Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1961  
Alt 26.10.2015, 10:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Ein paar bewegte Bilder aus Velbert. Mit teilweise einfach nur noch lächerlichen Szenen. Schaut euch z.B. die Velberter Chance kurz vor der Pause an. Unglaublich, wie Vrzogic da in meterweitem Abstand neben seinem Gegenspieler hertrabt und offenbar gar nicht dran denkt, ihn irgendwann mal anzugreifen. Überhaupt ist bei Velberts Chancen, die alle über deren rechte Seite kommen, von Vrzogic weit und breit nix zu sehen. Und dann diese Entschlossenheit, mit der Löhden sich in den Schuss schmeißt. Erinnert mich irgendwie an Völkerball (das ist dieses Spiel, bei dem man alles daran setzen muss, nicht vom Ball getroffen zu werden)...

http://www.aachener-zeitung.de/videos/neueste-videos
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Oswald Pfau (26.10.2015)
Werbung
  #1962  
Alt 26.10.2015, 10:39
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Ein paar bewegte Bilder aus Velbert. Mit teilweise einfach nur noch lächerlichen Szenen. Schaut euch z.B. die Velberter Chance kurz vor der Pause an. Unglaublich, wie Vrzogic da in meterweitem Abstand neben seinem Gegenspieler hertrabt und offenbar gar nicht dran denkt, ihn irgendwann mal anzugreifen. Überhaupt ist bei Velberts Chancen, die alle über deren rechte Seite kommen, von Vrzogic weit und breit nix zu sehen. Und dann diese Entschlossenheit, mit der Löhden sich in den Schuss schmeißt. Erinnert mich irgendwie an Völkerball (das ist dieses Spiel, bei dem man alles daran setzen muss, nicht vom Ball getroffen zu werden)...

http://www.aachener-zeitung.de/videos/neueste-videos

Wenn man das so sieht, fragt man sich aber auch was Löhe beim Gegntor da zu suchen hat.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 26.10.2015, 11:49
Olimanne Olimanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.09.2015
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 77 Danke für 31 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wenn man das so sieht, fragt man sich aber auch was Löhe beim Gegntor da zu suchen hat.

Das fragt man sich schonmal des öfteren!
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 26.10.2015, 19:28
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Szenen aus Velbert mit Interview CB.Warum gibt so Zusammenfassungen nicht bei Alemannia,auch wenn man nicht immer Siege sieht..?.
www.ssvg.de/ssvg-tv/
Mit Zitat antworten
  #1965  
Alt 26.10.2015, 19:59
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Olimanne Beitrag anzeigen
Das fragt man sich schonmal des öfteren!
Kleiner Sonntagsnachmittagsspaziergang auf grüner Wiese.
__________________
Mit Zitat antworten
  #1966  
Alt 26.10.2015, 20:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Kleiner Sonntagsnachmittagsspaziergang auf grüner Wiese.

Das habe ich mir auch gedacht. Der stand ja regelmässig kurz vor der Mittellinie. Gut, der Platz da ist verhältnismässig klein aber er hat sich auf genau diese Weise vor 2 Jahren diesen 40 Meter Heber gefangen.
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 27.10.2015, 01:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Szenen aus Velbert mit Interview CB.Warum gibt so Zusammenfassungen nicht bei Alemannia,auch wenn man nicht immer Siege sieht..?.
www.ssvg.de/ssvg-tv/
Wie sagt der velberter Trainer so schön, das sind alles Punkte gegen den Abstieg. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen........
__________________
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 27.10.2015, 18:08
Benutzerbild von kannfürnix
kannfürnix kannfürnix ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Hoffentlich bleiben dem Trainer die letzten Worte im Reviersport Artikel nicht im Hals stecken !
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 01.11.2015, 00:37
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.033
Abgegebene Danke: 4.817
Erhielt 818 Danke für 360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zaungast Beitrag anzeigen
So'n bissl Info was hinter dem Link steckt wäre schön 😇
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 01.11.2015, 00:45
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
So'n bissl Info was hinter dem Link steckt wäre schön 😇
Am PC steht es in der Überschrift. Ich habe mich aber auch zuerst gewundert, am Handy sieht man das ja nicht.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Kosh (01.11.2015)
  #1971  
Alt 01.11.2015, 11:50
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/s...taet-1.1214207

Der Bericht vom Spiel gegen RWE in den Nachrichten las sich erstaunlich gut, auch ich fand Löhe sehr stark in der ersten Halbzeit, auch ich finde uns fehlt der linke Flügel. Und dann kommt diese Aussage zu den Ausschreitungen:

"Maier hätte in der Schlussphase den Sieg gar noch höher stellen können.
Da lieferten sich auf den Rängen schon andere einen Schlagabtausch. Dutzende Aachener Fans machten sich auf den Weg zu den Essener Anhängern, erst ein größerer Polizeieinsatz verhinderte eine größere Eskalation."
Aachener Nachrichten, Alemannia gewinnt gegen Essen: Ein Sieg der Mentalität von: Christoph Pauli

So und jetzt meine Frage: war der Berichterstatter auf dem Tivoli oder hat er das Spiel nur im TV gesehen? Das ist eine solch einseitige Aussage, dass ich mich wirklich frage, ob die Aachener Nachrichten den Leser mit Absicht fehlinformieren. Wieso steht in dem Artikel nicht drin, dass zuvor ca. 200 Hooligans aus Essen die Sitztribüne stürmten und sich Richtung der Sitzplätze der Aachener Fans gemacht haben. Damit entschuldige ich in keinster Weise das Verhalten der Aachener Hooligans (nicht FANS), die den Essenern entgegenstürmten und freue mich bereits auf neue Stadionverbote.
Mir fällt nur auf, dass die Zeitung mich als Alemannia Aachen Fan mit solchen Halbwahrheiten wiederholt diffamiert.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (01.11.2015), Cello (01.11.2015), Grenzwolf (01.11.2015), josef heiter (07.11.2015), luwa78 (02.11.2015), Mia Schwarz Gelb (01.11.2015), Monti (01.11.2015), Wissquass (01.11.2015)
  #1972  
Alt 01.11.2015, 12:04
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Absolut richtige Einschätzung. Die AN scheint dies mit gewohnter Absicht zu propagieren nur um Leser zu ködern. Denen ist es egal ob Aachen Fans und/oder Verein schlecht dabei wegkommen.

Es war definitiv so, dass 1. Essen Fans die Schwarz-Gelbe Fahne präsentierten 2. Raketen und Pyro zündeten 3. Essen Hools anfingen zu rennen und 4. danach erst die AC Hooligans losstürmten.

Traurig an der ganzen Geschichte finde ich nur, dass dem Verein wohl bekannt war dass Essen eine Schwarz-Gelbe Fahne in ihrer "Gewalt" hat und dass RWE Pyro zünden würde... Wo sind wir denn hier? Die AC Fans werden beim Einlass wie Schwerverbrecher kontrolliert, Ü-Eier landen in der Aservaten-Kammer und Schweizer Messer kommen mit ins Stadion... Alles leider gestern erlebt.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AachenFanatic für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (01.11.2015)
  #1973  
Alt 01.11.2015, 12:07
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.337
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Aus meiner Sicht Mitte O4, haben zunächst die Essener ihren Block verlassen, waren aber bereits dorthin zurückgekehrt (worden), weil sie vermutlich an der Polizei unten gescheitert sind. Danach sammelten sich etwa 30-40 Vollpfosten an der Grenze zwischen O4 und O3 und "stürmten" langsam in Richtung Nord. Aus der Essener Ecke sind nur noch ein paar Verwirrte bis in die Ecke Nord gekommen. In erster Linie kam es dann zum Handgemenge mit Ordnern. Als die Polizei auftrat zerstreute sich der Mist wieder. Auf der Flucht kamen sie dann wieder bei uns vorbei. Da die Polizei genug gefilmt hat, dürfte es mal wieder Stadionverbote hageln. Das würde mich sehr freuen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (01.11.2015), josef heiter (07.11.2015)
  #1974  
Alt 01.11.2015, 12:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Absolut richtige Einschätzung. Die AN scheint dies mit gewohnter Absicht zu propagieren nur um Leser zu ködern. Denen ist es egal ob Aachen Fans und/oder Verein schlecht dabei wegkommen.

Es war definitiv so, dass 1. Essen Fans die Schwarz-Gelbe Fahne präsentierten 2. Raketen und Pyro zündeten 3. Essen Hools anfingen zu rennen und 4. danach erst die AC Hooligans losstürmten.

Traurig an der ganzen Geschichte finde ich nur, dass dem Verein wohl bekannt war dass Essen eine Schwarz-Gelbe Fahne in ihrer "Gewalt" hat und dass RWE Pyro zünden würde... Wo sind wir denn hier? Die AC Fans werden beim Einlass wie Schwerverbrecher kontrolliert, Ü-Eier landen in der Aservaten-Kammer und Schweizer Messer kommen mit ins Stadion... Alles leider gestern erlebt.
Was gestern im Stadion abging hat mit Fußball wenig zu tun. Warum kann es einfach Fußballfest wie im Februar sein, man braucht sich gar nicht ausmalen wo Aachener und Essener Block an Block gesessen haben.... Da sucht man frühzeitig das weite.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ruhrpott Alemanne für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (01.11.2015), josef heiter (07.11.2015)
  #1975  
Alt 01.11.2015, 12:54
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 204
Erhielt 338 Danke für 124 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
.... Da die Polizei genug gefilmt hat, dürfte es mal wieder Stadionverbote hageln. Das würde mich sehr freuen.
Gibt ja auch noch genug schöne Bilder in der Presse. Die sind ja gestochen scharf. Und ich habe 4 Stammgäste erkennen können. Die sind ständig auf der Ost anzutreffen. Kenne sie nicht persönlich und mit Namen. Aber wenn die Jungs mir bekannt sind, sollte es für unsere Security ja kein Thema sein.
Mit Zitat antworten
  #1976  
Alt 01.11.2015, 12:55
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Absolut richtige Einschätzung. Die AN scheint dies mit gewohnter Absicht zu propagieren nur um Leser zu ködern. Denen ist es egal ob Aachen Fans und/oder Verein schlecht dabei wegkommen.

Es war definitiv so, dass 1. Essen Fans die Schwarz-Gelbe Fahne präsentierten 2. Raketen und Pyro zündeten 3. Essen Hools anfingen zu rennen und 4. danach erst die AC Hooligans .
5. zu Beginn 200 Essener den Eingang stürmten und sich so unkontrolliert
Zugang zu unserem Tivoli verschafften !
Auch unter dem Gedanken De-Eskalation darf man mE so etwas nicht tatenlos hinnehmen.
Kontrolle jedes Einzelnen + Anzeige wegen Hausfriedensbruch wäre angemessen gewesen.
Zudem Anzeige wg Diebstahl (Alemannia Banner).
Aber dennoch sollten wir uns auch an die eigene Nase packen.
Abgesehen mal von den Aktionen weniger, halbstarker, völlig beratungsresistenter Krawallmacher, hatte (fast) das ganze Stadion immer laut mitgegröhlt...
'Sch.... erweeeh...
Rot weiß essen, f... und vergessen,
Ruhrpottka....
etc etc .
Kann ich nicht verstehen.
Damit schüren wir Hass.
Ich seh doch tausendmal lieber das Derby Alemannia gegen RWE als ein Spiel gegen irgendein Narzissten - gesponsertes Kuhdorf..
Bei aller Rivalität, die ja bis zu nem gewissen Grad auch fun macht, wobei bissi necken selbstredend dazugehört:
RWE ist genauso ein Traditionsverein wie Alemannia und sie stecken genau so in dem klebrigen Regionalliga Sumpf fest wie wir, und wollen verständlicherweise genau so liebend gern wieder raus aus dem Morast..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (01.11.2015 um 12:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
JasFasola (01.11.2015), oranje-ac (01.11.2015), Steen (01.11.2015)
  #1977  
Alt 01.11.2015, 14:29
BöhserOnkel BöhserOnkel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Wenn man die Bilder von der Rückreise der Essener (Zug ) sieht, dann weiß man, was für ein Pack unterwegs war.

Und es ist doch klar, dass wenn Essener in Richtung Aachener stürmen, diese nicht ruhig sitzen bleiben ( ob es richtig ist oder nicht ).

Ob RWE auch die zerstörten Sitzschalen zahlen ...

Auf jeden Fall ging die Provokation von den Rot-Weissen aus ( Pyro, BYA-Banner ... )
__________________
Lieber stehend sterben als kniend leben

Geändert von BöhserOnkel (01.11.2015 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1978  
Alt 01.11.2015, 14:30
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht Mitte O4, haben zunächst die Essener ihren Block verlassen, waren aber bereits dorthin zurückgekehrt (worden), weil sie vermutlich an der Polizei unten gescheitert sind. Danach sammelten sich etwa 30-40 Vollpfosten an der Grenze zwischen O4 und O3 und "stürmten" langsam in Richtung Nord. Aus der Essener Ecke sind nur noch ein paar Verwirrte bis in die Ecke Nord gekommen. In erster Linie kam es dann zum Handgemenge mit Ordnern. Als die Polizei auftrat zerstreute sich der Mist wieder. Auf der Flucht kamen sie dann wieder bei uns vorbei. Da die Polizei genug gefilmt hat, dürfte es mal wieder Stadionverbote hageln. Das würde mich sehr freuen.
Genauso ist es gewesen. Sitze auch in O4
__________________

Mit Zitat antworten
  #1979  
Alt 01.11.2015, 14:55
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Aber dennoch sollten wir uns auch an die eigene Nase packen.
Abgesehen mal von den Aktionen weniger, halbstarker, völlig beratungsresistenter Krawallmacher, hatte (fast) das ganze Stadion immer laut mitgegröhlt...
'Sch.... erweeeh...
Rot weiß essen, f... und vergessen,
Ruhrpottka....
etc etc .
Kann ich nicht verstehen.
Damit schüren wir Hass.
Wir sind doch nicht beim Tennis! Schmäh- Pöbelgesänge gehören für mich zum üblichen Kurvenjargon. Für die Geschmähten mit Sicherheit kein Alibi alles kurz und klein zu schlagen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (01.11.2015), derBodo (03.11.2015), Eu-Forist (01.11.2015), Grenzwolf (01.11.2015), Max (01.11.2015), Mott (01.11.2015), Roda-Alemanne (01.11.2015), ZappelPhilipp (02.11.2015)
  #1980  
Alt 01.11.2015, 15:23
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von BöhserOnkel Beitrag anzeigen
Wenn man die Bilder von der Rückreise der Essener (Zug ) sieht, dann weiß man, was für ein Pack unterwegs war.

Und es ist doch klar, dass wenn Essener in Richtung Aachener stürmen, diese nicht ruhig sitzen bleiben ( ob es richtig ist oder nicht ).

Ob RWE auch die zerstörten Sitzschalen zahlen ...

Auf jeden Fall ging die Provokation von den Rot-Weissen aus ( Pyro, BYA-Banner ... )
Es ist doch scheisegal wer was gemacht hat,man hat beste Werbung betrieben.Wenn selbst der Kommentator sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert sondern kommentiert was auf den Rängen abgeht in der Endphase dann weiß man welches Bild in der Öffentlichkeit abgeben hat. Allein seinen Frust an den Auswechselspielern abzulassen ist unterste Schublade.
Frag mich nur eins warum immer den Roda Fans die Banner geklaut werden, die Dortmunder hatten zwei und RWE eins...?
Schade das mehr über diesen Scheiß berichtet wird als über den Sieg
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung