Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 19.05.2016, 21:59
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.490
Abgegebene Danke: 4.100
Erhielt 4.720 Danke für 1.828 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
also du willst ernsthaft älter als Jopi Heesters werden


..und auf dem Grabstein wird dann vermerkt: treuer Fan des ZWEIT-Ligisten Alemannia ..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 19.05.2016, 22:02
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Vielleicht will er ja erst mal nur eine 46 Jahre jüngere Frau...
Bääääääh! Weiber

Die kosten einen doch nur Kohle und kacken dir die Hütte voll
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 19.05.2016, 22:29
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.466
Abgegebene Danke: 1.001
Erhielt 3.187 Danke für 1.576 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Und unser Coach vertraut offenbar geduldig darauf, dass die Mitglieder Ja zum Investor sagen werden. Schon mutig, wenn man bedenkt, dass offiziell nicht mal ein konkretes Angebot eines Investors vorliegt. Im Interview (ab 2:10 Minuten) hört es sich bei Kilic allerdings irgendwie so an, als gäbe es schon ein Angebot, das wir am 29. Juni nur noch abnicken müssen.
https://www.youtube.com/watch?v=3-Ss...ature=youtu.be
Der gute Herr Kilic sagt also, dass wir keine Neuzugänge realisieren können, sofern nicht ein zusätzlicher Spieler die Alemannia verlässt oder ein Investor
Geld bereit stellt.

http://www.transfermarkt.de/alemanni...saison_id/2015

Im Moment haben wir dann 16 Spieler unter Vetrag.

Wenn die Aussage von Herrn Kilic glaubhaft ist, also keine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung ist, dann wünsche ich dem guten Herrn Kilic sehr viel Glück.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 19.05.2016, 22:57
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der gute Herr Kilic sagt also, dass wir keine Neuzugänge realisieren können, sofern nicht ein zusätzlicher Spieler die Alemannia verlässt oder ein Investor Geld bereit stellt.
Da hat er sich aber weit aus dem Fenster gelehnt - hoffentlich führt diese vermutlich so nicht mit den Entscheidungsträgern gemachte klare Aussage nicht zu seiner Suspendierung mit anschließender Klage seitens der Alemannia.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 20.05.2016, 08:57
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.533
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der gute Herr Kilic sagt also, dass wir keine Neuzugänge realisieren können, sofern nicht ein zusätzlicher Spieler die Alemannia verlässt oder ein Investor
Geld bereit stellt.

http://www.transfermarkt.de/alemanni...saison_id/2015

Im Moment haben wir dann 16 Spieler unter Vetrag.

Wenn die Aussage von Herrn Kilic glaubhaft ist, also keine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung ist, dann wünsche ich dem guten Herrn Kilic sehr viel Glück.
Der braucht dann nicht nur Glück sondern auch den Papst in der Tasche. Das Saisonziel kann dann nur heißen Klassenerhalt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 20.05.2016, 10:05
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.375
Abgegebene Danke: 6.639
Erhielt 5.241 Danke für 1.999 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der braucht dann nicht nur Glück sondern auch den Papst in der Tasche. Das Saisonziel kann dann nur heißen Klassenerhalt.
Sehe ich ganz anders. In den letzten Spielen standen fast ausschließlich Spieler auf dem Platz, die auch nächste Saison noch Vertrag haben (Ausnahme Kleinheider). Diese Spiele haben wir fast alle gewonnen. Von daher glaube ich, dass Kilic auch aus dem vorhandenen Kader eine aufstiegsfähige Mannschaft formen kann.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.05.2016), Dirk (24.05.2016), hemingway (20.05.2016)
  #187  
Alt 20.05.2016, 10:08
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Der braucht dann nicht nur Glück sondern auch den Papst in der Tasche. Das Saisonziel kann dann nur heißen Klassenerhalt.
Das sehe ich anders. Kein Leistungsträger wird uns (voraussichtlich) verlassen. Das Team scheint gut in Form. Ein Torwart und Stürmer werden kommen (müssen). Ich sehe uns auch nächstes Jahr unter den ersten 6! Und wer weiß, vielleicht kommt doch noch eine zusätzliche punktuelle Verstärkung...

Ich lasse mir jedenfalls nicht mit dem Etat “drohen“, wenn es um den Investor geht!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
Dirk (24.05.2016), FVV Ultra (20.05.2016), Heinsberger LandEi (20.05.2016), hemingway (20.05.2016), Michi Müller (20.05.2016), tivolino (20.05.2016)
  #188  
Alt 20.05.2016, 10:10
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Der gute Herr Kilic sagt also, dass wir keine Neuzugänge realisieren können, sofern nicht ein zusätzlicher Spieler die Alemannia verlässt oder ein Investor
Geld bereit stellt.

http://www.transfermarkt.de/alemanni...saison_id/2015

Im Moment haben wir dann 16 Spieler unter Vetrag.

Wenn die Aussage von Herrn Kilic glaubhaft ist, also keine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung ist, dann wünsche ich dem guten Herrn Kilic sehr viel Glück.
Natürlich ist das eine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung. Insbesondere durch diese Art und Weise zeigt sich deutlich, wie und wodurch der Verein zerstört wird. Es gibt im Leben immer Alternativen, immer. Man muss nur auch mal kreativ sein und andere Wege finden, anstatt mit dem Holzhammer eine favorisierte Entscheidung zu puschen.
Ich bin für eine Lösung ohne Investor, denn an diesen verkaufen wir nur das Einzige, was wir noch besitzen: unsere Zukunft. Ich bin sicher, dass viele Fans bei offener Kommunikation zum Verein halten werden, wenn wir den Mut haben, mit einer jungen Mannschaft anzutreten, die dem Budget der Alemannia entspricht. Für eine solche Bereitschaft könnte man auch mal Werbung machen. Dann bliebe uns wenigstens die Zukunft erhalten.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Blackthorne (20.05.2016), Heinsberger LandEi (20.05.2016), Hells (21.05.2016), Kaiser Wilhelm (20.05.2016), Michi Müller (20.05.2016), Philipp (20.05.2016), tivolino (20.05.2016)
  #189  
Alt 20.05.2016, 11:14
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Natürlich ist das eine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung. Insbesondere durch diese Art und Weise zeigt sich deutlich, wie und wodurch der Verein zerstört wird. Es gibt im Leben immer Alternativen, immer. Man muss nur auch mal kreativ sein und andere Wege finden, anstatt mit dem Holzhammer eine favorisierte Entscheidung zu puschen.
Ich bin für eine Lösung ohne Investor, denn an diesen verkaufen wir nur das Einzige, was wir noch besitzen: unsere Zukunft. Ich bin sicher, dass viele Fans bei offener Kommunikation zum Verein halten werden, wenn wir den Mut haben, mit einer jungen Mannschaft anzutreten, die dem Budget der Alemannia entspricht. Für eine solche Bereitschaft könnte man auch mal Werbung machen. Dann bliebe uns wenigstens die Zukunft erhalten.
Du hast natürlich Recht, es gibt immer Alternativen. Aber wenn ich in diesem Verein nur eins bedingt sehe, dann ist das Zukunft.
Was ich in den letzten Jahren wahrgenommen habe, ist das immer ein paar Auserwählte den Verein nach Gutdünken geleitet haben. Verwerflich ist das nicht und auch nicht unüblich. Das ist beim FCB so und beim abgestiegenen VfB. Problematisch wird es halt immer, wenn konsequent die falschen Entscheidungen getroffen werden, wie bei uns. Es gab von April an eine nicht gerade kleine Gruppe, die das Experiment Klitzpera als falsch angesehen hat. Der Vorstand hat eine andere Entscheidung getroffen und daneben gelegen. Dabei wurde immer mehr Geld verbrannt. Für Trainer, Suspendierungen und teure Drittligaspieler, die uns nicht weiterbrachten. Alles abgenickt durch einen AR, den wir gewählt haben. Im Moment sehe ich nicht, wie es mit einem Investor schlimmer werden kann. Es ist aber auch so, dass Geld alleine den Unterschied nicht macht. Das sieht man an 1860 oder Viktoria. Ich finde die Entscheidung, die auf uns zukommt sehr schwer. Wie ich unser Glück kenne, werden wir aber wieder die falsche treffen...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
FussballgottAC (20.05.2016)
  #190  
Alt 20.05.2016, 11:54
Falaxi Falaxi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.05.2016
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Was haltet Ihr von Jules Schwadorf?
Vertrag läuft aus und ich fand ihn immer stark am Tivoli...

http://www.transfermarkt.de/jules-sc.../spieler/93608
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Falaxi für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.05.2016)
  #191  
Alt 20.05.2016, 12:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.741
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.809 Danke für 3.668 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Natürlich ist das eine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung. Insbesondere durch diese Art und Weise zeigt sich deutlich, wie und wodurch der Verein zerstört wird. Es gibt im Leben immer Alternativen, immer. Man muss nur auch mal kreativ sein und andere Wege finden, anstatt mit dem Holzhammer eine favorisierte Entscheidung zu puschen.
Ich bin für eine Lösung ohne Investor, denn an diesen verkaufen wir nur das Einzige, was wir noch besitzen: unsere Zukunft. Ich bin sicher, dass viele Fans bei offener Kommunikation zum Verein halten werden, wenn wir den Mut haben, mit einer jungen Mannschaft anzutreten, die dem Budget der Alemannia entspricht. Für eine solche Bereitschaft könnte man auch mal Werbung machen. Dann bliebe uns wenigstens die Zukunft erhalten.
Absolut zutreffend, bis auf eine Möglichkeit. Nämlich, dass wir ohne Investor erst gar keine Zukunft mehr haben.

Im Ernst, ob die Alemannia mit einem Minibudget und einer unerfahrenen Jungendtruppe in der Grauzone der vierten Liga lange überleben kann, ist mehr als zweifelhaft.

Dabei wäre mir ein solventer und spendierfreudiger Sponsor allemal lieber als ein Investor. Die Sache hat allerdings einen entscheidenden Haken, nämlich, dass weit und breit ein solcher nicht in Sicht ist.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
FussballgottAC (20.05.2016)
  #192  
Alt 20.05.2016, 12:46
Ahlemanne Ahlemanne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.03.2010
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 412 Danke für 155 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich bin für eine Lösung ohne Investor, denn an diesen verkaufen wir nur das Einzige, was wir noch besitzen: unsere Zukunft. Ich bin sicher, dass viele Fans bei offener Kommunikation zum Verein halten werden, wenn wir den Mut haben, mit einer jungen Mannschaft anzutreten, die dem Budget der Alemannia entspricht. Für eine solche Bereitschaft könnte man auch mal Werbung machen. Dann bliebe uns wenigstens die Zukunft erhalten.
Wenn ich daran denke, daß die Alemannia unter dieser Führung ohne zusätzliche Geldquellen so weiterwurschtelt, dreht sich mir der Magen um. Im Ernst, mit einem Investor kann es doch nicht schlechter laufen als bisher. Wer hat denn ernsthaft Lust, Fussball auf dieser Ebene noch 10 Jahre oder länger anzusehen ?

Wer glaubt, daß wir unsere Seele an einen Investor verlieren, hat übersehen, daß wir schon längst alles verloren haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ahlemanne für den nützlichen Beitrag:
didi pironi (20.05.2016), FussballgottAC (20.05.2016)
  #193  
Alt 20.05.2016, 13:10
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.692
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 3.239 Danke für 1.194 Beiträge
Fakt ist:
Ein möglicher Investor kann noch so viel Geld in einen neuen Kader stecken, eine Aufstiegsgarantie kann auch er nicht geben.
Fakt ist aber auch:
Die Wahrscheinlichkeit, mit Investorengeldern in Bälde aus der Drecksliga herauszukommen, ist ungleich größer als ohne.
Und Fakt ist schließlich auch:
Ohne zeitnahe Kenntnisnahme der einschlägigen Modalitäten ist eine verantwortungsbewusste Mitgliederentscheidung in dieser Sache nicht möglich.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 20.05.2016, 15:31
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Mir erschließt sich aus Kilics Aussage nicht genau, können wir ohne Investor echt niemand mehr holen und müssen mit 16/17 mann plus jugendspielern antreten oder heißt "wir können bevor wir nicht Klarheit über ein investoreneinstieg haben nichts realisieren" , dass man nicht Spieler verpflichten will die man eventuell gar nicht bezahlen kann bzw. Welche verpflichtet für die man im Falle eines einstieges bessere hätte bekommen können. Also gäbe es keinen einzigen Zugang bei keinem investor , oder soll es heißen man würde sich dann erst umgucken wenn dann Klarheit da ist und bis dahin keinen verpflichten sollte niemand anders sein Vertrag auflösen? Das erschließt sich für mich nicht genau
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 20.05.2016, 16:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.643
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Natürlich ist das eine Drohgebärde zwecks Investor-Abstimmung. Insbesondere durch diese Art und Weise zeigt sich deutlich, wie und wodurch der Verein zerstört wird. Es gibt im Leben immer Alternativen, immer. Man muss nur auch mal kreativ sein und andere Wege finden, anstatt mit dem Holzhammer eine favorisierte Entscheidung zu puschen.
Ich bin für eine Lösung ohne Investor, denn an diesen verkaufen wir nur das Einzige, was wir noch besitzen: unsere Zukunft. Ich bin sicher, dass viele Fans bei offener Kommunikation zum Verein halten werden, wenn wir den Mut haben, mit einer jungen Mannschaft anzutreten, die dem Budget der Alemannia entspricht. Für eine solche Bereitschaft könnte man auch mal Werbung machen. Dann bliebe uns wenigstens die Zukunft erhalten.
So sieht es aus! Heute, würde ein Investor UNS was bringen. Eine Summe von vielleicht 1 bis 2 Millionen. Wir hätten also kurzfristig MEHR Geld.
Kommen wir aber irgendwann wieder in den bezahlten Fussball zurück, dann kann man nicht sagen "war schön das Du da warst", dann bleibt der Investor erst recht und hält die Hände auf. Dann bekommt er mehr zurück, als er gegeben hat. Wir hätten also ab dann sogar WENIGER als ohne Investor, da das Geld aufgeteilt wird...

Und auch mit der jungen Truppe gebe ich Dir recht. Wenn wir z.B. nur Spieler der U23 und A Jugend im Kader haben, dann würden die Fans auch eine "Übergangssaison" akzeptieren und sie sogar bei Misserfolgen unterstützen. Man muss es nur offen auch so kommunizieren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.05.2016)
  #196  
Alt 20.05.2016, 16:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.643
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Absolut zutreffend, bis auf eine Möglichkeit. Nämlich, dass wir ohne Investor erst gar keine Zukunft mehr haben.

Im Ernst, ob die Alemannia mit einem Minibudget und einer unerfahrenen Jungendtruppe in der Grauzone der vierten Liga lange überleben kann, ist mehr als zweifelhaft.

Dabei wäre mir ein solventer und spendierfreudiger Sponsor allemal lieber als ein Investor. Die Sache hat allerdings einen entscheidenden Haken, nämlich, dass weit und breit ein solcher nicht in Sicht ist.
Wer hat denn die 34 Millionen gewonnen? Wenn ich es wäre, würde ich locker 10 an Alemannia geben...
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 20.05.2016, 18:07
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn wir z.B. nur Spieler der U23 und A Jugend im Kader haben, dann würden die Fans auch eine "Übergangssaison" akzeptieren und sie sogar bei Misserfolgen unterstützen. Man muss es nur offen auch so kommunizieren...
Glaubst du das wirklich? Wir hatten gerade eine Übergangssaison. Noch eine und die Zuschauerzahl halbiert sich.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 20.05.2016, 18:19
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.025
Abgegebene Danke: 10.243
Erhielt 13.509 Danke für 3.228 Beiträge
Mir erschließt sich wirklich nicht, warum wir vor einer "Übergangssaison" stehen sollten - selbst wenn es kaum welche oder gar keine Neuzugänge geben wird.

Vorausgesetzt, wir können alle halten, die wir halten wollen, und weiter vorausgesetzt, wir lassen endlich mal einen Trainer arbeiten, ohne nach der zweiten Niederlage gleich den Untergang vorauszusagen, dann könnte doch durchaus etwas wachsen, was wir unterstützen sollten. Kauft Dauerkarten!

Seit Frontzeck vor neun Jahren haben wir aus unterschiedlichsten Gründen an die 20 Trainer verschlissen. Das ist doch kein Weg. Kilic hat nun eine große Chance, unsere Jungs haben sie auch. Eine Chance auf eine Zukunft OHNE Investor. Sponsoren und Gönner sind natürlich immer herzlich willkommen. Für "PrintenPark" bin ich immer offen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.05.2016), chris2010 (21.05.2016), Heinsberger LandEi (20.05.2016), hemingway (20.05.2016)
  #199  
Alt 20.05.2016, 18:59
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.375
Abgegebene Danke: 6.639
Erhielt 5.241 Danke für 1.999 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wer hat denn die 34 Millionen gewonnen? Wenn ich es wäre, würde ich locker 10 an Alemannia geben...
Geizhals!
Was machst Du denn mit den restlichen 33.999.990 €?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (20.05.2016)
  #200  
Alt 20.05.2016, 19:10
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1.361
Erhielt 1.231 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mir erschließt sich wirklich nicht, warum wir vor einer "Übergangssaison" stehen sollten - selbst wenn es kaum welche oder gar keine Neuzugänge geben wird.

Vorausgesetzt, wir können alle halten, die wir halten wollen, und weiter vorausgesetzt, wir lassen endlich mal einen Trainer arbeiten, ohne nach der zweiten Niederlage gleich den Untergang vorauszusagen, dann könnte doch durchaus etwas wachsen, was wir unterstützen sollten. Kauft Dauerkarten!

Seit Frontzeck vor neun Jahren haben wir aus unterschiedlichsten Gründen an die 20 Trainer verschlissen. Das ist doch kein Weg. Kilic hat nun eine große Chance, unsere Jungs haben sie auch. Eine Chance auf eine Zukunft OHNE Investor. Sponsoren und Gönner sind natürlich immer herzlich willkommen. Für "PrintenPark" bin ich immer offen.

Dito -- Wenn man das Spiel gegen Junkersdorf als Basis nimmt, läßt das doch hoffen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, haben alle die in der ersten Elf gestanden haben noch Vertrag.
Somit steht doch das Gerüst, dass man selbst mit Jungen Spielern ergänzen kann.
Wenn ich die Entwicklung der letzten 5-6 Spiele sehe, muss ich zugegen, dass ich mich sowohl bei Gödde als auch bei Kilic geirrt habe.
Auch wenn ich es nach der bei mir eingekehrten Alemannia-Lethargie kaum noch für möglich gehalten habe, hat das letzte Heimspiel bei mir wieder richtig Lust auf die neue Saison geweckt.
Rossmann ist zwar schade, aber m.E. kriegen wir auch ohne Investor die Mannschaft sinnvoll ergänzt.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (20.05.2016), hemingway (20.05.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung