Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 05.10.2007, 15:08
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sory, aber geht es noch.Nur mal so am Rande. Der Manager kann das Geld ausgeben, was ihm zur Verfügung steht. Soviel zum Thema Neuverpflichtungen in der letzten und dieser Saison. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit dem Kader aus der letzten Saison den Klassenerhalt hätten packen können. Den einzigen fehler, den ich JS ankreide ist die Verpflichtung von Frontzeck. Ansonsten hat er den Karren Alemannia in den letzten Jahren ( mit anderen natürlich ) wieder gut flott gemacht.
Buchwald macht im Moment seine Fehler. Ob es am fehlenden Co-Trainer liegt, oder an der fehlenden Kenntnias über Mannschaft, eigene Spieler und Gegner, wer weiss das schon so genau. Er hat sich in vielen Punkten keinen Gefallen getan ( Nicht, Ebbers, Reghe, Lagerblom ). Aber der Kader, den wir nunmal haben, ist nicht so schlecht wie er spielt. Das geht gar nicht. Das, was fehlt, ist eine klare Linie in der Mannschaft und die dankt es teilweise mit schlechtem Einsatz und schlechtem Fussball.
Niemand kann im Moment zufrieden sein, ich bin es halt auch nicht. Nur müssen wir ziemlich aufpassen, dass es nicht weiter runter geht in der Tabelle. Bis zur Winterpause muss sich mal sowas wie eine Stammformation zeigen und dann wird es auch besser. Diese ewigen Wechsle bringen gar nix.
Ich hoffe gegen Freiburg nichmal auf eine gute Stimmung, keinen Vorsinger auf dem Zaun und dann drei Punkte. Die haben wir bitter nötig.

Ich glaube, Du hast mein Post nicht ganz korrekt verstanden. Ich wollte weder JS die Schuld zuweisen noch GB davon freisprechen. Meine Intention war es, vermeintliche Fehler in meiner subjektiven Sichtweise darzustellen.
Wenn Du das natürlich als "Gotteslästerung" interpretierst oder mich als "Königsmörder" hinstellen willst, dann muss ich damit leben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe und denke, dass Schmadtke wie auch Buchwald dem Verein noch einiges geben werden/können.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (05.10.2007 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #542  
Alt 05.10.2007, 19:24
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Na ja ....

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Im Auftrag der Mafia.
Die destabilisiert jetzt deutsche Fussballclubs durch bezahlte Beiträge in Internet-Stammtischen, um sie dann aufzukaufen, nachdem es mit den Pizzerias nicht mehr läuft.


Zudem hast Du Pinto´s Frisör auch schon im rursee versenken lassen ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 05.10.2007, 22:45
Kolevfan Kolevfan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.09.2007
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
The Best

Der beste Trainer War und ist

Werner Fuchs
an ihn wird keiner so schnell herankommen!
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 05.10.2007, 23:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich glaube, Du hast mein Post nicht ganz korrekt verstanden. Ich wollte weder JS die Schuld zuweisen noch GB davon freisprechen. Meine Intention war es, vermeintliche Fehler in meiner subjektiven Sichtweise darzustellen.
Wenn Du das natürlich als "Gotteslästerung" interpretierst oder mich als "Königsmörder" hinstellen willst, dann muss ich damit leben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe und denke, dass Schmadtke wie auch Buchwald dem Verein noch einiges geben werden/können.
Tut mir leid, wenn ich Dich falsch verstanden habe. Es geht mir nicht um Gotteslästerung usw, sondern viel mehr um eine vernünftige Sicht der Dinge. Damit meine ich nicht Dich - bevor es wieder falsch rüber kommt. Aber hier drehen inzwischen einige total ab. Da bekommt man manchmal den Eindruck, dass am besten irgend jemand geopfert werden soll, damit irgendwas passiert und darauf habe ich keine Lust.
Deswegen meine etwas heftige Meinung pro Schmaddi.
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 06.10.2007, 00:20
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Tut mir leid, wenn ich Dich falsch verstanden habe. Es geht mir nicht um Gotteslästerung usw, sondern viel mehr um eine vernünftige Sicht der Dinge. Damit meine ich nicht Dich - bevor es wieder falsch rüber kommt. Aber hier drehen inzwischen einige total ab. Da bekommt man manchmal den Eindruck, dass am besten irgend jemand geopfert werden soll, damit irgendwas passiert und darauf habe ich keine Lust.
Deswegen meine etwas heftige Meinung pro Schmaddi.
Endlich hat jemand erkannt, worauf ich hinaus möchte (sofern ich mit deinem Post gemeint war): Opfert JS und treibt ihn durch die Stadt... (natürlich nur ein Witz).

Ist das nicht ätzend, dass man die Arbeit eines Mannes nicht mehr kritisch hinterfragen darf, wenn er sich vorab - natürlich in großem Maße! - um den Verein verdient gemacht hat?
Müssen jedes Mal, wenn ein negatives Wort über JS fällt, erst seine positiven Handlungen für die Alemannia hervorgehoben werden?

Okay, ich bin bereit, Reue zu zeigen: Natürlich weiß auch ich um die vielen positiven Dinge, die wir JS rund um die Alemannia zu verdanken haben. Auch ist mir klar, dass wir ohne ihn heute evtl. ganz anders darstehen würden. Trotz allem erlaube ich mir, auch heute über seine Entscheidungen und Arbeitsweisen nachzudenken und gegebenenfalls kritisch (ja, auch im negativen Sinn) Stellung dazu zu beziehen.
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 06.10.2007, 07:39
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Endlich hat jemand erkannt, worauf ich hinaus möchte (sofern ich mit deinem Post gemeint war): Opfert JS und treibt ihn durch die Stadt... (natürlich nur ein Witz).

Ist das nicht ätzend, dass man die Arbeit eines Mannes nicht mehr kritisch hinterfragen darf, wenn er sich vorab - natürlich in großem Maße! - um den Verein verdient gemacht hat?
Müssen jedes Mal, wenn ein negatives Wort über JS fällt, erst seine positiven Handlungen für die Alemannia hervorgehoben werden?

Okay, ich bin bereit, Reue zu zeigen: Natürlich weiß auch ich um die vielen positiven Dinge, die wir JS rund um die Alemannia zu verdanken haben. Auch ist mir klar, dass wir ohne ihn heute evtl. ganz anders darstehen würden. Trotz allem erlaube ich mir, auch heute über seine Entscheidungen und Arbeitsweisen nachzudenken und gegebenenfalls kritisch (ja, auch im negativen Sinn) Stellung dazu zu beziehen.
Für mich ist das vollkommen in Ordnung. Ich war mit Sicherheit einer von denen, die auch nach dem Gladbach Spiel die Mannschaft am meisten kritisiert haben. Hier rennen aber leider ziemlich viele Leute rum, die das mit der konstruktiven Kritik nicht wirklich verstehen. Von mir aus können alle handelnden Personen noch in 25 Jahren hier sein. Mit der kleinen Einschränkung, dass kontinuierlich gute Arbeit abgeliefert werden sollte. Werden im sportlichen Bereich mal zwei Jahre keine gute Arbeit gemacht, dann spielt man halt in der Regionalliga und nicht in der 1. Liga - so schnell kann das mitunter gehen.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 06.10.2007, 12:49
susu besar
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich finde, dass es weitaus andere probleme gibt die bekämpft werden sollten....oder irre ich mich?
Nein du irrst dich nicht.
Die rasante Entwicklung der Modernen Fußballwelt hat die Menschen ihre Zukunft sehr positiv sehen lassen. Es schien als ob es nur eine Frage der Zeit wäre, wenn alle Menschen im Frieden und Wohlstand leben werden. Obwohl man bereits in Regionalliga gewisse Entwicklungen immer kritischer betrachtete, ist der Glaube an die heilende Wirkung des Fortschrittes und der Aufklärung nicht erloschen. Mißstände wie Geldkoffer oder regionaler Parkplatzprobleme werden einer schlechten Regulierung oder der Profitgier unbekannter Kräfte zugeschrieben, die mit scharfer Kontrolle behoben werden könnten. Der gemeingefährlich Aachener Fan und vor allem die ihre Persönlichen Probleme ins Stadion tragen,haben ihren Lebensstil als das Ziel der Entwicklung der übrigen Welt verstanden. Aber wenn erstmal der Chip im Ball ist und der technischen Fortschritt Millionen Fans in den Comerzarenen einem im noch nie gekannten Luxus leben lassen und das mit hohen Maß an persönlicher Freiheit dann können wir uns an die kleineren Probleme wie Verschmutzund der Weltmeere, Aids und sonstiges machen .
Vieleicht wird dieser engstirnige Kerl durch geballt Liebe und Zuneigung des gesammten Blocks doch noch zum Vergötterer von Guido Buchwald. Gruß Reinhard Mey

Geändert von Jörg (06.10.2007 um 19:47 Uhr) Grund: wenn man aus einem vier Tage alten Beitrag zitiert, sollte man den Zitierten kenntlich machen, finde ich.
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 06.10.2007, 21:54
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Da kann ich nur den Kopf schütteln und sage 1000% GB

Der wird uns in Liga 1 bringen, aber nur wenn sich auch die Spieler den A.... aufreissen bzw die Fans ihren Beitrag leisten.

An alle Kritiker fasst euch mal an den Kopf, seit wohl ein wenig verwöhnt, oder nur Modefans
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 06.10.2007, 22:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von puma-tsv Beitrag anzeigen

An alle Kritiker fasst euch mal an den Kopf, seit wohl ein wenig verwöhnt, oder nur Modefans
Verwöhnt wurden wir ca 3 - 4 Jahre, das ist richtig. Aber ich habe in der kompletten Saison noch keine Mannschaft gesehen, der wir wirklich überlegen waren. Und so weit schraube ich meinen Anspruch an die Mannschaft und den Trainer nicht runter, dass ich damit zufrieden bin. Es gibt jede Menge Mannschaften, mit einer höheren Personalfluktuation als wir und die bekommen es trtzdem auf die Reihe, Fussball zu spielen.
Ich bin weit davon entfernt, den Kopf von Schmadtke oder Buchwald zu fordern. Aber ich nehme mir trotzdem raus, Kritik zu äussern.
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 07.10.2007, 12:25
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von puma-tsv Beitrag anzeigen
An alle Kritiker fasst euch mal an den Kopf, seit wohl ein wenig verwöhnt, oder nur Modefans
War es eigentlich nur eine Latte oder ein ganzer Jägerzaun?
Unglaublich wie sich hier manche selbstherrlich äussern.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 07.10.2007, 13:47
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
oh man. ich muss echt sagen wie sich hier angegangen wird nur wegen meinungsäußerungen ist erbämlich!



__________________
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 07.10.2007, 15:19
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
oh man. ich muss echt sagen wie sich hier angegangen wird nur wegen meinungsäußerungen ist erbämlich!



Tja, Tanja - alles wie immer ...... !
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 07.10.2007, 17:42
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Kann es sein, das dieser Thread langsam ins Nirvana rutscht?
__________________

Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 07.10.2007, 18:05
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von puma-tsv Beitrag anzeigen
An alle Kritiker fasst euch mal an den Kopf, seit wohl ein wenig verwöhnt, oder nur Modefans
Sowas kann nur von einem Modefan selbst kommen...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 07.10.2007, 19:59
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Ja Ja deshalb bin ich bei fast jedem Auswärtsspiel dabei.
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 07.10.2007, 21:18
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Das ist natürlich ein Argument, dass mich vom Hocker haut!
Viel interessanter ist das wie lange schon? ... wenn man sich schon auf das Niveau begibt!

Unabhängig davon, ist es schwachsinnig Kritiker als Modefans zu bezeichnen. Ich habe lange Jahre mit diesem Verein gelitten und das hat denke ich so gut wie jeder hier und irgendwann ging es Aufwärts. Zunächst in die zweite Liga, mit ner Zwischenkrise recht schnell in die Bundesliga wo man sich dann den dümmsten Abstieg aller Zeiten leistete. Dann freut man sich auf die zweite Liga, rechnet NICHT mit dem Aufstieg - aber will Fussball sehen und wieder Spaß im Stadion haben, und dann das. Wochenlang würgt sich die Mannschaft einen ab und wenn es in einem Spiel mal eine unfallffreie Ballstafette von zwei Pässen gibt, spricht Guido Buchwald von einer guten Leistung. Wenn man als Bundesligaabsteiger so anspruchslos ist, dann weiss ich es echt nicht mehr. Wir präsentieren uns derzeit schlechter, als wir es in der Bundesliga getan haben und das kann man auch nicht dauernd auf die Abgänge schieben. Jeder spricht hier davon, dass Spieler nicht unersetzbar sind. Manche sind vielleicht schwerer zu ersetzen als andere, aber unersetzbar ist auch ein Sascha Rösler nicht. Wir haben es auch ohne Ihn geschafft Fussball zu spielen, wahrscheinlich sogar den besten Fussball den Alemannia Aachen jemals gespielt hat. Ich habe nicht mit einem solchen Zauberfussball gerechnet, aber wenn der Trainer einem offensiven Powerfussball verspricht und dann defensiv aufstellt und von Power nichts zu sehen ist, dann ist sachliche Kritik auch berechtigt. Mich interessiert nicht ob Buchwald einen Anzug trägt, meinetwegen könnte er auch in einer gelb-braun abgesetzten Unterhose am Spielfeldrand stehen, aber seine Aussagen vor und während der Saison stören mich einfach enorm.
Wenn ich von Offensivfussball rede, dann kann ich die Mannschaft nicht so einstellen wie es der Fall ist. Dann spricht Buchwald von einer sicheren Abwehr... oh mein Gott, wenn das eine sichere Abwehr ist, dann hatte Tasmania Berlin damals auch nur geringe Probleme in der Defensive.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (07.10.2007 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 07.10.2007, 22:24
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.640
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Mich interessiert nicht ob Buchwald einen Anzug trägt, meinetwegen könnte er auch in einer gelb-braun abgesetzten Unterhose am Spielfeldrand stehen, aber seine Aussagen vor und während der Saison stören mich einfach enorm.
Wenn ich von Offensivfussball rede, dann kann ich die Mannschaft nicht so einstellen wie es der Fall ist. Dann spricht Buchwald von einer sicheren Abwehr... oh mein Gott, wenn das eine sichere Abwehr ist, dann hatte Tasmania Berlin damals auch nur geringe Probleme in der Defensive.
Hey Du Modefan ,

Deine Beiträge werden immer besser. Aber natürlich hast Du Recht. Du findest inzwischen immer mehr Leute, die seit zwei bis drei Jahren schon immer dabei waren und jetzt mal ganz ehrlich anmerken wollen bzw. müssen, dass wir Kritiker ja soooo übertreiben.
Es passt noch gar nix zusammen. Weder Defensive, noch Offensive. Den Ibisevic für 1 Mio nach Hoffenheim zu verkaufen, das war der bisher beste Deal von Schmadtke, seit er hier ist. Der hätte am Gesamtbild nix geändert, aber gar nix. Und der Kolev ist für mich eher ein Brecher mit Qualität, als der Ibisevic. Naja, ist auch egal.
Natürlich habe ich erwartet, dass wir uns zumindest spielerisch wieder besser in Szene setzen können, als letzte Saison. Aber Pustekuchen. Schlechteren Fussball spielt nur Koblenz im Moment. Beim Restprogramm mach ich mir ehrlich sorgen bis zur Winterpause. Wir haben keine bestimmende Persönlichkeit mehr auf dem Platz, wie es Meijer, Landgraf oder auch Pflipsen waren. Paderborn war für mich bezeichnend, wie klein die Brötchen sind, die wir backen können. Unsicherheit bis in die JVA zu spüren.
Ich hoffe wirklich, dass morgen eine ähnlich Mannschaft auf dem Platz steht, wie gegen Gladbach ( ich meine die Besetzung ). Das sich unser Ostblock-Sturm weiter einspielen kann und langsam mal sowas wie eine Linie zu erkennen ist. Personell sind wir gut besetzt, dass war es aber auch bis jetzt.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 08.10.2007, 00:04
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Bin gespannt, ob G.B. im Amzug beim Spiel sein wird.
"Nur ein Trainer im Trainingsanzuch is ein guter Trainer."
Hab´ ich hier gelernt.
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 08.10.2007, 00:53
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.438
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Aloha!

Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Verwöhnt wurden wir ca 3 - 4 Jahre, das ist richtig. Aber ich habe in der kompletten Saison noch keine Mannschaft gesehen, der wir wirklich überlegen waren. Und so weit schraube ich meinen Anspruch an die Mannschaft und den Trainer nicht runter, dass ich damit zufrieden bin. Es gibt jede Menge Mannschaften, mit einer höheren Personalfluktuation als wir und die bekommen es trtzdem auf die Reihe, Fussball zu spielen.
Ich bin weit davon entfernt, den Kopf von Schmadtke oder Buchwald zu fordern. Aber ich nehme mir trotzdem raus, Kritik zu äussern.
Danke, bin vollends deiner Meinung. Es geht auch gar nicht darum, ob wir viele oder wenige Punkte haben, es geht darum, dass die Mannschaft bislang spielerisch eine derartige Rückwärtsentwicklung hingelegt hat, dass sie deutlich schlechter ist als die Teams, die in den letzten vier Jahren hier in Aachen gespielt haben. Und das kann - bei Betrachtung der individuellen Klasse - einfach nicht das Maximum dessen sein, was an Potential vorhanden ist.

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 08.10.2007, 00:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Aloha!



Danke, bin vollends deiner Meinung. Es geht auch gar nicht darum, ob wir viele oder wenige Punkte haben, es geht darum, dass die Mannschaft bislang spielerisch eine derartige Rückwärtsentwicklung hingelegt hat, dass sie deutlich schlechter ist als die Teams, die in den letzten vier Jahren hier in Aachen gespielt haben. Und das kann - bei Betrachtung der individuellen Klasse - einfach nicht das Maximum dessen sein, was an Potential vorhanden ist.

Viele Grüße
BigBandi
Aber der Guido sieht eine Entwicklung nach vorne,
oder meint er auch eine Rückwärtsentwicklung?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung