Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3001  
Alt 26.01.2016, 22:53
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hi Rolf,
das ist alles Bla,bla,bla.

Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

.....

Was ist denn jetzt? Kennst du die Zahlen, oder ist es doch wieder nur eine Vermutung deinerseits?

Also nochmal: Butter bei die Fische!!

Gruß
Piti
Man muss keine Zahlen kennen. Wer nicht völlig blauäugig durchs Leben geht, weiß, dass zumindest im Fall Benbennek reichlich Geld geflossen ist.
Alles andere ist Wunschdenken einzelner User.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #3002  
Alt 26.01.2016, 23:07
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Man muss keine Zahlen kennen. Wer nicht völlig blauäugig durchs Leben geht, weiß, dass zumindest im Fall Benbennek reichlich Geld geflossen ist.
Alles andere ist Wunschdenken einzelner User.
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Solange man nichts weiß, ist alles andere nur vermuten.

Wissen gleich Wissen, ungleich Vermuten.

Also weißt du auch dass, ich zitiere dich: dass zumindest im Fall Benbennek reichlich Geld geflossen ist.

Wie viel reichlich Geld ist denn bitte geflossen?

1 Euro? 100 Euro? 150 Dollar?????????????????????????????????



Gruß
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.01.2016), Vollzahler (27.01.2016)
  #3003  
Alt 26.01.2016, 23:13
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.609
Abgegebene Danke: 1.630
Erhielt 3.098 Danke für 1.142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Solange man nichts weiß, ist alles andere nur vermuten.

Wissen gleich Wissen, ungleich Vermuten.

Also weißt du auch dass, ich zitiere dich: dass zumindest im Fall Benbennek reichlich Geld geflossen ist.

Wie viel reichlich Geld ist denn bitte geflossen?

1 Euro? 100 Euro? 150 Dollar?????????????????????????????????



Gruß
Ich war nicht dabei, kann aber eins und eins zusammenrechnen.
Einige wenige hier können das anscheinend nicht.
Soll vorkommen.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
  #3004  
Alt 26.01.2016, 23:17
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich war nicht dabei, kann aber eins und eins zusammenrechnen.
Einige wenige hier können das anscheinend nicht.
Soll vorkommen.

Du solltest aufgeben, ... leider.

Die Pro Alexander Klitzpera Jünger interessiert nicht ob etwas wahr oder unwahr, richtig oder falsch, schwarz oder weiß ist. Die haben sich so in ihre Theorien verrannt, dass sie links und rechts nichts mehr akzeptieren können.

..........................
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (26.01.2016), Hells (27.01.2016)
  #3005  
Alt 26.01.2016, 23:30
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du solltest aufgeben, ... leider.

Die Pro Alexander Klitzpera Jünger interessiert nicht ob etwas wahr oder unwahr, richtig oder falsch, schwarz oder weiß ist. Die haben sich so in ihre Theorien verrannt, dass sie links und rechts nichts mehr akzeptieren können.

..........................
Das gleiche gilt allerdings auch für die Klitzpera-Hasser.

Vielleicht sollte man dazu übergehen, jede Situation, jede Aktion für sich zu bewerten.
Keiner macht alles richtig.
Keiner macht alles falsch.
Auch Klitzpera nicht.

Ich bin kein Klitzpera Jünger, aber auch kein Klitzpera Hasser.
Kritik ist richtig bei falschen Entscheidungen.
Lob ist richtig bei guten Entscheidungen.

Lasst uns versuchen fair und objektiv zu urteilen.
Auch wenn es schwer fällt.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
AC116 (27.01.2016), Bavarian Offside (27.01.2016), Black-Postit (26.01.2016), Erwin (27.01.2016), Michi Müller (27.01.2016), printenduevel (27.01.2016), Vollzahler (27.01.2016)
  #3006  
Alt 26.01.2016, 23:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Das gleiche gilt allerdings auch für die Klitzpera-Hasser.

Vielleicht sollte man dazu übergehen, jede Situation, jede Aktion für sich zu bewerten.
Keiner macht alles richtig.
Keiner macht alles falsch.
Auch Klitzpera nicht.

Ich bin kein Klitzpera Jünger, aber auch kein Klitzpera Hasser.
Kritik ist richtig bei falschen Entscheidungen.
Lob ist richtig bei guten Entscheidungen.

Lasst uns versuchen fair und objektiv zu urteilen.
Auch wenn es schwer fällt.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mein Beitrag war auch eher das Spiegelbild eines Pro-Klitzpera-Post, auf den Deine Antwort genau so gepasst hätte.

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2969
Mit Zitat antworten
  #3007  
Alt 26.01.2016, 23:40
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Ja , ich weiss, das ist alles eine Verschwörung , d. h. eine Intrige eines ex - Gremikers aus Eschweiler, der was werden will.
Ich hatte dazu heute einen Anruf aus Klitzperas Umfeld.
Und? Bekehrt worden?
Mit Zitat antworten
  #3008  
Alt 26.01.2016, 23:43
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.455
Abgegebene Danke: 3.195
Erhielt 4.454 Danke für 1.507 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Mein Beitrag war auch eher das Spiegelbild eines Pro-Klitzpera-Post, auf den Deine Antwort genau so gepasst hätte.

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=2969
Nimm es jetzt nicht persönlich, weil ich deinen Beitrag zitiert habe.
Es hätte auch auf zehn andere gepasst.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3009  
Alt 26.01.2016, 23:53
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hi Rolf,
das ist alles Bla,bla,bla.

Das ist keine Antwort auf meine Fragen.

Nochmals für dich.

1. Wie hoch war die Abfindung von Benbenneck?

2. Wie hoch ist das Minus insgesamt?


Was ist denn jetzt? Kennst du die Zahlen, oder ist es doch wieder nur eine Vermutung deinerseits?

Also nochmal: Butter bei die Fische!!

Gruß
Piti
Was ich jetzt nicht verstehe:

Im Grunde sind doch grundsätzlich beide Varianten möglich. Rolf stützt sich auf die gängige Praxis, Du bist anderer Meinung. Aber wissen kannst Du es doch genauso wenig und wie gesagt, in 9 von 10 Fällen läuft es so, wie Rolf es schildert. Zumal zuletzt viele Vereine dazu übergegangen sind, den Trainer nicht mehr raus zu schmeißen, sondern ihm diesen Schritt zu überlassen, damit sein Gesicht ein Stück weit gewahrt bleibt. Bedeutet aber trotzdem, dass die Vereine eine Abfindung zahlen müssen, weil es halt ein Arrangement ist. Darüber wird dann aber auch Stillschweigen vereinbart.

Finde ich übrigens eine sehr gute Variante. Man signalisiert dem Trainer "Pass auf, da muss jetzt der Knoten platzen; überleg Dir, ob Du Dir das noch länger antun willst oder ob vielleicht was dagegen spricht". Und der kann überlegen, ob er sich den Spießrutenlauf mit Presse und irgendwann dann eben vielleicht auch einen Rausschmiss antun will. Manchmal verzichtet man dann besser auf 3 Euro, geht aber erhobenen Hauptes. Aber wie gesagt, in den allermeisten Fällen muss man bei einem Trainerwechsel als Verein trotzdem eine Abfindung zahlen.
Mit Zitat antworten
  #3010  
Alt 27.01.2016, 00:18
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen

Ich bin kein Klitzpera Jünger, aber auch kein Klitzpera Hasser.

Das gibts hier nicht. Jeder der nicht gegen ihn ist, ist für ihn!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #3011  
Alt 27.01.2016, 00:29
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was ich jetzt nicht verstehe:

Im Grunde sind doch grundsätzlich beide Varianten möglich. Rolf stützt sich auf die gängige Praxis, Du bist anderer Meinung. Aber wissen kannst Du es doch genauso wenig und wie gesagt, in 9 von 10 Fällen läuft es so, wie Rolf es schildert.
Hallo, ich grüße dich.

Liebe Stephanie.

Möglich ist alles, das ist doch logisch, oder?

Stephanie, du unterstellst mir etwas, das nicht stimmt. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich anderer Meinung sei als Rolf. Das stimmt einfach nicht.

Natürlich kann ich nicht die Wahrheit wissen, genau so wenig, wie die Bashing Klitzpera Fraktion.

Der Unterschied zu mir ist jedoch: Ich habe nie behauptet zu wissen, was wer oder wo oder wie bei Alemannia gemacht, gekostet oder was weiß ich was gemacht hat; im Gegensatz zu den von mir angeprangerten Threats.

Hier wird teilweise unter der Behauptung: ich weiß aber, dass A. Klitzpera dies, jenes oder etc.....; Verleumdung betrieben. Und dagegen wehre ich mich.

Teiweise habe ich mich gefragt, warum Ihr als Verantwortliche dieser Seite, den nahezu an Rufmord grenzenden Threats, nicht die rote Karte gezeigt habt.


Kurz noch etwas.

Ich schrieb:
Hi, dieser Köder wurde von dir wieder einmal perfekt formuliert und ausgelegt.
Gratulation Herr Tetzlaff

Antwort:
Lebenserfahrung mit Drecksaecken wie AK!

So, jetzt bleibt es dir überlassen, wer oder was AK ist.


Ich hoffe, du verstehst mein Ansinnen.

Gruß
Piti

P.S.
Seid mal froh, dass nicht per Gericht verfügt wird, hier die Original Namen und Adressen einiger User preis zu geben, bzgl. des Einen oder Anderen event. Gerichtsverfahrens.

Geändert von Adam (27.01.2016 um 00:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (27.01.2016), Erwin (27.01.2016), Rodannia (27.01.2016)
  #3012  
Alt 27.01.2016, 00:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.580
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das gibts hier nicht. Jeder der nicht gegen ihn ist, ist für ihn!
Es ist mittlerweile alles eine Glaubenfrage.
Ja ohne s, weil die Frage ja nunmal nicht religiös ist, sondern sich schlicht nur darum dreht, wer wem noch was glaubt.

Beten wir alle zusammen einfach, dass es nicht bald wieder eine Gläubigerfrage wird.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Erwin (27.01.2016)
  #3013  
Alt 27.01.2016, 00:59
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen



Teilweise habe ich mich gefragt, warum Ihr als Verantwortliche dieser Seite, den nahezu an Rufmord grenzenden Threats, nicht die rote Karte gezeigt habt.

Das habe ich mich auch schon öfter in den letzten Wochen gefragt. Es scheint als sympathisieren sie mit der einen Seite etwas mehr!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #3014  
Alt 27.01.2016, 02:21
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Man muss keine Zahlen kennen. Wer nicht völlig blauäugig durchs Leben geht, weiß, dass zumindest im Fall Benbennek reichlich Geld geflossen ist.
Alles andere ist Wunschdenken einzelner User.
Woher weiss es denn jeder? Wurde der Kontoauszug von Alemannia bei Facebook gepostet?

Interessant was manche Leute so alles wissen!!!
Mit Zitat antworten
  #3015  
Alt 27.01.2016, 02:22
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich war nicht dabei, kann aber eins und eins zusammenrechnen.
Einige wenige hier können das anscheinend nicht.
Soll vorkommen.
Eins und eins sind zwei. Zwei Euro hat Benbennek bekommen? Oha, dann stehen wir ja doch kurz vor der Insolvenz...
Mit Zitat antworten
  #3016  
Alt 27.01.2016, 02:34
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon öfter in den letzten Wochen gefragt. Es scheint als sympathisieren sie mit der einen Seite etwas mehr!
Also Wolfgang ganz und gar nicht! Liegt wohl daran, dass er etwas mehr Lebenserfahrung hat und sich nicht mehr so leicht beeinflussen lässt. Er schaut einzig und allein auf die Fakten. Alles andere sind Vermutungen und soetwas würde selbst vor Gericht keine Sau interessieren. Keiner von uns kennt die Verträge, keiner von uns die Kontoauszüge. Selbst Wahrscheinlichkeiten, wie es normalerweise zu 99% ist spielt keine Rolle.
Normalerweise verliert Alemannia auch gegen Bayern. Trotzdem haben wir die in kürzester Zeit 3 mal geschlagen!

Also wenn ICH meinen Arbeitgeber verlassen will, weil ich woanders mehr bekomme, dann wird es keine Abfindung geben! Wer nicht spielt bekommt auch keine Prämien. Kann ja auch ein ausschlaggebender Punkt sein.

Ihr könnt Euch noch so aufregen, jeder der behauptet Klitzpera hätte dem Verein dadurch viel Geld gekostet, betreibt ja schon fast Verleumdung!!!
Mit Zitat antworten
  #3017  
Alt 27.01.2016, 06:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.

Solange man nichts weiß, ist alles andere nur vermuten.

Wissen gleich Wissen, ungleich Vermuten.

Also weißt du auch dass, ich zitiere dich: dass zumindest im Fall Benbennek reichlich Geld geflossen ist.

Wie viel reichlich Geld ist denn bitte geflossen?

1 Euro? 100 Euro? 150 Dollar?????????????????????????????????



Gruß
Für CB wäre €1,00 Abfindung zuviel.Dieser Trainer war in allen Belangen ein Minusgeschaeft,genauso wie sein früherer Vorgesetzter
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #3018  
Alt 27.01.2016, 07:10
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Hallo, ich grüße dich.

Liebe Stephanie.

Möglich ist alles, das ist doch logisch, oder?

Stephanie, du unterstellst mir etwas, das nicht stimmt. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich anderer Meinung sei als Rolf. Das stimmt einfach nicht.

Natürlich kann ich nicht die Wahrheit wissen, genau so wenig, wie die Bashing Klitzpera Fraktion.

Der Unterschied zu mir ist jedoch: Ich habe nie behauptet zu wissen, was wer oder wo oder wie bei Alemannia gemacht, gekostet oder was weiß ich was gemacht hat; im Gegensatz zu den von mir angeprangerten Threats.

Hier wird teilweise unter der Behauptung: ich weiß aber, dass A. Klitzpera dies, jenes oder etc.....; Verleumdung betrieben. Und dagegen wehre ich mich.

Teiweise habe ich mich gefragt, warum Ihr als Verantwortliche dieser Seite, den nahezu an Rufmord grenzenden Threats, nicht die rote Karte gezeigt habt.


Kurz noch etwas.

Ich schrieb:
Hi, dieser Köder wurde von dir wieder einmal perfekt formuliert und ausgelegt.
Gratulation Herr Tetzlaff

Antwort:
Lebenserfahrung mit Drecksaecken wie AK!

So, jetzt bleibt es dir überlassen, wer oder was AK ist.


Ich hoffe, du verstehst mein Ansinnen.

Gruß
Piti

P.S.
Seid mal froh, dass nicht per Gericht verfügt wird, hier die Original Namen und Adressen einiger User preis zu geben, bzgl. des Einen oder Anderen event. Gerichtsverfahrens.
Hi,

Ich habe jetzt nochmal zurück geblättert und finde dieses Zitat nicht. So eine Betitelung wäre entfernt worden. Dafür kann man ja, wenn wir nicht zeitnah reagieren, uns Beiträge melden. Das schon mal vorab.

Eines ist insgesamt klar: Dieses ganze Thema spaltet die Fangemeinde. Das hatten wir in dem Ausmaß noch nicht. Viele der Diskussionen spielen sich aber im Bereich der Vermutungen, Spekulationen, Wahrscheinlichkeiten usw. ab. Das fällt nur extrem auf, weil es eben diese zwei Lager gibt. Ein Erik Meijer oder ein Krämer sind hier teilweise - vor allem Krämer - verbal auch nicht geschont worden. Nimm Hyballa, Serberger und Funkel. Die Liste ist lang. Es war eben nur nie so eine Spaltung in zwei Lager vorhanden. Bei Hyballa gab es das in Ansätzen, aber das Kapitel wurde durch den Verein dann ja beendet, sonst wäre es da unter den Usern hier vielleicht auch noch weiter verstärkt worden. Insgesamt ist das aber auch eine Erscheinung des Fußballs. Wenn man in anderen Foren liest, da geht es mitunter noch viel ruppiger zu, vor allem natürlich in Krisen-Zeiten. Verantwortliche tun gut daran, da nicht rein zu lesen, sondern einfach ihrem Job nachzugehen. Oder schlag eine Brücke zu der Politik. Was müssen sich Politiker alles gefallen und nachsagen lassen, gerade in Zeiten wie jetzt? Durch die neuen sozialen Medien ist das ein ganz anderes Arbeiten, als noch vor 30 Jahren.

Den Thread zu schließen, wäre Zensur. Genauso wie wenn wir sagen würden, Ihr dürft nur noch dieses oder jenes schreiben. Momentan ist es aber, wie gesagt nur so, dass sich da zwei Lager gebildet haben, das ist aber nicht verwerflich. Und sowas wie "der Drecksack" würde gelöscht werden, keine Frage. Ich habe beispielsweise nicht gelesen, dass irgendjemand den tätlichen Angriff Heinens bejubelt hat oder sexuelle Übergriffe gutheißt, nur weil er AK kritisch gegenüber steht. Die meisten, egal welcher Seite, spekulieren und versuchen daraus eine Logik aufzubauen. Und dass Trainer, Sportdirektoren, Geschäftsführer und ja oft auch Spieler da ein dickes Fell haben müssen, das ist eben inzwischen so. Wie gesagt, vor 30 Jahren war es sicher ein ruhigeres Arbeiten.
Mit Zitat antworten
  #3019  
Alt 27.01.2016, 07:19
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
@Michi @ und alle die nur schwarz auf weiß zu belegen Fakten akzeptieren.
Eurer Logik nach sind Löhe Hackenberg und Müller grundlos suspendiert worden , weil das Gegenteil nicht belegbar ist.Und kommt mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten wie" irgendetwas wird schon gewesen sein".

Zweites Beispiel . Ihr kommt nach hause und im Schlafzimmerschrank ist ein fremder Mann. Mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit seid ihr betrogen worden aber es gibt keine 100 Prozent also erst mal die Unschuldsvermutumg. Macht euch doch nichts vor.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (28.01.2016), Hells (28.01.2016)
  #3020  
Alt 27.01.2016, 07:30
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
@Michi @ und alle die nur schwarz auf weiß zu belegen Fakten akzeptieren.
Eurer Logik nach sind Löhe Hackenberg und Müller grundlos suspendiert worden , weil das Gegenteil nicht belegbar ist.Und kommt mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeiten wie" irgendetwas wird schon gewesen sein".

Zweites Beispiel . Ihr kommt nach hause und im Schlafzimmerschrank ist ein fremder Mann. Mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit seid ihr betrogen worden aber es gibt keine 100 Prozent also erst mal die Unschuldsvermutumg. Macht euch doch nichts vor.
Wenn immer nur das diskutiert werden dürfe, was belegbar als Faktum existiert, dann könnten wir eigentlich gar nix diskutieren, weil kaum was diesen Status erreichen kann. Denn an was würde sich denn bemessen, dass es ein Fakt ist? Daran, dass es der Verein mitteilt? Daran, dass es die Zeitung schreibt? Daran, dass Forenikone XY es gesehen hat? Letzten Endes beruhen solche Dinge immer auf Glauben, Vertrauen, Logik, Wahrscheinlichkeit usw.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung