Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #501  
Alt 16.09.2015, 00:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Wow! Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen zum Thema Plasse, Dodo und Freddy. Sagt mal seid ihr noch klar inner Birne??? Wir sind mitten in der Saison und ihr macht hier Fass für Fass auf? Das ist doch wohl nicht euer Ernst?! Klar darf man über die ganze Kacke reden aber irgendwann muss es mal gut sein. Hallo? Wir nehmen noch am Spielbetrieb teil und am Freitag kommt der Tabellenführer!!! Sch..eiss egal ob der Viktoria oder Rödelbumms heisst. Konzentriert euch mal auf das Wesentliche und das ist immer noch die laufende Saison!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (16.09.2015), Kosh (16.09.2015), luwa78 (16.09.2015), Michi Müller (16.09.2015), Schwatz-Jelb (17.09.2015)
Werbung
  #502  
Alt 16.09.2015, 01:53
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wir sind mitten in der Saison und ihr macht hier Fass für Fass auf?
Welcome to the internet.
Solche Forümmer wie dieses hier sind doch der perfekte Ort, um Fässer aufzumachen. Und so tummeln sich hier dann eben die entsprechenden hauptberuflichen Fassaufmacher.
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 16.09.2015, 02:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Welcome to the internet.
Solche Forümmer wie dieses hier sind doch der perfekte Ort, um Fässer aufzumachen. Und so tummeln sich hier dann eben die entsprechenden hauptberuflichen Fassaufmacher.
Ich hätte mir sehr gewünscht wenn zumindest in der Sache Freddy und Dodo ein Deckel auf das Fass gemacht würde damit man zum geordneten Spielbetrieb übergehen kann.
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 16.09.2015, 02:12
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ach so um etwas zu Reiner zu sagen: Grandiose Arbeit von ihm für die Alemannia! Grandioser Abtritt: Ich will keinen Abschied den du lieber Klitze hier eigentlich nie bekommen hast! Remember Klitze??
Mit Zitat antworten
  #505  
Alt 16.09.2015, 08:49
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
nachdem dank der AZ/AN Berichterstattung über den Abschied von Heini wieder alte Fronten aufbrachen und die überwiegende Mehrheit die stillschweigende Aufforderung 'Feuer frei auf Klitze' gerne und intensiv annahmen und ihr Mütchen teils mit Tiefschlägen kühlten, nochmals zurück zu den Fakten (für Leute mit noch ausreichendem Erinnerungsvermögen: sorry für die xte Wiederholung und für Leute mit noch ausreichendem Sehvermöhen: sorry für die Großschrift):
Sportvorstand, Präsidium und Aufsichtsrat der Alemannia wollten MIT SCHUBERT UND PLASSHENRICH DIE SAISON 2015/2016 BESTREITEN, sie hatten gültige Verträge, die beiden hätten ihren Weg mit dem Aufstieg krönen können und wären als ewige Alemannia Helden in die Geschichte eingegangen, SIE WOLLTEN ABER IHRE VERTRÄGE NICHT ERFÜLLEN UND HABEN GEKÜNDIGT !!
Punkt,
ich habe fertig
Wenn du hier schon in Großschrift "Fakten" verkündest, dann sollten diese Fakten zumindest stimmen. Schubert hatte für 2015/16 keinen gültigen Vertrag, und er hat folglich auch nicht gekündigt. Da hat wohl dein eigenes Erinnerungsvermögen nicht ganz gereicht.
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 16.09.2015, 10:30
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wow! Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen zum Thema Plasse, Dodo und Freddy. Sagt mal seid ihr noch klar inner Birne??? Wir sind mitten in der Saison und ihr macht hier Fass für Fass auf? Das ist doch wohl nicht euer Ernst?! Klar darf man über die ganze Kacke reden aber irgendwann muss es mal gut sein. Hallo? Wir nehmen noch am Spielbetrieb teil und am Freitag kommt der Tabellenführer!!! Sch..eiss egal ob der Viktoria oder Rödelbumms heisst. Konzentriert euch mal auf das Wesentliche und das ist immer noch die laufende Saison!
Das hier ist doch der Thread über Plaßhenrich. Warum sollten wir hier nicht über dieses Thema diskutieren? Im Thread zum Rödinghausen-Spiel ist das doch gar kein Thema. Wo ist also Dein Problem?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
adler (16.09.2015), RexRegius (16.09.2015), tivolino (16.09.2015)
  #507  
Alt 16.09.2015, 10:31
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Dafür erwarte ich hier eine öffentliche Entschuldigung !!
Bekommste: Schießt übers Ziel hinaus, daher sorry!
Besser formuliert hat es ein anderer User: Die Presse macht nicht die Probleme, sie berichtet nur aus verschiedenen Sichten darüber. Und in Köln, Hamburg etc. ist das genauso. Zumindest in der Wahrnehmung der Fans.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (16.09.2015)
  #508  
Alt 16.09.2015, 12:31
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.551 Danke für 1.772 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Wenn du hier schon in Großschrift "Fakten" verkündest, dann sollten diese Fakten zumindest stimmen. Schubert hatte für 2015/16 keinen gültigen Vertrag, und er hat folglich auch nicht gekündigt. Da hat wohl dein eigenes Erinnerungsvermögen nicht ganz gereicht.

..sorry, bzgl Schubert fehlte ..'resp verlängern..'was man ihm angeboten hatte.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 16.09.2015, 12:47
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Das hier ist doch der Thread über Plaßhenrich. Warum sollten wir hier nicht über dieses Thema diskutieren? Im Thread zum Rödinghausen-Spiel ist das doch gar kein Thema. Wo ist also Dein Problem?
Bloß nichts kritisieren! Alles abnicken und dann am Freitag wieder so tun als ob nichts wäre. Aktion Schubert, war alles ok, er hat ja nicht verlängert. Aktion Plaßhenrich, muss alles sauber gewesen sein, er hat gekündigt und will keine Verabschiedung ... was ein Ansteller! Wenigstens für die Fans hätte er doch sein gezwungenes Grinsen aufsetzen können!! Alles was der Verein/GmbH macht ist toll und richtig!

Das macht doch sonst immer der Mitgliederblock, der im Eurogress vorne in der Mitte sitzt und derb asozial gegen Mitglieder, die hinterfragen, pöbelt!

Ich will wissen, was mit Plaßhenrich passiert ist. Es ist schon der zweite Abgang mit extrem fiesen Beigeschmack.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.09.2015), miba222 (16.09.2015)
  #510  
Alt 16.09.2015, 12:56
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Bloß nichts kritisieren! Alles abnicken und dann am Freitag wieder so tun als ob nichts wäre. Aktion Schubert, war alles ok, er hat ja nicht verlängert. Aktion Plaßhenrich, muss alles sauber gewesen sein, er hat gekündigt und will keine Verabschiedung ... was ein Ansteller! Wenigstens für die Fans hätte er doch sein gezwungenes Grinsen aufsetzen können!! Alles was der Verein/GmbH macht ist toll und richtig!

Das macht doch sonst immer der Mitgliederblock, der im Eurogress vorne in der Mitte sitzt und derb asozial gegen Mitglieder, die hinterfragen, pöbelt!

Ich will wissen, was mit Plaßhenrich passiert ist. Es ist schon der zweite Abgang mit extrem fiesen Beigeschmack.
Spontan fällt mir da noch die Causa Behrens ein, den ich im übrigen gerne noch in unserem Team gesehen hätte und den wir bei unserer ausgesprochenen Sturmmisere hätten gut brauchen können.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.09.2015)
  #511  
Alt 16.09.2015, 13:00
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Spontan fällt mir da noch die Causa Behrens ein, den ich im übrigen gerne noch in unserem Team gesehen hätte und den wir bei unserer ausgesprochenen Sturmmisere hätten gut brauchen können.
Ohja, stimmt. Damit sind es 3. Wobei Behrens noch am ruhigsten ablief, aber ganz glatt war das ja auch nicht. Für mich fummelt da der Aufsichtsrat + Infront zu viel rum. Verträge unterbreiten, die man nicht annehmen kann, ist nicht nett.
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 16.09.2015, 13:06
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Bloß nichts kritisieren! Alles abnicken und dann am Freitag wieder so tun als ob nichts wäre.
Na ja, ist vielleicht ein bisschen überspitzt formuliert. Letztlich sind das derzeit eh "Nebenkriegsschauplätze", auch wenn man da manches hinterfragen muss. Wenn diese ganzen Aktionen dazu dienen, die Alemannia besser zu machen, dann ist das eben ein übergeordnetes Ziel, an dem es ja im Prinzip keinerlei Kritik geben kann.

Allerdings wird das alles schnell zur Nebensache, wenn es auf dem Platz nicht stimmt. Und da sah es ja zuletzt nicht so richtig gut aus, zumal es intern dazu auch noch Verwerfungen zwischen Benbennek und einzelnen Spielern zu geben scheint. Hinzu kommt, dass wir nun so viele Partien im Wettbewerb absolviert haben, dass man durchaus ein erstes Fazit bezüglich der Neuzugänge ziehen kann und da fällt die (aktuelle) Bewertung nicht unbedingt nur positiv aus. Das alles darf und sollte man ansprechen dürfen - ohne solche Diskussionen würde dieses Forum keinen Sinn haben.

Ich hoffe von Herzen, dass uns gegen Rödinghausen am Freitag eine Wende gelingt und dass die Mannschaft sich kämpferisch und spielerisch von ihrer besten Seite zeigt. Noch sind wir oben mit dabei.

Sollte das allerdings daneben gehen, dürften wir vor einem Problem stehen - da muss man nun definitiv kein Hellseher sein. Das hat auch nichts mit überzogenen Erwartungshaltungen zu tun. Wir sind mit einem guten Kader Vizemeister geworden und letztlich ist es nun mal keine Spinnerei, wenn man als Fan den Anspruch formuliert, dass man den vorhandenen Stamm durch gute Transfers weiter verstärkt und die Mannschaft spielerisch entwickelt, um den Trend nach oben fortzusetzen. Noch sieht es danach nicht aus, aber glücklicherweise haben Team und Trainer ja gegen Rödinghausen die Chance, aufkommende Kritik deutlich einzudämmen.

Es wäre sehr erfreulich.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 16.09.2015, 13:44
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Spontan fällt mir da noch die Causa Behrens ein, den ich im übrigen gerne noch in unserem Team gesehen hätte und den wir bei unserer ausgesprochenen Sturmmisere hätten gut brauchen können.
Damit hast Du sowas von recht. Gerade ein kopfballstarker Stürmer würde Löhden bei Standards noch viel wertvoller machen - denn soviele starke und "lange" Verteidiger können die Gegner gar nicht haben, um beide bewachen zu können.

Ihn gehen zu lassen war ein sehr großer Fehler.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (16.09.2015)
  #514  
Alt 16.09.2015, 13:56
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Rausgenommen...sorry.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (16.09.2015 um 14:42 Uhr) Grund: Sollte ins OT
Mit Zitat antworten
  #515  
Alt 16.09.2015, 14:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wow! Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen zum Thema Plasse, Dodo und Freddy. Sagt mal seid ihr noch klar inner Birne??? Wir sind mitten in der Saison und ihr macht hier Fass für Fass auf? Das ist doch wohl nicht euer Ernst?! Klar darf man über die ganze Kacke reden aber irgendwann muss es mal gut sein. Hallo? Wir nehmen noch am Spielbetrieb teil und am Freitag kommt der Tabellenführer!!! Sch..eiss egal ob der Viktoria oder Rödelbumms heisst. Konzentriert euch mal auf das Wesentliche und das ist immer noch die laufende Saison!
Du meinst wie AK damals mit dem Zeitungsinterview?

Wir schreiben hier im Plaßhenrich Thread über den Fall Plaßhenrich. Das sollte noch erlaubt sein. (vor allem wo es aktuell ist)

Hier fordert keiner im Rödinghausen Thread Plakate pro Plasse.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 02.08.2018, 05:54
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Reiner Plaßhenrich saß gestern bei der Eschweiler Stadtmeisterschaft auf der Bank vom FC Rhenania Lohn

Anhang 3816

Geändert von Michi Müller (20.06.2020 um 12:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 02.08.2018, 17:24
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Reiner Plaßhenrich saß gestern bei der Eschweiler Stadtmeisterschaft auf der Bank vom FC Rhenania Lohn

Anhang 3816
Sagt uns der Name des Trainers Harald Heinen nicht auch was?

Der war doch genauso wie Plasse einer der "Lieblingsmitarbeiter" unseres ultrahochbegabten Klitzperminators...

habs gefunden: http://www.aachener-zeitung.de/lokal...inen-1.1578915
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.08.2018)
  #518  
Alt 02.08.2018, 17:27
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Sagt uns der Name des Trainers Harald Heinen nicht auch was?

Der war doch genauso wie Plasse einer der "Lieblingsmitarbeiter" unseres ultrahochbegabten Klitzperminators...

habs gefunden: http://www.aachener-zeitung.de/lokal...inen-1.1578915
Einer der Sponsoren ist auch ein alter Bekannter https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...8b0630d2df.jpg
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 15.06.2021, 19:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
arbeitet jetzt im Steuerbüro:https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...528d70a84b.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 15.06.2021, 20:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.314
Abgegebene Danke: 6.297
Erhielt 3.082 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
arbeitet jetzt im Steuerbüro:https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...528d70a84b.jpg

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Bitte ja...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung