Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2007, 21:27
Benutzerbild von Supporter-DC
Supporter-DC Supporter-DC ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Training heute

Hi ,

beim heutigem Training gab´s mal wieder Besuch von uns Sascha R. . Hatte den Eindruck er hat sich richtig gefreut die alten Kollegen wieder zu sehen. Uns Williiii war übrigens auch da .
Das Training ingesamt hat einen sehr positiven Eindruck gemacht. ( Stimmung, Übungen ). Besonders gefallen hat mir , der enge Kontakt vom Trainer zur Mannschaft. Stimmt mich insgesamt recht positiv für Montag.

Gruß

Daniel
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 15.08.2007, 22:10
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ja fand ich auch, das Trainign war sehr gut, Finde immerwiede super Übungen Vom Guido ! Und sobald fehler passieren werden die sofort ausdiskutiert und Guido wird dann auch mal was lauterer, was ach so sein muss, nicht so wie unser Trainer davor.

Stimmung war wie immer sehr gut meiner Meinung nach. Ja und Sascha wohnt ja auch noch in Aachen, aber sah irgendwie wirklich so aus als ob ihm das richtig gefiel nochmal hier zu sein.

Lieben Gruß Andreas
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.08.2007, 12:59
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 599
Erhielt 4.105 Danke für 1.040 Beiträge
Zitat:
Zitat von Supporter-DC Beitrag anzeigen
...
Das Training ingesamt hat einen sehr positiven Eindruck gemacht. ( Stimmung, Übungen ). Besonders gefallen hat mir , der enge Kontakt vom Trainer zur Mannschaft. Stimmt mich insgesamt recht positiv für Montag.
Mit "Stimmung" alleine gewinnt aber keine Spiele. Ich möchte gerne am Montag ein System erkennen, mit dem man sich gedacht hat, dort etwas zu holen. Davon war nämlich beim ersten Spiel nicht viel zu sehen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.08.2007, 14:31
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Ja fand ich auch, das Trainign war sehr gut, Ja und Sascha wohnt ja auch noch in Aachen, aber sah irgendwie wirklich so aus als ob ihm das richtig gefiel nochmal hier zu sein.
Vielleicht bereut er es jetzt schon
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.08.2007, 15:24
Benutzerbild von Jecker Tuppes
Jecker Tuppes Jecker Tuppes ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
nene glaub ich net der spielt doch ne ganz gute rolle bei borussia
__________________
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !"
Andreas Möller
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.08.2007, 16:11
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas1311 Beitrag anzeigen
Ja fand ich auch, das Trainign war sehr gut, Finde immerwiede super Übungen Vom Guido ! Und sobald fehler passieren werden die sofort ausdiskutiert und Guido wird dann auch mal was lauterer, was ach so sein muss, nicht so wie unser Trainer davor.

Stimmung war wie immer sehr gut meiner Meinung nach. Ja und Sascha wohnt ja auch noch in Aachen, aber sah irgendwie wirklich so aus als ob ihm das richtig gefiel nochmal hier zu sein.

Lieben Gruß Andreas


Was soll der Blabla vom Training, die sollen 3 Punkte holen, denn
zwei haben sie ja schon liegen, alles andere zählt nicht.
G Andre

PS: Hat Köln das Forum geschlossen???
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.08.2007, 17:10
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jecker Tuppes Beitrag anzeigen
nene glaub ich net der spielt doch ne ganz gute rolle bei borussia
Er war ja schon Stellvertretender(weil Oliver Neuville nicht fit war) Kapitän beim Spiel gegen 1860 München. Und das im ersten Jahr bei der Borussia. Luhukay hat wohl schon großes Vertrauen in Sascha.
Viele Grüße->Flo
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.08.2007, 17:29
Benutzerbild von rm2707
rm2707 rm2707 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich kotz gleich....

Gut das ich nicht da war, ansonsten...

Was will der Verräter denn bei uns, ich dachte bei uns ist alles kleiner und schlechter....
Dann soll er auch da bleiben wo der Pfeffer wächst...
Wer so die Mannschaft im Stich läßt, ist bei mir unten durch

Wenn er in die 1. Liga gewechselt hätte, könnt ich es ja noch verstehen,aber zu einem Konkurentenn..

Laß ihn auch 100.000 Euro mehr bekommen in ...., ich kann´s gasr nicht schreiben, aber mit Aachen wär er wieder aufgestiegen und hätte ne zentrale Rolle gespielt..
Beispiel Schlaudraff.
Der hatte auch genug Angebote, ist aber noch ein Jahr geblieben und hat dann den richtigen Sprung gemnacht.

Da sag ich nur: Lieber den Spatz auf der Hand,als die Taube auf dem Dach!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.08.2007, 19:11
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Ich denke nicht, dass Rösler mit gezinkten Karten gespielt hat anlässlich seines Wechsels. Die "Lebensarbeitszeit" als Profi ist begrenzt, ergo folgt er dem für ihn besten Angebot, cést la vie. Kein Grund für mich in irgendeiner Form ihm gegenüber nachtragend zu sein. Bei uns hat er m.E. jederzeit einen guten Job abgeliefert.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.08.2007, 19:40
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Rösler mit gezinkten Karten gespielt hat anlässlich seines Wechsels. Die "Lebensarbeitszeit" als Profi ist begrenzt, ergo folgt er dem für ihn besten Angebot, cést la vie. Kein Grund für mich in irgendeiner Form ihm gegenüber nachtragend zu sein. Bei uns hat er m.E. jederzeit einen guten Job abgeliefert.
ich stimme 100 %ig zu, wären mehrere Leute mit seiner Arbeitsauffassung und Moral bei der Sache gewesen, wären wir sicher nicht abgestigen. Aber wenn man den Satz liest : "Als ich im Borussenpark das Niederrhein-Lied gehört habe, wußte ich, daß ich alles richtig gemacht habe" lässt einem schon den Kamm schwillen. Ist objektiv betrachtet aber in Ordnung, um sich bei den neuen Fans beliebt zu machen (Merchandising --> Trikotverkauf)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 16.08.2007, 20:37
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
ich stimme 100 %ig zu, wären mehrere Leute mit seiner Arbeitsauffassung und Moral bei der Sache gewesen, wären wir sicher nicht abgestigen. Aber wenn man den Satz liest : "Als ich im Borussenpark das Niederrhein-Lied gehört habe, wußte ich, daß ich alles richtig gemacht habe" lässt einem schon den Kamm schwillen. Ist objektiv betrachtet aber in Ordnung, um sich bei den neuen Fans beliebt zu machen (Merchandising --> Trikotverkauf)

exakt das ist es doch....wenn die herren profis doch einfach die klappe halten wurden, wäre doch alles nicht annährend so ätzend...aber solche aussagen und solche wie "wenn ich von aachen weggehe, dan nur in die 1. liga" und dann doch zu einem zweitligisten zu wechseln, das finde ich sch.ei.ss.e.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.08.2007, 21:23
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Van der Vaart ist doch gerade das Paradebeispiel...erst grosse Liebesbekundungen und nun will er nur noch schnell weg nach Valencia.
Söldner eben...da nimmt keiner den anderen was.
Die ehrlichen und Treuverbundenen werden immer weniger.

Zitat:
Zitat von ToGo Beitrag anzeigen
exakt das ist es doch....wenn die herren profis doch einfach die klappe halten wurden, wäre doch alles nicht annährend so ätzend...aber solche aussagen und solche wie "wenn ich von aachen weggehe, dan nur in die 1. liga" und dann doch zu einem zweitligisten zu wechseln, das finde ich sch.ei.ss.e.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.08.2007, 21:44
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Die ehrlichen und Treuverbundenen werden immer weniger.
Stimmt. So ähnlich hat es der Trainer beim Time2Talk auch gesagt.

Man darf sich da keinen Illusionen hingeben. Es gibt kaum noch die Spielertypen, die wirklich hinter dem Verein stehen. Auf fast alle passt doch das Prädikat "Söldner".
Heute kann man als Fan nur noch hoffen, daß die Spieler sich in der Zeit, in der sie beim Verein spielen, ins Zeug legen. Auf Treuschwüre jeglicher Art kann und darf man keinen Pfifferling mehr geben.

Ein Herr Rösler ist letztlich auch nichts anderes als Söldner par excellence. Wie man seine Worte einschätzen muß, weiß man doch inzwischen. Jedoch muß man einem Herrn Rösler zu Gute halten, daß er bei der Alemannia seinen Job zur vollen Zufriedenheit erledigt hat - nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.08.2007, 21:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das auf jedenfall. Deshalb trauere ich auch keinen nach der Alemannia verlässt.
Rösler hat wirklich bis zum Schluss alles gegeben. Deshalb kann man ihm nicht nachtragend sein zu seinem Entschluss. Da war die Aktion Ibisevic ganz anders gelagert. Und ausserdem, Reghecampf wäre auch weg gewesen bei konkreten Angebot. Aber gut das er geblieben ist.

Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Stimmt. So ähnlich hat es der Trainer beim Time2Talk auch gesagt.

Man darf sich da keinen Illusionen hingeben. Es gibt kaum noch die Spielertypen, die wirklich hinter dem Verein stehen. Auf fast alle passt doch das Prädikat "Söldner".
Heute kann man als Fan nur noch hoffen, daß die Spieler sich in der Zeit, in der sie beim Verein spielen, ins Zeug legen. Auf Treuschwüre jeglicher Art kann und darf man keinen Pfifferling mehr geben.

Ein Herr Rösler ist letztlich auch nichts anderes als Söldner par excellence. Wie man seine Worte einschätzen muß, weiß man doch inzwischen. Jedoch muß man einem Herrn Rösler zu Gute halten, daß er bei der Alemannia seinen Job zur vollen Zufriedenheit erledigt hat - nicht mehr und nicht weniger.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 16.08.2007, 23:50
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
treue brauch ein profisportler nicht!
nur MUSS! er zu seinem vertrag stehe wie jeder andere arbeitnehmer auch.
van der vaart soll sich schähmen für sein verhalten.
verzogene kinder sind das, die millionen verdienen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.08.2007, 08:15
Alemanne1978 Alemanne1978 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sascha Rösler kann man bezüglich seiner Leistung und seines Einsatzwillens bei der Alemannia gar nichts nachsagen. Und genau dafür habe auch ich ihn immer als einen unserer Besten gesehen.

Und genau diese Eigenschaften zeigt er halt jetzt bei MG. Zumal spätestens jetzt jedem klar werden müsste, dass der Mann darüber hinaus auch weiß, wie er sich den Fans verkaufen muss.

Das hat er bei uns gemacht und macht es bei den Bauern genauso.

Die Geschichte mit van der Vaart hat da eine ganz andere Qualität. Weil er wohl offensichtich vertraglich gebunden ist und jetzt versucht, mit miesen Tricks aus seinem Vertrag rauszukommen.
__________________
:klatschen: - You'll never walk alone - :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.08.2007, 08:24
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Sascha hab` ich doch gar nicht kritisiert.
Den mag ich sehr, seit einem Treffen im Madrid, sehr.

Er sagt offen, wegen des Geldes gewechselt zu sein. ist absolut okay so.
Dann bringt er immer! Top_Leistungen, ist ein Supertyp

Genau lesen!!!, dann siehtst Du, daß ich von van der Vaart geschrieben hatte; nicht von Sascha!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.08.2007, 09:58
Alemanne1978 Alemanne1978 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dankwart Beitrag anzeigen
Den Sascha hab` ich doch gar nicht kritisiert.
Den mag ich sehr, seit einem Treffen im Madrid, sehr.

Er sagt offen, wegen des Geldes gewechselt zu sein. ist absolut okay so.
Dann bringt er immer! Top_Leistungen, ist ein Supertyp

Genau lesen!!!, dann siehtst Du, daß ich von van der Vaart geschrieben hatte; nicht von Sascha!
Das hab ich auch nicht so gesehen Dankwart. Das war mein allgemeines Statement zu der ganzen Geschichte
__________________
:klatschen: - You'll never walk alone - :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.08.2007, 13:17
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Mit "Stimmung" alleine gewinnt aber keine Spiele. Ich möchte gerne am Montag ein System erkennen, mit dem man sich gedacht hat, dort etwas zu holen. Davon war nämlich beim ersten Spiel nicht viel zu sehen.
Ich hoffe Du irrst Dich da nicht.
Schlimmstenfalls stellen wir nämlich fest, dass wir letzte Woche bereits ein System - das System Buchwald - gesehen haben.

Am Montag abend sind wir alle schlauer und hoffentlich um mindestens einen (Auswärts-)Punkt reicher...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2007, 13:53
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Am Montag abend sind wir alle schlauer und hoffentlich um mindestens einen (Auswärts-)Punkt reicher...

Schlauer? Da wäre ich mir nicht so sicher, aber das mit dem Punkt unterschreibe ich
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung