Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Nummer 1?
Thorsten Stuckmann 60 20,62%
David Hohs 221 75,95%
Thomas Unger 3 1,03%
Tim Krumpen 7 2,41%
Teilnehmer: 291. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 11.08.2010, 16:36
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Pits erste "Problementscheidung" wurde ihm somit abgenommen.
Auch das kann wichtig sein im weiteren Verlauf...
Ich weiß nicht. Als alter Verschwörungstheoretiker finde ich diese kurzfristige doppelte Verletzung doch merkwürdig. Ich denke, es lief ohnehin auf Hohs hinaus. Die Verletzung könnte Stuckmann stärken, da nun nach außen nicht mehr der Eindruck entsteht, Stuckmann wäre vom Fan "abgewählt" (sicher nicht wegen unser Umfrage, sondern der Unruhe im Stadion, quasi "abgeraunt") worden. Sozusagen um nicht das Zeichen zu setzen: Der Fan hat über den Torwart entschieden.

Ach, vielleicht ist das alles nur Quatsch. Als ich die Überschrift las, dachte ich halt ganz ganz spontan: Problem "wurde" gelöst und nicht Problem "hat sich" gelöst.

Gute Besserung, Stucki!
Sollte es mit Hohs nicht klappen und man später wieder auf Dich zurückgreifen, wird der Kredit sicher wieder größer sein, als wenn Du jetzt sofort weiterhin als Nr. 1 aufgelaufen wärst.
Sollte es mit Hohs klappen, dann war sowieso alles gut so.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 11.08.2010, 16:59
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Verletzen sollte sich natürlich niemand. Aber dennoch ist die Konstellation günstig: PH kann Hohs am 1. Spieltag ins Tor stellen, ohne Stucki zu verprellen. Hält Hohs dann gut, gibt es keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Macht er seine Sache nicht besonders, kann Hyballa sagen, dass er eigentlich mit Stuckmann hätte in die Saison gehen wollen, dies aber ob der Verletzung nicht möglich gewesen sei. Dann könnte er ihn nach der Verletzung wieder ins Tor stellen.

Ich gehe aber davon aus, dass David seine Sache gut machen wird. Und dann wird er auch Stammtorhüter hier.
Absolut korrekt!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 11.08.2010, 17:12
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht. Als alter Verschwörungstheoretiker finde ich diese kurzfristige doppelte Verletzung doch merkwürdig. Ich denke, es lief ohnehin auf Hohs hinaus. Die Verletzung könnte Stuckmann stärken, da nun nach außen nicht mehr der Eindruck entsteht, Stuckmann wäre vom Fan "abgewählt" (sicher nicht wegen unser Umfrage, sondern der Unruhe im Stadion, quasi "abgeraunt") worden. Sozusagen um nicht das Zeichen zu setzen: Der Fan hat über den Torwart entschieden.

......... Als ich die Überschrift las, dachte ich halt ganz ganz spontan: Problem "wurde" gelöst und nicht Problem "hat sich" gelöst.
Ich warte übrigens händeringend auf die These, dass Stuckmann Selbstverstümmelung betrieben hat, um seiner drohenden Degradierung zuvorzukommen.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 11.08.2010, 17:23
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Wäre es nicht auch möglich, das Stuckmann sich absichtlich verletzt hat, um so seiner Degradierung zuvor zu kommen?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 11.08.2010, 17:28
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wäre es nicht auch möglich, das Stuckmann sich absichtlich verletzt hat, um so seiner Degradierung zuvor zu kommen?
Jetzt hab ich's: Stucki hat seinen Arzt angewiesen, eine Fehldiagnose zu stellen, um seiner Degradierung zuvorzukommen. Nur so kann es gewesen sein!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 11.08.2010, 17:34
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich's: Stucki hat seinen Arzt angewiesen, eine Fehldiagnose zu stellen, um seiner Degradierung zuvorzukommen. Nur so kann es gewesen sein!
Korrekt.

Er hat einfach seinen Zwilingsbruder geschickt zur Kernspin - dieser hatte sich nämlich am Wochenende beim Kegeln eine Muskelverletzung zugezogen. Da er zur zeit nicht krankenversichert ist hat die Familie Stuckmann somit gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Ach herrlich... ich finde wir sollten mal einen
"Alemannia - die Illuminaten sind unter uns" - Thread eröffnen...

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.08.2010, 17:36
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich's: Stucki hat seinen Arzt angewiesen, eine Fehldiagnose zu stellen, um seiner Degradierung zuvorzukommen. Nur so kann es gewesen sein!
Und wenn man dann noch mutmaßt, dass dieser Arzt Christian Schmidt sein könnte. Ohohoh...
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.08.2010, 17:40
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.066
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Ich warte übrigens händeringend auf die These, dass Stuckmann Selbstverstümmelung betrieben hat, um seiner drohenden Degradierung zuvorzukommen.
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wäre es nicht auch möglich, das Stuckmann sich absichtlich verletzt hat, um so seiner Degradierung zuvor zu kommen?
Ja, ja, Ihr habt ja recht. Blödes Posting. Man sollte nicht versuchen "spontane Gedanken" zu vemitteln.
Mach ich aber:
Ich hatte das Gefühl, der Drops wäre ohnehin schon gelutscht. Ich habe so viel Tests und Vorbereitung gesehen, wie schon ewig nicht mehr. Und irgendwie war in meiner Wahrnehmung Stucki vorerst raus. Ihm war das klar, den Trainern war es klar, die Zuschauer erwarten es. Stuckmann wird degradiert und alle jubeln.
Eine er ist "ohnehin nicht einsatzfähig"-Aussage macht die Verkündung einfacher, weil eben keine öffentliche Degradierung vorliegt. Egal ob Schnupfen, Magen-Darm, Familiensache oder schwerere Verletzung. Eine spätere Rückkehr ist eben nicht mehr die Rückkehr des ungeliebten Aussortierten. Für alle besser so. DAS war mein spontaner Gedanke als ich hörte "nicht einsatzfähig".
....natürlich ist es mit Blick auf die Verletzung ein blöder Gedanke, denn die Meldung würde ja entweder so nicht stimmen oder eure überspitzten Thesen müssten stimmen . Ist ja gut.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.08.2010, 17:55
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.178
Abgegebene Danke: 5.871
Erhielt 2.554 Danke für 1.177 Beiträge
Ein Schelm, wer Böses dabei ...

Oder besser noch: ge****t eingeschädelt, Herr Hyballa!

Da hat sich meine Alemannia aber saucool aus der Affäre gezogen. Respekt.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 11.08.2010, 18:06
Benutzerbild von Stefan-11
Stefan-11 Stefan-11 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Bin von der Sache her eigentlich ganz froh das es dann jetzt Hohs werden wird (hoffe ich zumindestens), aber dennoch hat das ganze einen fiesen Beigeschmack mit Stucki! Eine Verletzung in welcher Art auch immer wünscht man keinem!

Gute Besserung Stucki!
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 11.08.2010, 19:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ich frage mich gerade:

Was passiert eigentlich, wenn sich Hohs jetzt auch noch verletzt?

Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.08.2010, 20:01
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Mir geht diese ganze Torwart Diskussion mittlerweile richtig auf den Senkel, allein weil diese weit ins Persönliche reingeht.

Der Trainer wird schon die besseren aufstellen.Es kann sich heute kein Trainer heute im Profi Fussball mehr leisten einen schlechten Spieler spielen zu lassen.

Hohs muss erst über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringen.Die Spiele die er bis jetzt gemacht waren viel versprechend mehr aber erst mal nicht. Stuckmann hat in den letzten Jahren auch klasse Spiele gemacht und war zurecht die 1 Nummer.Ihm unterlaufen zwar pro Saison mindestens zwei,drei richtig grobe Fehler über die man gerne wenn es nicht entscheidend ist schmunzeln kann.Jeder große Torwart von Lehmann bis Reck hat schon häufiger Schnitzer gehabt jeder dieser Tor Leute trägt deswegen ja einen Spitznamen wie Pannen Oli(Reck)
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.08.2010, 20:06
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Ein Schelm, wer Böses dabei ...

Oder besser noch: ge****t eingeschädelt, Herr Hyballa!

Da hat sich meine Alemannia aber saucool aus der Affäre gezogen. Respekt.
1.)Theorie s.o.

Wäre erstmal eine Win-Win-Win-Situation ( Mannschaft-Hohs-Stuckmann ), zumindestens auf Zeit. Die Verletzungspause zuletzt war auch nicht gerade sehr lange, Stuckmann hat - glaube ich - 3 Spiele ausgesetzt.
D.h. die Entscheidung / Degradierung wird lediglich vertagt, insbesondere dann, wenn Hohs gute Leistungen abliefert. Nur die Vorzeichen wären dann anders, und Stuckmann würde sein Gesicht nicht verlieren.

Strategisch gesehen erste Sahne, andererseits erinnert mich " eine inszenierte Verletzung " irgendwie stark an die Politik

2.) Stuckmann ist verletzt, reiner Zufall. Alte Verletzung ist wieder aufgebrochen, kann passieren. In dem Fall wünsche ich ihm gute Besserung.
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.08.2010, 20:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
...Jeder große Torwart von Lehmann bis Reck hat schon häufiger Schnitzer gehabt jeder dieser Tor Leute trägt deswegen ja einen Spitznamen wie Pannen Oli(Reck)
Welche Spitznamen gibt es denn noch so bei den Torhütern? Piplica ist ja auch eine Beschimpfung, aber allgemein, doch außer Reck fällt mir gerade nicht ein, wie der Spitzname von Lehmann, Kahn, Hildebrand, Schumacher oder sonst wem ist, erzähl mal
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 11.08.2010, 20:09
Benutzerbild von Kieselgur_Kid
Kieselgur_Kid Kieselgur_Kid ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade:

Was passiert eigentlich, wenn sich Hohs jetzt auch noch verletzt?

dann gibt es einen Thread " Wer wird Torhüter Nr. 1 ? reloaded "
__________________
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. - Karl Valentin
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.08.2010, 20:13
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade:

Was passiert eigentlich, wenn sich Hohs jetzt auch noch verletzt?

Dann spielt Krumpen! Dem sollte sowieso die Zukunft gehören.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.08.2010, 20:24
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Dann spielt Krumpen! Dem sollte sowieso die Zukunft gehören.
Ja ACH... ^^

Soll ich demnächst Ironie rot markieren?
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.08.2010, 20:34
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Welche Spitznamen gibt es denn noch so bei den Torhütern? Piplica ist ja auch eine Beschimpfung, aber allgemein, doch außer Reck fällt mir gerade nicht ein, wie der Spitzname von Lehmann, Kahn, Hildebrand, Schumacher oder sonst wem ist, erzähl mal
Pipilca ist im Westen eine Beschimpfung aber im Osten ist er für viele ein Held und ein Idol.

Spitzenamen:
Kahn-Titan
Harald Schumacher -Toni
Lehmann-Mad Jens
Hildebrand-Nullinger
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (11.08.2010 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.08.2010, 20:34
Tanne Tanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Torwartfrage

War heute beim Morgentraining,sehr beeindruckend,modern ,innovativ und die Jungs haben echt Spaß.Vergleich zum letzten Jahr nicht möglich.Die Torhüter waren voll integriert. Hohs machte einen positiv verrückten Eindruck, wurde von beiden Trainern und von der Manschaft permanent gelobt.Das Training dauerte 120 Minuten und zu Beginn fragten zwei Teammitglieder:" Wo ist denn unser Riesenbaby und sein Butler?" Jeder mag sich denken wer gemeint ist.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 11.08.2010, 20:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Pipilca ist im Westen eine Beschimpfung aber im Osten ist er für viele ein Held und ein Idol.

Spitzenamen:
Kahn-Titan
Harald Schumacher -Toni
Lehmann-Mad Jens
Hildebrand-Nullinger
Und was haben diese Spitznamen jetzt mit "Pannen" und groben Schnitzern zu tun?

Und welcher Name würde zu Stuckmann passen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung