Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.04.2018, 13:53
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
29. Spieltag: 1. FC Köln U23 - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 07.04.2018, 15:54
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
3:2 Niederlage beim 1. FC Köln II. Ganz schwache Leistung. Auf die Saison kannst Du den Deckel draufmachen. Nach oben nix mehr drin und nach unten keine Gefahr.

Noch sieben Freundschaftsspiel oder sieben Spiele um die goldene Ananas.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #3  
Alt 07.04.2018, 16:01
Benutzerbild von thedarkpoet
thedarkpoet thedarkpoet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.03.2016
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
3:2 Niederlage beim 1. FC Köln II. Ganz schwache Leistung. Auf die Saison kannst Du den Deckel draufmachen. Nach oben nix mehr drin und nach unten keine Gefahr.

Noch sieben Freundschaftsspiel oder sieben Spiele um die goldene Ananas.
Sehr gut geschrieben.
Saison komplett vorbei.
Tivoli leerer wie leer.
Tja............
Wie gesagt, es wird Zeit für die Realität........... Es ist vorbei!!
Und ja ich habe eine Dauerkarte und fahre jeder zwei Wochen 300 Kilometer für unsere Alemannia.
Eine schlafende Riese kaputt gemacht durch mismanagement

Verstuurd vanaf mijn LG-H840 met Tapatalk
  #4  
Alt 07.04.2018, 16:14
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.057
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Jetzt ist nicht plötzlich alles schlecht. Ruhe bewahren. Weiter arbeiten.
Spätestens gegen Uerdingen, nicht erst heute, wurde doch deutlich, was dieses Jahr gefehlt hat für den letzten Schritt.
Daher: Abschluss der Inso, Aufbau und Planung für 18/19 JETZT. Hoffe, dass Kilic keine Alternative wahrnimmt und weitermacht. Dann ist mir nicht bange. Auf dem Niveau RL finden wir immer gute Jungs, die den Karren weiterziehen können. Drei bis fünf Korsettstangen werden bleiben. Es muss dann irgendwann allerdings ein Durchmarsch her, sonst sind wir für alle Zeiten ein Ausbildungsverein.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (07.04.2018), fanfreund (07.04.2018), Hells (07.04.2018), hemingway (07.04.2018), Kai (07.04.2018), Kaiser Wilhelm (07.04.2018), Landalemanne (07.04.2018), Turbopaul (07.04.2018)
  #5  
Alt 07.04.2018, 16:37
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.335
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Schade, sehr schade...

Beide Mannschaften mit schlechter Defensiv Leistungen und schwacher Torquote. Ein Offener Schlagabtausch, viele Torchancen. Ein doch sehr spektakuläres RL Spiel wo jeder auf seine kosten kam

Die Niederlage war nicht unverdient anderseits hätte man auch selbst das 3-2 machen müssen.

Der Schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten Tag, meiner Meinung nach hat man den cölnern 1-2 Elfmeter geben können/müssen.



Die Meisterschaft ist weg, denn der KFC und die Vicky werden weiterhin marschieren. Trotzdem stehen uns noch ein paar schöne Spiele bevor, daher hoffe ich das die Mannschaft sich jetzt nicht hängen lassen wird.


Ich freue mich auf Essen, Vicky und einen hoffentlich Tor reichen Saisonabschluss

Geändert von ATSV-Mow (07.04.2018 um 17:16 Uhr)
  #6  
Alt 07.04.2018, 16:37
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Drei bis fünf Korsettstangen werden bleiben
Lassen wir doch etwas mehr Realismus einkehren. Die drei bis fünf, die bleiben, werden wir wie jedes Jahr zu Korsettstangen erklären. Bei denen, die gehen, werden wir wie jedes Jahr sagen, dass wir die ohnehin nicht brauchen konnten und dass die, die stattdessen kommen werden, viel besser sind.

The same procedure as every year.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (07.04.2018), printenduevel (07.04.2018)
  #7  
Alt 07.04.2018, 17:07
Benutzerbild von thedarkpoet
thedarkpoet thedarkpoet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.03.2016
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 28 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Lassen wir doch etwas mehr Realismus einkehren. Die drei bis fünf, die bleiben, werden wir wie jedes Jahr zu Korsettstangen erklären. Bei denen, die gehen, werden wir wie jedes Jahr sagen, dass wir die ohnehin nicht brauchen konnten und dass die, die stattdessen kommen werden, viel besser sind.

The same procedure as every year.

Yup same ol same ol........... wird sich leider nichts ändern.
Und wenn Fuat besser kann wird auch er gehen.
Realität tut weh

Verstuurd vanaf mijn LG-H840 met Tapatalk
  #8  
Alt 07.04.2018, 18:12
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Lassen wir doch etwas mehr Realismus einkehren. Die drei bis fünf, die bleiben, werden wir wie jedes Jahr zu Korsettstangen erklären. Bei denen, die gehen, werden wir wie jedes Jahr sagen, dass wir die ohnehin nicht brauchen konnten und dass die, die stattdessen kommen werden, viel besser sind.

The same procedure as every year.


Laut Kilic gab es bisher KEINE einzige Absage!!! Auch von Fejzullahu nicht, da glaube ich eher unserem Trainer als dem Reviersport!

Warten wir mal ab, ich glaube das schon ein paar Abgänge dabei sein werden aber ich glaube eher, dass 3 - 5 Spieler GEHEN werden, der Rest der Mannschaft wird bleiben!!!!
  #9  
Alt 07.04.2018, 18:21
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
3:2 Niederlage beim 1. FC Köln II. Ganz schwache Leistung. Auf die Saison kannst Du den Deckel draufmachen. Nach oben nix mehr drin und nach unten keine Gefahr.

Noch sieben Freundschaftsspiel oder sieben Spiele um die goldene Ananas.

Wie hat denn der FC heute gespielt??? Statt Salz in die Wunden anderer zu streuen kümmer dich um DEINEN Klub!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai für den nützlichen Beitrag:
Kosh (07.04.2018)
  #10  
Alt 07.04.2018, 18:31
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zu langsam, pomadig, behäbig.

So darfst du einfach nicht auftreten.

Und unser Sturm? Hatten wir überhaupt einen auf dem Platz? Fejzullahu scheint mental bereits bei seinem neuen Club zu sein.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (07.04.2018 um 18:57 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (08.04.2018), miba222 (07.04.2018)
  #11  
Alt 07.04.2018, 18:33
Benutzerbild von Grenzwolf
Grenzwolf Grenzwolf ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 2.670
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Laut Kilic gab es bisher KEINE einzige Absage!!! Auch von Fejzullahu nicht, da glaube ich eher unserem Trainer als dem Reviersport!

Warten wir mal ab, ich glaube das schon ein paar Abgänge dabei sein werden aber ich glaube eher, dass 3 - 5 Spieler GEHEN werden, der Rest der Mannschaft wird bleiben!!!!
Mal sehen, ob das Klopfen aufs Wappen nach seinem Tor mehr als eine Geste war. Ich bin gespannt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Grenzwolf für den nützlichen Beitrag:
Kai (07.04.2018)
  #12  
Alt 07.04.2018, 18:37
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.240
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 2.228 Danke für 785 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Wie hat denn der FC heute gespielt??? Statt Salz in die Wunden anderer zu streuen kümmer dich um DEINEN Klub!
Sorry, aber wie die Erste des FC gespielt hat, tut doch hier nichts zur Sache.

Dass die Schlumpf-Postings alles ins Negative ziehen, ist ja allseits bekannt. Aber, und das ist höchst bedauerlich, heute hat er recht.

Die Mannschaft hat verdientermaßen viel Lob für die bisherige Saison bekommen. Auch nach der Niederlage gegen Uerdingen wurden Einsatzwillen und Kampfstärke zurecht gewürdigt.

Dann darf aber auch mal Kritik erlaubt sein: Das Spiel heute war leider gar nichts, und man hat es einem sehr limitierten Gegner ermöglicht, 3 Treffer zu erzielen. Von Kampfstärke war heute auch wenig zu sehen, vielmehr hat man die gute Ausgangslage nach der Führung leichtfertig vergeben. Das Restfünkchen an Hoffnung für die verbleibende Saison ist somit auch erloschen. Das ist schade und heute auch ärgerlich.

Der nächste Neuanfang steht bevor. Und das macht mir wenig Hoffnung, jemals wieder aus dieser Drecksliga herauszukommen.

Ob der 1. FC Köln heute de facto abgestiegen ist, interessiert mich daher überhaupt nicht und es macht mir den Tag auch nicht besser. Die letzten Spiele der Alemannia werden so tatsächlich nur noch ein Schaulaufen vor geringer Zuschauerzahl. Schade.
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (07.04.2018)
  #13  
Alt 07.04.2018, 19:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Jetzt ist nicht plötzlich alles schlecht. Ruhe bewahren. Weiter arbeiten.
Spätestens gegen Uerdingen, nicht erst heute, wurde doch deutlich, was dieses Jahr gefehlt hat für den letzten Schritt.
Daher: Abschluss der Inso, Aufbau und Planung für 18/19 JETZT. Hoffe, dass Kilic keine Alternative wahrnimmt und weitermacht. Dann ist mir nicht bange. Auf dem Niveau RL finden wir immer gute Jungs, die den Karren weiterziehen können. Drei bis fünf Korsettstangen werden bleiben. Es muss dann irgendwann allerdings ein Durchmarsch her, sonst sind wir für alle Zeiten ein Ausbildungsverein.
Wenn man aber das Interview von Fuat gelesen hat, dann klingt das schon ein wenig nach Designation... viel Optimismus für die nächsten Jahre lese ich da nicht mehr raus!
  #14  
Alt 07.04.2018, 19:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Sorry, aber wie die Erste des FC gespielt hat, tut doch hier nichts zur Sache.

Dass die Schlumpf-Postings alles ins Negative ziehen, ist ja allseits bekannt. Aber, und das ist höchst bedauerlich, heute hat er recht.

Die Mannschaft hat verdientermaßen viel Lob für die bisherige Saison bekommen. Auch nach der Niederlage gegen Uerdingen wurden Einsatzwillen und Kampfstärke zurecht gewürdigt.

Dann darf aber auch mal Kritik erlaubt sein: Das Spiel heute war leider gar nichts, und man hat es einem sehr limitierten Gegner ermöglicht, 3 Treffer zu erzielen. Von Kampfstärke war heute auch wenig zu sehen, vielmehr hat man die gute Ausgangslage nach der Führung leichtfertig vergeben. Das Restfünkchen an Hoffnung für die verbleibende Saison ist somit auch erloschen. Das ist schade und heute auch ärgerlich.

Der nächste Neuanfang steht bevor. Und das macht mir wenig Hoffnung, jemals wieder aus dieser Drecksliga herauszukommen.

Ob der 1. FC Köln heute de facto abgestiegen ist, interessiert mich daher überhaupt nicht und es macht mir den Tag auch nicht besser. Die letzten Spiele der Alemannia werden so tatsächlich nur noch ein Schaulaufen vor geringer Zuschauerzahl. Schade.
Treffend beschrieben!

Heute war die ganze Mannschaft schlecht und fand zu keinem Zeitpunkt eine Einstellung zum Spiel.

Fehlende Laufbereitschaft, technische Fehler und Unzulänglichkeiten, mangelnde Kampfbereitschaft, fehlender Wille und vor allem erschreckend langsamer als die Gegenspieler.

Eine Einzelkritik erspart man sich besser, sonst müsste man über Torunarrigha, Fejzullahu, Pütz, ja selbst über einen Heinze heute.....ach lassen wir das.

Verloren hat man gegen limitierte Kölner aber, weil man sie drei mal ungehindert schießen ließ, ohne das auch nur ein Aachener den Schützen angegriffen hätte.

So hast du in der Spitzengruppe einfach nichts zu suchen. Ich befürchte, wir werden noch jahrelang in dieser Liga spielen..............
__________________
  #15  
Alt 07.04.2018, 19:35
Kai Kai ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 127 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Treffend beschrieben!

Heute war die ganze Mannschaft schlecht und fand zu keinem Zeitpunkt eine Einstellung zum Spiel.

Fehlende Laufbereitschaft, technische Fehler und Unzulänglichkeiten, mangelnde Kampfbereitschaft, fehlender Wille und vor allem erschreckend langsamer als die Gegenspieler.

Eine Einzelkritik erspart man sich besser, sonst müsste man über Torunarrigha, Fejzullahu, Pütz, ja selbst über einen Heinze heute.....ach lassen wir das.

Verloren hat man gegen limitierte Kölner aber, weil man sie drei mal ungehindert schießen ließ, ohne das auch nur ein Aachener den Schützen angegriffen hätte.

So hast du in der Spitzengruppe einfach nichts zu suchen. Ich befürchte, wir werden noch jahrelang in dieser Liga spielen..............

Vielleicht sollten Alemannias Verantwortliche doch mal über einen Investor nachdenken....
  #16  
Alt 07.04.2018, 19:35
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.057
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wenn man aber das Interview von Fuat gelesen hat, dann klingt das schon ein wenig nach Designation... viel Optimismus für die nächsten Jahre lese ich da nicht mehr raus!
Wie geschrieben, ich HOFFE, mehr nicht.
Fuat ist jetzt in einem Traineralter, in dem er eigentlich den nächsten Schritt machen muss. Dass er aus nichts sehr viel machen kann, hat er eindrücklich bewiesen. Es würde mich daher nicht wundern...
Ich erinnere mich oft an die 90er Jahre, das war ebenfalls eine sehr düstere Zeit, bis es dann ganz unverhofft nach oben ging. Bis zum Uerdingen-Spiel gab es ja durchaus Parallelen.
Nur: Damals war es Liga 3. Und seitdem hat sich nicht nur die Fußball-Welt grundlegend verändert. Punkt 1: Geld, und nur Geld, schießt Tore - gerade in der RL. Punkt 2: Wir unverbesserlichen Romantiker sind für den tatsächlichen sportlichen Erfolg immer unwichtiger. Den Rahmen setzen andere: der DFB mit der unsäglichen Aufstiegsregelung, das Fernsehen mit märchenhaften Geldern, Spielerberater, die mächtiger sind denn je, und ja, auch die Kommunen (hier können wir gar nichts mehr erwarten, nach allem, was geschehen ist).
Was bleibt: Man braucht Ruhe im Verein und vor allem eine ehrgeizige sportliche Leitung. Damals Werner, heute/morgen: Fuat? Er wird es wohl selbst noch nicht wissen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (07.04.2018)
  #17  
Alt 07.04.2018, 19:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Jetzt ist nicht plötzlich alles schlecht. Ruhe bewahren. Weiter arbeiten.
Spätestens gegen Uerdingen, nicht erst heute, wurde doch deutlich, was dieses Jahr gefehlt hat für den letzten Schritt.
Daher: Abschluss der Inso, Aufbau und Planung für 18/19 JETZT. Hoffe, dass Kilic keine Alternative wahrnimmt und weitermacht. Dann ist mir nicht bange. Auf dem Niveau RL finden wir immer gute Jungs, die den Karren weiterziehen können. Drei bis fünf Korsettstangen werden bleiben. Es muss dann irgendwann allerdings ein Durchmarsch her, sonst sind wir für alle Zeiten ein Ausbildungsverein.
Tut mir leid, aber nach der heutigen "Leistung" kommen diese ewigen Durchhalteparolen bei mir einfach nicht so gut an.

Gegen Rödinghausen setzt es mit einer derartigen Einstellung wie heute eine dicke Klatsche.

Zudem sind in dem Spiel heute derartig eklatante technische und spielerische Mängel offenkundig geworden, die nur einen Schluss zulassen. Diese Mannschaft hat da oben in der Tabelle in Wahrheit schlicht und ergreifend einfach nichts zu suchen.

Und noch eins. Ohne einen Geldgeber werden wir auf Jahre hinaus nicht aus dieser Liga raus kommen und es auch nicht schaffen, mehr Leute ins Stadion zu locken. Im Gegenteil.

P.s.: Nachdem ich diese Saison nur zwei Auswärtsspiele nicht dabei war, ist für mich jetzt Schluss damit. Auswärts fahre ich diese Saison nicht mehr, derartig angefressen bin ich über den heutigen Auftritt.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (07.04.2018 um 19:51 Uhr)
  #18  
Alt 07.04.2018, 19:50
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.057
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber nach der heutigen "Leistung" kommen diese ewigen Durchhalteparolen bei mir einfach nicht so gut an.
Gegen Rödinghausen setzt es mit einer derartigen Einstellung wie heute eine dicke Klatsche.
Zudem sind in dem Spiel heute derartig eklatante technische und spielerische Mängel offenkundig geworden, die nur einen Schluss zulassen. Diese Mannschaft hat da oben in der Tabelle in Wahrheit schlicht und ergreifend einfach nichts zu suchen.
Und noch eins. Ohne einen Geldgeber werden wir auf Jahre hinaus nicht aus dieser Liga raus kommen und werden es auch nicht schaffen, mehr Leute ins Stadion zu locken. Im Gegenteil.
Hast ja Recht. Durchhalteparolen möchte ich keinesfalls verbreiten. Zum Glück war ich heute nicht beim Spiel. Aus eigener Kraft die Liga verlassen, ohne massig Sponsoren (Realität heute: ein, zwei würden beim Finanzieren von Spielern helfen, laut Fuat...) und vielleicht einem Investor (alle Argumente haben wir hier ja pro und con und rauf und runter ausgetauscht) bleiben wir in der RL und spielen eine Rolle wie, sagen wir, Verl.
  #19  
Alt 07.04.2018, 20:07
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.532
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 925 Danke für 607 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Dass die Schlumpf-Postings alles ins Negative ziehen, ist ja allseits bekannt. Aber, und das ist höchst bedauerlich, heute hat er recht.
Vielen Dank für die Blumen und Dein positives Feedback zu meinem heutigen Post zum Spiel Alemannia beim FC Köln II.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #20  
Alt 07.04.2018, 21:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.573
Abgegebene Danke: 3.389
Erhielt 4.795 Danke für 1.595 Beiträge
Zugegeben.
Die Leistung heute war mehr als dürftig.
Da ist auch Kritik erlaubt.
Bezogen auf das Spiel.

Aber was jetzt hier wieder los ist, geht mir schon auf den Keks.
Zu Anfang der Saison wurde der Mannschaft aufgrund des, der Insolvenz geschuldeten geringen Etats, nur eine Platz im Mittelfeld zugetraut. Manche
glaubten gar an einen Abstiegskampf.
Vor zwei Monaten noch waren sich die meisten einig, dass das Team wegen einer geschlossenen Leistung eine Super Saison spielt.
Vor wenigen Wochen war dann rechnerisch der Sprung nach ganz oben bis zum Ende der Saison möglich, wenn ab sofort alle Spiele gewonnen werden.
Meiner Meinung nach rein illusorisch.
Das hat das Spiel gegen Uerdingen klar aufgezeigt.
Nachdem dieser Zug nun abgefahren scheint, wird wieder alles in Frage gestellt und schlecht geredet.
Man sollte immer daran denken, dass diese Mannschaft in dieser Saison positiv überrascht hat. daher haben die Spieler auch eine Wertschätzung verdient. Wo sind denn jetzt die Fans, die sich für so toll halten? Die ein Grund dafür sein sollen, dass die die Spieler auch in der nächste Saison hier spielen möchten. Wenn ich hier und heute lese, könnten manche doch froh sein, wenn sie gehen.
Lasst uns die Saison in Ehren zu Ende bringen.
Im Einklang mit dem Team.
Ich freu mich auf alle Spiele die noch kommen.

Wir sehen uns im Stadion.
Hoffentlich.
__________________

Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (08.04.2018), Braveheart (08.04.2018), Franz Wirtz (07.04.2018), Gorgar (07.04.2018), Hells (07.04.2018), hodgepodge (07.04.2018), karue 71 (08.04.2018), Kosh (09.04.2018), Mabuse (08.04.2018), Manni 73 (08.04.2018), Mott (09.04.2018), Thai-Man (08.04.2018), tivolino (07.04.2018), Zaungast (08.04.2018)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung