Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International > Weltmeisterschaft 2010

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.07.2010, 21:22
Benutzerbild von DonOtt
DonOtt DonOtt ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
Halbzeitfazit:
Gerechtes Unentschieden.

Bis zum 1:0 waren die Deutschen um einiges besser,aber als dann das Gegentor fiel,wurden sie immer unsicherer.

Für die 2.Halbzeit,sollen sich die Jungs nochmal etwas mehr reinhängen,um nicht doch noch das Spiel zu verlieren,denn die Uru´s haben absolut keine schlechte Truppe und stehen auch nicht zu Unrecht im kleinen Finale.

Aber für mich Flop der 1.Halbzeit Mesut Özil.Er spielt total lustlos,bricht aktionen viel zu früh ab.Müller wieder klasse,einfach nur spitze ihn zuzuschauen.Schweinsteiger wird in den nächsten 2-3Jahren Weltklasse (Wenn er verschont bleibt von Verletzungen und natürlich nicht abbauen sollte aus irgendwelchen gründen).

Naja das war´s dann mal von mir

Tipp: 1:2 Deutschland
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 10.07.2010, 21:26
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Özil floppt leider schon seit mehreren Spielen ...

Ansonsten ganz gutes Spielchen, die Urus sind mit ihren überfallartigen Kontern leider jederzeit brandgefährlich.
Hätte ich so nicht mit gerechnet. Aber ich hoffe, wir packen das noch.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.07.2010, 22:38
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 990
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 132 Danke für 64 Beiträge
Hmmm, bei Butt´s Bällen nach vorne nach Rückspielen hatte ich manchmal den Eindruck, er hätte mit Stuckmann zusammen trainiert...

Ansonsten: Munteres Spiel mit Fehlern auf beiden Seiten und einem positiven Ausgang. Einige Spieler gingen aber sichtlich schon ziemlich auf dem Zahnfleisch.
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.07.2010, 22:59
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage So Einiges verstehe ich nicht so wirklich!?

Manchen Leuten macht es anscheinend eine Riesen-Spaß, über junge Fußballspieler her zuziehen. Das ist teilweise ziemlich erschreckend. Man hat den Jungens in Großaufnahmen angesehen, wie fertig die waren. Ich bin ja nun mal auch nicht mehr der Jüngste, aber wer von diesen Kritikern an unserer jungen deutschen Nationalmannschaft hat denn mal über viele Jahre aktiv gespielt. Mir wird jetzt schon Angst und Bange, wie unsere junge Mannschaft von Alemannia zerrissen wird, wenn sie denn mal gut spielt, gewinnt, dann mal schlecht spielt, verliert. Ich mag nicht daran denken. Was ist denn eigentlich der Worst-Case für viele hier. Gegen Oranje im Endspiel und verlieren! Wäre euch das lieber? Ich habe einen hervorragenden Kontakt zu unseren Nachbarn, da ist mir aber der dritte Platz lieber!

Gruß

Kalle
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.07.2010, 23:47
Benutzerbild von Celtic
Celtic Celtic ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 832 Danke für 147 Beiträge
Zitat:
Zitat von DonOtt Beitrag anzeigen
Müller wieder klasse,einfach nur spitze ihn zuzuschauen.
Ein Riesentalent, gigantisch. Man muss eigentlich nur zittern, daß der die Klasse trotz dem, was auf ihn einstürmen wird, halten kann. Aber ich trau es ihm zu, der ist so geerdet. Oberbayrische wertkonservative Mittelschicht ist nicht der schlechteste Nährboden für Talente, die wissen, wie man mit Erfolg umgehen muss.

Zitat:
Zitat von DonOtt Beitrag anzeigen
Schweinsteiger wird in den nächsten 2-3Jahren Weltklasse (Wenn er verschont bleibt von Verletzungen und natürlich nicht abbauen sollte aus irgendwelchen gründen).
Hast du die WM gesehen? Schweinsteiger ist Weltklasse! Aber er kann noch besser werden. Und mir scheint, er ist willens, es auch zu tun. An dem werden wir noch Spaß haben. Verletzen tut er sich fast nie, wie BL-Spiele und Länderspiele bei dem Alter zeigen. Und wie wird er mit der steigenden Zahl der Schulterklopfer umgehen? Oberbayrisch, wertkonservativ, mittelschichtig. Passt, Aue.
Um die ganzen Hermann "Tiger" Gerland-Jungs mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch um Badstuber nicht. Der kommt. Braucht halt nur noch ein Jahr und muss dringend innen spielen. Aber Özil? Wird er aus seinem Talent das Größtmögliche rausholen? Oder Podolski? Er stand 2006 mit Schweini auf einer Stufe, eher noch davor. Und heute?
Es wird spannend, unsere N11 in 2 Jahren bei der EM zu sehen. Ich weiß nicht, ob wir dann den Schritt nach vorn oder zurück gemacht haben. Das liegt auch am Trainer, den ich nicht unbedingt so vergöttere wie einige. Aber Lust hab ich jetzt schon drauf. Irgendwie ne geile Truppe. Und da hat zumindest der Jogi enormen Anteil dran.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.07.2010, 23:51
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ein Riesentalent, gigantisch. Man muss eigentlich nur zittern, daß der die Klasse trotz dem, was auf ihn einstürmen wird, halten kann. Aber ich trau es ihm zu, der ist so geerdet. Oberbayrische wertkonservative Mittelschicht ist nicht der schlechteste Nährboden für Talente, die wissen, wie man mit Erfolg umgehen muss.


Hast du die WM gesehen? Schweinsteiger ist Weltklasse! Aber er kann noch besser werden. Und mir scheint, er ist willens, es auch zu tun. An dem werden wir noch Spaß haben. Verletzen tut er sich fast nie, wie BL-Spiele und Länderspiele bei dem Alter zeigen. Und wie wird er mit der steigenden Zahl der Schulterklopfer umgehen? Oberbayrisch, wertkonservativ, mittelschichtig. Passt, Aue.
Um die ganzen Hermann "Tiger" Gerland-Jungs mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch um Badstuber nicht. Der kommt. Braucht halt nur noch ein Jahr und muss dringend innen spielen. Aber Özil? Wird er aus seinem Talent das Größtmögliche rausholen? Oder Podolski? Er stand 2006 mit Schweini auf einer Stufe, eher noch davor. Und heute?
Es wird spannend, unsere N11 in 2 Jahren bei der EM zu sehen. Ich weiß nicht, ob wir dann den Schritt nach vorn oder zurück gemacht haben. Das liegt auch am Trainer, den ich nicht unbedingt so vergöttere wie einige. Aber Lust hab ich jetzt schon drauf. Irgendwie ne geile Truppe. Und da hat zumindest der Jogi enormen Anteil dran.
Ich unterschreibe das jetzt einfach mal zu 1900%

Der Rest wird sich zeigen.

Oezil ist ein begnadeter Fussballer, der NOCH vor dem Tor im Abschluss Pech hat, oder seinen Meister sucht. Gnade an alle Mannschaften dieser Welt wenn er diese Chancen nutzt!

Geändert von Aachener Alemanne (10.07.2010 um 23:55 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.07.2010, 08:43
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.851
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 405 Danke für 179 Beiträge
Sehr schönes Spiel gestern noch zum Abschluss. Ich denke alles in allem können wir alle sehr sehr zufrieden mit dieser WM sein, denn seien wir ehrlich, vor dem Turnier bzw. nach der Vorrunde hätte das den Jungs so gut wie keiner zugetraut. Klasse Leistung! Bitte mehr davon in den nächsten Jahren!
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.07.2010, 09:56
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ein Riesentalent, gigantisch. Man muss eigentlich nur zittern, daß der die Klasse trotz dem, was auf ihn einstürmen wird, halten kann. Aber ich trau es ihm zu, der ist so geerdet. Oberbayrische wertkonservative Mittelschicht ist nicht der schlechteste Nährboden für Talente, die wissen, wie man mit Erfolg umgehen muss.


Hast du die WM gesehen? Schweinsteiger ist Weltklasse! Aber er kann noch besser werden. Und mir scheint, er ist willens, es auch zu tun. An dem werden wir noch Spaß haben. Verletzen tut er sich fast nie, wie BL-Spiele und Länderspiele bei dem Alter zeigen. Und wie wird er mit der steigenden Zahl der Schulterklopfer umgehen? Oberbayrisch, wertkonservativ, mittelschichtig. Passt, Aue.
Um die ganzen Hermann "Tiger" Gerland-Jungs mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch um Badstuber nicht. Der kommt. Braucht halt nur noch ein Jahr und muss dringend innen spielen. Aber Özil? Wird er aus seinem Talent das Größtmögliche rausholen? Oder Podolski? Er stand 2006 mit Schweini auf einer Stufe, eher noch davor. Und heute?
Es wird spannend, unsere N11 in 2 Jahren bei der EM zu sehen. Ich weiß nicht, ob wir dann den Schritt nach vorn oder zurück gemacht haben. Das liegt auch am Trainer, den ich nicht unbedingt so vergöttere wie einige. Aber Lust hab ich jetzt schon drauf. Irgendwie ne geile Truppe. Und da hat zumindest der Jogi enormen Anteil dran.
Auch ich unterschreibe das zu 100%.
Man sollte dazu erwähnen das es für Müller gestern das 58. Pflichtspiel der Saison war, Schweinsteiger kommt dieses Jahr auf 56. Dafür brauchen manche in anderen Vereinen 2 ganze Saisons. Klar das die Jungs irgendwann kaputt sind.

Auch das über Gerland gesagte stimmt zu 100%. Wenn man sieht was in den letzten Jahren an gestandenen Bundesligaspielern aus den Amas bei Bayern gekommen sind.

Letzte Saison: Müller, Badstuber, Contento, Alaba(in Ansätzen)
Vorher wars ja auch nicht so schlecht mit Lahm, Kroos, Hummels, Niedermeier. Auch Ottl würde bei vielen BL-Teams sicher spielen.
Auch Ekici wird jetzt in Nürnberg zeigen was er drauf hat.

Da kommt schon einiges in kurzer Zeit.
Auf Trochowski oder Misimovic will ich gar nicht eingehen.

MfG
Tobias
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.07.2010, 12:14
AC_Daniel AC_Daniel ist offline
Experte
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Ein Riesentalent, gigantisch. Man muss eigentlich nur zittern, daß der die Klasse trotz dem, was auf ihn einstürmen wird, halten kann. Aber ich trau es ihm zu, der ist so geerdet. Oberbayrische wertkonservative Mittelschicht ist nicht der schlechteste Nährboden für Talente, die wissen, wie man mit Erfolg umgehen muss.

Klar Müller hat ne super WM gespielt.Und natürlich auch eine Super Saison bei Bayern.Aber das ist für mich nicht so ein Spieler wo ich sage:Wow,in 4Jahren wird das ein Bomben Spieler sein.Weil er einfach nicht DER Fußballer ist.Sondern ein unglaublicher Kämpfer.Deswegen weiß ich nich ob er in 4Jahren viel besser sein wird als jetzt.Außer das er dann erfahrener ist.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.07.2010, 12:48
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
ich mag ja kein Massenfußballgucken a la Fanmeile oder public viewing.
Niemand, der Fußball wirklich liebt, kann das ernsthaft mögen, oder?
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 11.07.2010, 13:03
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.449
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.435 Danke für 1.501 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Niemand, der Fußball wirklich liebt, kann das ernsthaft mögen, oder?
Der Eine so, der Andere so.

Willst du jetzt sagen, wer Fußball liebt, schaut zu Hause vor dem TV?.
Im Stadion in auch Massenfußballschauen, zwar live dabei.
Public Viewing kommt dem aber am nächsten.
Aber wie gesagt, jeder wie er will. Aber die Liebe zum Fußball kann man darin nicht ablesen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 11.07.2010, 13:31
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC_Daniel Beitrag anzeigen
Klar Müller hat ne super WM gespielt.Und natürlich auch eine Super Saison bei Bayern.Aber das ist für mich nicht so ein Spieler wo ich sage:Wow,in 4Jahren wird das ein Bomben Spieler sein.Weil er einfach nicht DER Fußballer ist.Sondern ein unglaublicher Kämpfer.Deswegen weiß ich nich ob er in 4Jahren viel besser sein wird als jetzt.Außer das er dann erfahrener ist.
Das sehe ich genauso. Müllers Problem ist vor allem eins: Er ist nicht besonders schnell. Das ist nicht sehr aufgefallen, aber auch die Kontertore, die er abgeschlossen hat, sind nicht über seine Seite gelaufen. Ich will sein tolles Turnier nicht infrage stellen, er ist ein toller Spieler und ein großer Kämpfer - aber ich sehe da ein Schnelligkeitsdefizit, das ihm, weil kaum trainierbar, den Weg in die Weltklasse verbauen könnte.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 11.07.2010, 19:51
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
ich finde man hat aber zumindest nach 30 Sekunden schon erkennen können das die Spieler auch auf den Ballführenden Gegner gegangen sind und nicht wie gegen Spanien nur gestaunt haben!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 11.07.2010, 20:29
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. Müllers Problem ist vor allem eins: Er ist nicht besonders schnell. Das ist nicht sehr aufgefallen, aber auch die Kontertore, die er abgeschlossen hat, sind nicht über seine Seite gelaufen. Ich will sein tolles Turnier nicht infrage stellen, er ist ein toller Spieler und ein großer Kämpfer - aber ich sehe da ein Schnelligkeitsdefizit, das ihm, weil kaum trainierbar, den Weg in die Weltklasse verbauen könnte.
Der ist aber mit Sicherheit nicht langsam. Das sieht zwar extrem komisch aus wie er läuft, weil der einfach schlagsig ist.

Man nehme nur mal das 4:1 gegen England. Als Özil(bestimmt nicht sooo langsam) den Pass an der Mittellinie zugespielt gekriegt hat, ist Müller an der eigenen 16er-Linie losgespurtet und das über 80 Meter bis in den gegnerischen Strafraum durchgezogen.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.07.2010, 20:38
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Shamrock Beitrag anzeigen
Der ist aber mit Sicherheit nicht langsam. Das sieht zwar extrem komisch aus wie er läuft, weil der einfach schlagsig ist.

Man nehme nur mal das 4:1 gegen England. Als Özil(bestimmt nicht sooo langsam) den Pass an der Mittellinie zugespielt gekriegt hat, ist Müller an der eigenen 16er-Linie losgespurtet und das über 80 Meter bis in den gegnerischen Strafraum durchgezogen.
Wirklich "langsam" sage ich auch nicht - aber für einen modernen Außenspieler fehlt ihm die Explosivität etwa eines Messi. Und natürlich war er beim Konter zur Stelle, der Angriff mit Ball lief aber eben über die andere Seite, sodass es wenig verwundert, dass Özil etwas langsamer war.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.07.2010, 20:57
Benutzerbild von Shamrock
Shamrock Shamrock ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wirklich "langsam" sage ich auch nicht - aber für einen modernen Außenspieler fehlt ihm die Explosivität etwa eines Messi. Und natürlich war er beim Konter zur Stelle, der Angriff mit Ball lief aber eben über die andere Seite, sodass es wenig verwundert, dass Özil etwas langsamer war.
Im Verein spiel er ja auch keinen Flügel, aber fürs deutsche System passte das halt so. Bei Bayern spielt er ja eher ne kämpfende hängende Spitze die Vorarbeiten von Ribery und Robben vollstreckt, was ihm m.E. sogar noch besser liegt.

Man kann auch ohne Nationalelf zur Weltklasse aufsteigen, mehr will ich garnicht sagen.
__________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 13.07.2010, 20:20
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Niemand, der Fußball wirklich liebt, kann das ernsthaft mögen, oder?
Jemand der Fußball liebt wird Schiri!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.07.2010, 21:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Jemand der Fußball liebt wird Schiri!
... NICHT!

Eher Hobby-Bundes-Trainer
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 13.07.2010, 21:44
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso. Müllers Problem ist vor allem eins: Er ist nicht besonders schnell. Das ist nicht sehr aufgefallen, aber auch die Kontertore, die er abgeschlossen hat, sind nicht über seine Seite gelaufen. Ich will sein tolles Turnier nicht infrage stellen, er ist ein toller Spieler und ein großer Kämpfer - aber ich sehe da ein Schnelligkeitsdefizit, das ihm, weil kaum trainierbar, den Weg in die Weltklasse verbauen könnte.

wie bitte nennst du es dann, wenn man wm-torschützenkönig wird und fünf tore sowie drei assists auf seinem konto hat? ist weltklasse hier nicht das richtige attribut? glaubst du, er hätte neun tore erzielt, wenn er schneller wäre?

ob er es bestätigen kann, wird sich zeigen. und wie schwer das ist, haben z. b. messi oder auch ronaldo bei dieser wm feststellen dürfen. aber ich bleibe dabei: bei dieser wm war müller "weltklasse".
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 13.07.2010, 22:06
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.211
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wirklich "langsam" sage ich auch nicht - aber für einen modernen Außenspieler fehlt ihm die Explosivität etwa eines Messi. Und natürlich war er beim Konter zur Stelle, der Angriff mit Ball lief aber eben über die andere Seite, sodass es wenig verwundert, dass Özil etwas langsamer war.
Ist doch völlig uninteressant, über welche Seite/über wen der Angriff lief... Auf jeden Fall war Müller im direkten Sprintduell über 60,70 Meter deutlich schneller als seine englischen Gegenspieler. Langsam ist für mich irgendwie anders (Schweinsteiger z.B. ist langsam).
Müller war für mich die absolute Topüberraschung dieser WM. Der Bursche wird uns sicherlich in der N11 noch viel Freude bereiten.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung