Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #661  
Alt 03.03.2017, 11:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
Wer sagt, er ist Präsident vom FC Köln, ist wahrlich ein Spinner
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Posten bei den Ziegenböcken.
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #662  
Alt 03.03.2017, 16:17
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ihr Lieben, die Waldstadion-Diskussion ist unsäglich - ist das ernstgemeint?
Unsere Heimat ist der Tivoli. Punkt.
Es glaube doch niemand, dass die Stadt ein Interesse daran hat, das Stadion leerstehen und verfallen zu lassen oder gar abzureißen. (Ein "Filetstück" ist der Standort wahrlich nicht.) Und daher ist alles Gerede um einen Aus- und Umzug Unsinn.
Da das hier der RL-Faden ist: Erfreuen wir uns doch an unseren Jungs, an der ehrlichen Arbeit, die sie abliefern, supporten sie in der Soers, in Bonn und egalwo so zahlreich wie möglich und sorgen so für Aufbruchstimmung in Stadt und Region.
Bei sportlichem Erfolg und skandalfreiem Auftreten und Wirtschaften regelt sich das mit den Sponsoren bzw. Investoren von selbst.
Natürlich wird die Stadt kein Interesse daran haben. Aber bitteschön, diese Riesenklitsche (für RL-Verhältnisse) kostet jeden Spieltag ordentlich (Ordnungskräfte, Reinigung etc. pp). Ich glaube nicht, dass die Stadt Aachen auch diese Kosten noch übernehmen wird - und die sind u.A. der finanzielle Pferdefuß bei Alemannia Aachen.
Mit Zitat antworten
  #663  
Alt 03.03.2017, 19:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Und wer macht das Waldstadion Regionalliga tauglich? Und wer meint da verlaufen sich mehr als 1.000 Zuschauer?
Der Traum ist ganz schnell ausgeträumt und unrealistisch.

Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Natürlich wird die Stadt kein Interesse daran haben. Aber bitteschön, diese Riesenklitsche (für RL-Verhältnisse) kostet jeden Spieltag ordentlich (Ordnungskräfte, Reinigung etc. pp). Ich glaube nicht, dass die Stadt Aachen auch diese Kosten noch übernehmen wird - und die sind u.A. der finanzielle Pferdefuß bei Alemannia Aachen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #664  
Alt 04.03.2017, 10:52
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Und wer macht das Waldstadion Regionalliga tauglich? Und wer meint da verlaufen sich mehr als 1.000 Zuschauer?
Der Traum ist ganz schnell ausgeträumt und unrealistisch.
Natürlich unsere IG, mit den Ultras im Schlepptau.

Selbstverständlich alles aus dem eigenen Portemonnaie..........
__________________
Mit Zitat antworten
  #665  
Alt 04.03.2017, 11:45
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich unsere IG, mit den Ultras im Schlepptau.

Selbstverständlich alles aus dem eigenen Portemonnaie..........
Ach jetzt verstehe ich das erst. Die Schreihälse und Dauersingsänger wollen mit ihrer Alemannia allein sein. Deshalb Landesliga und Waldsportplatz. Und dann mit alle Mann nach Vicht oder Eilendorf oder eine weite Auswärtsfahrt nach Baesweiler zum Pyrozündeln.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (05.03.2017)
  #666  
Alt 04.03.2017, 14:29
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.847
Abgegebene Danke: 5.359
Erhielt 2.033 Danke für 979 Beiträge
Bei den Ergebnissen werde ich an diesem Spieltag auch null Punkte machen.
Dabei habe ich in Bonn zumindest Unentschieden getippt. War mir eh ein Rätsel, woher hier der Optimismus stammte. Aber selbst ein Punkt war weit gefehlt.
Mit Zitat antworten
  #667  
Alt 04.03.2017, 15:04
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.607
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.097 Danke für 1.141 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ihr Lieben, die Waldstadion-Diskussion ist unsäglich - ist das ernstgemeint?
Unsere Heimat ist der Tivoli. Punkt.
Wer vom Waldstadion faselt, hat unseren Verein längst aufgegeben.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (04.03.2017), Braveheart (04.03.2017), Mia Schwarz Gelb (04.03.2017)
  #668  
Alt 04.03.2017, 16:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Wer vom Waldstadion faselt, hat unseren Verein längst aufgegeben.
Erzähl das mal der " Wir wollen abstimmen und Landesliga Fraktion".
__________________
Mit Zitat antworten
  #669  
Alt 04.03.2017, 16:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Ach jetzt verstehe ich das erst. Die Schreihälse und Dauersingsänger wollen mit ihrer Alemannia allein sein. Deshalb Landesliga und Waldsportplatz. Und dann mit alle Mann nach Vicht oder Eilendorf oder eine weite Auswärtsfahrt nach Baesweiler zum Pyrozündeln.
Die Sache auf den Punkt gebracht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #670  
Alt 04.03.2017, 18:28
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Bei den Ergebnissen werde ich an diesem Spieltag auch null Punkte machen.
Dabei habe ich in Bonn zumindest Unentschieden getippt. War mir eh ein Rätsel, woher hier der Optimismus stammte. Aber selbst ein Punkt war weit gefehlt.
Auch die auf einen Sieg in Bonn hoffenden, wie ich, sind nach dem Spiel schlauer.
Mit Zitat antworten
  #671  
Alt 04.03.2017, 19:36
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.709 Danke für 3.090 Beiträge
Der triste Abend in Bonn gestern und die allgemeine Trübsal erinnert mich sehr an unseren Tiefpunkt in den 1990er Jahren. Im Vereinsarchiv heißt es dazu:

"Zu Beginn der Saison 1996/97 musste auch Gerd vom Bruch seinen Stuhl räumen; als Nachfolger konnte Werner Fuchs verpflichtet werden, der die Alemannia bereits von 1984 bis 1987 betreut hatte und sich im Umfeld nach wie vor großer Beliebtheit erfreute. Unter den gegebenen Umständen konnte auch Fuchs kurzfristig keinen Aufschwung erreichen. Massive finanzielle Probleme verhinderten lange Zeit den Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft, zur Winterpause wurden mit den Verkäufen von Torsten Frings an Werder Bremen und Marcus Feinbier an Wattenscheid 09 zumindest einige Löcher im Geldbeutel gestopft. In der Tabelle lag die Alemannia lange Zeit sogar hinter Germania Teveren. Der am Ende 11. Platz in der 3. Liga stellte den statistischen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte dar."
http://www.alemannia-aachen.de/archiv/vereinshistorie/

Nun ist die RL heute die 4. Liga. Aber wir haben tatsächlich fast zehn Jahre lang gelitten in den 1990ern; ich erinnere mich an ein Spiel gegen Rheydt vor 600 Zuschauern, der Minusrekord für ein Heimspiel bis heute. Öde war der alte Tivoli damals immer, der hat nicht von selbst gestrahlt und gewärmt...

Vielleicht brauchen wir tatsächlich mehr Geduld. Die würde ich gerne aufbringen, wenn ich wüsste, dass wir uns ehrlich machen und finanziell konsolidieren. Endlich ein Etat mit ner schwarzen Null am Ende ohne "strukturelle Unterdeckung", das wäre ja schon was. Und parallel dazu nach Sponsoren, und, ja: Investoren suchen - und finden. Das geht nur, wenn sich der Verein seriös präsentiert - und wir Getreuen, alle, zum Verein stehen, zur Not auch noch ein paar weitere Jahre im tiefen Jammertal.

Sind beide Voraussetzungen realistisch? Habe da doch Zweifel.

Bin am Samstag gegen den WSV jedenfalls im Stadion. Ich hoffe, möglichst viele andere auch.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (05.03.2017), chris2010 (04.03.2017), hemingway (05.03.2017)
  #672  
Alt 04.03.2017, 20:00
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Der triste Abend in Bonn gestern und die allgemeine Trübsal erinnert mich sehr an unseren Tiefpunkt in den 1990er Jahren. Im Vereinsarchiv heißt es dazu:

"Zu Beginn der Saison 1996/97 musste auch Gerd vom Bruch seinen Stuhl räumen; als Nachfolger konnte Werner Fuchs verpflichtet werden, der die Alemannia bereits von 1984 bis 1987 betreut hatte und sich im Umfeld nach wie vor großer Beliebtheit erfreute. Unter den gegebenen Umständen konnte auch Fuchs kurzfristig keinen Aufschwung erreichen. Massive finanzielle Probleme verhinderten lange Zeit den Aufbau einer konkurrenzfähigen Mannschaft, zur Winterpause wurden mit den Verkäufen von Torsten Frings an Werder Bremen und Marcus Feinbier an Wattenscheid 09 zumindest einige Löcher im Geldbeutel gestopft. In der Tabelle lag die Alemannia lange Zeit sogar hinter Germania Teveren. Der am Ende 11. Platz in der 3. Liga stellte den statistischen Tiefpunkt der Vereinsgeschichte dar."
http://www.alemannia-aachen.de/archiv/vereinshistorie/

Nun ist die RL heute die 4. Liga. Aber wir haben tatsächlich fast zehn Jahre lang gelitten in den 1990ern; ich erinnere mich an ein Spiel gegen Rheydt vor 600 Zuschauern, der Minusrekord für ein Heimspiel bis heute. Öde war der alte Tivoli damals immer, der hat nicht von selbst gestrahlt und gewärmt...

Vielleicht brauchen wir tatsächlich mehr Geduld. Die würde ich gerne aufbringen, wenn ich wüsste, dass wir uns ehrlich machen und finanziell konsolidieren. Endlich ein Etat mit ner schwarzen Null am Ende ohne "strukturelle Unterdeckung", das wäre ja schon was. Und parallel dazu nach Sponsoren, und, ja: Investoren suchen - und finden. Das geht nur, wenn sich der Verein seriös präsentiert - und wir Getreuen, alle, zum Verein stehen, zur Not auch noch ein paar weitere Jahre im tiefen Jammertal.

Sind beide Voraussetzungen realistisch? Habe da doch Zweifel.

Bin am Samstag gegen den WSV jedenfalls im Stadion. Ich hoffe, möglichst viele andere auch.
Das hoffe ich auch. Die jetzige Situation ganz gut beschrieben. Wenn ich daran denke was hier, sportlich gesehen, für Leute (Spieler) mitgewirkt haben und die Alemannia hochgepuscht haben und dann Vorstandsmässig diese Alemannia vor den Abgrund geführt wurde bleibt nur ein fader Beigeschmack. Ich könnte
Mit Zitat antworten
  #673  
Alt 04.03.2017, 21:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Ach jetzt verstehe ich das erst. Die Schreihälse und Dauersingsänger wollen mit ihrer Alemannia allein sein. Deshalb Landesliga und Waldsportplatz. Und dann mit alle Mann nach Vicht oder Eilendorf oder eine weite Auswärtsfahrt nach Baesweiler zum Pyrozündeln.
Vorsicht Hr. Klamerek 😂

Man muss JEDE Meinung akzeptieren. Es gibt KEINEN der sagt "Boah... Landesliga ist so geil, da will ich hin". Es gibt lediglich Leute die GEGEN einen Investoren sind und sagen WENN ein Investor kommt, DANN spiele ich lieber Landesliga.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!!!

Am meisten hoffen alle, dass man endlich wach wird, die laufenden Kosten auf ein Minimum reduziert um fast ALLES in den Kader zu stecken.

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, dass wir Fans alle so ruhig bleiben. Wir hatteb eine Insolvenz hinter uns, waren quasi schuldenfrei und es wird weitergemacht wie bisher... Normalerweise müsste der Baum brennen aber neiiiiiin... wir lassen uns durch einen eventuellen Investoren blenden, der die Unfähigkeit unserer Vereinsführung lediglich vertuschen würde!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (04.03.2017), Hells (06.03.2017)
  #674  
Alt 04.03.2017, 21:55
Ehrlich? Ehrlich? ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.04.2016
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vorsicht Hr. Klamerek ��

Man muss JEDE Meinung akzeptieren. Es gibt KEINEN der sagt "Boah... Landesliga ist so geil, da will ich hin". Es gibt lediglich Leute die GEGEN einen Investoren sind und sagen WENN ein Investor kommt, DANN spiele ich lieber Landesliga.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!!!

Am meisten hoffen alle, dass man endlich wach wird, die laufenden Kosten auf ein Minimum reduziert um fast ALLES in den Kader zu stecken.

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, dass wir Fans alle so ruhig bleiben. Wir hatteb eine Insolvenz hinter uns, waren quasi schuldenfrei und es wird weitergemacht wie bisher... Normalerweise müsste der Baum brennen aber neiiiiiin... wir lassen uns durch einen eventuellen Investoren blenden, der die Unfähigkeit unserer Vereinsführung lediglich vertuschen würde!
Das Kölmel und Konsorten in eine Schuldenfreie Alemannia GmbH einsteigen möchten ist doch wohl keine Frage. Nur wenn das geschafft würde, Schuldenfreiheit, bräuchten wir Kölmel nicht, oder?
Mit Zitat antworten
  #675  
Alt 05.03.2017, 05:57
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ehrlich? Beitrag anzeigen
Das Kölmel und Konsorten in eine Schuldenfreie Alemannia GmbH einsteigen möchten ist doch wohl keine Frage. Nur wenn das geschafft würde, Schuldenfreiheit, bräuchten wir Kölmel nicht, oder?
Das weiss man nicht! Ich sage: selbst wenn es von Kölmel Millionen gibt, dann werden "wir" es sicherlich schaffen, auch diese auszugeben ohne jemals aufzusteigen...

Vielleicht verpflichten wir abgehalfterte Altstars, die sich bei uns noch mal die Taschen voll machen wollen... holen einen "Star-Trainer", der aber auch nichts bringt... Stellen teure Scouts ein... fahren wieder ins Trainingslager nach Dubai...

Wenn Geld vorhanden ist, dann denkt man auch wieder anders und es ist ruck zuck weg!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (05.03.2017)
  #676  
Alt 05.03.2017, 06:54
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vorsicht Hr. Klamerek ��

Man muss JEDE Meinung akzeptieren. Es gibt KEINEN der sagt "Boah... Landesliga ist so geil, da will ich hin". Es gibt lediglich Leute die GEGEN einen Investoren sind und sagen WENN ein Investor kommt, DANN spiele ich lieber Landesliga.

Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!!!

Am meisten hoffen alle, dass man endlich wach wird, die laufenden Kosten auf ein Minimum reduziert um fast ALLES in den Kader zu stecken.

Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nicht, dass wir Fans alle so ruhig bleiben. Wir hatteb eine Insolvenz hinter uns, waren quasi schuldenfrei und es wird weitergemacht wie bisher... Normalerweise müsste der Baum brennen aber neiiiiiin... wir lassen uns durch einen eventuellen Investoren blenden, der die Unfähigkeit unserer Vereinsführung lediglich vertuschen würde!
Zunächst weiß ich nicht, warum Du mich mit diesem Namen ansprichst. Erklärst Du das bitte.
Zum Inhalt: Nein, ich muss keinesfalls jede Meinung akzeptieren, nicht einmal respektieren muss ich sie. Selbst dies zu tolerieren fällt mir schwer, wenn unsere Alemannia schließlich zu Grabe getragen wird. Dies wäre bei all den Vorschlägen bez. Waldsportplatz (Stadion?) und Landesliga so.

Geändert von pierrevermeulen (05.03.2017 um 06:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #677  
Alt 05.03.2017, 11:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das weiss man nicht! Ich sage: selbst wenn es von Kölmel Millionen gibt, dann werden "wir" es sicherlich schaffen, auch diese auszugeben ohne jemals aufzusteigen...

Vielleicht verpflichten wir abgehalfterte Altstars, die sich bei uns noch mal die Taschen voll machen wollen... holen einen "Star-Trainer", der aber auch nichts bringt... Stellen teure Scouts ein... fahren wieder ins Trainingslager nach Dubai...

Wenn Geld vorhanden ist, dann denkt man auch wieder anders und es ist ruck zuck weg!
Du redest so, als ob der Scheich von Dubai persönlich mit Unmengen von Millionen bei uns einsteigen wolle.

In Wahrheit geht es aber mal gerade um soviel Geld, dass wir den Spieleretat nicht weiter reduzieren müssen und die Mannschaft nicht nur gehalten bekommen, sondern darüber hinaus Kilic die Chance geben, diese gezielt auf 4-5 Positionen mit überdurchschnittlichen Regionalliga-Fußballern sinnvoll zu verstärken.

Und damit einem momentanen Tabellensiebten in Zukunft die realistische Chance geben, ganz oben angreifen zu können. Darum geht es, um sonst nichts.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (05.03.2017)
  #678  
Alt 05.03.2017, 11:48
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du redest so, als ob der Scheich von Dubai persönlich mit Unmengen von Millionen bei uns einsteigen wolle.

In Wahrheit geht es aber mal gerade um soviel Geld, dass wir den Spieleretat nicht weiter reduzieren müssen und die Mannschaft nicht nur gehalten bekommen, sondern darüber hinaus Kilic die Chance geben, diese gezielt auf 4-5 Positionen mit überdurchschnittlichen Regionalliga-Fußballern sinnvoll zu verstärken.

Und damit einem momentanen Tabellensiebten in Zukunft die realistische Chance geben, ganz oben angreifen zu können. Darum geht es, um sonst nichts.
Das sind ja Perspektiven!
Ich freue mich
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #679  
Alt 05.03.2017, 14:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Du redest so, als ob der Scheich von Dubai persönlich mit Unmengen von Millionen bei uns einsteigen wolle.

In Wahrheit geht es aber mal gerade um soviel Geld, dass wir den Spieleretat nicht weiter reduzieren müssen und die Mannschaft nicht nur gehalten bekommen, sondern darüber hinaus Kilic die Chance geben, diese gezielt auf 4-5 Positionen mit überdurchschnittlichen Regionalliga-Fußballern sinnvoll zu verstärken.

Und damit einem momentanen Tabellensiebten in Zukunft die realistische Chance geben, ganz oben angreifen zu können. Darum geht es, um sonst nichts.
Manchmal verstehe ich Dich irgendwie nicht! Auf der einen Seite, kommt es mir so vor, als ob Du eher PRO Investor bist - auf der anderen Seite schreibst Du doch selber genau DAS, was die Gegner auch sagen:

Das das Geld nur ein Tropfen auf den heissen Stein sein würde... es ist jetzt kein Betrag, bei dem man sich einen Zweitliga-Kader zusammenkaufen könnte, der sich dann einspielt und zwei mal aufsteigt!

Es ist also nichts anderes als "zocken"!!!
Mit Zitat antworten
  #680  
Alt 05.03.2017, 14:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Zunächst weiß ich nicht, warum Du mich mit diesem Namen ansprichst. Erklärst Du das bitte.
Zum Inhalt: Nein, ich muss keinesfalls jede Meinung akzeptieren, nicht einmal respektieren muss ich sie. Selbst dies zu tolerieren fällt mir schwer, wenn unsere Alemannia schließlich zu Grabe getragen wird. Dies wäre bei all den Vorschlägen bez. Waldsportplatz (Stadion?) und Landesliga so.
Oh Pardon, ich dachte Du wärst der "echte" Pierre Vermeulen - dann wüsstest Du aber auch über den Namen Deiner Frau bescheid
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung