Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2021  
Alt 02.01.2016, 20:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich weiss, Wolfgang und Stephanie haben sicherlich besseres zu tun als ständig hier Online zu sein, dennoch plädiere ich dazu, dass hier mal durchgefegt wird.
Es soll auch "Nicht-Poweruser" geben die sich tatsächlich hier über den Trainer informieren wollen.
Was heisst durchfegen?

Lieber Adrian,
Ich mag dich so wie du bist.
Aber lasse dich mal durchfegen.

Gutes neues fuer dich .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2022  
Alt 02.01.2016, 20:16
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was heisst durchfegen?

Lieber Adrian,
Ich mag dich so wie du bist.
Aber lasse dich mal durchfegen.

Gutes neues fuer dich .
was heisst
denn durchfegen ?
Zensieren ?
Mir gefaellt hier auch manches nicht, aber durchfegen geht nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.01.2016), Mott (04.01.2016)
  #2023  
Alt 02.01.2016, 20:18
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich weiss, Wolfgang und Stephanie haben sicherlich besseres zu tun als ständig hier Online zu sein, dennoch plädiere ich dazu, dass hier mal durchgefegt wird.
Es soll auch "Nicht-Poweruser" geben die sich tatsächlich hier über den Trainer informieren wollen.
Ich könnte mir vorstellen, auch der neue Trainer wird hier mal nen neugierigen Blick reinwerfen und so kann er doch gleich mal einen realistischen Eindruck davon gewinnen, auf was für einen "bunten und vielseitigen" Verein er hier trifft.
Mit Zitat antworten
  #2024  
Alt 02.01.2016, 20:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Was heisst durchfegen?

Lieber Adrian,
Ich mag dich so wie du bist.
Aber lasse dich mal durchfegen.

Gutes neues fuer dich .
Lieber Rolf, ich Dich auch.
Warum so provokativ? Hat der Hund Verstopfung? Du weisst genau wie ich es meinte, nämlich die entsprechenden Postings in die dazugehörigen Threads zu verschieben.
Mit Zitat antworten
  #2025  
Alt 02.01.2016, 20:40
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.810 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du weisst genau wie ich es meinte, nämlich die entsprechenden Postings in die dazugehörigen Threads zu verschieben.
Wenn jeder seine Beiträge in den richtigen Faden schreiben würde wäre diese Maßnahme unnötig.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2026  
Alt 02.01.2016, 20:46
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.579
Abgegebene Danke: 3.394
Erhielt 4.810 Danke für 1.600 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Du hast grad meine Ignorliste entjungfert. Herzlichen Glückwunsch. Da muss wirklich schon eine Menge passieren, damit da jemand drauf kommt!

Angenehmes Leben noch!
Auch wenn bei ihm beim Thema Klitzpera argumentativ Hopfen und Malz verloren ist,ignorieren ist eine Art von Kapitulation.
Hast du meines Erachtens nicht nötig.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Erwin (02.01.2016)
  #2027  
Alt 02.01.2016, 21:28
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Du hast grad meine Ignorliste entjungfert. Herzlichen Glückwunsch. Da muss wirklich schon eine Menge passieren, damit da jemand drauf kommt!

Angenehmes Leben noch!
Waaaas? Wieso bin ich da nicht drauf
__________________
Nun, da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
Mit Zitat antworten
  #2028  
Alt 02.01.2016, 23:51
chris2010 chris2010 ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.329
Abgegebene Danke: 10.792
Erhielt 8.194 Danke für 2.777 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Du verstehst einfach den Unterschied zwischen Jünger und Hasser nicht. Klitzpera ist nun mal da und solange der da ist wünsche ich ihm das Beste. Ob man ihn nun mag oder nicht, ob er kompetent ist oder nicht, ob er bisher kluge Entscheidungen getroffen hat oder nicht, oder was auch immer.

Muss denn immer jeder der nicht gleich die geballte Ladung Hass in jedem Posting zum Ausdruck bringt gleich ein Klitzpera Anbeter sein?
...
Diese Haltung finde ich durchaus verständlich. Die gleiche Haltung habe ich gegenüber der Mannschaft. Der wünsche ich auch das Beste,und bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nicht, dass die Mannschaft ein Haufen Gurken ist, die kein Interesse an ihrem und des Vereins sportlichem Erfolg haben. Aber leider ist es hier so, dass einige Leute so polarisieren, dass man entweder in die Anti-Spieler- oder in die Anti-Klitzpera-Ecke gestellt wird. Wenn man die Spieler denen gegenüber in Schutz nimmt, den sie meiner Meinung nach derzeit (noch?) verdient haben, kommt leider auch oft genug die "geballte Ladung Hass".

Sorry für OT, man kann wirklich nur hoffen, dass der neue Trainer nicht neugierig hier rein schaut. Wenn das so sein sollte: wir sind nicht immer so, Herr Kilic, und wir wünschen Ihnen hier in Aachen wirklich das Beste...
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (03.01.2016), Erwin (03.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (03.01.2016)
  #2029  
Alt 03.01.2016, 00:17
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Diese Haltung finde ich durchaus verständlich. Die gleiche Haltung habe ich gegenüber der Mannschaft. Der wünsche ich auch das Beste,und bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich nicht, dass die Mannschaft ein Haufen Gurken ist, die kein Interesse an ihrem und des Vereins sportlichem Erfolg haben. Aber leider ist es hier so, dass einige Leute so polarisieren, dass man entweder in die Anti-Spieler- oder in die Anti-Klitzpera-Ecke gestellt wird. Wenn man die Spieler denen gegenüber in Schutz nimmt, den sie meiner Meinung nach derzeit (noch?) verdient haben, kommt leider auch oft genug die "geballte Ladung Hass".

Sorry für OT, man kann wirklich nur hoffen, dass der neue Trainer nicht neugierig hier rein schaut. Wenn das so sein sollte: wir sind nicht immer so, Herr Kilic, und wir wünschen Ihnen hier in Aachen wirklich das Beste...
Natürlich wünsche ich allen aktuell Verantwortlichen und damit auch der Mannschaft das aller Beste. Ich habe sie immer als charakterlich stark wahr genommen, besonders Hackenberg. Wenn man sagt, es gibt keine Beweise für oder gegen irgendetwas, und deswegen kann man den einen nicht vorverurteilen gilt das selbstverständlich auch für die andere Seite. Irgendwie scheint man oft der Ansicht zu sein, für den einen sein heißt automatisch man ist gegen den anderen. Ich kenne die Wahrheit nicht, und deswegen unterstütze ich alle, es geht ja schließlich auch um mein Hobby und meinen Spaß am erfolgreichen Fußball.
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Erwin für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (03.01.2016), chris2010 (03.01.2016), DerLängsteFan (03.01.2016), Dibe (03.01.2016), Go (03.01.2016), Heinsberger LandEi (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (03.01.2016)
  #2030  
Alt 03.01.2016, 01:29
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Ja, gut, soweit bin ich ja deiner Meinung. Aber so wie du es jetzt schreibst klingt es ja mehr nach einer Verkettung unglücklicher Umständen. Eben las es sich so als wärest du der Meinung, Klitzpera hat absichtlich halbgare Gerüchte in die Welt gesetzt um die Fans gegen die Spieler aufzubringen. Das kann ich mir nun beim schlechtesten Willen nicht vorstellen.
Er hat die negative Entwicklung natürlich nicht beabsichtigt oder geplant.
Aber er hat einige zuvor erfolgreiche Personen "verschlissen", wo sich der Verdacht aufdrängt, dass persönliche Befindlichkeiten eine stärkere Rolle spielten als sportliche Gründe. Erst Schubert, dann Plaßhenrich, jetzt mehrere Spieler. Und überall stellt er sich mit der weißen Weste dar, suggerriert, er hätte dem alten Trainerteam doch so tolle Angebot gemacht und bei den Spielern läge es nur an deren Einstellung. Das wirkt auf mich alles weder professionell noch glaubwürdig. Und am Ende steht die Alemannia einfach sportlich schlechter dar und das kann nicht das Ziel seiner Aufgabe sein.

Von Gerüchten habe ich in Bezug auf seine Aussagen nicht gesprochen, seine Aussagen über die Einstellung der Spieler sind jedoch nicht verifizierbare Charakterisierungen und meiner Ansicht nach nebulöse Schuldzuweisungen, um seine eigene Mitverantwortung zu reduzieren.
Ich könnte genauso behaupten, er hätte böse Absichten und niemand wäre in der Lage, diese Behauptung fundiert zu belegen oder zu widerlegen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Go (03.01.2016), ralfi (03.01.2016)
  #2031  
Alt 03.01.2016, 14:24
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dass ich nicht mehr weiß als jeder andere hier, bedeutet für mich nicht, drastische Handlungen eines Funktionärs unbegründet gutheißen zu müssen und seinen Ansichten blind zu folgen..
Nein stimmt.
Es heißt bei dir solange blind auf Klitzpera rumzuhauen, ohne irgendein Wissen zu haben.
Danke für die Vorlage,

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Dibe (03.01.2016), JasFasola (03.01.2016)
  #2032  
Alt 03.01.2016, 14:39
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
was heisst
denn durchfegen ?
Zensieren ?
Mir gefaellt hier auch manches nicht, aber durchfegen geht nicht.
Ich denke Adrian meinte, dass einfach mal wieder das Thema Klitze im passenden Thread behandelt werden
und die Anti-Klitzes dort schön alleine sich austoben können, ohne jeden Thread mit den ständig selben leere Phrasen zuzumüllen
und zu zerschießen, was mir auch langsam auf den Keks geht.

Ich bin kein Verfechter von Klitzpera, denn tatsächlich habe auch ich das Gefühl, dass es mit ihm unruhig wurde
(warum auch immer...dass weiß ich eben auch nicht und schweige dazu eher).

Und ich würde gerne in den Threads wie diesem mehr über den Trainer
erfahren und nicht überall das Thema auf den selben Fokus gesteuert sehen.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (03.01.2016), JasFasola (03.01.2016)
  #2033  
Alt 03.01.2016, 18:13
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Lieber Rolf, ich Dich auch.
Warum so provokativ? Hat der Hund Verstopfung? Du weisst genau wie ich es meinte, nämlich die entsprechenden Postings in die dazugehörigen Threads zu verschieben.
Danke fürs durchfegen!

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #2034  
Alt 03.01.2016, 18:20
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Nein stimmt.
Es heißt bei dir solange blind auf Klitzpera rumzuhauen, ohne irgendein Wissen zu haben.
Danke für die Vorlage,

Udo
Lieber Udo, mein Wissensstand vor wenigen Wochen:
1.) Viele Fans hauen blind auf die Spieler ein, ohne etwas genaues zu wissen.
2.) Der Chef dieser Spieler stellt sich nicht schützend vor diese, sondern nutzt die Gunst der Stunde und suspendiert direkt drei unserer Stammspieler ohne Begründung dauerhaft, was den bis heute nicht korrigierten Eindruck erweckt, er wolle nur interne Kritiker loswerden, selbst wenn er der Alemannia damit sportlichen Schaden zufügt.
3.) Ich empfinde dies sowohl als ungerecht, als auch als extrem schädlich für die Alemannia und will nicht stumm zuschauen, wie der Verein durch fehlende Führungskompetenz weiter geschwächt wird.

Und zum Thema "Wissen": Ich weiß, dass es sportliche Führungskräfte bei der Alemannia gab, die mehr Erfahrung als der derzeitige SD besaßen und unter denen es bei den selben Spielern nicht zu solchen Suspendierungen kam. Unter denen keine "Revolte" entstand. Daher weiß ich inzwischen, dass die Besetzung dieser Position nicht zu unserem Vorteil war. Ich war - trotz Skepsis ob der Finanzierbarkeit seiner Stelle - nicht von Anfang an gegen AK, muss aber zu meinem eigenen Bedauern begreifen, dass wir uns mit dieser Personalie keinen Gefallen getan haben.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (04.01.2016), Gorgar (04.01.2016), Hells (03.01.2016), Kleeblatt4TSV (03.01.2016), Pratsch-Gelb (05.01.2016)
  #2035  
Alt 04.01.2016, 11:00
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Lieber Udo, mein Wissensstand vor wenigen Wochen:
1.) Viele Fans hauen blind auf die Spieler ein, ohne etwas genaues zu wissen.
2.) Der Chef dieser Spieler stellt sich nicht schützend vor diese, sondern nutzt die Gunst der Stunde und suspendiert direkt drei unserer Stammspieler ohne Begründung dauerhaft, was den bis heute nicht korrigierten Eindruck erweckt, er wolle nur interne Kritiker loswerden, selbst wenn er der Alemannia damit sportlichen Schaden zufügt.
3.) Ich empfinde dies sowohl als ungerecht, als auch als extrem schädlich für die Alemannia und will nicht stumm zuschauen, wie der Verein durch fehlende Führungskompetenz weiter geschwächt wird.

Und zum Thema "Wissen": Ich weiß, dass es sportliche Führungskräfte bei der Alemannia gab, die mehr Erfahrung als der derzeitige SD besaßen und unter denen es bei den selben Spielern nicht zu solchen Suspendierungen kam. Unter denen keine "Revolte" entstand. Daher weiß ich inzwischen, dass die Besetzung dieser Position nicht zu unserem Vorteil war. Ich war - trotz Skepsis ob der Finanzierbarkeit seiner Stelle - nicht von Anfang an gegen AK, muss aber zu meinem eigenen Bedauern begreifen, dass wir uns mit dieser Personalie keinen Gefallen getan haben.
Und ich glaube noch immer nicht, dass Klitzpera alleine der Unruhestifter ist. Denn wen dem so wäre, dann müsste der komplette Vorstand/Aufsichtsrat/Wasweißich mit weg, denn dieser:
- segnete und finanzierte den Abgang des Trainers Schubert/Bennebeck und
- die Suspentierung der Spieler mit ab
- finanziert die Neueinstellung eines Trainers+Co.
- und die scheinbar kommenden Transfers (o.k., die kennen wir noch nicht)

Und das alles tun sie, um dem Sportdirektor seine Launen zu lassen?

Genau da liegt für mich das große ?, weswegen ich nicht glauben kann, das Klitzpera dies ohne Grund tut.

Er hat leider den beschissenen Job, Vertragsverhandlungen so zu führen,
dass diese auch finanziell passen, und da ist der Rahmen sicher seeehr eng.
Ich hätte da ein paar Vermutungen (die aber nicht alleine auf meinem Mist gewachsen sind):
- Schubert wäre zu teuer geworden, denn die Vertragsverhandlungen begannen an der Stelle,
als wir ganz oben waren, und Schubert damit natürlich ein dickes Pfund zum Verhandeln hatte
- die Spieler waren u.a. unzufrieden mit dem ausgehandelten Vertrag und der sich abzeichnenden Tabellensituation (ich denke, die Verträge sind extrem stark leistungsbezogen).
Und damit auf Klitzpera und den Trainer (der in meinen Augen die Mannschaft immer schlechter machte) und sind dabei einen Schritt zu weit gegangen
(das der Trainer ging, hat ihnen nicht gereicht, sie wollten auch den Kopf des SD)

Ich denke, Klitzpera führt notwendigerweise und gewünscht mit harter Hand.
Auch mir gefällt das nicht, denn Geld kostet es immer, in dem Fall Geld ohne Erfolg.
Wenn, dann muss mehr in Ordnung gebracht werden als die Personalie Klitzpera, dann sollte auch hinterfragt werden,
wer dass stützt und welchen Erfolg man sich DAVON verspricht.

Im Moment kann man nur hoffen, dass sich die Rückrunde ruhiger gestaltet, als es die letzten 8 Monate war. denn alles läßt sich in der Schnelle nicht drehen.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #2036  
Alt 04.01.2016, 12:22
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.664
Abgegebene Danke: 1.663
Erhielt 3.191 Danke für 1.176 Beiträge
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Stefan Krämer an der Angel. Quelle zuverlässig.
Womit eindeutig bewiesen wäre, dass Klitzpera nicht einmal angeln kann.

Damit keine Missverständnisse entstehen:
Niemand hier hat die Glaubwürdigkeit Deiner zuverlässigen Quelle je in Zweifel gezogen.

__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (04.01.2016 um 15:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2037  
Alt 04.01.2016, 18:33
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
AK beim Interview AN:man will jetzt noch erfolgreicher arbeiten als bisher.
Das lässt hoffen.Immerhin sieht er ja bedingt Erfolge in der Vergangenheit.
Er lobt Kilic auch in allen Belange was seine Erfahrungen angeht.Diese stimmen auch und machen unseren SD eigentlich überflüssig.
Ein Rücktritt jetzt wuerde keinen Gesichtsverlust für Klitzpera bedeuten.
Also:bitte handeln
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (04.01.2016 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2038  
Alt 04.01.2016, 18:41
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Damit keine Missverständnisse entstehen:
Niemand hier hat die Glaubwürdigkeit Deiner zuverlässigen Quelle je in Zweifel gezogen.
Genau!
*hust*
Mit Zitat antworten
  #2039  
Alt 04.01.2016, 18:56
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
AK beim Interview AN:man will jetzt noch erfolgreicher arbeiten als bisher.
Das lässt hoffen.
Echt jetzt? Hatte man in der Vergangenheit geplant, weniger erfolgreich als bisher zu arbeiten?
Mit Zitat antworten
  #2040  
Alt 04.01.2016, 19:14
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ein Rücktritt jetzt wuerde keinen Gewichtsverlust für Klitzpera bedeuten.
Das möchte ich jetzt aus wissenschaftlicher Sicht anzweifeln:

http://www.helpster.de/pro-100-schri...leitung_170819
Zitat:
Wenn Sie auf ebener Strecke in einem normalen Tempo gehen, verbrauchen Sie für einen Schritt ungefähr 0,04 Kilokalorien.
Insofern wäre der damit verbundene Gewichtsverlust zwar für das menschliche Auge nicht sichtbar, aber vorhanden. Steigern könnte er die Gewichtsreduktion, wie das obige Zitat andeutet, indem er möglichst schnell zurücktritt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (04.01.2016), Gorgar (04.01.2016), Hells (04.01.2016)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung