Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2661  
Alt 21.08.2012, 22:54
Benutzerbild von Alemannia-Triker
Alemannia-Triker Alemannia-Triker ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Also entweder Du, Oecher33 und Hugin-AC schreibt vom selben Rechner mit der selben Tastatur, oder ich weiss es auch nich
Denke mal da muss geschrieben werden wenn man da so auf die Registrierung schaut und dann schon" Vielschreiber " .....aber das sind sicher die vielen Freunde..... vielleicht ...wer weiss ?
Oder sind da doch " Felle am wegschwimmen "....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2662  
Alt 21.08.2012, 22:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne 0echer Beitrag anzeigen
Nö wir haben noch andere Porbleme...nimm etweder weniger oder mehr von dem was du nimmst.Es verwirrt die Sinne
Ok, dann entscheide ich mich eindeutig für mehr ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
ne 0echer (21.08.2012)
  #2663  
Alt 21.08.2012, 23:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Was ich mache und lasse, ist mein Ding!Feige leugnen brauche ich mal garnix.Meine Gründe für die Namensänderung habe ich jetzt offen gelegt,und mehr sage ich dazu nicht mehr nu können wir gerne weiter Diskutieren
Mit jedem weiteren Posting machst Du Dich lächerlicher. Sorry, ist einfach so. Du wurdest entlarvt und nun ziehst Du den Schwanz ein. Warum dann der Nick-Wechsel? Kommt jetzt der nächste Wechsel?
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 21.08.2012, 23:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.620
Abgegebene Danke: 3.029
Erhielt 3.466 Danke für 1.617 Beiträge
Boah, nee, ich geh ins Bett ...
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #2665  
Alt 21.08.2012, 23:06
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Was ich mache und lasse, ist mein Ding!Feige leugnen brauche ich mal garnix.Meine Gründe für die Namensänderung habe ich jetzt offen gelegt,und mehr sage ich dazu nicht mehr nu können wir gerne weiter Diskutieren
du mußt das dringend mit deiner rechtschreibung in den griff bekommen. gerade groß- und kleinschreibung ist doch gar nicht so schwer. auch ein komma vor dem und ist echt ein no go. versuch doch einfach mal mehr zu lesen. fang mit einfachen sachen an wie z.b. micky maus maus heftchen, danach ein bischen tkkg und danach den landser. auch würde ich den gamebereich am computer meiden und übermässigen tv-kosum einstellen. denk mal drüber nach.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.08.2012), petrocelli (21.08.2012)
  #2666  
Alt 21.08.2012, 23:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
du mußt das dringend mit deiner rechtschreibung in den griff bekommen. gerade groß- und kleinschreibung ist doch gar nicht so schwer. auch ein komma vor dem und ist echt ein no go. versuch doch einfach mal mehr zu lesen. fang mit einfachen sachen an wie z.b. micky maus maus heftchen, danach ein bischen tkkg und danach den landser. auch würde ich den gamebereich am computer meiden und übermässigen tv-kosum einstellen. denk mal drüber nach.
Spiesser!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Bingo Boy (21.08.2012), littlefatman (21.08.2012)
  #2667  
Alt 21.08.2012, 23:25
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Meine Rechtschreibung ist o.k,ich bin nur einige Jahre aus der Schule und lege da nicht soviel Wert drauf!Wenn Dir ein Komma fehlt,dann denk es dir doch einfach dazu so einfach ist die WeltGroß und Kleinschreibung beachte ich schon auch wenn mir dort gelegentlich mal Fehler unterlaufen.
Der Gamebereich fördert sogar die Motorik und Reaktionsgeschwindigkeit
du machst es dir - wie immer in deinem leben - zu einfach. du zeigst hier exemplarisch, woran es grundsätzlich gesellschaftlich mangelt. biss. ehrgeiz. stolz.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Boy für den nützlichen Beitrag:
Dirk (22.08.2012), I LOV IT (21.08.2012)
  #2668  
Alt 21.08.2012, 23:26
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
du machst es dir - wie immer in deinem leben - zu einfach. du zeigst hier exemplarisch, woran es grundsätzlich gesellschaftlich mangelt. biss. ehrgeiz. stolz.
...und vor allem am Durchblick!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 21.08.2012, 23:40
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Nein der ist mir nicht durch die Lappen gegangen,die KBU sagt das sie sich von jeglicher Politik distanziert.Lösungsvorschläge sind zugegeben aber auch sehr Kompliziert.Erstmal sollte man der KBU glauben das sie keine Politik ins Stadion bringen wollen.Dann müßten sich beide Ultragruppen endlich zu einem Waffenstillstand zum Wohle der Alemannia bekennen,und sich auch an diesen halten.Man könnte es z.b so machen:Ein unparteiischer Dritter setzt sich mit den höchsten Vertretern beider Gruppen an einen Tisch,dort verfasst man einen Vertrag.In diesem Vertrag wird festgelegt das,ab sofort beide Gruppen nicht mehr bedrohen,bekriegen oder sonstwas.Sollte eine der beiden Gruppen dann wieder Negativ auffallen, so wird sie der Alemannia verwiesen und das für mindestens ein Jahr.Egal was der Auslöser des Konfliktes ist,Fakt ist er schadet unserem Verein.Wenn beiden Ultragruppen wirklich soviel an dem Verein liegt,dann ist es jetzt an der Zeit dieses auch zu zeigen.
Solange die eine andere Gruppe die andere bedroht, setzt man sich nicht zusammen. Aus dem Umfeld der KBU werden Mitglieder der ACU aber auch andere Fans eingeschüchtert und bedroht. Solange die KBU das nicht nur "intern sanktioniert" sondern auch rigoros diese Leute aus dem Stadion und ihrem Umfeld fern hält, hat das eine (kleine) Chance.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 21.08.2012, 23:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
die vorfälle in saarbrücken, wurden aber von der acu gestartet
Was ist das Beschämend wenn jemand darauf pocht, wer den ersten Schlag getätigt hat. Dieser Kindergeburtstag ist nicht mehr zu ertragen! Es geht doch insgesamt gar nicht um den Vorfall in Saarbrücken. Es geht um die Gesamtsituation. Und da wird aufgeräumt!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Dirk (22.08.2012), I LOV IT (21.08.2012)
  #2671  
Alt 21.08.2012, 23:52
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
die vorfälle in saarbrücken, wurden aber von der acu gestartet
Kindergartengejammer! Das auf am Boden liegende Personen eingeschlagen und eingetreten wurde ist unstrittig. Wenn die ACU noch dein Förmchen hat, dann Kauf dir ein neues. Die Karlsbande hat durch Gewalt, Diebstahl und Pyro genug negative Presse und Strafen für die Alemannia besorgt. Demut wäre das Wort der Stunde aber es wird dann auf die andere Gruppe geschoben. Diese mag nicht ohne sein, aber in meinen Augen weitaus weniger aggressiv und Alemannia-schädlich.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.08.2012)
  #2672  
Alt 22.08.2012, 00:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Au Banan, ich habe Dir gar nichts unterstellt. Ich habe lediglich im Allgemeinen auf Dein Posting geantwortet, dass die Vorfälle in Saarbrücken von der ACU ausgingen.

Hier wird offensichtlich seit Tagen derart aneinander vorbei "geredet", dass es wohl mal an der Zeit ist den Laden hier für 1-2 Tage zu schliessen. Das ist doch nicht mehr normal. Es gibt anscheinend immer jemanden der jegliche Aussagen in den falschen Hals bekommt.
Mit Zitat antworten
  #2673  
Alt 22.08.2012, 00:14
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Glaub mir die KBU hat genug Verbündete und Symphatisanten da ich meine Politik nicht ins Stadion mitschleppe, habe ich kein Problem mit den Leuten das macht den kleinen aber feinen Unterscheid ausVon wegen dann dürfen Blockstuermer oder meine Person nicht mehr in deren Umfeld auftauchen.Weißt du wir leben in einer Demokratie,dort ist es nicht verboten Nationaldemokrat zu sein.Also warum sollen sich immer alle von den Leuten fernhalten, sobald man weiß der denkt Rechts?Eine starke Demokratie muß auch andere Denkweisen und Seiten akzeptieren können.
S.W z.b stand schon früher in der Kurve und keine Sau hat sich drüber beschwert.Warum wollen die Alemannia-Fans plötzlich alles ändern wo es vorher Jahrzehnte kein Problem mit gab?
Mein Gefühl ist, einige wollen sich jetzt als die Superkorekten Aachener darstellen.Ich fand es schon Witzig das gegen Gladbach einer auf mich zukam, und meinte ich solle die Schimpfwörter gegen Gladbacher unterlassen.Darauf sagte ich und meine Freunde Junge du bist auf dem Tivoli das war hier schon immer so.und er ging mit einem Kopfschüttel auf seinen Platz zurück!Dann bekamen wir nur noch mit das er meinte, sowas ginge doch nicht an das wir Gladbacher H*renkinder und sonstiges von uns geben.Ich war sehr Amüsiert über diesen Typ, seid ich zum Tivoli gehe kenne ich das nicht anders.Doch es gibt doch immer Leute die meinen sie könnten und dürften einfach so die Aachener Fankultur ändern oder zerstören.Diese Leute gab es vereinzelt auf dem alten Tivoli schon zur Zeit in der 1.Liga(Modefans)Wen Schimpfwörter stören,und das am Tivoli der soll zur Chio gehen da gibts das bestimmt nicht.
Ein Stück unserer Fankultur wurde bereits beerdigt,Gott hab dich Seelig geliebter Alter Tivoli!Doch grade in so schweren Zeiten,jetzt nach dem Abstieg braucht der Verein uns alle als Einheit! Und nicht oh der ist Rechts oder oh der ist Links scheiß drauf lasst die Politik aus dem Stadion und gut ist.Alle gemeinsam für Aachen
Aachener Fankultur? Das ist unterste Schublade!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.08.2012)
  #2674  
Alt 22.08.2012, 00:36
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Nee der Oecher33 Account wurde auf meinen Wunsch hin gelöscht!Um mal Aufklärung in die Sache zu bringen
Sorry, Du hast echt einen an der Waffel. Entweder bist Du voll psycho und schizophren. Oder wahlweise ein notorischer Heuchler und Lügner. Würde so oder so zu der braunen Ecke passen:

"HAHA du glaubst also immer noch, das ich irgendwie Oecher33 oder so bin oder war?"

"Noch einmal: ich bin nicht Oecher33 aber du bist ja eh einer der Hardliner hier,"


"Wer ist Öcher33?Bin erst seid kurzem hier angemeldet,habe davor nur jahrelang mitgelesen."

"O.k mag ja sein, aber den (Oecher33) kenne ich leider nicht.Also muß dann ein Zufall sein
.."

"HAHA du meinst wegen dem Zwincker Smiley das ich Öcher33 bin, aha O.k ihr seid echt Witzig.Ich bin Hugin-AC und nicht Öcher33!"

"Haha war euer Bier nicht mehr gut? Haltet mich für wen auch immer,ich weiß alleine wer oder was ich bin. Ich kenne keinen Öcher33 zumindest nicht den Nick, aber vieleicht den User dahinter.Das kann gut sein, da ich einige am Tivoli kenne ich werde mich Samstag mal mit den Leuten besprechen."

"Odin und das alte Germanentum ist ne Nummer zu Groß für dich!Ich wollte mit dem Beispiel dir nur mal erklären wie schnell man hier ohne etwas getan zu haben, zum Feindbild einiger User wird.Ich sagte nirgends das ich links bin oder du rechts, wie gesagt es sollte als Beispiel gelten.Nur leider gibt es hier ein paar Betonköpfe die meinen ich wäre Öcher33,oder hätte sonstwas schlimmes getan."

"Ich für meinen Teil werde es jetzt so halten,und da ich mit meiner politischen Ansicht hier zu sehr angeeckt bin.Werde ich mich hier in diesem Forum nicht mehr zum Thema Politik äussern,.."


"Wer von uns beiden ist den hier Paranoid?Du siehst doch in allem was schlimmes Rechtes!"

"Ich kenne Sascha auch, na und macht mich das jetzt zum Verbrecher?
Solange die Politik aus dem Stadion bleibt,soll es mir egal sein welche Ansichten jeder einzelne Fan von uns hat."


"Ich gehöre nicht zur KBU aber ích kenne ein paar von denen und die sind super in Ordnung!"

Zum Abschluß dann zur Krönung des Ganzen folgendes Statement:

"Ich bin nicht Prominent und ein Wichtigtuer auch nicht!Pöbeln tuhe ich auch nicht, ich sage die Wahrheit aber die passt halt nicht jedem."

Mein Resümee: vor Abschluß einer ausführlichen Therapie scheidest Du als ernstzunehmender Gesprächspartner hier definitiv aus.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (22.08.2012 um 00:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Dirk (22.08.2012), Schokoprinte (22.08.2012)
  #2675  
Alt 22.08.2012, 00:46
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.922
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung!

Es war schon immer so das der Aachener Ton im Stadion etwas rauh ist,alles andere wäre auch nicht meine Alemannia.Wenn du sowas unterste Schublade findest dann lege ich dir Nah,sammel Briefmarken oder sonstiges aber nicht Fussball und vorallem nicht Alemannia
Raue Ton ist das eine, nur was gerufen wird ist zum Fremdschämen.
Mit Zitat antworten
  #2676  
Alt 22.08.2012, 01:24
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Hör doch auf mit der deutschen Geschichte ,wir sind nicht besser oder schlechter als andere Länder der Welt.Kein Land der Welt hat ne weiße Weste,jedes Land hat Blutflecken in seiner Geschichte.Nur kein Land der Welt hat so an seiner Geschichte zu knabbern wie der Deutsche warum?Und das nach fast 70Jahren sollte die Vergangenheit nicht immer in den Vordergrund gerückt werden.Es waren schlimme Zeiten aber es war auch eine Diktatur also, die Leute hatten keine große Wahl mitmachen oder sterben!
Ich bin ein Mensch der in die Zukunft schaut, und die Vergangenheit Vergangenheit sein lässt.Sicher wurde das Wort Jude bestimmt als Schimpfwort gebrüllt,ich wollte das auch nicht verteidigen nur ich wollte damit sagen das man aus ner Mücke nen Elefanten macht.
jetzt weiss ich es...
Hugin-AC ist nicht Oecher33, sondern Michi Müller!

Mein Gott, was Du Dir einen Sch... aus dem Kopf drückst, ist wirklich bewundernswert.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #2677  
Alt 22.08.2012, 01:51
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Es ist Urlaubszeit und wegen der daraus entstehenden Verzögerung habe ich heute aus echtem Interesse am Datum des Spiels gegen Saarbrücken angefangen, diesen Thread durchzulesen. Aber komplett... das habe ich nicht geschafft. Nicht, weil es 01:00Uhr nachts ist - die Zeit hätte ich mir genommen. Sondern, weil es immer das Gleiche ist und ich einfach keine Lust mehr habe.

Ich habe keine Lust mehr, auf diese Ar*chl*cher.

Ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren, dass wir kein Problem von Links sondern ein Problem von Rechts haben. Ich habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren, ob eine Schlägerei die richtige Antwort darauf ist, wenn man die Art des Supports durch die ACU zum Kotzen findet. Ich habe keine Lust mehr, mit anderen Menschen, die sich der Alemannia genug verbunden fühlen, um hier aktiv zu sein, darüber zu diskutieren, wer als erster einen Stinkefinger gezeigt, einen Bierbecher geworfen oder sonst einen Unfug angestellt hat. Ich habe weder Lust, über verwüstete Tankstellen zu diskutieren noch über verwüstete Schwimmbäder.

Dennoch will ich auch nach den neuesten Ereignissen nicht still bleiben.

Rechte Gesinnung im Stadion, sei es durch entsprechende Kleidung mit den passenden Insignien oder durch verbale oder gewalttätige Übergriffe, ist durch nichts zu rechtfertigen. Die Gesinnung, die dahintersteht zielt direkt auf die Ablehnung der Würde einzelner Menschen. Mir ist egal, wie Ihr Rechten da draußen Euch nennt, welcher Vereinigung ihr angehört oder ob ihr ProNRW oder NPD wählt, ob ihr "nur" einen rechten Freundeskreis habt oder meint, dass ihr trotz Bomberjacke und Glatze im Stadion plötzlich unpolitisch währt.

Macht Euch mal folgenden Gedanken: Wer hält der Alemannia seit Jahren die Treue und ist als gesetzter Stammspieler immer auf dem Teppich geblieben? Wer hat nach schlechten Leistungen nicht andere kritisiert, sondern an sich selbst gearbeitet? Wer hat seine Erfolge nicht im Cafe Madrid sondern auf dem Platz gefeiert? Richtig... der Baumwollpfl*cker-Kan*cke Seyi Olajengbesi, der 122 mal (!) für uns gespielt hat. Na... wer merkt was?

Als Demokrat glaube ich eindeutig zu erkennen, dass das rechte Lager sich immer und immer wieder im Bereich des Fußballs/Supports breit machen will. Ich wiederhole mich, wenn ich sage: Ich liebe mein Heimatland und ich stehe an der Seite meines Vereins - deshalb habe ich auf diese braune Sc.eiße keine Lust.

Ebenso: Wer ganz ohne politische Färbung, oder auch rot/grün/gelb/schwarz, irgendwelchen Unsinn anstellt, der hinterher mit dem TSV Alemannia Aachen in Verbindung gebracht wird, ist weniger Fan, als jeder Aachener, der überhaupt noch nie im Stadion war.

Ich frage mich vor allem:
Aus den Reihen derer, denen immer wieder rechte Auswüchse zur Last gelegt und auch entsprechende, konkrete Vorwürfe gemacht werden, kommt meist ganz schnell: "Keine Politik im Stadion!".

In Zeiten aber, in denen die Alemannia abgestürzt ist - um nicht abgekac.t zu sagen - um direkt danach wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen… In Zeiten, in denen langjährige Fans mit einem freudigen, ironischen Lächeln auf Moonens "Sascha" ein "Rösler - Hu-ren-s*hn" erwidern - eben WEIL wir eine schwierige GEMEINSAME Geschichte haben und nun froh sein können, dass man sich auf andere verlassen kann. Sich in Liga 1 über eines streiten mag, aber in Liga 3 gemeinsam für das andere einsteht...

...auch in diesen Tagen finden KB und Co. die hüpfenden Kinder immer noch SO schlimm? ICH für meinen Teil stehe weit weg von denen aber bin froh über jeden, der ins Stadion kommt. Und möchte, wenn es wieder mal 20000 in der Liga sind stolz sein können und nicht denken "leider 10% Ar*schl*cher - Gästefans nicht mitgerechnet!".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ac/os für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (22.08.2012)
  #2678  
Alt 22.08.2012, 02:05
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Um noch eins hinzuzufügen:

Wenn wiedermal dieses verf*ckte Lied von DJ Ötzi läuft... Vor meinem geistigen Auge laufen auchen Szenen, in denen ich jeden, der "OHOHOH" ruft, von der Tribüne klatsche... und bei nicht wenigen könnte ich das. Aber ich bin erwachsen. Und deshalb besinne ich mich, und freue mich sodann, dass ich Fan eines lebendigen Vereins mit vielen tausend Anhängern bin und nicht etwa Hoffenheimer. Und dann ist selbst der Ärger über diese Musik in kürzester Zeit verflogen.

Geändert von ac/os (22.08.2012 um 02:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2679  
Alt 22.08.2012, 02:51
ac/os ac/os ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 146 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Kurze Frage seid wann besuchst du Spiele der Alemannia?Das du sagst sowas wäre zum Fremdschämen!Also wenn man so Dünnhäutig ist, was Schimpfwörter gegen den Gegner angeht .Dann unterstelle ich dir du mußt noch viel lernen, oder kommst sehr selten zum Tivoli oder bist Sitzplatznutzer.Auf den Stehplätzen war und wird es immer so sein
Ganz einfach: "Arschl*ch, W*xer, H*rensohn" - alles kein Problem. Rauher Ton, aber danach kann man sich nach Abpfiff die Hand geben, wenn der Bessere gewonnen hat.
Ich bin seit über zwanzig Jahren Sympathisant des schwarzgelben Erstligisten und mag als gebürtiger Osnabrücker Holzbein Kiel nicht besonders. Aber als die nach der Pokalauslosung gesungen haben "Hadijadijo BvB... Hurens*hne" dachte ich: "Klar - was sollen sie sonst singen - gehört dazu." Jegliche Aufregung: unangebracht.

Wenn aber Leute Wörter wie "Kanacke" oder "Asylant" in den Mund oder auf die Tastatur nehmen und selbst nicht einen fehlerfreien Satz in ihrer Muttersprache bewerkstelligt kriegen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie Verachtung erfahren. Diesen Menschen nimmt im Übrigen auch kein Immigrant etwas weg, sondern nur ihre eigene Dumm- und Fauheit.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu ac/os für den nützlichen Beitrag:
balu (22.08.2012), Bingo Boy (22.08.2012), Dirk (22.08.2012), Eu-Forist (22.08.2012), Kleeblatt4TSV (23.08.2012), Meachem (23.08.2012)
  #2680  
Alt 22.08.2012, 03:32
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.652
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.027 Danke für 526 Beiträge
Zitat:
Zitat von ac/os Beitrag anzeigen
Ganz einfach: "Arschl*ch, W*xer, H*rensohn" - alles kein Problem. Rauher Ton, aber danach kann man sich nach Abpfiff die Hand geben, wenn der Bessere gewonnen hat.
So isset.

Im Fanzelt am alten Tivoli waren auch immer Gästefans.
Mit denen hat man oft die besten Abende verbracht.

Da konnte jeder reinkommen, der sich halbwegs zu benehmen
wusste. (Die Kölner haben den Eingang wohl nie gefunden..)

Diese Offenheit ist etwas, was mich an die Alemannia gebunden hat
und worauf ich immer stolz war.

Das hat einen aber auch in keinster Weise daran gehindert gegen die
gegnerische Mannschaft oder deren Fans zu pöbeln.

Dafür geht man ja dahin.


Und wer etwas mehr braucht, der kann ja z.B. beim PTSV zum
Jodo, Karate oder Boxen gehen. Da kann er bestimmt für seine
Perönlichkeit noch etwas tun.


Aggressive Idioten gab es im Fanzelt damals jedenfalls nicht.

Und jetzt braucht man sie auch nicht woanders.
__________________



I`ll be back



Geändert von littlefatman (22.08.2012 um 03:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
balu (22.08.2012), I LOV IT (22.08.2012)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung