Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 04.12.2008, 18:39
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
....
Ich hatte übrigens 2 Maß getrunken - alkoholfrei! Als einziger der Sänger...
Klööss
warum musst Du es eigentlich auch immer so übertreiben und aus der Reihe tanzen.... erst beim Radfahren, dann beim Trinken...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 04.12.2008, 23:18
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich hatte mir zwar vorgenommen, mir eine DK zu holen ( Sitzplatz ), die Preise sind es mir aber langsam nicht mehr wert.
Solche Preise, für zweite Liga und dann noch teilweise Sonntags um 13:00 Uhr ?????
Mit welcher Berechtigung sind diese Preise verbaschiedet worden. Neues Stadion hin, neues Stadion her, wir spielen 2. Liga und nicht um den Einzug in den UEFA-Cup.
Natürlich wird alles teurer, aber wir haben demnächst ca 20.000 Sitzplätze. Warum muss man dann die Preise pro Sitzplatz so erhöhen ?
Ein Preisanstieg für dieselbe Klasse von bis zu 60 % !!!
Da ist mir die Vorfreude aufs neue Stadion echt vergangen
Das siehst du so, ich sehe es genauso und ein paar hundert andere wahrscheinlich auch. Mich würde es nicht wundern, wenn 20 oder 30 % aller jetzigen Dauerkarteninhaber der Sitzplatztribüne nicht verlängern würden.
Wer drückt denn heutzutage eben mal 460 oder mehr Euronen ab, wenn er
sich demnächst die (nach Tabellen-, Wetter- oder persönlicher Terminlage) die besten/passendsten Spiele rauspicken kann? Vom Premiere-Abo für 240 Euro mal ganz abgesehen (kommt auf nem 100er LCD auch gut rüber).
Nee, meiner Ansicht nach ist der Bogen überspannt worden. 20% Erhöhung hätte wohl jeder geschluckt (im Aufstiegsfall dann nochmal was drauf), aber gleich 50% mehr? Von Raffgier (und allem, was danach aussieht) hat man allmählich nach all dem Bankster-. Lehmann- und Rezessionsgerede die Nase einfach gestrichen voll.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 04.12.2008, 23:26
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Es gibt ja günstigere Kategorien! Man kann ja ausweichen, war doch klar, das eine ebenbürtiger Platz deutlich teurer wird. Aber der Komfort insgesamt ist es wohl wert! Außerdem hattest Du mit H ja auch nicht gerade Mittellinie (sitze selber G)! Muß auch statt 245 demnächst 489 zahlen, falls ich Haupttribüne bekomme!

Im Übrigen, nützt ja alles nichts: alles Lebensnotwendige wird teurer: Gas ; Strom, Wasser, Alemannia ...

Gruß
Werner
Also, bei dir scheint ja Geld nun gar keine Rolle zu spielen. Wohl mal unerkannt bei Jauch auf dem Stühlchen gesessen, oder was? Preiserhöhungen solchen Ausmaßes sind unverschämt, basta. Hier heißt die alte Regel: Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt - es sei denn, man kann die
Dauerkarte von den Zinsen des Festgeldkontos bezahlen. Heizung und Strom sind lebensnotwendig - Alemannia nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung