Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 01.11.2008, 22:50
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Zum Vergleich Duisburg (Stand heute)
in [] unsere Preise

Stehplatz hinterm Tor
Stehplatz 126€ [169€]
erm. E1 84€ (Jugendliche) [89€]
erm. E2 113,40 (Mitglieder) [149€]

Fankurve Sitzplatz (hinterm Tor) Sitzplatz 280€ [335 bis 445€]
erm. E1 210€ [189 bis 255€]
erm. E2 252€ [295 bis 405€]

Sitzplatz Gegengrade Unterrang
Sitzplatz 448€ [539€]
erm. E1 378€ [wird nicht angeboten]
erm. E2 403€ [489€]
Die Preise sehn schon ganz ok aus find ich. Ich weis jetzt nicht wie die warn als deren Stadion neu war, außerdem haben die den Hellmich ich weis nicht ob der da vielleicht ein wenig von seiner Kohle springen lässt.. Man kennt die ganzen voraussetzungen der Vereine ja nicht deshalb weis man auch nicht genau ob die Preise jetzt gerechtfertigt sind oder nicht, deshalb finde ich Alemannia sollte mal eine erklährung dazu abgeben wie und warum diese Preise zustande kommen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 01.11.2008, 23:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wo finde ich denn die preise für die business seats (geschäfts sitze)?
Oder wie wäre es mt einer Loge?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 02.11.2008, 01:26
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 729
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
wieder ne DK weniger

ich stelle einfach mal die freche These auf daß die Alemannia für die nächste Saison maximal noch 12.000 Dauerkarten verkauft. Klar, es ist ein tolles neues Stadion und alle sind neugierig und heiß darauf, aber es gibt genügend Fans (die auch ohne Karte Alemannia-Fans sind & bleiben) die es finanziell nicht packen diese Preise zu zahlen, mich eingeschlossen.
Selbst eine DK in der günstigsten Kategorie, oder sogar ein Tagesticket, bevor ich z.B. 11,- Euro dafür ausgeben kann und will, überleg ich erstmal dafür lieber für die Familie ein Brot, etwas Wurst und Milch einzukaufen. Und ich denke es wird nicht nur mir so gehen.
War jetzt nicht in Mainhattan so eine Aktion? 1-Eurojobber kamen gegen Nachweis für 1,- Euro ins Stadion?
Ich hätte lieber noch weitere 20 Jahre alle 14 Tage den Weg vorbei an den antiken Toilettenanlagen unterm Wüselener Wall vorbei hin zum K-Block auf mich genommen.
Das hätte ich eventuell noch finanziell hinbekommen.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 02.11.2008, 09:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich stelle mal frech die These auf das die meisten hier doch wieder eine DK nehmen. Und es werden sicherlich aufgrund des neuen Stadions mit neuen Kompfort neue dazukommen. Du hast übrigens die Gaspreise in deiner Rechnng vergessen

Im August 2009 werden wir sehen wieviel oder wie wenig ins Stadion kommen werden. Bei anderen Vereinen gab es auch keinen Einbruch der Zuschauer wegen eines neuen Stadions und der damit verbundenen Verteuerung der Preise. Der Markt wird eh den Preis regeln, und damit auch die Frage ob Alemannia das teuerste Zweiligastadion sein wird oder nicht.

Ausserdem werden Leute die keine DK mehr holen oder sowieso nie holen werden keine Sorge haben müssen das sie kein Ticket mehr bekommen. Allerdings wenn es mal klappt mit dem Aufstieg wird es ähnlich aussehen wie 2006.

Keiner kann in die Zukunft gucken, deshalb werden wir erst am ersten Spieltag sehen 2009 wieviele Leute sich dafür begeistern können. Und meine persönliche These ist das sich weitaus mehr Leute dazu bewegen lassen im neuen Tivoli zu kommen als jetzt auf dem alten.

Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
ich stelle einfach mal die freche These auf daß die Alemannia für die nächste Saison maximal noch 12.000 Dauerkarten verkauft. Klar, es ist ein tolles neues Stadion und alle sind neugierig und heiß darauf, aber es gibt genügend Fans (die auch ohne Karte Alemannia-Fans sind & bleiben) die es finanziell nicht packen diese Preise zu zahlen, mich eingeschlossen.
Selbst eine DK in der günstigsten Kategorie, oder sogar ein Tagesticket, bevor ich z.B. 11,- Euro dafür ausgeben kann und will, überleg ich erstmal dafür lieber für die Familie ein Brot, etwas Wurst und Milch einzukaufen. Und ich denke es wird nicht nur mir so gehen.
War jetzt nicht in Mainhattan so eine Aktion? 1-Eurojobber kamen gegen Nachweis für 1,- Euro ins Stadion?
Ich hätte lieber noch weitere 20 Jahre alle 14 Tage den Weg vorbei an den antiken Toilettenanlagen unterm Wüselener Wall vorbei hin zum K-Block auf mich genommen.
Das hätte ich eventuell noch finanziell hinbekommen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 02.11.2008, 09:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist doch sicher Satire, oder?
Für dich wäre doch ein luxeriöser Businss-seat was!
Klar ist das Satire. Das meint der voll im Ernst. Ein Beitrag bis jetzt und dann so was. Was meinst Du, wer den vorgeschickt hat.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.11.2008, 12:17
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Für diejenige, die sich abgezockt fühlen und offen oder unterschwellig zum Boykott aufrufen, würde mich interessieren welche Preise sie für fair halten. Ich lese nur, das ist zu teuer (was ich nicht bestreite), lese aber keine konkrete Alternativvorschläge.
Hallo circo,

ich schimpfe nicht über den Preis, sondern über die nochmalige Erhöhung,
ohne irgendwelche Angaben, warum die GmbH das macht.

Die langjährigen Dauerkarten-Besitzer sollten schon für ihre Treue belohnt werden.

Vorschlag:
Wer ständiger DK-besitzer ist, seit dem 2.Liga Aufstieg 100,-€ billiger!

G Andre

Geändert von Andrè62 (02.11.2008 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.11.2008, 12:26
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 415
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen

[...]

Vorschlag:
Wer ständiger DK-besitzer ist, seit dem 2.Liga Aufstieg 100,-€ billiger!

G Andre
Klar, dann möchte ich aber, der seit 1989 eine Dauerkarte hat 200 € Ermässigung.

Die Preise sind teuer, keine Frage, aber ist man als langjähriger Dauerkartenbesitzer besser als andere ?
__________________
"Das große Plus der älteren Trainer ist ihr Erfahrungsschatz. Wir wissen genau, wie es geht." (Friedhelm Funkel in der Rheinischen Post, 16.3.2016)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.11.2008, 12:34
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Die langjährigen Dauerkarten-Besitzer sollten schon für ihre Treue belohnt werden werden.

Vorschlag:
Wer ständiger DK-besitzer ist, seit dem 2.Liga Aufstieg 100,-€ billiger!

G Andre
Das sehe ich nicht ganz so André, gerade auf der Haupttribüne haben ja viele lange Zeit keine Dauerkarte bekommen und sind dann immer auf Einzeltickets ausgewichen.
Meiner Meinung nach könnte auch der Familienblock etwas kleiner sein und dann daneben noch ein Block der PK 3. Und überhaut, soooo viele Business-Seats? Da könnten an den Seiten daneben noch jeweils ein Block PK 2 sein. Und die Preisstaffelungen sollten schon etwas niedriger ausfallen.
Meine Meinung.
LG Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.11.2008, 13:11
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Das sehe ich nicht ganz so André, gerade auf der Haupttribüne haben ja viele lange Zeit keine Dauerkarte bekommen und sind dann immer auf Einzeltickets ausgewichen.
Meiner Meinung nach könnte auch der Familienblock etwas kleiner sein und dann daneben noch ein Block der PK 3. Und überhaut, soooo viele Business-Seats? Da könnten an den Seiten daneben noch jeweils ein Block PK 2 sein. Und die Preisstaffelungen sollten schon etwas niedriger ausfallen.
Meine Meinung.
LG Ingrid
Grüß Dich Ingrid,

es ist eigendlich egal was wer hier im Forum schreibt, die GmbH macht sowieso was sie will!

Warten wir einfach mal ab, ob "Klööss" mit der "IG" erfolgreich sein kann.

schönen Sonntag, Andre
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.11.2008, 13:33
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
Hallo circo,

ich schimpfe nicht über den Preis, sondern über die nochmalige Erhöhung,
ohne irgendwelche Angaben, warum die GmbH das macht.

Die langjährigen Dauerkarten-Besitzer sollten schon für ihre Treue belohnt werden.

Vorschlag:
Wer ständiger DK-besitzer ist, seit dem 2.Liga Aufstieg 100,-€ billiger!

G Andre
Hi Andrè,

Die "nochmalige" Erhöhung war doch angekündigt und als "Tivoli-Groschen" deklariert. Ich verstehe schon den Unmut von vielen, besonders bei denen, die Probleme haben, sich die Karte überhaupt zu leisten.

Mich wundert aber einiges. Als die "alten" Preise für das neue Tivoli angekündigt wurden, habe ich kaum Unmut registriert.
Dann wurde angekündigt, dass darauf der Tivoligroschen als Aufschlag (ca. 1,50 €/pro Spiel) im Schnitt darauf kommt. Wohl weil kein adequater Namensponsor gefunden wurde. Wieder fanden es die meisten in Ordnung.
Jetzt wo es dann soweit ist gibt es ein Aufschrei. Das ist, was ich irgendwie nicht verstehe.

Ob jetzt für langjährige DK-Besitzer ein Bonus rausspringen sollte (und wie hoch) ist eine der zig Varianten, die man der GmbH antragen könnte. Ich weiß nicht, ob die IG eingebunden wurde bzw. falls nicht, ob sie noch aktiv werden will.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 02.11.2008, 13:43
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hi Andrè,

Die "nochmalige" Erhöhung war doch angekündigt und als "Tivoli-Groschen" deklariert. Ich verstehe schon den Unmut von vielen, besonders bei denen, die Probleme haben, sich die Karte überhaupt zu leisten.

Mich wundert aber einiges. Als die "alten" Preise für das neue Tivoli angekündigt wurden, habe ich kaum Unmut registriert.
Dann wurde angekündigt, dass darauf der Tivoligroschen als Aufschlag (ca. 1,50 €/pro Spiel) im Schnitt darauf kommt. Wohl weil kein adequater Namensponsor gefunden wurde. Wieder fanden es die meisten in Ordnung.
Jetzt wo es dann soweit ist gibt es ein Aufschrei. Das ist, was ich irgendwie nicht verstehe.

Ob jetzt für langjährige DK-Besitzer ein Bonus rausspringen sollte (und wie hoch) ist eine der zig Varianten, die man der GmbH antragen könnte. Ich weiß nicht, ob die IG eingebunden wurde bzw. falls nicht, ob sie noch aktiv werden will.

Gruß
Ja, aber 1,50 Euro pro Spiel sind pro Saison ca 26 Euro und nicht wie bei manchen Sitzplatzblöcken 100 Euro.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.11.2008, 13:46
Partykult Partykult ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hi Andrè,

Die "nochmalige" Erhöhung war doch angekündigt und als "Tivoli-Groschen" deklariert. Ich verstehe schon den Unmut von vielen, besonders bei denen, die Probleme haben, sich die Karte überhaupt zu leisten.

Mich wundert aber einiges. Als die "alten" Preise für das neue Tivoli angekündigt wurden, habe ich kaum Unmut registriert.
Dann wurde angekündigt, dass darauf der Tivoligroschen als Aufschlag (ca. 1,50 €/pro Spiel) im Schnitt darauf kommt. Wohl weil kein adequater Namensponsor gefunden wurde. Wieder fanden es die meisten in Ordnung.
Jetzt wo es dann soweit ist gibt es ein Aufschrei. Das ist, was ich irgendwie nicht verstehe.

Ob jetzt für langjährige DK-Besitzer ein Bonus rausspringen sollte (und wie hoch) ist eine der zig Varianten, die man der GmbH antragen könnte. Ich weiß nicht, ob die IG eingebunden wurde bzw. falls nicht, ob sie noch aktiv werden will.

Gruß

Wenn ich mich recht erinnere, ist im Moment noch nicht klar, ob das schon der "Tivoli-Groschen" ist oder ob der noch "On Top" kommt.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 02.11.2008, 13:54
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ja, aber 1,50 Euro pro Spiel sind pro Saison ca 26 Euro und nicht wie bei manchen Sitzplatzblöcken 100 Euro.
Jaja, ca 26 € im Schnitt. Dass diese Erhöhung bei den teueren Karten höher und bei den billigeren niedriger ausfällt, ist nur logisch. Falls die Durchschnittserhöhung deutlich mehr als 26 € sein sollte, fände ich es dreist von der GmbH. Ich bin aber nicht im Stande das zu berechnen, weil ich die "alten" (angekündigten) Preise nicht zur Hand habe.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.11.2008, 14:02
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Jaja, ca 26 € im Schnitt. Dass diese Erhöhung bei den teueren Karten höher und bei den billigeren niedriger ausfällt, ist nur logisch. Falls die Durchschnittserhöhung deutlich mehr als 26 € sein sollte, fände ich es dreist von der GmbH. Ich bin aber nicht im Stande das zu berechnen, weil ich die "alten" (angekündigten) Preise nicht zur Hand habe.
Bei den "alten" angekündigten Preisen war jedenfalls Preiskategorie 2 (also so schlecht nicht ermäßigt 305,00 Euro. Und jetzt 405,00 Euro. Das weiss ich so genau, weil wir uns eigentlich schon für PK 2 entschieden hatten.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 02.11.2008, 14:17
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Bei den "alten" angekündigten Preisen war jedenfalls Preiskategorie 2 (also so schlecht nicht ermäßigt 305,00 Euro. Und jetzt 405,00 Euro. Das weiss ich so genau, weil wir uns eigentlich schon für PK 2 entschieden hatten.

In dieser alten Pressemitteilung vom März 2008 wird von Sitzplatzpreisen von 309,- (PK3) bis 499.- (PK1) gesprochen (ohne Ermässigung). Verglichen mit den derzeit publizierten Preisen von 335.- (PK3) bis 539,- (PK1) macht dies eine Verteuerung von 26,- (PK3) bis 40,- (PK1).

Daher tippe ich auf den "Tivoli-Groschen" und damit wäre soweit alles im Lot (bzw. wie angekündigt)

Der Stehplatz (PK4) erhöht sich übrigens von 155,- auf 169,- (plus 14,-).


Zitat:
Geplant ist die Einteilung im neuen Stadion in eine Stehplatzkategorie und drei Sitzplatzkategorien. Die teuerste Sitzplatz-Tageskarte auf Höhe der Mittellinie wird 37 Euro kosten, die günstigste 22 Euro. Aber auch hier wird es Ermäßigungen geben (siehe Graphik). Der Stehplatz kostet für Vollzahler 11,50 Euro. Zum Vergleich: Heute zahlt man auf den unüberdachten Stehplätzen 10 Euro. Die Spanne der Dauerkarten bewegt sich zwischen 499 und 309 Euro für Sitzplätze und 155 Euro für einen Stehplatz (nicht ermäßigt). Interessenten gibt es auch für die Logen und Business-Plätze.
Hier noch ein entsprechendes Schaubild (leider etwas schwerer zu lesen):
http://www.az-web.de/bilder/452211
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (02.11.2008 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 02.11.2008, 14:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
St Pauli Preise

Tickets schon erstligareif.

Die Fans sind heiß auf Pauli! Zum ersten Mal seit Fertigstellung der neuen Südtribüne ist das Millerntor ausverkauft

Für den Hit gegen Nürnberg mussten die Fans Preise von 38 bis 45 Euro berappen


Bild dir deine Meinung
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 02.11.2008, 14:25
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
In dieser alten Pressemitteilung vom März 2008 wird von Sitzplatzpreisen von 309,- (PK3) bis 499.- (PK1) gesprochen (ohne Ermässigung). Verglichen mit den derzeit publizierten Preisen von 335.- (PK3) bis 539,- (PK1) macht dies eine Verteurung von 26,- (PK3) bis 40,- (PK1).

Daher tippe ich auf den "Tivoli-Groschen" und damit wäre soweit alles im Lot (bzw. wie angekündigt)

Der Stehplatz (PK4) erhöht sich übrigens von 155,- auf 169,- (plus 14,-).
Danke Dizoe. Endlich Fakten mit Hand und Fuss. Also doch wie angekündigt. Deswegen ist wie gesagt der Aufschrei für mich nicht zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02.11.2008, 14:45
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Die Angebote wurden den jetzigen Sponsoren zugesandt. Sie sind auf Anfrage bei der Geschäftsstelle erhältlich.


Business Club Tivoli :

4 Stück Business - Seats Westtribüne Kategorie A ( Bereich Mittellinie )

beinhaltet z.B. Unternehmertisch, zwei Parkscheine etc.

1 Jahr Laufzeit 14200 € 2. Liga
3 Jahre Laufzeit 12780 € / Jahr 2. Liga


Business Club Alemannia :

2 Stück Kategorie B

beinhaltet z.B. ein Parkschein

1 Jahr Laufzeit 6100 € 2. Liga
3 Jahre Laufzeit 5490 € / Jahr 2. Liga


Business-Seat Standard :

1 Stück Kategorie C ( Bereich Höhe Sechszehner - Linie )

kein Parkausweis

2550 € / Jahr 2. Liga
danke für die info

dann mach ich mein geschäft weiter auf meinem alten sitz.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02.11.2008, 15:10
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Unabhängig von irgendwelchen Vorankündigungen, Tivoligroschen etc. pp.
Der Sprung zwischen PK 4 zu PK 3 (Vollzahler € 166,00 Erm. € 150,00) finde ich persönlich die größte Frechheit. S1 und S6 (evtl. auch N6?) sind die sogenannten Kannsitzplätze d.h. nur bei internationalen Spielen wird man dort die Sitzplätze benutzen können und die Plätze werden, wie man mir sagte, nicht jedem festzugewiesen.

Außerdem sind die Stehplätze jetzt zwar alle überdacht, aber dafür kann man nicht mehr auf der Geraden stehen d.h. letztendlich bezahlt man in der Kurve für eine schlechtere Perspektive mehr und nicht dasselbe wie heute was man seitens der GmbH allerdings anfangs immer wieder betonte.
Letztendlich werden wir uns trotzdem mit dem Ganzen arrangieren müssen.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02.11.2008, 15:16
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
[...] S1 und S6 (evtl. auch N6?) sind die sogenannten Kannsitzplätze d.h. nur bei internationalen Spielen wird man dort die Sitzplätze benutzen können und die Plätze werden, wie man mir sagte, nicht jedem festzugewiesen.[...]

Sind Stehplätze bei internationalen Spielen von der UEFA/FIFA wieder zugelassen?
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
eintrittspreise, preiserhöhung, stadion

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung