Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fanbetreuung informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.03.2015, 13:18
Benutzerbild von Alemannia Fanbetreuung
Alemannia Fanbetreuung Alemannia Fanbetreuung ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
An die Werfer.........

An die Werfer:

Einen "Bärendienst" habt ihr uns mit dieser Scheißaktion erwiesen. Natürlich kann man das provokante Verhalten des gegnerischen Keepers hinterfragen, trotzdem rechtfertigt das nicht diese wiederholten Aussetzer aus der Kurve. Das hat nichts mit Coolness oder Stärke zu tun, diese Aktionen sind einfach Feige, Peinlich und Vereinsschädigend.
Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie nah wir an einem Zuschauerausschluß stehen?
Und wie die folgen eines Spieles ohne Zuschauer aussehen?
Vom finanziellen Schaden einmal ganz abgesehen .... Wieviele Warnschüsse muss es noch geben damit auch der letzte endlich begreift das es mehr als kurz vor Zwölf ist?

Wir Bitten jetzt nicht mehr darum mit dem Driss endlich aufzuhören, sondern wir Fordern es im Sinne der Alemannia. Kapiert es endlich.

http://www1.wdr.de/studio/aachen/nrw...ios101902.html

Eure Fanbetreuung
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alemannia Fanbetreuung für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (10.03.2015), Monti (10.03.2015), Schwarz-Gelbsucht (10.03.2015), Steen (10.03.2015)
Werbung
  #2  
Alt 10.03.2015, 15:10
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia Fanbetreuung Beitrag anzeigen
An die Werfer:

Einen "Bärendienst" habt ihr uns mit dieser Scheißaktion erwiesen. Natürlich kann man das provokante Verhalten des gegnerischen Keepers hinterfragen, trotzdem rechtfertigt das nicht diese wiederholten Aussetzer aus der Kurve. Das hat nichts mit Coolness oder Stärke zu tun, diese Aktionen sind einfach Feige, Peinlich und Vereinsschädigend.
Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, wie nah wir an einem Zuschauerausschluß stehen?
Und wie die folgen eines Spieles ohne Zuschauer aussehen?
Vom finanziellen Schaden einmal ganz abgesehen .... Wieviele Warnschüsse muss es noch geben damit auch der letzte endlich begreift das es mehr als kurz vor Zwölf ist?

Wir Bitten jetzt nicht mehr darum mit dem Driss endlich aufzuhören, sondern wir Fordern es im Sinne der Alemannia. Kapiert es endlich.

http://www1.wdr.de/studio/aachen/nrw...ios101902.html

Eure Fanbetreuung
1. das kommt von Eurer Seite viel zu spät.

2. bringen solche Appelle bei den betreffenden Idioten garnichts. Da müssen andere Maßnahmen her.

3. Ihr seid mitverantworlich für die bisherige laxe Haltung der Alemannia.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2015, 18:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
1. das kommt von Eurer Seite viel zu spät.

2. bringen solche Appelle bei den betreffenden Idioten garnichts. Da müssen andere Maßnahmen her.

3. Ihr seid mitverantworlich für die bisherige laxe Haltung der Alemannia.
Kann mich mal bitte jemand NEUTRAL aufklären? Ich war am Freitag unerlaubt abwesend und kenne alles nur vom "hörensagen". Sind die Gegenstände ausschliesslich aus dem KBU-Block geflogen? Denn dies höre ich bei einigen Leuten so raus - ist für mich aber ehrlich gesagt schwer vorstellbar das der ganze Rest des Blockes friedlich war, wenn der Torwart tatsächlich seine Mätzchen gemacht hat...

Danke für die Info(s)!!!

Bevor ich es vergesse: Natürlich ändert dies nichts an der Tatsache das unser Verein das aktuell (oder sagen wir eigentlich sogar immer) alles andere als gebrauchen kann! Stellen wir uns nur vor man würde uns ausgerechnet gegen MG2 ein Geisterspiel aufbrummen und wir würden dieses dann auf Grund mangelnder Unterstützung verlieren...

Geändert von Michi Müller (10.03.2015 um 18:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2015, 19:23
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kann mich mal bitte jemand NEUTRAL aufklären? Ich war am Freitag unerlaubt abwesend und kenne alles nur vom "hörensagen". Sind die Gegenstände ausschliesslich aus dem KBU-Block geflogen? Denn dies höre ich bei einigen Leuten so raus - ist für mich aber ehrlich gesagt schwer vorstellbar das der ganze Rest des Blockes friedlich war, wenn der Torwart tatsächlich seine Mätzchen gemacht hat...

Danke für die Info(s)!!!
So mal meine Meinung dazu.

Ich habe in S3 an der Grenze zu S4 ganz oben gestanden,und konnte von da aus sehen das die Feuerzeuge überwiegend aus S2 und S3 angeflogen kamen!

Und sie kamen nicht nur aus dem unteren Bereich von S3 um das mal klar zu stellen!

Ich will ins keinster weise jemanden in Schutz nehmen,ich möchte nur klar stellen das dies nicht nur aus einer Ecke kamen!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2015, 19:36
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
So mal meine Meinung dazu.

Ich habe in S3 an der Grenze zu S4 ganz oben gestanden,und konnte von da aus sehen das die Feuerzeuge überwiegend aus S2 und S3 angeflogen kamen!

Und sie kamen nicht nur aus dem unteren Bereich von S3 um das mal klar zu stellen!

Ich will ins keinster weise jemanden in Schutz nehmen,ich möchte nur klar stellen das dies nicht nur aus einer Ecke kamen!
Das reicht mir als Antwort! Nur ändert das an der zu erwartenden Strafe nichts...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.03.2015, 19:41
Birdman Birdman ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 34 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
So mal meine Meinung dazu.

Ich habe in S3 an der Grenze zu S4 ganz oben gestanden,und konnte von da aus sehen das die Feuerzeuge überwiegend aus S2 und S3 angeflogen kamen!

Und sie kamen nicht nur aus dem unteren Bereich von S3 um das mal klar zu stellen!


Ich will ins keinster weise jemanden in Schutz nehmen,ich möchte nur klar stellen das dies nicht nur aus einer Ecke kamen!
So habe ich das auch gesehen, aus ähnlicher Position wie Du.


Nachtrag

Ich fand es schon erschreckend, das die Wurfgeschosse auch aus Bereichen kamen, in denen der ambitionierte Zuschauer steht (das Wort Fan möchte ich in diesem Zusammenhang nicht gebrauchen). Das war nicht nur unsere Problemgruppe, die sich zu so einer Schei$e haben hinreißen lassen.
__________________
Per aspera ad astra.

Geändert von Birdman (10.03.2015 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Birdman für den nützlichen Beitrag:
basebumper (10.03.2015), Michi Müller (11.03.2015)
  #7  
Alt 11.03.2015, 09:39
Benutzerbild von Maulheld
Maulheld Maulheld ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2012
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 200 Danke für 77 Beiträge
Mal ne ganz andere Frage. .. Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass eine harte Strafe absolut ungerechtfertigt wäre? Zum einen Verhalten sich unsere Zuschauer eigentlich so ruhig wie noch nie, wenn man die Anzahl der negativen Aktivitäten mit denen der Vorjahre vergleicht. Des weiteren haben wir in unserer Liga mindestens 1 Verein, der schon durch massive Pyrotechnik aufgefallen ist. Dort gibt es auch keine ernsthaften Konsequenzen. Und zu guter Letzt hat der gegnerische Spieler grundsätzlich zur Eskalation beigetragen, wenn nicht sogar absichtlich provoziert.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maulheld für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (11.03.2015)
  #8  
Alt 11.03.2015, 10:27
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Mal ne ganz andere Frage. .. Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass eine harte Strafe absolut ungerechtfertigt wäre? Zum einen Verhalten sich unsere Zuschauer eigentlich so ruhig wie noch nie, wenn man die Anzahl der negativen Aktivitäten mit denen der Vorjahre vergleicht. Des weiteren haben wir in unserer Liga mindestens 1 Verein, der schon durch massive Pyrotechnik aufgefallen ist. Dort gibt es auch keine ernsthaften Konsequenzen. Und zu guter Letzt hat der gegnerische Spieler grundsätzlich zur Eskalation beigetragen, wenn nicht sogar absichtlich provoziert.
Mhm...wenn wir gegenüber dem Verband ähnlich argumentieren, dürfte sich das Strafmaß deutlich erhöhen. Vermutlich zurecht...
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.03.2015, 10:41
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maulheld Beitrag anzeigen
Mal ne ganz andere Frage. .. Bin ich eigentlich der Einzige, der der Meinung ist, dass eine harte Strafe absolut ungerechtfertigt wäre?
Hoffentlich ja.

Zitat:
Zum einen Verhalten sich unsere Zuschauer eigentlich so ruhig wie noch nie, wenn man die Anzahl der negativen Aktivitäten mit denen der Vorjahre vergleicht.
Und das berechtigt zu was genau? Und warum?

Zitat:
Des weiteren haben wir in unserer Liga mindestens 1 Verein, der schon durch massive Pyrotechnik aufgefallen ist. Dort gibt es auch keine ernsthaften Konsequenzen.
Alles was Menschen gefährdet sollte bestraft werden.




Zitat:
Und zu guter Letzt hat der gegnerische Spieler grundsätzlich zur Eskalation beigetragen, wenn nicht sogar absichtlich provoziert.
Das ist vermutlich der einzige Umstand, der ganz objektiv für mildernde Umstände sorgen sollte.
Eine echte Fankultur geht mit sowas anders um.
Auch wahr ist dabei allerdings, das es in dem Umfeld eines Fussballspiels immer sehr adrenalin- und tstosterongeschwängerte Verhaltensweisen gibt.
So richtig dramatisch ist das normalerweise nicht.
Wer englische Verhältnisse nicht möchte, sollte aber einfach versuchen sich hier und da etwas zusammenzureißen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Max (11.03.2015)
  #10  
Alt 11.03.2015, 10:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
[QUOTE=Maulheld;478731]Des weiteren haben wir in unserer Liga mindestens 1 Verein, der schon durch massive Pyrotechnik aufgefallen ist. Dort gibt es auch keine ernsthaften Konsequenzen./QUOTE]

Wir sind in Köln auch schon einmal durch massive Pyrotechnik aufgefallen, erinnerst Du Dich?

Ob die Strafe jetzt im Einzelfall etwas zu hart oder etwas zu milde ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht könnte man sich die ******* aber auch einfach sparen, oder?

Es gibt ja noch gar kein Strafmaß. Ungerechtfertigt wird es aber ganz sicher nicht sein, da man sich ja an den rechtlich möglichen Strafen orientiert. Ich habe noch die Hoffnung, dass wieder nichts Dramatisches kommt, auch wenn jede Geldstrafe uns sehr, sehr wehtut.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung