verein ist... Ach lassen wir das. Es ist keine 8 Wochen her, da hatten sie mal wieder eine ihrer legendären MVs und haben da ernsthaft drüber abgestimmt, ob sie wegen des Pokalauschlusses noch weiter prozessieren. Anstatt das Ganze mal mit Würde und ein wenig Demut zu tragen und mal in sich zu gehen, ob das alles nicht auch Gründe haben könnte, liest Du hier allerorten, wie ungerecht sie behandelt werden. Solange immer erst darüber palavert wird, wie ungerecht die Welt doch ist und wie man das nun wieder hinbiegen kann, wird das nie was werden.

Geändert von Stephanie (08.12.2013 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 08.12.2013, 10:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Was eine Überraschung,hätte mich mal gewundert wenn über Dynamo Fans positiver Bericht geschrieben werden würde vorallem nach einem friedlichen benehmen während eines AUsswärtsspiels in Westdeutschland.
Muss man inzwischen schon loben, wenn sich Auswärtsfans ordentlich benehmen? Für mich ist das normal und bedarf keiner weiteren Erwähnung.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 08.12.2013, 11:46
Carlos Santana Carlos Santana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2013
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 103 Danke für 43 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dieser Verein ist... Ach lassen wir das. Es ist keine 8 Wochen her, da hatten sie mal wieder eine ihrer legendären MVs und haben da ernsthaft drüber abgestimmt, ob sie wegen des Pokalauschlusses noch weiter prozessieren. Anstatt das Ganze mal mit Würde und ein wenig Demut zu tragen und mal in sich zu gehen, ob das alles nicht auch Gründe haben könnte, liest Du hier allerorten, wie ungerecht sie behandelt werden. Solange immer erst darüber palavert wird, wie ungerecht die Welt doch ist und wie man das nun wieder hinbiegen kann, wird das nie was werden.
Warum ist der Verein "*******e"? Ich denke ja mal das Du diese Wort schreiben wolltest
Über deren Fans braucht man nicht wirklich zu diskutieren, wohl aber ob ein Verein etwas für seine Fans kann oder nicht. Nehmen wir an die Dresdner randalieren in Bielefeld und der Verein gibt daraufhin 50 Leuten Stadionverbot. Ist das Problem gelöst? Beim nächsten Spiel sorgen dann 50 andere für Ärger. Solche Leute wirst Du nie los, da immer schon die nächsten sagen wir mal bereit stehen. Von daher finde ich es unter aller Sau Vereine dafür zu bestrafen. Man kann sich seine Fans nun mal leider nicht aussuchen, genauso wie Du Dir Deine Verehrer ja früher nicht aussuchen konntest
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 08.12.2013, 14:08
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.347
Abgegebene Danke: 2.669
Erhielt 2.995 Danke für 1.456 Beiträge
Wer solche Fans ins Stadion lässt, ist aber auch selber schuld:

http://goo.gl/p2AzG0
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Jonas (09.12.2013), ZappelPhilipp (08.12.2013)
  #91  
Alt 08.12.2013, 14:17
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Meinst Du ich kann heute eher auswählen? Lach...

Nee, ich wollte schreiben, dass sie Pflegefall sind und bleiben. Und da ich mit denen meine ganz persönliche Erfahrung gemacht habe und das Innenleben kennenlernen durfte, weiß ich auch um die grundsätzliche Haltung des Vereins zu dieser Thematik.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 08.12.2013, 14:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zwangsabstieg. Fertig aus die Maus :-)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 08.12.2013, 16:13
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.826
Abgegebene Danke: 5.319
Erhielt 1.998 Danke für 965 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Zwangsabstieg. Fertig aus die Maus :-)
Arminia Blödefeld fordert nun den Ligaausschluss.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 08.12.2013, 22:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.757
Abgegebene Danke: 4.698
Erhielt 2.395 Danke für 961 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Arminia Blödefeld fordert nun den Ligaausschluss.
Blödelfeld fordert Ligaauschluss .
Die Medaille hat hier sicher zwei Seiten.

1. Dresden hat Problemfans. Eine Menge sogar, vor allem auswärts*.
2. Die Einsatzhundertschaft in Ostwestfalen ist nicht für deeskalierendes Verhalten bekannt; sammelten wir nicht auch schon unsere Erfahrungen dort? Wenn man die Worte von Herrn Uhlig liest könnte man fast meinen, das ein System dahinter steckt.

*Ich besuchte im Sommer Dresden und schaute mir dabei auch ein Ligaspiel an. Trotz der derben Klatsche gegen Frankfurt fand ich die Stimmung dort nicht besonders aggressiv - da ging es bei uns in ähnlichen Situationen ganz anders zur Sache.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.12.2013, 12:05
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Blödelfeld fordert Ligaauschluss .
Die Medaille hat hier sicher zwei Seiten.

1. Dresden hat Problemfans. Eine Menge sogar, vor allem auswärts*.
2. Die Einsatzhundertschaft in Ostwestfalen ist nicht für deeskalierendes Verhalten bekannt; sammelten wir nicht auch schon unsere Erfahrungen dort? Wenn man die Worte von Herrn Uhlig liest könnte man fast meinen, das ein System dahinter steckt.

*Ich besuchte im Sommer Dresden und schaute mir dabei auch ein Ligaspiel an. Trotz der derben Klatsche gegen Frankfurt fand ich die Stimmung dort nicht besonders aggressiv - da ging es bei uns in ähnlichen Situationen ganz anders zur Sache.
Nun ja, ein Großteil der Dresdner Anhängerschaft lebt im Ruhrpott. Allein schon deshalb kommen zu den Spielen in der Kante sehr viele Dynamofans. Die Reisen also nicht alle quer durch Deutschland an.

Und natürlich ist es schwierig, wenn sich unter die vielen normalen Fans eben auch Personen mischen, die nur auf Krawalle aus sind. Aber sich immer darauf zurück zu ziehen, das kann es eben auch nicht sein. Allerdings ist die Kiste da viel zu verfahren, als dass wir die hier gelöst bekämen. Wie gesagt, das ist insgesamt alles ziemlich kompliziert bei denen und läßt am Ende eben doch oft den Gedanken aufkommen, dass man das Problem nicht wirklich an der Wurzel packen möchte bzw aufgrund der Vereinsstruktur überhaupt packen kann.


Sent from my iPad using Tapatalk
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung