Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 26.05.2009, 21:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
Niemand hat es verdient, so abgeschoben zu werden! Gebt ihm eine Chance, ohne ihn geht da nix! Er ist die fehlende Stütze der Brücke zum Sieg! Lasst ihn nicht gehen! Wenn er uns verlässt, stürzt die Brücke ein und wir kommen nicht an unser Ziel. Er ist ein Teil des alten und soll auch ein Teil des neuen werden! Es flossen Tränen und das zu recht! So was könnt ihr ihm nicht antun! Er puscht alle nach vorne, es hat wirklich niemand verdient. 1 ne Person die 3 Jahre Ruhm, Ehre, Erfolg gehabt hat! All das soll vergehen? Lasst ihn hier! Ihr werdet niemand besseren finden. Wir hängen an ihm und er hängt an uns. All das ist sein 2tes Zuhause geworden. Er wurde von uns bewundert, wenn er in heiklen Situationen einen klaren Kopf bewart hat und ausgepfiffen, wenn er einen großen Fehler begangen hatte! Er lernt aus seinen Fehlern und versucht das beste daraus zu machen! Niemand wird dasselbe bei uns erreichen, was er erreicht hat! Er kann doch nichts dafür. Er versucht sich zu steigern und ihr seht das nicht! Bitte lasst Lehmann nicht gehen + verlängert seinen vertrag! Viele Fans, und er selber natürlich auch, würden dies zu schätzen wissen. Bitte, tut es für euch, den Tivoli, die Mannschaft, die Fans und für Matthias Lehmann selbst!
Klingt wie ein cooler Rap!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 26.05.2009, 21:21
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
Er ist die fehlende Stütze der Brücke zum Sieg!
Eben, mit der Betonung auf fehlen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 26.05.2009, 21:29
Benutzerbild von Mick
Mick Mick ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 337
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 349 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
Niemand hat es verdient, so abgeschoben zu werden! Gebt ihm eine Chance, ohne ihn geht da nix! Er ist die fehlende Stütze der Brücke zum Sieg! Lasst ihn nicht gehen! Wenn er uns verlässt, stürzt die Brücke ein und wir kommen nicht an unser Ziel. Er ist ein Teil des alten und soll auch ein Teil des neuen werden! Es flossen Tränen und das zu recht! So was könnt ihr ihm nicht antun! Er puscht alle nach vorne, es hat wirklich niemand verdient. 1 ne Person die 3 Jahre Ruhm, Ehre, Erfolg gehabt hat! All das soll vergehen? Lasst ihn hier! Ihr werdet niemand besseren finden. Wir hängen an ihm und er hängt an uns. All das ist sein 2tes Zuhause geworden. Er wurde von uns bewundert, wenn er in heiklen Situationen einen klaren Kopf bewart hat und ausgepfiffen, wenn er einen großen Fehler begangen hatte! Er lernt aus seinen Fehlern und versucht das beste daraus zu machen! Niemand wird dasselbe bei uns erreichen, was er erreicht hat! Er kann doch nichts dafür. Er versucht sich zu steigern und ihr seht das nicht! Bitte lasst Lehmann nicht gehen + verlängert seinen vertrag! Viele Fans, und er selber natürlich auch, würden dies zu schätzen wissen. Bitte, tut es für euch, den Tivoli, die Mannschaft, die Fans und für Matthias Lehmann selbst!
Ich weiss, was Du gerade durchmachst. Denn das Gleiche habe ich empfunden als Chris Iwelumo uns verlassen hat.
__________________

Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 26.05.2009, 21:38
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen

Das hier ist nicht nicht das Land der Feen und Glücksbären
Da muss unsere Merchandising-Abteilung aber nachlegen http://www.svww-shop.de/product.php?product=84&category=4&PHPSESSID=99f695 578355b277606139488dc690f7
Mein Katoffelkäfer ist einfach nicht puschelig genug um mich über die Abgänge hinweg zu trösten.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 26.05.2009, 21:45
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Genauso ist. Hätte er konstant gute Leistungen gebracht hätte es keinen Abschied gegeben wahrscheinlich. Das ein Spieler mit einem Trainer nicht gut kann (oder umgekehrt) ist nicht verwerflich. Beide sind Angestellte des Vereins und Profis. Da kann man auch profihaft zusammenarbeiten, auch wenn man sich nicht mag. Man kann nicht jeden Spieler nuckeln und schaukeln. Aber ich glaube auch nicht das Lehmann gegen Seeberger gespielt hat, das hat er mir zumindest bei der Fanaussprache auch so vermittelt. Und wenn Lehmann wirklich ein "*****" wäre, dann hätte er sich nicht mit Seeberger abgeklatscht nach seiner Auswechslung. Dann hätte er ihm noch einmal einen reinwürgen können. Hat er aber nicht. Es war eben die Zeit gekommen sich zu trennen. Ich finde es irgendwo auch schade, aber es ist kein Weltuntergang. So ist das im Profigeschäft. Das was man von ihm zu recht (oder unrecht) gefordert hat, konnte er nicht erfüllen. Vielleicht passt es bei einem anderen Verein besser.
Also ich denke, man muss sich hier jetzt nicht gegenseitig vorhalten, der andere sei mit seiner Meinung umgefallen etc. Ich fand es erst einmal bemerkenswert, dass Matze Lehmann - und ich gehe mal davon aus, dass das echt war - richtig Gefühle bei seinem Abschied gezeigt hat. Das spricht für ihn.
An der sportlichen Entscheidung sollten aber jetzt Sentimentalitäten nichts ändern, finde ich. Die Entscheidung sich zu trennen ist aus meiner Sicht für beide Seiten richtig.
Für den Verein: Matze Lehmann war eine extrem teure Neuverpflichtung. Sicherlich ist er noch recht jung, aber das, was man sich von ihm erwartet hat, konnte er nur andeuten, nicht aber konstant erfüllen. Gegen Ende hin hatte ich sogar den Eindruck, er war schon zu blockiert. Und damit kommen wir zu ihm selbst:
Für Matze: Er hat jetzt die Möglichkeit, noch einmal woanders zu versuchen, relativ unvorbelastet, womöglich das abzurufen, was ich und viele andere in ihm vermutet haben. Aus diesem Grunde würde ich ihm übrigens auch raten, nicht zu 1860 zurückzukehren.

Wie auch immer, Matze, dir alles Gute, aber nicht gegen Alemannia!
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 26.05.2009, 22:29
dj-sveni dj-sveni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen

Trags wie ein Mann...er wird nicht der letzte gewesen sein, den du wehmütig hinterhertrauerst
ne du, ich bin kein mann
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 26.05.2009, 22:38
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Oha...das ließ sich aus dem Nick nicht erkennen

Dann distanziere ich mich von meinen letzten Satz. Trags wie eine Frau....mit Fassung
Oder biste noch sooo jung (unter 10 Jahre) ? gg



Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
ne du, ich bin kein mann
__________________
Nur der TSV 🖤💛

Geändert von Klenkes (26.05.2009 um 22:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 26.05.2009, 23:07
dj-sveni dj-sveni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Oha...das ließ sich aus dem Nick nicht erkennen

Dann distanziere ich mich von meinen letzten Satz. Trags wie eine Frau....mit Fassung
Oder biste noch sooo jung (unter 10 Jahre) ? gg
Tja, ich werd in Foren immer als Mann bezeichnet^^

so ists doch schon besser

Ne also unter 10 bestimmt nich
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 26.05.2009, 23:28
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Warum nimmste dann nicht einen eindeutigen Nick?


Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
Tja, ich werd in Foren immer als Mann bezeichnet^^

so ists doch schon besser

Ne also unter 10 bestimmt nich
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 26.05.2009, 23:29
dj-sveni dj-sveni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
keine Lust
Ich find den besser
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 26.05.2009, 23:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Typisch Frau

Nagut, es wird langsam OT hier. Sonst gibts Stunk von den Sheriffs

Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
keine Lust
Ich find den besser
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 26.05.2009, 23:54
dj-sveni dj-sveni ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hahaha

Naja, du hast recht, nicht zu weit vom Thema weg gehen
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 27.05.2009, 13:11
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Ich weiss, was Du gerade durchmachst. Denn das Gleiche habe ich empfunden als Chris Iwelumo uns verlassen hat.
Mir ging's so bei Frederic Commodore - da muss jeder mal durch
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 27.05.2009, 13:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Mir ging's so bei Frederic Commodore - da muss jeder mal durch
Ist das körperliche Liebe? Psychische Abhängigkeit vom hellsten Stern am eigenen Himmel?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 28.05.2009, 12:18
tsunamiAC tsunamiAC ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 505
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 172 Danke für 59 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/509393/

man lese den letzten Absatz, besonders das:

"...Gerade Lehmann könnte sich eine Rückkehr gut vorstellen, doch bislang ist bei dem Spieler noch kein Angebot von 1860 eingegangen."
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 28.05.2009, 12:30
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von susu besar Beitrag anzeigen
Da muss unsere Merchandising-Abteilung aber nachlegen http://www.svww-shop.de/product.php?product=84&category=4&PHPSESSID=99f695 578355b277606139488dc690f7
Mein Katoffelkäfer ist einfach nicht puschelig genug um mich über die Abgänge hinweg zu trösten.
Wieso? Da waren wir schon vor Jahren mit einem Top-Artikel gesegnet. Und das meine ich ernst, besser als diese verunstaltete Kartoffelmaimarienundbienenkäfer-Mischung.

http://www.az-web.de/blogs/serendipi...erchen_100.jpg
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.05.2009, 15:40
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
So ist wohl auch seine Leistungsteigerung in den letzten 2 Monaten zu erklären. Der gute Junge hatte keine Angebote (warum wohl) und dachte er könnte sich einen neuen Vertrag bei Alemannia erspielen. Dumm nur wenn man sich vorher an die Spitze einer Gruppe stellt die Front gegen den Trainer macht ohne sich vorher zu versichern wie der eigene Kurs so in Fussballdeutschland steht.

Klassisch verzockt nenne ich das.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.05.2009, 20:05
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
So ist wohl auch seine Leistungsteigerung in den letzten 2 Monaten zu erklären. Der gute Junge hatte keine Angebote (warum wohl) und dachte er könnte sich einen neuen Vertrag bei Alemannia erspielen. Dumm nur wenn man sich vorher an die Spitze einer Gruppe stellt die Front gegen den Trainer macht ohne sich vorher zu versichern wie der eigene Kurs so in Fussballdeutschland steht.

Klassisch verzockt nenne ich das.
Ich teile diese Interpretation.
Gut, dass er weg ist.
Hoffentlich findet er einen anderen Verein.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 09.06.2009, 08:46
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.641
Abgegebene Danke: 3.056
Erhielt 3.509 Danke für 1.634 Beiträge
Lehmann evtl. nach Pauli .. Gerüchte dazu gabs ja schon länger

http://www.abendblatt.de/sport/fussb...-ersetzen.html

Zitat:
Zitat von Abendblatt.de
[...]
Lehmann, der sich bei seinem Abschied aus Aachen am letzten Spieltag mit einem Treffer und tränenreich verabschiedete, gilt als schuss- und laufstarker Mittelfeldspieler. Bei Aachen auf der "Doppel-Sechs" entfaltete der ehemalige Nationalspieler (durchlief von der U-15 bis zur U-21 alle DFB-Auswahlteams) in der vergangenen Saison nicht die von ihm erhoffte Torgefahr. In 32 Spielen schaffte der Rechtsfuß gerade vier Treffer - für Trainer Jürgen Seeberger zu wenig. "Ich brauche jemanden, der noch mehr in die Spitze geht und mehr Löcher reißt", so die Begründung des Trainers, seinen Führungsspieler nicht weiter halten zu wollen.
[...]
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 09.06.2009, 09:06
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die 60iger kaufen aber mächtig ein bzw. richtig mächtig ein find ich! Ich lönnten nächstes Jahr oben mitspielen wen Rößler noch Fit wird wirds eng für die Konkurenz!
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung