Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 14.01.2008, 19:54
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Vielleicht hat er auch eine geraucht hinter der Hecke heimlich .
Jedenfalls schade...aber da muss mehr hinterstecken. Wichtig ist vor allem das der neue Trainerstab durchgreift. Die Truppe hat zu lange an der langen Leine gelegen. Und wie es ausschaut ändert sich das nun.

Alle haben nur für ein Ziel zu fighten...das die halbgare Saison halbwegs erträglich beendet wird. Und die Grundlage für die nächste geschaffen wird. Und wer das nicht einsehen will oder kann der muss eben seinen Säler anderswo verdienen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #42  
Alt 14.01.2008, 20:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
super trainer, bringt disziplin in den haufen und man merkt, dass er ahnung von fußball hat. weigelt war so hüftsteif, das hab ich lange nicht gesehen.

Naja, Ahnung, die Du scheinbar nicht mitbringst. Seine sportlioche Leistung ist jedenfalls nicht der Trennungsgrund.

Außerdem: Wenn Hüftsteife das Kriterium wäre, müsste der Namensgeber Deines Nicks Thekenmannschaft spielen...
Zum Glück entscheidet das alleine nicht über Qualität.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (14.01.2008 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.01.2008, 20:28
dönertier dönertier ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 90
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Mirko Casper?
Ich glaube dem liegt RV und IV mehr kann das zwar auch spielen, aber ein richtiger LV ist es nicht. Lassen wir uns mal überraschen vllt. hat der schmaddi ja schon einen Ersatz gefunden. Ein offensiver LV wäre eigentlich ziemlich nützlich.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.01.2008, 20:32
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
milchraum is auf der linken offensiv position nicht schlecht
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 14.01.2008, 20:32
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 945 Danke für 494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Es wird dann ganz sicher schon was ziemlich Gravierendes vorgefallen sein, wenn man zu einer solch drastischer Maßnahme greift.
Es wäre ja ggf. schon hinreichend gewesen einen etwas schlicht gestrickten Pragmatismus anzugreifen ... ?

Aber jetzt nix für ungut Herr Seeberger und Fräulein Kleeblätsche .. , wa ?
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.01.2008, 20:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
also ich habe im trainingslager nicht verwerfliches in sachen training entdeckt. im gegenteil, bei ebbe und fielo kam es einem eher so vor als ob sie das ganze "etwas locker" nehmen... "liefen" die beiden beim auslaufen doch ständig als letzte über den platz

also muss die mangelnde "ernsthaftigkeit" wohl woanders her kommen, seien es z.b. blöde antworten in richtung des trainers oder nicht einhalten irgendwelcher regeln! genaueres erfahren wir ja eventuell nach der rückkehr...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.01.2008, 21:06
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
genaueres erfahren wir ja eventuell nach der rückkehr...
Das kann durchaus arbeitsrechtlich relevant werden. Die Alemannia ist gut beraten, hier möglichst wenig an die Öffentlichkeit zu bringen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.01.2008, 21:23
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.573
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 945 Danke für 494 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
also ich habe im trainingslager nicht verwerfliches in sachen training entdeckt. im gegenteil, bei ebbe und fielo kam es einem eher so vor als ob sie das ganze "etwas locker" nehmen... "liefen" die beiden beim auslaufen doch ständig als letzte über den platz

also muss die mangelnde "ernsthaftigkeit" wohl woanders her kommen, seien es z.b. blöde antworten in richtung des trainers oder nicht einhalten irgendwelcher regeln! genaueres erfahren wir ja eventuell nach der rückkehr...

Was machst Du da drüben eigentlich ?
__________________



Analog ist, was am Ende zählt .


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.01.2008, 21:31
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.451
Abgegebene Danke: 3.194
Erhielt 4.444 Danke für 1.504 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Das kann durchaus arbeitsrechtlich relevant werden. Die Alemannia ist gut beraten, hier möglichst wenig an die Öffentlichkeit zu bringen.

Von Verein werden wir auch nichts mehr erfahren.
Statement ist abgegeben, und fertig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.01.2008, 21:38
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Mirko Casper?

ich denke, der wird auch lieber RV spielen.
Es ist doch nicht zu viel verlangt 2 LV zu haben
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 14.01.2008, 21:58
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
ohoooooooo angriff aus italien

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Naja, Ahnung, die Du scheinbar nicht mitbringst. Seine sportlioche Leistung ist jedenfalls nicht der Trennungsgrund.

Außerdem: Wenn Hüftsteife das Kriterium wäre, müsste der Namensgeber Deines Nicks Thekenmannschaft spielen...
Zum Glück entscheidet das alleine nicht über Qualität.

darüber hinaus, dass seeberger disziplin reinbringt war weigelt auch ne sportliche fritte. der war nach einwechselungen immer krass schwach.

und d'artagnan klitze ist eben unser man für den öffnenden paß (O-ton buchwald) auch wenn er spielt, als hätte man ihm nen kühlschrank auf den rücken gebunden. en garde

Geändert von Klitze (14.01.2008 um 22:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 14.01.2008, 22:07
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
ausserdem ist faton popova die viel bessere alternative auf links, wie er heute mit dem schönsten treffer des tages bewiesen hat.
da seh ich lieber den nachwuchs spielen als den unmotivierten und -lieber petrocelli- hüftlahmen weigelt. kann ja wieder zu rwe gehen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.01.2008, 23:24
Medicus Medicus ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 62
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 21 Danke für 4 Beiträge
So wie ich das Ganze jetzt aus der AZ verstanden hab, hat Weigelt die Sache mit den Saisonzielen verbockt. Die sollten doch so Zettel abgeben mit ihren Vorstellungen und da hat er nicht mitgemacht.

Es tät mir jetzt nur leid, wenn statt einem neuen LV einer der Vielseitigen wie Milchraum oder Polenz den Ersatz leisten müssten. Die sollen sich ruhig mal auf einer Position einspielen...

Aber der Trainer macht das schon, hab da ein sehr gutes Gefühl!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.01.2008, 05:13
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Für mich stellt sich eher die Frage, wer Leiwa ersetzt, wenn dieser nicht einsatzfähig ist...
na da wäre popova doch mal ne alternative
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.01.2008, 05:25
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
ich finde zwar nicht gut, das man weigelt etlässt, nur weil er eventuell einen zettel nicht abgegeben hat ( da muß viel mehr hinter stecken ), aber fast alle von uns haben sich einen trainer gewünscht der hart durchgreift und den jungs den ars.. aufreist, wenn sie n icht sputen. wir haben fast alle gesagt das wir wieder disziplin in diese truppe bringen muß, dann läuft es auch wieder. es sieht so aus als haben wir unseren wunschtrainer erhalten. jetzt noch spielerische elemente beibringen ( die im ansatz schon zu sehen sind ) und wir erleben eine auferstehung unserer alemannia in der rückrunde.
ICH FREUE MICH DRAUF
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 15.01.2008, 06:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Was machst Du da drüben eigentlich ?
ich war doch nicht "drüben", ich war bloss "unten"... ne, ich war zusammen mit 7 anderen im schönen andalusien um 1. das testspiel gegen mainz zu sehen und 2. konnte man es wunderbar mit kultur und hoppen verbinden so waren wir z.b. einen tag bei den "inselaffen" in gibraltar, beim zweitligaspiel jerez - las palmas und beim erstligaspiel betis - getafe. irgendwie muss man ja seinen resturlaub loswerden...
drei leute haben sogar extra neue flüge für gestern abend gebucht um sich das kurzfristig angesetzte 2. testspiel ebenfalls noch anzusehen ging bei mir aus finanziellen gründen leider nicht
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 15.01.2008, 07:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
im interview mit seeberger steht bei aachener-nachrichten:

Sollte die disziplinarische Maßnahme gegen Benjamin Weigelt auch Signalcharakter für den Kader haben?

Seeberger: Überhaupt nicht. Wir haben klare, eindeutige Absprachen mit den Profis getroffen, die sogar noch wiederholt wurden. Hier hat mir ein Profi ein falsches Zeichen gegeben, und zwar ein krasses mit mehreren Ausrufezeichen dahinter. Das widersprach völlig meinen Vorstellungen. Die Spieler haben letztlich eine Bringschuld. Wenn da so ein Gegenpol aufgemacht wird, reichen Worte nicht mehr. Dann kommt es zu den Taten, die wir beschlossen haben.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 15.01.2008, 09:03
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 38 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
im interview mit seeberger steht bei aachener-nachrichten:

Sollte die disziplinarische Maßnahme gegen Benjamin Weigelt auch Signalcharakter für den Kader haben?

Seeberger: Überhaupt nicht. Wir haben klare, eindeutige Absprachen mit den Profis getroffen, die sogar noch wiederholt wurden. Hier hat mir ein Profi ein falsches Zeichen gegeben, und zwar ein krasses mit mehreren Ausrufezeichen dahinter. Das widersprach völlig meinen Vorstellungen. Die Spieler haben letztlich eine Bringschuld. Wenn da so ein Gegenpol aufgemacht wird, reichen Worte nicht mehr. Dann kommt es zu den Taten, die wir beschlossen haben.
Bezog sich diese Aussage nicht auf die Maßnahme vor dem Rauswurf? Da gab es ja auch eine Meldung, dass Weigelt nicht mit der Mannschaft trainiert, sondern alleine 'Strafrunden' dreht.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 15.01.2008, 09:07
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Kaum ist Seemann im Amt, muss der Erste gehen

Wenn man nicht genau weiß, was vorgefallen ist, kann man nur
spekulieren.
Ob die Erklärungen der Wahrheit entsprechen ?
Vielleicht brauchte das Kind auch nur einen Namen.

Disziplin muß sein, aber im Trainingslager ?
An Rosenmontag in Jena - da muß die Einstellung stimmen

Der Spieler ist mir nie negativ auf dem Platz aufgefallen -
besonders positiv leider auch nicht.

Ich finde Spaß gehört auch zum Fußball - aber vielleicht waren die
Gründe auch schwerwiegender.

Wird Zeit, das es wieder um die Punkte geht
schönen Tag noch
Willi
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 15.01.2008, 09:34
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich finde es gut, daß mal jemand durchgreift. Denn hinter vorgehaltener Hand ist doch schon in der vergangenen Saison oft erzählt worden, daß mancher Spieler eine ganz eigene Auffassung von "professionell" hat. Und so viel gab es da eigentlich auch nicht zu feiern beispielsweise. Wenn also jetzt mal andere Seiten aufgezogen werden, ist das in meinen Augen okay. Den, den es dann als erstes trifft, tja, der ist dann dabei halt der Dumme. Aber man wird sicherlich angekündigt haben, wie der Hase zu laufen hat. Die Geschichte mit diesem Zettel ist da in meinen Augen nur der letzte Tropfen.

Harry
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung