Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 29.06.2013, 17:48
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Ich halte es für möglich, dass der Verein sich komplett auflöst. Nach dem ganzen ******* in den letzten Jahren.

Zudem wäre eine Vereinsauflösung auch keine seltenheit im "Profi Fussball".

Gütersloh, Remscheid, Ahlen, Uerdingen, Verl, Wuppertal, TeBe , Blau Weiß und und und..
Mit Zitat antworten
Werbung
  #222  
Alt 29.06.2013, 17:58
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich halte es für möglich, dass der Verein sich komplett auflöst. Nach dem ganzen ******* in den letzten Jahren.

Zudem wäre eine Vereinsauflösung auch keine seltenheit im "Profi Fussball".

Gütersloh, Remscheid, Ahlen, Uerdingen, Verl, Wuppertal, TeBe , Blau Weiß und und und..
Schon möglich, allerdings hat von den von Dir genannten Vereinen nicht einer sechs Jahre zuvor noch in der ersten Bundesliga gespielt.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 29.06.2013, 18:01
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich verstehe nicht wie manche so richtig geil drauf sind auf Vereinsauflösung und Kreisliga D.

Ihr seit euch bewusst das es dann wirklich war, oder meint ihr das zur Kreisliga 1000 Zuschauer kommen?

Mein ja nur...
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (29.06.2013)
  #224  
Alt 29.06.2013, 18:05
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Es wird nicht soweit kommen!
Kölmel will sein Geld und so bekommt er es nicht!

Ich denke inzwischen sogar, dass die 4 das nach Absprache mit dem Präsidium in die Welt gesetzt haben, damit Kölmel denkt, dass er das Geld so dann definitiv nicht wieder sieht!
Das wäre ein guter Schachzug.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (29.06.2013)
  #225  
Alt 29.06.2013, 18:12
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Jein. Ich kann gut nachvollziehen - und teile die Ansicht -, dass öffentlicher Druck ein, wenn nicht der Weg schlechthin ist, endlich dafür zu sorgen, dass transparent und nachvollziehbar agiert wird. Nach wie vor scheinen Kutsch und Terbrack zu denken, dass die Mitglieder (a) zu dumm, (b) es nicht wert oder (c) schlicht zu kritisch sind, um sie ernstzunehmen (Mehrfachnennungen möglich).

Über die Art und Weise kann man vielleicht streiten; ich hätte das vielleicht nicht so gemacht. Ein viel geschickterer Weg fällt mir allerdings auch nicht ein; die nichtöffentlichen Kanäle sind ja alle schon genutzt worden. Aber selbst wenn das ein Fehler war: Ist er so schwerwiegend, dass deswegen jetzt hier Feuer frei gegeben werden kann, dass also alles erlaubt ist, von persönlichen Beleidigungen (hier) bis hin zu unterschwelliger Gewaltandrohung (Facebook)? Das alles wegen der Wahl der Mittel, ein berechtigtes Ziel zu erreichen?
Vorab: Beleidigungen oder gar Androhungen von Gewalt gehen gar nicht. Das habe ich aber zumindest hier im Forum aktuell nicht wahrgenommen. Scharfe (und aus meiner Sicht berechtigte) Kritik, ja! Aber nichts, was farüber hinaus geht. Zudem hat hier auch keiner die Herren der Lüge o.ä. bezichtigt.

Das ändert nichts an meiner Meinung, dass die Art und Weise dieser PM schäbig ist. Und das Argument des öffentlichen Drucks ist ja wohl albern. Man erzeugt keinen Druck, man macht durch diese Nummer ausschließlich Stimmung, nicht zuletzt aufgrund der unsäglichen inhaltlichen Feinheiten. Die Brücke zur Öffentlichkeit wurde doch schon vor einiger Zeit geschlagen; lokale (und auch überregionale) Medien berichteten mehrfach von der JHV, die nicht stattfinden kann/darf/soll ebenso wie über den Klömel-Prozeß und die damit verbundene Damoklesschwert-Geschichte.

Insofern frage ich mich, welche Öffentlichkeit hier hergestellt werden soll??? Da liegt der Verdacht halt nahe, dass die Verfasser wohl primär andere Ziele mit dieser PM verfolgen. Ich denke, die Herrschaften werfen damit ihren Hut in den Ring und postionieren sich für irgendwelche Gremienposten in der Zukunft. Daraus wird für mich ein Schuh!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.06.2013), Flutlicht (29.06.2013), Grenzwolf (29.06.2013), Maja-ac (29.06.2013)
  #226  
Alt 29.06.2013, 18:12
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht wie manche so richtig geil drauf sind auf Vereinsauflösung und Kreisliga D.

Ihr seit euch bewusst das es dann wirklich war, oder meint ihr das zur Kreisliga 1000 Zuschauer kommen?

Mein ja nur...
Eine Vereinsauflösung vor Urteilsverkündung in der Sache Koelmel würde nur dann Sinn machen, wenn der Nachfolgeverein - nennen wir ihn mal "TSV Alemannia Aachen 1900/2013" - das Recht erhielte, den für den Vorgängerverein vorgesehenen Platz in der 4. Liga einzunehmen.
Zweifellos ein Übel, aber im Vergleich zur möglichen Alternative, Urteil, Auflösung und Neustart in Kreisliga D, das in jedem Fall kleinere der beiden möglichen Schreckensbilder.
An die 3. Möglichkeit, Gewinn des Verfahrens bzw. außergerichtliche Einigung mit dem Kläger, scheinen zur Zeit offenbar nur noch wenige zu glauben.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 29.06.2013, 18:21
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ist das dein Wortlaut, oder steht das so irgendwo gedruckt? Das klingt recht schwammig und in alle Richtungen auslegbar.

Dann könnte man ja auch behaupten: Alemannia mit Tausenden Mitgliedern ist bedeutender, als EIN Michael Koelmel oder dessen Firma mit 2-stelliger Mitarbeiterzahl, die durch eine Prozessniederlage nicht insolvent gehen wird.
Das ist so in der ZPO abgedruckt. Dort ist auch an einer anderen Stelle genauer definiert, wann eine Bedeutung vorliegt. Habe diese aber atm nicht zur Hand.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (29.06.2013)
  #228  
Alt 29.06.2013, 18:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Vielleicht ist die Auflösung garkein "Plan" des Präsidiums, so wie es die Verfasser der Pressemitteilung unterstellt haben, sondern nur eine Drohung in Richtung Kölmel, weil er dann garkeinen Euro sehen würde.

Oder aber es ist wirklich der Plan B für den Fall, dass man sich nicht vergleicht, weil die von Kölmel geforderte Summe zu hoch ist.
Beides wäre aus meiner Sicht nachzuvollziehen.

Kommunizieren gegenüber den Mitgliedern kann man das sicher nicht.
Solche Pokerspiele mit Kölmel müssen nichtöffentlich bleiben.
Leider ist fehlende Kommunikation seit Jahren ein Übel bei Alemannia.
Es ist das erste Mal, dass ich dafür Verständnis aufbringe, so schwer es mir auch fällt.
Es gibt Situationen , in denen die Kommunikation hintenanstehen muss.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (29.06.2013), B. Trüger (29.06.2013), Black-Postit (29.06.2013), DerPaul (29.06.2013), Dirk (30.06.2013), josef heiter (29.06.2013), Letzter Mann (30.06.2013), Mittelstürmer (29.06.2013), petrocelli (29.06.2013)
  #229  
Alt 29.06.2013, 18:37
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.686
Abgegebene Danke: 1.682
Erhielt 3.226 Danke für 1.190 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Auflösung garkein "Plan" des Präsidiums, so wie es die Verfasser der Pressemitteilung unterstellt haben, sondern nur eine Drohung in Richtung Kölmel, weil er dann garkeinen Euro sehen würde.

Oder aber es ist wirklich der Plan B für den Fall, dass man sich nicht vergleicht, weil die von Kölmel geforderte Summe zu hoch ist.
Beides wäre aus meiner Sicht nachzuvollziehen.

Kommunizieren gegenüber den Mitgliedern kann man das sicher nicht.
Solche Pokerspiele mit Kölmel müssen nichtöffentlich bleiben.
Leider ist fehlende Kommunikation seit Jahren ein Übel bei Alemannia.
Es ist das erste Mal, dass ich dafür Verständnis aufbringe, so schwer es mir auch fällt.
Es gibt Situationen , in denen die Kommunikation hintenanstehen muss.
Ein interessanter Gedanke, aber traust Du unseren brillianten Funktionären wirklich so viel strategischen Sachverstand zu?
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Jaqueline de Winter (02.07.2013)
  #230  
Alt 29.06.2013, 18:44
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Auflösung garkein "Plan" des Präsidiums, so wie es die Verfasser der Pressemitteilung unterstellt haben, sondern nur eine Drohung in Richtung Kölmel, weil er dann garkeinen Euro sehen würde.

Oder aber es ist wirklich der Plan B für den Fall, dass man sich nicht vergleicht, weil die von Kölmel geforderte Summe zu hoch ist.
Beides wäre aus meiner Sicht nachzuvollziehen.

Kommunizieren gegenüber den Mitgliedern kann man das sicher nicht.
Solche Pokerspiele mit Kölmel müssen nichtöffentlich bleiben.
Leider ist fehlende Kommunikation seit Jahren ein Übel bei Alemannia.
Es ist das erste Mal, dass ich dafür Verständnis aufbringe, so schwer es mir auch fällt.
Es gibt Situationen , in denen die Kommunikation hintenanstehen muss.
Hab ich gerade schon etwa geschrieben, aber hoffentlich wird es das!
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 29.06.2013, 19:43
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Schon möglich, allerdings hat von den von Dir genannten Vereinen nicht einer sechs Jahre zuvor noch in der ersten Bundesliga gespielt.
Das ist jetzt aber nicht ein ernstgemeintes "Argument"?

Uerdingen hat "traditionsmässig" viele Jahre mehr Bundesliga gespielt, als unsere geliebte Alemannia, trotzdem hat es sie auch getroffen. Damals ging das halt noch nicht so schnell, wie heutzutage, wo alles schneller geht: sowohl der Auf- als auch Abstieg (finanziell gesehen).

Bitte gib zu, du wolltest das nicht als Argument bringen...
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 29.06.2013, 19:47
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ein interessanter Gedanke, aber traust Du unseren brillianten Funktionären wirklich so viel strategischen Sachverstand zu?
Blau-Weiß 90 Berlin hat 1986 in der Bundesliga gespielt und war 1992 pleite. Parallelen mit uns, was Spielklasse und Zeiträume betrifft, sind also durchaus vorhanden.

Ob die Inhalte 1:1 übertragbar sind, lasse ich mal dahingestellt. Das steht auf einem anderen Blatt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 29.06.2013, 20:12
Petra1984 Petra1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Die Auflösung des Vereins kann ich mir nicht vorstellen. Was passiert denn mit den anderen Abteilungen, wie Frauen und Mädchenfussball oder Handball, LA und TT? Das kann doch nicht alles von heute auf jetzt weg sein? Wer wagt denn sowas?`Der wird doch geteert, gefedert, durch die Stadt getrieben und dann noch gesteinigt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Petra1984 für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (29.06.2013), Jaqueline de Winter (02.07.2013)
  #234  
Alt 29.06.2013, 20:30
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Es wird nicht soweit kommen!
Kölmel will sein Geld und so bekommt er es nicht!

Ich denke inzwischen sogar, dass die 4 das nach Absprache mit dem Präsidium in die Welt gesetzt haben, damit Kölmel denkt, dass er das Geld so dann definitiv nicht wieder sieht!
Das wäre ein guter Schachzug.
Deinen ersten Absatz unterschreibe ich so. Er ist nach wie vor Rechtehändler. Ein toter Verein bringt ihm gar nichts.
Vielmehr glaube ich, dass auch er alles versucht, um einen auch für ihn vernünftigen Kompromiss zu finden.
Von daher betrachte ich die Thematik inzwischen nicht mehr so verbissen. Selbst bei einem Urteil muss ihm an einer schnellen Einigung gelegen sein, weil es sonst eben gar nichts gibt.
Der Mann ist doch nicht dumm. Da es ihm klar ist, dass er sofort gar nichts bekommen wird, wird auch er Wege finden, um möglichst viel zu generieren. Das ist sicher nicht heute, und sicher nicht morgen.
Das Geschäft der Vermarkter ist doch generell in den unteren Ligen langfristig angelegt. Die kennen sich doch aus...
Von daher wird es meiner Meinung nach kein Aus wegen Koelmel geben.

Den zweiten Absatz verbanne ich aus meiner Sicht, in den Bereich der Fabeln...
Da prallen zwei Welten aufeinander, weiterhin werden hier konträre Ansichten trennen.

Ich weiß nicht, was den Vieren vorliegt, dass sie meinen, diesen Weg beschreiten zu müssen.
Läßt man jetzt mal alle persönlichen Animositäten außen vor, so haben sie dennoch in einigen Punkten recht. Die Rechte der Mitglieder auf Information derart mit Füßen zu treten, wie es unser aktuellen Präsidium tut, kann so nicht akzeptiert werden. Hätten sie frühzeitig auf die Problematik hingewiesen, hätten sie sicher für eine verspätete JHV Zustimmung erhalten. Man kann sicherlich die Sache generell anders handhaben, wie die Vierergruppe dies nun tut.
Das will ich jetzt aber generell nicht so hoch hängen, denn die nächsten ein bis zwei Wochen werden ohnehin zeigen, wer recht hat. Also, zurück lehnen, und zugucken...

Kaputt machen kann jetzt doch wirklich keiner mehr etwas...

Nachdem Kölmel dann vom Tisch ist, und die Gläubigerversammlung der Weiterführung zugestimmt hat, sollten wir die Besen auspacken.
Aber dann bitte auch die stabilen, eisernen...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
DerTivoli (29.06.2013), Max (29.06.2013)
  #235  
Alt 29.06.2013, 20:45
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Auflösung garkein "Plan" des Präsidiums, so wie es die Verfasser der Pressemitteilung unterstellt haben, sondern nur eine Drohung in Richtung Kölmel, weil er dann garkeinen Euro sehen würde.

Oder aber es ist wirklich der Plan B für den Fall, dass man sich nicht vergleicht, weil die von Kölmel geforderte Summe zu hoch ist.
Beides wäre aus meiner Sicht nachzuvollziehen.

Kommunizieren gegenüber den Mitgliedern kann man das sicher nicht.
Solche Pokerspiele mit Kölmel müssen nichtöffentlich bleiben.
Leider ist fehlende Kommunikation seit Jahren ein Übel bei Alemannia.
Es ist das erste Mal, dass ich dafür Verständnis aufbringe, so schwer es mir auch fällt.
Es gibt Situationen , in denen die Kommunikation hintenanstehen muss.
Genau dies ist meiner Meinung nach die nachvollziehbare Strategie.

Ehe das hier wieder von einem Schmierfink a' la Pauli aufgegriffen und veröffentlicht wird und damit durch Information von Kölmel der Alemannia existenzieller Schaden zugefügt wird, sollten wir nunmehr unverzüglich die Diskussion hierüber bis Dienstag einstellen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 29.06.2013, 20:48
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau dies ist meiner Meinung nach die nachvollziehbare Strategie.

Ehe das hier wieder von einem Schmierfink a' la Pauli aufgegriffen und veröffentlicht wird und damit durch Information von Kölmel der Alemannia existenzieller Schaden zugefügt wird, sollten wir nunmehr unverzüglich die Diskussion hierüber bis Dienstag einstellen.
Oder noch besser löschen, denn wenn sich Kölmel für uns interessiert liest er mit!

Hallo Herrn Kölmel!
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 29.06.2013, 20:49
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ein interessanter Gedanke, aber traust Du unseren brillianten Funktionären wirklich so viel strategischen Sachverstand zu?
Jeder kann mal einen lichten Moment haben.

Ausserdem sind unsere Funktionäre alle hochstehende Honoratioren, quasi die Oecher Elite.
Da muss man schon einen hohen Maßstab ansetzen.

Ich glaube an eine Strategie der verbleibenden Funktionäre wie Nobis, Kutsch + Verwaltungsrat mit den ganzen Oecher Koryphäen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 29.06.2013, 20:52
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Genau dies ist meiner Meinung nach die nachvollziehbare Strategie.

Ehe das hier wieder von einem Schmierfink a' la Pauli aufgegriffen und veröffentlicht wird und damit durch Information von Kölmel der Alemannia existenzieller Schaden zugefügt wird, sollten wir nunmehr unverzüglich die Diskussion hierüber bis Dienstag einstellen.
Den Kölmel interessiert doch nicht der Alemannia- Stammtisch!

Oder hat der hier einen Alemannia - Stammtisch - Beobachter?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 29.06.2013, 20:53
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.269
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 821 Danke für 228 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Nicht recht hattest Du aber mit Deiner Empfehlung an das Forum und die Fans für die Ausgliederung.

Du hast dabei die herrschenden Personen ausserachtgelassen, die sich einen Pseudo-Geschäftsführer geholt haben, den sie dann auch noch ohne Aufsicht haben wurschteln lassen.
Die Ausgliederung war richtig - naiv war zu glauben dass mit einer Kapitalgesellschaft auch die handelnden Personen professionell werden. Der große Fehler - den ich mir auch selber vorwerfe - war der Ausgliederung zuzustimmen ohne zu wissen wer die Geschäftsführer sind. Insofern habe ich mich ebenfalls von JL blenden lassen der sagte: "wir bekommen doch nur professionelle Leute wenn wir das Risiko kontrollieren können (Ausschluss der persönlichen Haftung)". Dass er allerdings nur sein eigenes Risiko begrenzen wollte und mit Profis einen FK meinte, das hätte ich erkennen müssen!
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (29.06.2013)
  #240  
Alt 29.06.2013, 20:55
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.738
Abgegebene Danke: 4.096
Erhielt 9.802 Danke für 3.666 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Jeder kann mal einen lichten Moment haben.

Ausserdem sind unsere Funktionäre alle hochstehende Honoratioren, quasi die Oecher Elite.
Da muss man schon einen hohen Maßstab ansetzen.

Ich glaube an eine Strategie der verbleibenden Funktionäre wie Nobis, Kutsch + Verwaltungsrat mit den ganzen Oecher Koryphäen.
Sorry, aber möchtest du nicht gleich den Pauli direkt anrufen, oder noch besser den Kölmel, und entsprechend informieren.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung