Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 17.05.2011, 09:49
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Thorsten Frings' Vertrag wird jetzt doch nicht verlängert...
Vllt macht er ja doch seine damalige Aussage war, und kommt zu uns... auch wenn ich es nicht ansatzweise glaube... die Hoffnung stirbt zuletzt...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ngs-endet.html
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 17.05.2011, 09:51
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Wieso Hoffnung? Für mich ist Frings ein Stinkstiefel, der absolut null in die Mannschaft passen würde...
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 17.05.2011, 09:55
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Colombo Beitrag anzeigen
Thorsten Frings' Vertrag wird jetzt doch nicht verlängert...
Vllt macht er ja doch seine damalige Aussage war, und kommt zu uns... auch wenn ich es nicht ansatzweise glaube... die Hoffnung stirbt zuletzt...

http://www.kicker.de/news/fussball/b...ngs-endet.html
Hoffnung?
Ein Stinkstiefel, der schon bei einer Mannschaft wie Bremen den Laden durcheinander brachte, wenn nicht alles nach seiner Pfeife tanzt.

Was meinst Du, wie der bei uns auftritt, und wie die Motivation der jungen Garde bei uns dann ist.
Ich behaupte, ein Frings bekommt von einem Hyballa eine noch geringere Wertschätzung als ein Zdebel oder Burkhardt.

Frings ist kein notwendiger unbequemer Typ, der dadurch auf dem Platz Feuer bringt, sondern ein unbequemer Typ, der nur Ärger bringt. Wenn der hier nicht der Superstar ist (und das wird er unter Hyballa nicht sein), dann Gute Nacht für alles diese Saison erarbeitete.

Das ist nicht nur Sommerloch-Spekulation, das ist vermutlich das allerletzte, was unsere sportliche Leitung plant.
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 17.05.2011, 10:12
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Frings ist kein notwendiger unbequemer Typ, der dadurch auf dem Platz Feuer bringt, sondern ein unbequemer Typ, der nur Ärger bringt. Wenn der hier nicht der Superstar ist (und das wird er unter Hyballa nicht sein), dann Gute Nacht für alles diese Saison erarbeitete.
Schön zusammengefasst. Bei uns gibt es nur einen Star und der ist eben halb-langhaarig.

Allerdings könnte Frings hier vielleicht mal anrufen: http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_404677.html
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 17.05.2011, 10:42
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Allerdings könnte Frings hier vielleicht mal anrufen: http://www.sport1.de/de/sp1at/artikel_404677.html


Er kann ja mit seinem Kumpel Michael Ballack eine Selbsthilfegruppe für alternde Stars eröffnen, die den rechtzeitigen Absprung nicht schafften.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (17.05.2011 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 17.05.2011, 10:59
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Ich fände Frings Ok ,gerade zu richtig für unser Mittelfeld ,und endlich mal jemand der FREISTÖSSE schiessen kann,dazu ist bei uns keiner in der Lage.Erfahrung ,Führungspiler quali .Meijer übernehmen Sie
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 17.05.2011, 11:25
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Natürlich würden uns erstmal alle Journalisten die Bude einrennen, und es werden zu Anfang auch einige Trikots und Eintrittskarten mehr verkauft, aber der "Hype" würde schneller verfliegen, als er gekommen ist! Ich bin zwar auch einer, der sagt, wir brauchen mal wieder nen "Knaller", aber Frings wird das nicht sein:

1. Frings hat in Bremen über 4 Millionen € Jahresgehalt kassiert - nochmal in Worten: VIER MILLIONEN EURO JAHRESGEHALT!!! Hier soll er dann für 300.000 € spielen?

2. Frings wäre zwar ein "Leadertyp", allerdings auch mit absolutem Führungsanspruch; 2 Spiele auf der Bank und der will wieder in die USA!!

3. Er passt nicht ins System Hyballa - gerade im Mittelfeld vertraut er den jungen Spielern, die schnell umschalten können; da passt Frings nicht rein! Außerdem würden wir dann unserem guten Ruf, den wir uns im letzten Jahr in Bezug auf die Entwicklung junger Spieler gemacht haben, nicht mehr gerecht werden!

4. Mit Sibum haben wir bereits eine günstigere Alternative für die 6er Position gefunden, der auch jede Menge Erfahrung mitbringt, und nicht als "Stinkstiefel" neben dem Platz aufgefallen ist!

Fazit: So schön sich eine Mannschaftsaufstellung auch anhören würde, eine Verpflichtung von Frings halte ich für mehr als utopisch, da wäre van Bommel noch wahrscheinlicher!
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 17.05.2011, 11:25
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Ich mag Frings auch nicht , behaupte aber das mit ihm mindestens 10 Punkte mehr drin gewesen wären . Aber mit einem Trainer der zwanghaft auf Jugend setzen will wird das nix.
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 17.05.2011, 11:41
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Frings ist ein Stinkstiefel, der die Autorität von Trainer, Co-Trainer und Sportdirektor in Frage stellen würde sobald ihm etwas nicht passt.
__________________
Tabellenführer der Ewigen 2.Liga Tabelle.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 17.05.2011, 11:44
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
Frings ist ein Stinkstiefel, der die Autorität von Trainer, Co-Trainer und Sportdirektor in Frage stellen würde sobald ihm etwas nicht passt.
Wurde ich bei beim Trainer aber garnicht mal schlecht finden.
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 17.05.2011, 11:50
Benutzerbild von DesertFox
DesertFox DesertFox ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 10 Beiträge
Also Entschuldigung mal.

Wir würden unseren "Lutscher" Thorsten Frings doch nicht als "Stinkstiefel" bezeichnen. In Peter Hyballas Kosmos mag er vielleicht bisher nicht passen.

Bei den "Anonymen Lutschern" der aktiven Forumsmannschaft wäre er hingegen jederzeit willkommen, denn dort spielen Jugend und Erfahrung in trauter Eintracht

Er wäre dann halt ein "namhaft-anonymer Lutscher" ...
__________________
Gruß, DesertFox
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 17.05.2011, 11:54
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Ich mag Frings auch nicht , behaupte aber das mit ihm mindestens 10 Punkte mehr drin gewesen wären . Aber mit einem Trainer der zwanghaft auf Jugend setzen will wird das nix.
Ja, behaupten kann man vieles. Ich behaupte dann im Gegenzug einfach mal, dass Werder ohne Frings diese Saison mindestens 10 Punkte mehr geholt hätte. So einfach ist das mit Behauptungen.

Und bei den bisherigen Neuzugängen kann von "zwanghaft auf Jugend setzen" überhaupt keine Rede sein. Gerade die neuen Defensiven (Falkenberg, Sibum) bringen reichlich Erfahrung mit und kommen nicht aus dem Fußballkindergarten.

Ich finde die bisherigen Transfers für einen chronisch klammen Zweitligisten, der finanziell eigentlich mit dem Rücken zur Wand steht, schon fast sensationell, zumal man scheinbar umfassend analysiert hat, wo die "Problemzonen" liegen. Von mir dafür ein ganz dickes Lob an EM und die Trainer.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 17.05.2011, 11:54
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Zu den angebl.4 millionen sei noch gesagt ! Die würde er nirgens mehr bekommen.Sollte er nochmal Geld verdienen koennen /wollen ,dann geht er nach Usa oder in die Emirate.Macht er sein Versprechen war ,dann kommt er zu uns und demnach weiss er auch das er hier nur max 250-300t verdienen wird.
Pro Frings
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 17.05.2011, 11:54
Stolberger Stolberger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Aber vill sollten wir mal bei Hertha walheim gucken das spielt einer in der f Jugend , der wurde genau in pH Schema passen der stänkert auch nicht rum.
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 17.05.2011, 11:55
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stolberger Beitrag anzeigen
Wurde ich bei beim Trainer aber garnicht mal schlecht finden.

Er ist und bleibt aber der Trainer! Solche Sachen kann man gerne intern äußern, ein Frings neigt aber dazu, die gesamte Welt an seinen Gedankengängen teilhaben zu lassen!

Geändert von Jonas (17.05.2011 um 12:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 17.05.2011, 11:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Er ist und bleibt aber der Trainer! Solche Sachen kann man gerne intern äußern, ein Frings neigt aber dazu, die gesamte Welt an seine Gedankengängen teilhaben zu lassen!
Vielleicht sollte er sich ja dann besser hier im Forum anmelden......
__________________
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 17.05.2011, 12:02
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Er ist und bleibt aber der Trainer! Solche Sachen kann man gerne intern äußern, ein Frings neigt aber dazu, die gesamte Welt an seine Gedankengängen teilhaben zu lassen!

Finde ich persönlich nicht schlimm ,hier spricht man doch auch "öffentlich".Und so ein kleiner "drecksack" tät der Manschaft auch mal gut.Fussballerich wäre er für uns in der 2.Liga Goldwert ,auch was Sponsoren angeht .Mir ist es lieber jemand macht sein Maul auf und kann uns verstärken ,als jemand der immer duckmeusert und es in keinsterweise hinbekommt.Wenn wir um den Aufstieg spielen wollen benötigen wir gewissen charakteren in der Manschaft und dazu gehört auch jemand der seinen Mund auf macht
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 17.05.2011, 12:13
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Finde ich persönlich nicht schlimm ,hier spricht man doch auch "öffentlich".Und so ein kleiner "drecksack" tät der Manschaft auch mal gut.Fussballerich wäre er für uns in der 2.Liga Goldwert ,auch was Sponsoren angeht .Mir ist es lieber jemand macht sein Maul auf und kann uns verstärken ,als jemand der immer duckmeusert und es in keinsterweise hinbekommt.Wenn wir um den Aufstieg spielen wollen benötigen wir gewissen charakteren in der Manschaft und dazu gehört auch jemand der seinen Mund auf macht

Nochmal, ich hab nichts gegen Spieler die den Mund aufmachen. Nur kann man sowas intern machen, ohne Medien-Tamtam...

Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 17.05.2011, 12:15
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Nochmal, ich hab nichts gegen Spieler die den Mund aufmachen. Nur kann man sowas intern machen, ohne Medien-Tamtam...

Da gebe ich Dir recht.Aber wollen wir Fans nicht auch sowas hören? Ok ,vielleicht nicht gerade vom eigenen Verein.Nur ich denke wenn er kommen möchte dann lieber jetzt als in 2 Jahren ,dann ist er definitiv to old
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 17.05.2011, 12:16
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
.Und so ein kleiner "drecksack" tät der Manschaft auch mal gut.
Ja, stimmt. Sieht Meijer lt. AZ genau so.

Frings ist aber kein "Drecksack", der der Mannschaft gut tut.
Er ist ein "Drecksack" gegenüber der Mannschaft und allen anderen Verantwortlichen. Ein Riesenunterschied!

Der würde ein ordentliches Gehalt bekommen und vermutlich für dieses Geld mehr Strafeinsätze in der NRW-Liga machen, als bei den Profis. Und im Dezember dann wahrscheinlich gefrustet und schimpfend seine Karriere beenden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung