Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1001  
Alt 31.08.2009, 18:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!



Ich gehe immer noch davon aus das HH seinen Platz für Herrn Linden räumen mußte!

Warten wir mal ab.
Dafür müssen wir Mitglieder erstmal den Linden wählen
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1002  
Alt 31.08.2009, 23:01
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.238
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nee nee er sitzt in O6

Der Block teilt sich mittig in S1 und N6
Und parken muss/darf er auf P1. Noch nichtmal ins Parkhaus. Typisch Alemannia


Ich würde HH sofort wieder wählen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 31.08.2009, 23:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Und parken muss/darf er auf P1. Noch nichtmal ins Parkhaus. Typisch Alemannia
Ich würde HH sofort wieder wählen.
Ich glaube eher, er will nicht mehr , weder ins Parkhaus , noch in den Business-Club.
Und das sollte man respektieren.
Er hat meinen Respekt dafür.

Ich hoffe aber, dass diejenigen, die ihn rausgedrängt haben, noch die Quittung bekommen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 31.08.2009, 23:17
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 967
Abgegebene Danke: 1.238
Erhielt 856 Danke für 274 Beiträge
Wenn er es so möchte, hat er auch meinen Respekt.
Würde aber zur Alemannia passen, dass er nicht im Parkhaus parken, Vip-Tribüne sitzen etc darf.
__________________

Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 01.09.2009, 00:46
Der Kampfgraf Der Kampfgraf ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Daumen hoch

Ich glaube eher, dass er all das nicht will!!
Er hat keine Lust auf diesen heuchlerischen Klüngel, der da im VIP-Bereich abgezogen wird - auf vorne rum lächeln und ihm ins Gesicht nicken und hintenrum mit den anderen falschen Freunden und Hetzgesellen über ihn ablästern!!
Er ist 1000% authentischer Alemanne und darum sitzt er nicht auf der Nord-, sondern eben mitten unter den "normalen" oder "gewöhnlichen" (nicht abwertend gemeint) Fans und Alemannen auf der Ost-Tribüne!
Und dann ist es nur konsequent, dass er dazu auch "normal" parkt und der Alemannia, seiner Alemannia, die ihm das Messer in den Rücken gejagt hat, nicht auch noch unnötig Geld in den Rachen wirft!!
Was hat er davon, wenn er im normalen Tribünen-Bereich sitzt und dann wie ein VIP parkt?? Das passt nicht zu einem authentischen und stolzen Horst Heinrichs und das ist auch gut so!!!!

Ich fand es super, ihn nach dem Spiel am Eingang O6 an der Wurstbude stehen zu sehen, mit aufrechtem Blick und im Alemannia Trikot zwischen seinesgleichen und nicht zwischen der Haute Volaute mit Champagner in der Hand und nem falschen Grinsen im Gesicht!!! Meinen Respekt hat er!!!

DAS ist genau der Horst Heinrichs, dem viele auf der JHV 10 Minuten Beifall haben zukommen lassen!!
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 01.09.2009, 10:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was ich bei Horst aber nicht akzeptieren kann ist das er mit einem Klitze Trikot rumläuft !!!!!

Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass er all das nicht will!!
Er hat keine Lust auf diesen heuchlerischen Klüngel, der da im VIP-Bereich abgezogen wird - auf vorne rum lächeln und ihm ins Gesicht nicken und hintenrum mit den anderen falschen Freunden und Hetzgesellen über ihn ablästern!!
Er ist 1000% authentischer Alemanne und darum sitzt er nicht auf der Nord-, sondern eben mitten unter den "normalen" oder "gewöhnlichen" (nicht abwertend gemeint) Fans und Alemannen auf der Ost-Tribüne!
Und dann ist es nur konsequent, dass er dazu auch "normal" parkt und der Alemannia, seiner Alemannia, die ihm das Messer in den Rücken gejagt hat, nicht auch noch unnötig Geld in den Rachen wirft!!
Was hat er davon, wenn er im normalen Tribünen-Bereich sitzt und dann wie ein VIP parkt?? Das passt nicht zu einem authentischen und stolzen Horst Heinrichs und das ist auch gut so!!!!

Ich fand es super, ihn nach dem Spiel am Eingang O6 an der Wurstbude stehen zu sehen, mit aufrechtem Blick und im Alemannia Trikot zwischen seinesgleichen und nicht zwischen der Haute Volaute mit Champagner in der Hand und nem falschen Grinsen im Gesicht!!! Meinen Respekt hat er!!!

DAS ist genau der Horst Heinrichs, dem viele auf der JHV 10 Minuten Beifall haben zukommen lassen!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 01.09.2009, 12:06
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
Horst Heinrichs vollkommen rehabilitiert

Staatsanwalt bestätigt IG-Einschätzung– Horst Heinrichs ohne Schuld

Die Fakten, zwei Abrechnungsfehler, waren der Öffentlichkeit schon lange bekannt. „Horst Heinrichs hatte uns von den beiden fehlerhaften Abrechnungen aus den Jahren 2006 und 2007 schon vor seiner Nominierung durch die IG erzählt. Und wir haben in unserer Einschätzung diese Abrechnungsfehler von Anfang an für das gehalten, was sie letztendlich auch waren: Fehler, wie sie überall vorkommen können. Und keinesfalls der Versuch der „Bereicherung“, sagt Dirk Heinhuis, Sprecher der Fan-IG der Alemannia.

Weiter merkt er an, dass die Staatsanwaltschaft Aachen das Verfahren gegen Heinrichs einerseits eingestellt habe, weil eine Pflichtverletzung nicht nachweisbar war und es sich bei dem einen Vorgang „nahe liegend“ um "reine Abrechnungsfehler" handelte. „Und genau das hat Horst Heinrichs immer gesagt, es war ein Fehler, nicht mehr.“ Ein hinreichender Tatverdacht war ebenso wie eine vorsätzliche Pflichtverletzung seitens der Staatsanwaltschaft gar nicht erst festzustellen.


Nicht wegen Geringfügigkeit eingestellt

Im zweiten Fall wurde Heinrichs zur Last gelegt, dem TSV Gebühren zur Erstellung einer Einladung pflichtwidrig in Rechnung gestellt zu haben. „Hier ist das Verfahren ohne Durchführung weiterer Ermittlungen mit Zustimmung des Amtsgerichtes und ohne jede Auflage eingestellt worden. Es ist nicht, wie fälschlicherweise berichtet, wegen Geringfügigkeit eingestellt.“

Das heißt im Klartext, dass zu diesem Vorwurf erst gar nicht ermittelt wurde. „Es lohnte sich für die Staatsanwälte einfach nicht, da falls überhaupt etwas festzustellen gewesen wäre nur eine so geringe Schuld anzunehmen war, dass ohnehin am Ende der Untersuchungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Ermittlungen eingestellt würden oder eine noch günstigere Erledigungsart sich ergeben könnte“, merkt Heinhuis an.

Die IG und die Fans der Alemannia sehen sich in ihrer Auffassung umfassend bestätigt. „Wir sind froh an Horst Heinrichs festgehalten zu haben. Wir freuen uns über seine komplette Rehabilitierung durch die Staatsanwaltschaft“, sagt Dirk Heinhuis. „Wir gehen davon aus, dass Heinrichs Kritiker ihm jetzt die Hand zur Aussöhnung reichen, schließlich entbehren die Anschuldigungen staatsanwaltlich bestätigt jeder Grundlage.“


Der Vorstand der Interessengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs
__________________

Geändert von IG (01.09.2009 um 16:12 Uhr) Grund: Tippfehler, Korrektur
Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 01.09.2009, 12:55
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
... „Wir gehen davon aus, dass Heinrichs Kritiker ihm jetzt die Hand zur Aussöhnung reichen, schließlich entbehren die Anschuldigungen staatsanwaltlich bestätigt jeder Grundlage.“
Erstmal: Super!

An Heinrichs Stelle würde ich mir eine Aussöhnung mit diesen Herren reichlich überlegen. Selten habe ich eine größere Schmierenkömodie erlebt.
Sei's drum, er ist rehabilitiert und gut ist es.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 01.09.2009, 19:57
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Kampfgraf Beitrag anzeigen
... Er ist 1000% authentischer Alemanne und darum sitzt er nicht auf der Nord-, sondern eben mitten unter den "normalen" oder "gewöhnlichen" (nicht abwertend gemeint) Fans und Alemannen auf der Ost-Tribüne! ...

Das hat HH auch schon auf'm "alten" Tivoli so gehandhabt. Da hat er und seine Frau auch bei den "normalen" Menschen gesessen.
Im C-Block nämlich direkt vor uns.
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 01.09.2009, 20:23
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was ich bei Horst aber nicht akzeptieren kann ist das er mit einem Klitze Trikot rumläuft !!!!!
Soll er weiter im schwarzen Funktionärsanzug rumlaufen, wenn er keine Funktion mehr hat ?

Aber unter ihm + Schmadtke beim TSV wäre Klitzpera so nicht abserviert worden wie bei der Gmbh mit Seeberger.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1011  
Alt 01.09.2009, 21:04
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was ich bei Horst aber nicht akzeptieren kann ist das er mit einem Klitze Trikot rumläuft !!!!!
Und soweit ich mich erinnern kann was HH die einzige Person, die öffentlich das vorgehen gegen Klitzpera missbilligt hatte...

cu

Dany
Mit Zitat antworten
  #1012  
Alt 16.04.2010, 09:31
Oldiefan Oldiefan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mir kräuseln sich die Nackenhaare wenn ich bedenke weswegen Prof. Heinrichs gegangen wurde und insbesondere bei Berücksichtigung der Summen um die es ging. Welche Summen haben andere jetzt offensichtlich in den Sand gesetzt...
Mit Zitat antworten
  #1013  
Alt 16.04.2010, 09:37
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
War das ..

Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Mir kräuseln sich die Nackenhaare wenn ich bedenke weswegen Prof. Heinrichs gegangen wurde und insbesondere bei Berücksichtigung der Summen um die es ging. Welche Summen haben andere jetzt offensichtlich in den Sand gesetzt...
.. Ganze nicht einfach Mittel zum Zweck?
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
  #1014  
Alt 16.04.2010, 09:42
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Es ging nur darum einen Grund zu finden um Horst Heinrichs abzuservieren. Heinrichs passte den bei der Alemannia führenden Machtmenschen nicht mehr ins Konzept. Bei der nächsten Mitglliederversammlung sollte das thematisiert werden.

Ich erwarte
A. Eine offizielle und öffentliche Entschuldigung der Vereinsführung innerhalb der Mitgliederversammlung gegenüber Horst Heinrichs und...
B. Den Rücktritt der Verantwortlichen die die Demontage und Diskreditierung dieses alleseits beliebten (EX) Präsidenten der Alemannia zu verantworten haben.
Mit Zitat antworten
  #1015  
Alt 16.04.2010, 09:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Es ging nur darum einen Grund zu finden um Horst Heinrichs abzuservieren. Heinrichs passte den bei der Alemannia führenden Machtmenschen nicht mehr ins Konzept. Bei der nächsten Mitglliederversammlung sollte das thematisiert werden.

Ich erwarte
A. Eine offizielle und öffentliche Entschuldigung der Vereinsführung innerhalb der Mitgliederversammlung gegenüber Horst Heinrichs und...
B. Den Rücktritt der Verantwortlichen die die Demontage und Diskreditierung dieses alleseits beliebten (EX) Präsidenten der Alemannia zu verantworten haben.
Ich gebe Dir in allem recht.
Aber glaubst Du wirklich, dass das realistisch ist ?

Man kann auch darüber streiten, ob nicht besser mehr Gras über die Sache wachsen sollte.
Die Finanzkrise und der Neuaufbau derMannschaft sind die wichtigsten Themen, nicht Peronalfragen , die inzwischen gelöst sind.
Es darf nicht wieder eine Versammlung wie die vorletzte geben.
Das hängt natürlich auch davon ab, wie demokratisch oder nicht die nächste abläuft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1016  
Alt 16.04.2010, 10:00
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oldiefan Beitrag anzeigen
Mir kräuseln sich die Nackenhaare wenn ich bedenke weswegen Prof. Heinrichs gegangen wurde und insbesondere bei Berücksichtigung der Summen um die es ging. [...]
... Insbesondere, wenn man sich vor Augen führt, daß die Summe entgegen ausgesprochen häufig wiederholten und unangemessen lautstarken Beteuerungen nicht nur "nahe bei" Null lag. Sie lag dem späteren Ermittlungsergebnis der Staatsanwaltschaft entsprechend exakt bei Null.

Nun wird es der Alemannia in der aktuellen Situation nicht sehr helfen, auch dieses Faß wieder aufzumachen, im Gegenteil. Andererseits könnte man ja auch in Betracht ziehen, ohne großes Theater und aufgeregte Diskussionen aber als deutliches Zeichen der dankbaren Anerkennung der insgesamt der Alemannia geleisteten Dienste Heinrichs die Ehrenmitgliedschaft anzutragen. Nach der auf der Homepage verzeichnete Liste hat er sie noch nicht. Soweit ich mich an den Satzungstext erinnere, müßten nur Vorstand und/oder Ältestenrat das der Mitgliederversammlung vorschlagen und dann würde man mal sehen, was die so macht.

Gruß
PS Für meinen Geschmack müßte entgegen dem ständigen Beharren der IG über einen solchen Vorschlag auch nicht schriftlich abgestimmt werden. Handzeichen, ein Blick in die Runde und bei Eindeutigkeit die Frage, ob jemand die Feststellung des Ergebnisses bezweifelt, reichen mir vollkommen aus. Aber das wäre jetzt wieder ein noch anderes Faß ...
Mit Zitat antworten
  #1017  
Alt 16.04.2010, 10:08
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Na, das wir beide noch mal gleicher Meinung sind....
Ich frage mich nur wer das Sanierungskonzept für die Alemannia ausgearbeitet hat und wie das aussieht?

Mir ist die Transparenz um den Stadionbau ganz wichtig. Sollte die Alemannia finanziell für Hellmich in Vorleistung gegangen sein, damit der Bau fertig gestellt wird um den Spielbetrieb sicher zu stellen und um keine Fristen für die Ausfallbürgschaften zu überschreiten, wie es in einigen Artikeln div. Zeitungen zu lesen ist dann fällt mir nur das dazu ein....

Ich hätte im Zweifel weiter noch eine Saison auf dem alten Tivoli spielen lassen. Mit Hellmich wäre ich Schlitten gefahre und hätte den vor den Kadi gezogen.
Ebenfalls einen möglichen finanziellen Schaden bezüglich der Ausfallbürgschaften hätte ich Hellmich aufs Auge gedrückt. Wer ist innerhalb der GmbH und im Aufsichtsrat dafür verantwortlich und welche Konsequenzen zieht das nach sich?

Würde ein neutraler strenger Wirtschaftsprüfer die Finanzen der Alemannia jetzt prüfen, dann fürchte ich, der Verein müsste Insolvenz anmelden...

Geändert von Pit (16.04.2010 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1018  
Alt 16.04.2010, 10:38
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Informationen dazu

Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
... Insbesondere, wenn man sich vor Augen führt, daß die Summe entgegen ausgesprochen häufig wiederholten und unangemessen lautstarken Beteuerungen nicht nur "nahe bei" Null lag. Sie lag dem späteren Ermittlungsergebnis der Staatsanwaltschaft entsprechend exakt bei Null.

Nun wird es der Alemannia in der aktuellen Situation nicht sehr helfen, auch dieses Faß wieder aufzumachen, im Gegenteil. Andererseits könnte man ja auch in Betracht ziehen, ohne großes Theater und aufgeregte Diskussionen aber als deutliches Zeichen der dankbaren Anerkennung der insgesamt der Alemannia geleisteten Dienste Heinrichs die Ehrenmitgliedschaft anzutragen. Nach der auf der Homepage verzeichnete Liste hat er sie noch nicht. Soweit ich mich an den Satzungstext erinnere, müßten nur Vorstand und/oder Ältestenrat das der Mitgliederversammlung vorschlagen und dann würde man mal sehen, was die so macht.
Lieber WoT. Das wird nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht geschehen. Bei der JHV am 12.6. wird es nach meiner Kenntnis zwei Vorschläge zur Benennung von Ehrenmitgliedern geben, Prof. Heinrichs wird nicht dabay sein.

Die beiden zur Benennung zum Ehrenmitglied anstehenden Herren sind honorige Kandidaten, gegen die aber auch gar nichts einzuwenden ist.

Die durch mich auf Bitten zahlreicher Mitglieder an das Präsidium schon vor Wochen herangetragene Anregung, sich nach Einvernehmen mit dem Ältestenrat zu einem Vorschlag von insgesamt drei zu benennenden Ehrenmitgliedern incl. Prof. Heinrichs zu entschließen ist nicht zum Tragen gekommen.

Zitat:
PS Für meinen Geschmack müßte entgegen dem ständigen Beharren der IG über einen solchen Vorschlag auch nicht schriftlich abgestimmt werden. Handzeichen, ein Blick in die Runde und bei Eindeutigkeit die Frage, ob jemand die Feststellung des Ergebnisses bezweifelt, reichen mir vollkommen aus. Aber das wäre jetzt wieder ein noch anderes Faß ...
Nur zur Klarstellung: Bei der Benennunmg von Ehrenmitgliedern handelt es sich nicht um eine Wahl, insofern ist ein schriftliches Abstimmen auch von der IG in solchen Fällen nicht gefordert worden, auch wenn du es hier anderes darstellst.

Bei der Benennung von Ehrenmitgliedern durch die Mitgliederversammlung auf Vorschlag des Präsidiums reicht es in der Tat vollkommen aus, mit möglichst breiter Mehrheit per Akklamation - z.B. durch Handaufheben - die Benennung festzustellen.

Ich würde in einem solchen Fall nicht einmal Gegenstimmen bzw. Enthaltungen abfragen wollen, hätte ich das zu entscheiden: Ehrenmitglieder sollten möglichst nur mit so vielen Ja-Stimmen wie möglich benannt werden...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (16.04.2010 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1019  
Alt 16.04.2010, 11:57
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Sorry, aber soweit kommt's noch.
Auf der einen Seite hängen wir Dank GmbH und dem Stadionbau wieder extremst in den Seilen, auf der anderen Seite wird über die Ehrenmitgliedschaft von einem der (damaligen) Verantwortlichen nachgedacht, der uns seinerzeit die ganze Sache mit eingebrockt hat.
Unglaublich
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #1020  
Alt 16.04.2010, 12:01
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Sorry, aber soweit kommt's noch.
Auf der einen Seite hängen wir Dank GmbH und dem Stadionbau wieder extremst in den Seilen, auf der anderen Seite wird über die Ehrenmitgliedschaft von einem der (damaligen) Verantwortlichen nachgedacht, der uns seinerzeit die ganze Sache mit eingebrockt hat.
Unglaublich
Welche Büchse der Pandora öffnest du denn jetzt schon wieder ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funktionäre, horst heinrichs, medien

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung