Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1221  
Alt 01.05.2012, 12:28
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Jaaaa, wenn Du auch jeden tag einen so schwerwiegenden Fehler machst.
Zu meiner Rettung sei gesagt, dem fallen die Dinge erst seid Gestern auf. Ob das wohl daran liegt das der Karlsruher ist ?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1222  
Alt 01.05.2012, 12:29
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Interessant ist der Zeitpunkt, an dem a) Heyen diese Aussage tätigt und b) der Zeitungsverlag das Ganze publiziert.

Wir haben am Sonntag (mit) das wichtigste Spiel unserer Vereinsgeschichte. Da wäre Ruhe nicht schlecht. Und dann eröffnet man ohne Not einen Nebenkriegsschauplatz zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Unfassbar!

Heyen steht doch auf Kontinuität > Sehen wir eine heute eine weitere Folge: Alemannia macht den nächsten Fehler....und begreift es nicht.
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 01.05.2012, 12:37
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Interessant ist der Zeitpunkt, an dem a) Heyen diese Aussage tätigt und b) der Zeitungsverlag das Ganze publiziert.

Wir haben am Sonntag (mit) das wichtigste Spiel unserer Vereinsgeschichte. Da wäre Ruhe nicht schlecht. Und dann eröffnet man ohne Not einen Nebenkriegsschauplatz zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Unfassbar!
Was mich vom Hocker gehauen hat, ist das hier:
Unverändert will er Kraemers Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängern. «Der Vertrag gilt übrigens auch in der 3. Liga», stellt er klar.
Bis vor kurzem hiess es, das niemand einen Vertrag fuer Liga 3 hat. Beim Heimspiel gibt's Meinungsaeusserungen der Fans gegen Kraemer - und rubbeldiekatz hat der ploetzlich als einziger im ganzen Laden einen Vertrag fuer die dritte Liga.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.05.2012), BigBandi (01.05.2012), Dirk (01.05.2012), mise (01.05.2012), rocker (01.05.2012)
  #1224  
Alt 01.05.2012, 12:40
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Heyen steht doch auf Kontinuität > Sehen wir eine heute eine weitere Folge: Alemannia macht den nächsten Fehler....und begreift es nicht.
Zitat:
Zitat von Tivoli001 Beitrag anzeigen
Fünf Fehler in einem Satz. Da wunderst Du dich, dass er Dich täglich zusammen faltet?

Aber jetzt mal im Ernst, ich finde, man sollte sich auch mit Herrn Kraemer in einem erträglichen Ton auseinandersetzen.

Denke mal das damit alles gesagt ist und wir nun zu Thema zurück sollten.
Dann solltest Du erst jemanden Probe lesen lassen bevor Du hier den Deutsch-Lehrer gibst. Kann ziemlich peinlich sein...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Andreas (01.05.2012), Dirk (01.05.2012)
  #1225  
Alt 01.05.2012, 12:58
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Zu meiner Rettung sei gesagt, dem fallen die Dinge erst seid Gestern auf. Ob das wohl daran liegt das der Karlsruher ist ?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 01.05.2012, 13:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Dann solltest Du erst jemanden Probe lesen lassen bevor Du hier den Deutsch-Lehrer gibst. Kann ziemlich peinlich sein...
Warum zitierst du mich im Bezug auf Tivoli001

Steh gerade auf dem Schlauch
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 01.05.2012, 13:11
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Warum zitierst du mich im Bezug auf Tivoli001

Steh gerade auf dem Schlauch
Wie kommt das denn darein? Hab ich nicht bewusst gemacht. Aber verdient hättest Du es
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #1228  
Alt 01.05.2012, 13:12
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wie kommt das denn darein? Hab ich nicht bewusst gemacht. Aber verdient hättest Du es
Du Pieeemel
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 01.05.2012, 13:26
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Jetzt mal ganz unabhängig davon, was ich als Einzelperson von dem Mann halte:

Was bringt es eigentlich, ihn weiter da ins Schaufenster zu stellen und ihn auf diesem Posten zu stützen? Der Mann ist öffentlich schon längst k.o. gegangen, spätestens seit Teile des Stadtrats kundgetan haben, dass eine weitere Zusammenarbeit mit ihm in ihren Augen nicht sinnvoll ist. Zumindest ließen die Aussagen diesen Schluss ja zu. Desweiteren formiert sich eine breite Masse unter den Fans, die ihn vollkommen ablehnen. Kolportiert wird im Übrigen, dass es auch Gegenwind aus dem Kreise der Sponsoren gibt und mancher Mitarbeiter nur deshalb den Mund hält, weil er Angst um den Job hat. Was in alles dieser Welt bringt es, dass Heyen ihn da weiter stützt? Denn mal ehrlich, er verbessert damit ja nicht dessen Reputation. Und, was ich gehört habe, sieht Kraemer alles andere als gesund aus, was mich keineswegs wundert. So ein Zustand kann nicht spurlos an einem vorbeigehen, das trifft jeden normalen Menschen bis ins Mark.

Also ich weiß nicht, warum sich Kraemer selbst das noch länger antun will. Genauso wenig verstehe ich, dass Heyen seinem GF das weiterhin zumuten will. Vielleicht hoffen beide, dass sich die Sache über die Sommerpause hinweg entspannt, aber meine Erfahrung zeigt mir, dass wird nicht mehr viel anders werden. Da müsste so ein Komplettumschwung in seiner Arbeit und vor allem Außendarstellung kommen, dazu ist er aber schon viel zu angeschlagen.

Wie gesagt, das mal ganz losgelöst von der erbrachten Arbeit.
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (01.05.2012), AIXtremist (01.05.2012), Andreas (01.05.2012), BigBandi (01.05.2012), burjan (01.05.2012), DerLängsteFan (01.05.2012), Dirk (01.05.2012), Flutlicht (01.05.2012), Klööss_vom_Driesch (02.05.2012), mise (01.05.2012), Mott (02.05.2012), petrocelli (01.05.2012), Tivoli001 (01.05.2012), ZappelPhilipp (02.05.2012)
  #1230  
Alt 01.05.2012, 13:37
Benutzerbild von Skorpion65
Skorpion65 Skorpion65 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 326
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 159 Danke für 68 Beiträge
Eine Entscheidung für seinen Geschäftsführer wiederholte Heyen dagegen am Montag. Gegen Frithjof Kraemer gab es am Spieltag ausreichend Kundgebungen bis hin zum Rasenpfleger, der eine entsprechende Botschaft auf seine Weste gemalt hatte. Die Ablehnung in Teilen des Fanvolks verändert Heyens Gedanken nicht. «Ich habe mich bereits vor meiner Wahl zum Präsidenten eindeutig positioniert und geäußert. Ich verstehe nicht, dass ich vier Wochen später von Fans aufgefordert werde, gegen meine Überzeugung zu verstoßen», spricht der Klub-Boss ein Machtwort. Unverändert will er Kraemers Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängern. «Der Vertrag gilt übrigens auch in der 3. Liga», stellt er klar. Kraemer bekommt in windigen Zeiten Rückendeckung. Heyen sieht in ihm eine «Konstante», die der Klub dringend brauche.
Quelle : AN - online

Unglaublich was da abgeht , das hat etwas von einem kleinen Kind das gegen alle widerstände seinen Willen durchsetzen möchte

Eventuel hat der Seeberger ihn ja auch noch soweit Überzeugt das er den Sportdirektor und Trainer in Personalunion macht , können die beiden sich ja ab und an mal einen trinken

Denn mein Eindruck das man sowas nur im Suff von sich geben kann verhärtet sich gerade .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Skorpion65 für den nützlichen Beitrag:
mise (01.05.2012)
  #1231  
Alt 01.05.2012, 13:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Jetzt mal ganz unabhängig davon, was ich als Einzelperson von dem Mann halte:

Was bringt es eigentlich, ihn weiter da ins Schaufenster zu stellen und ihn auf diesem Posten zu stützen? Der Mann ist öffentlich schon längst k.o. gegangen, spätestens seit Teile des Stadtrats kundgetan haben, dass eine weitere Zusammenarbeit mit ihm in ihren Augen nicht sinnvoll ist. Zumindest ließen die Aussagen diesen Schluss ja zu. Desweiteren formiert sich eine breite Masse unter den Fans, die ihn vollkommen ablehnen. Kolportiert wird im Übrigen, dass es auch Gegenwind aus dem Kreise der Sponsoren gibt und mancher Mitarbeiter nur deshalb den Mund hält, weil er Angst um den Job hat. Was in alles dieser Welt bringt es, dass Heyen ihn da weiter stützt? Denn mal ehrlich, er verbessert damit ja nicht dessen Reputation. Und, was ich gehört habe, sieht Kraemer alles andere als gesund aus, was mich keineswegs wundert. So ein Zustand kann nicht spurlos an einem vorbeigehen, das trifft jeden normalen Menschen bis ins Mark.

Also ich weiß nicht, warum sich Kraemer selbst das noch länger antun will. Genauso wenig verstehe ich, dass Heyen seinem GF das weiterhin zumuten will. Vielleicht hoffen beide, dass sich die Sache über die Sommerpause hinweg entspannt, aber meine Erfahrung zeigt mir, dass wird nicht mehr viel anders werden. Da müsste so ein Komplettumschwung in seiner Arbeit und vor allem Außendarstellung kommen, dazu ist er aber schon viel zu angeschlagen.

Wie gesagt, das mal ganz losgelöst von der erbrachten Arbeit.
Das sind die Fakten:

FK wird von großen Teile der Fans abgelehnt.
FK wird von großen Teilen des Stadtrats Niete gesehen
Es gibt zunehmend Kririk gegen ihn bei Sponsoren
Mitarbeiter halten sich in ihren Äusserungen nur zurück aus Angst um den Job
FK wirkt selber zunehmend angeschlagen

Welchen Sinn macht es noch, dass er von sich aus bleibt ?
Welchen Sinn macht weiter das Festhalten des AR- Vorsitzenden an ihm ?

Es macht keinen Sinn mehr!
Das beste ist, man trennt sich aus irgendwelchen Gründen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (01.05.2012), AIXtremist (01.05.2012), Andreas (01.05.2012), BigBandi (01.05.2012), Die Aufsteiger (01.05.2012), Mott (02.05.2012), Stephanie (01.05.2012)
  #1232  
Alt 01.05.2012, 13:47
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Skorpion65 Beitrag anzeigen
Eine Entscheidung für seinen Geschäftsführer wiederholte Heyen dagegen am Montag. Gegen Frithjof Kraemer gab es am Spieltag ausreichend Kundgebungen bis hin zum Rasenpfleger, der eine entsprechende Botschaft auf seine Weste gemalt hatte. Die Ablehnung in Teilen des Fanvolks verändert Heyens Gedanken nicht. «Ich habe mich bereits vor meiner Wahl zum Präsidenten eindeutig positioniert und geäußert. Ich verstehe nicht, dass ich vier Wochen später von Fans aufgefordert werde, gegen meine Überzeugung zu verstoßen», spricht der Klub-Boss ein Machtwort. Unverändert will er Kraemers Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängern. «Der Vertrag gilt übrigens auch in der 3. Liga», stellt er klar. Kraemer bekommt in windigen Zeiten Rückendeckung. Heyen sieht in ihm eine «Konstante», die der Klub dringend brauche.
Quelle : AN - online

Unglaublich was da abgeht , das hat etwas von einem kleinen Kind das gegen alle widerstände seinen Willen durchsetzen möchte

Eventuel hat der Seeberger ihn ja auch noch soweit Überzeugt das er den Sportdirektor und Trainer in Personalunion macht , können die beiden sich ja ab und an mal einen trinken

Denn mein Eindruck das man sowas nur im Suff von sich geben kann verhärtet sich gerade .
War doch leider nie anders oder? Es war doch schon immer so das die Oberen Herren auf die Meinung von uns Fans sch..... !
Aufsichtsräte sind halt meist nix anderes wie Politiker,sie bauen nur Mist und kleben an ihren Stühlen.Sollten wir trotz aller Hoffnungen absteigen, wäre es die Chance für ne komplette Umstrukturierung aber nee dann hörste schon wieder sowas Kraemer soll auch in Liga 3 bleiben das ist ein Schlag in die Fresse.Erik darf nicht weitermachen,und Kraemer darf weiter den Totengräber unseres Clubs spielen oder was?
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 01.05.2012, 13:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sind die Fakten:

FK wird von großen Teile der Fans abgelehnt.
FK wird von großen Teilen des Stadtrats Niete gesehen
Es gibt zunehmend Kririk gegen ihn bei Sponsoren
Mitarbeiter halten sich in ihren Äusserungen nur zurück aus Angst um den Job
FK wirkt selber zunehmend angeschlagen

Welchen Sinn macht es noch, dass er von sich aus bleibt ?
Welchen Sinn macht weiter das Festhalten des AR- Vorsitzenden an ihm ?

Es macht keinen Sinn mehr!
Das beste ist, man trennt sich aus irgendwelchen Gründen.
Ergänzend noch dazu:

Ich bekomme langsam mit ihm Mitleid. Neben der Tatsache, dass der Zustand der Alemannia besorgniserregend ist und einen wütend und traurig macht, bekomme ich langsam Mitleid mit ihm, weil er um etwas kämpft oder versucht zu kämpfen, was längst verloren ist. Wenn er mit Anstand selber gehen würde, würde ihm das die Zukunft weniger verhageln als eine wochen- oder sogar monatelange Diskussion um ihn. Aber wenn er selber weiterkämpft, dann muss er da durch.
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 01.05.2012, 14:00
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...
Welchen Sinn macht es noch, dass er von sich aus bleibt ?
Geld, schöne Wohnung in Aachen, keine Lust auf Jobsuche und unsichere Zukunft (solche Positionen wie er jetzt hat, gibt es ja nicht viele).


Zitat:
Welchen Sinn macht weiter das Festhalten des AR- Vorsitzenden an ihm ?
Heyen redet von Konstanz. Da ist schon was dran. In den nächsten Wochen muss viel entschieden werden und da ist es gut, wenn man jemanden hat, der das qua Amt entscheiden kann und den Laden von innen kennt. Auch wenn ich eine Vertragsverlängerung von Krämer kritisch sehe, ist ein Rauswurf jetzt bei ihm ein genauso falscher Zeitpunkt wie bei Meijer. Nach der Stadtratsgeschichte wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die nächste kommt nach Saisonbeginn. Vielleicht sollte man seinen Vertrag bis Ende des Jahres verlängern und dann weitersehen. Rauswerfen bringt nur dann etwas, wenn man einen Plan hat, wie das weitergehen soll. Und einem neuen Geschäftsführer sollte man schon ein paar Tage zum Einarbeiten zugestehen.
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 01.05.2012, 14:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ergänzend noch dazu:

Ich bekomme langsam mit ihm Mitleid. Neben der Tatsache, dass der Zustand der Alemannia besorgniserregend ist und einen wütend und traurig macht, bekomme ich langsam Mitleid mit ihm, weil er um etwas kämpft oder versucht zu kämpfen, was längst verloren ist. Wenn er mit Anstand selber gehen würde, würde ihm das die Zukunft weniger verhageln als eine wochen- oder sogar monatelange Diskussion um ihn. Aber wenn er selber weiterkämpft, dann muss er da durch.
Ich vertraue weiter darauf, dass sowohl er selber als auch Meino Heyen einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, die Sache jetzt weiter durchzuziehen, wenn man absteigt.
Dann wird es ein 4-Augen-Gespräch geben.

Falls man nicht absteigt, wird erstmal vorerst vor lauter Euphorie das Thema Kraemer zurückgestellt. Es kommt dann aber wieder hoch.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (01.05.2012 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 01.05.2012, 14:20
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich vertraue weiter darauf, dass sowohl er selber als auch Meino Heyen einsehen, dass es keinen Sonn mehr macht, die Sache jetzt weiter durchzuziehen, wenn man absteigt.
Dann wird es ein 4-Augen-Gespräch geben.

Falls man nicht absteigt, wird erstmal vorerst vor lauter Euphorie das Thema Kraemer zurückgestellt. Es kommt dann aber wieder hoch.
Absolut Richtig!


Steigt man jedoch ab, hat sich die Personalie F.K erledigt.....leider Alemannia Aachen dann aber auch.
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 01.05.2012, 15:04
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ergänzend noch dazu:

Ich bekomme langsam mit ihm Mitleid.
Ei joo, weschde, ihr Saarlänner halde jo imma samme ...




(...oder so ähnlich)
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 01.05.2012, 15:22
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ei joo, weschde, ihr Saarlänner halde jo imma samme ...




(...oder so ähnlich)
Och nee, das verspüre ich hier nicht unbedingt.
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 01.05.2012, 15:27
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich vertraue weiter darauf, dass sowohl er selber als auch Meino Heyen einsehen, dass es keinen Sinn mehr macht, die Sache jetzt weiter durchzuziehen, wenn man absteigt.
Dann wird es ein 4-Augen-Gespräch geben.

Falls man nicht absteigt, wird erstmal vorerst vor lauter Euphorie das Thema Kraemer zurückgestellt. Es kommt dann aber wieder hoch.
Soviel dazu:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...meback-an.html

Zitat aus diesem Artikel:

Eine Entscheidung für seinen Geschäftsführer wiederholte Heyen dagegen am Montag. Gegen Frithjof Kraemer gab es am Spieltag ausreichend Kundgebungen bis hin zum Rasenpfleger, der eine entsprechende Botschaft auf seine Weste gemalt hatte. Die Ablehnung in Teilen des Fanvolks verändert Heyens Gedanken nicht. «Ich habe mich bereits vor meiner Wahl zum Präsidenten eindeutig positioniert und geäußert. Ich verstehe nicht, dass ich vier Wochen später von Fans aufgefordert werde, gegen meine Überzeugung zu verstoßen», spricht der Klub-Boss ein Machtwort. Unverändert will er Kraemers Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängern. «Der Vertrag gilt übrigens auch in der 3. Liga», stellt er klar. Kraemer bekommt in windigen Zeiten Rückendeckung. Heyen sieht in ihm eine «Konstante», die der Klub dringend brauche.

Watt denn nu?

Ich kann guten Gewissens sagen, ich habe auf der letzten JHV niemanden entlastet und niemanden gewählt, außer 2 Personen, die sind aber in diesem Fall nicht relevant.

Ich schlage vor, bei der nächsten JHV kriegen mal ein paar Mitglieder mehr ihren Popo hoch und quälen sich durch diesen unsäglichen Abend. Es ist beschämend, wie wenige da immer hinkommen. Aber hinterher ist das Geheule groß.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 01.05.2012, 15:35
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Soviel dazu:
http://www.aachener-nachrichten.de/s...meback-an.html

Zitat aus diesem Artikel:

Eine Entscheidung für seinen Geschäftsführer wiederholte Heyen dagegen am Montag. Gegen Frithjof Kraemer gab es am Spieltag ausreichend Kundgebungen bis hin zum Rasenpfleger, der eine entsprechende Botschaft auf seine Weste gemalt hatte. Die Ablehnung in Teilen des Fanvolks verändert Heyens Gedanken nicht. «Ich habe mich bereits vor meiner Wahl zum Präsidenten eindeutig positioniert und geäußert. Ich verstehe nicht, dass ich vier Wochen später von Fans aufgefordert werde, gegen meine Überzeugung zu verstoßen», spricht der Klub-Boss ein Machtwort. Unverändert will er Kraemers Ende des Jahres auslaufenden Vertrag verlängern. «Der Vertrag gilt übrigens auch in der 3. Liga», stellt er klar. Kraemer bekommt in windigen Zeiten Rückendeckung. Heyen sieht in ihm eine «Konstante», die der Klub dringend brauche.
...
Die Stimmung gegen Kraemer gab es doch auch schon vor der JHV. Heyen ist nicht wegen seiner Position zu Kraemer, sondern trotzdessen gewählt worden. Im Übrigen wäre er niemals Präsident geworden, wenn er gesagt hätte, dass eine seiner ersten Amtshandlungen der Rausschmiss von Erik Meijer ist...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Dirk (01.05.2012), hemingway (01.05.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung