|
||||
|
||||
Da es noch keinen Spieltagsfaden für dieses Spiel gibt.
Alemannia Aachen Fanbetreuung · UPDATE: KARTEN WEGBERG-BEECK Restkarten Beeck ab Mittwoch 10 Uhr im Fanshop Das erste Kontingent war am Freitag schnell vergriffen. Ab Mittwoch, 10:00 Uhr gehen im Fanshop am Tivoli weitere 700 Stehplätze in den Verkauf. Es gibt nur Vollzahlerkarten zum Preis von 10,50 €. Bitte beachtet, dass für diese Karten ein anderer Eingang als der sonst bekannte Gästeeingang genutzt werden muss. Details findet ihr auf der Karte. Vorreservierungen sind nicht möglich. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
28. Spieltag: FC Wegberg-Beeck - Alemannia (alles zum Spiel)
Samstag, 06.04.2024 - 14 Uhr: FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen
Alles zum Spiel bitte in diesen Thread
|
|||
|
|||
"Kein Kartenvorverkauf für das Alemannia Spiel
Für das Meisterschaftsspiel gegen Tabellenführer Alemannia Aachen wird es keinen Vorverkauf geben. Die Tageskassen öffnen am 6. April bereits um 12 Uhr. Für den Heimbereich stehen ausreichend Stehplatz- und ganz vereinzelt noch Sitzplatztickets zur Verfügung. Für ihre Fans hat die Alemannia 2000 Tickets bekommen. Diese werden nur direkt über die Alemannia an die Fans verkauft. Bereits jetzt wird darauf hingewiesen, dass der Grenzlandring und auch der Kiefernweg am 6. April ab 11 Uhr als Einbahnstraße ausgewiesen werden. Entsprechend kann insbesondere der Grenzlandring als Parkraum genutzt werden. Dabei sind die Hinweise der Parkeinweiser unbedingt zu beachten." https://www.facebook.com/share/p/vaaZMwYzL4MVr3VG/ |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tivolist für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (27.03.2024), ATSV-Mow (27.03.2024) |
|
||||
|
||||
Oh, ich bin plötzlich Wegberg Fan Tschö Alemannia, bei uns holt ihr nix...
|
|||
|
|||
Spielbericht gegen Köln 2:
"Besonders ärgerte ihn die (rote) Karte für Hoffmanns, der sicher für drei, vier Spiele gesperrt werden wird und nicht nur am nächsten Samstag gegen Spitzenreiter Alemannia Aachen – ebenso wie der dann gelbgesperrte Yannik Leersmacher – fehlen wird." https://www.aachener-zeitung.de/spor.../10102129.html Zusammenfassung bei Sporttotal: https://youtu.be/sYKAAnoJ990?feature=shared |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werden einige von euch ohne Karten dorthin fahren und wieder die "neutralen Öcher" geben?
Ob es Sinn macht, noch auf Karten für die überdachte Sitzplatztribüne zu hoffen? Nach eben erst habwegs überstandener Erkältung will ich mich nicht schon wieder stundenlang in den Regen stellen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber es heißt "ganz vereinzelt Sitzplätze". Allzu viele gibt es dann vermutlich nicht mehr, wenn überhaupt.
An alle, die die beim Pokalspiel dabei waren: War die Sitzplatztribüne dort voll? |
|
||||
|
||||
Gestern waren ganze 250 Zuschauer im Stadion.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann heißen, das uns Wegberg keine Sitzplatzkarten zur Verfügung gestellt hat. Kann aber auch heißen, das das Sitzplatzkontigent nicht den Weg in den freien Verkauf gefunden hat, da es einbehalten worden ist um eine größere Gruppe einzudecken (z.B. Sponsoren oder anderes). .
|
||||
|
||||
Habe heute nacht geträumt, daß wir mit 4:3 in Wegberg gewinnen - nach 0:3 Rückstand. Mal schauen, ob das so eintrifft, ich glaube eher nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau dir mal den Spielverlauf der Partie vom Wochenende an: https://www.kicker.de/ama-100934955/...cosmos-koblenz |
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (01.04.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=Cd5h_ZywWyo .
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter, kurios. Das sowas sieht man ja nun echt selten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waren das denn hauptsächlich Alemannia-Fans, oder tatsächlich Wegberg-Fans? |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, dass es ziemlich gemischt war. Es waren schon einige in schwarz-gelb dort. Vielleicht auch viele Aachener, die neutral gekleidet waren. Das konnte ich von der anderen Seite halt nicht erkennen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag: | ||
miba222 (01.04.2024) |
|
|||
|
|||
Bei magenta, bzw dabei.tv diesmal keine Liveübrtragung des Spiels der Alemannia. Leider nur die Wuppis vs Oberhausen. Also bleibt nur noch sporttotal mit ihren Katastrophenübertragungen.
|
|
|
Werbung
|
|