Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 02.08.2008, 13:29
BasKo BasKo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hallo! Nur damit ich es besser verstehe.[Bin manchmal schwer von Capee] Du beklagst Dich darueber, dass es keine ermaessigten Karten mehr fuer ein Stadion gibt in das ueber 50.000 Leute passen und gegen einen Verbandsligisten gespielt wird? Voellig ungeachtet der Situation, haettest Du Dich wohl etwas frueher darum kuemmern muessen. Aber Hauptsache schoen lecker in einem Forum vom Leder ziehen!
Häh?
Erklär mir mal dein Problem! Ist doch wohl wirklich ärgerlich, dass es bei soviel Plätzen jetzt schon keine ermäßigten Karten mehr gibt!
Und wie man oben lesen kann, gab es schon wenige Stunden nach dem Start des Vorverkaufs keine ermäßigten Karten... Also gab es offenbar wirklich unverschämt wenige ermäßigte Karten.
Werbung
  #222  
Alt 02.08.2008, 16:26
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.863
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
DFB-Pokal: 1. Runde (vor dem Spiel)

9.8.2008 - 15.30 Uhr: FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen

Alles vor dem Spiel bitte nach hier
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #223  
Alt 03.08.2008, 05:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BasKo Beitrag anzeigen
Häh?
Erklär mir mal dein Problem! Ist doch wohl wirklich ärgerlich, dass es bei soviel Plätzen jetzt schon keine ermäßigten Karten mehr gibt!
Und wie man oben lesen kann, gab es schon wenige Stunden nach dem Start des Vorverkaufs keine ermäßigten Karten... Also gab es offenbar wirklich unverschämt wenige ermäßigte Karten.
Ok, mein Problem, oder eher Dein Problem liegt darin, dass Du Dich nicht rechtzeitig genug um ermaessigte Karten gekuemmert hast. Der Veranstalter, in diesem Falle der FC Wegberg-Beeck ist dafuer verantwortlich wieviele ermaessigte Karten auf den Markt kommen. Wenn Dir das also zuwenig gewesen sein sollte, weil Du eine Woche vor dem Spiel hier Rabatz machst, dann wende Dich doch bitte direkt an den Veranstalter anstatt hier rumzuflennen.

Wegberg-Beeck ist nicht in das Drecksloch ausgewichen weil die Luft da so "lecker" riecht. Die wollen Kohle machen!!
  #224  
Alt 03.08.2008, 10:43
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Wegberg-Beeck ist nicht in das Drecksloch ausgewichen weil die Luft da so "lecker" riecht. Die wollen Kohle machen!!
Ist so schon ok. - Für die Karten und entsprechende Kontingente ist die "Heim"-Mannschaft verantwortlich. Wenn die nur das erforderliche Minimum an "Ermäßigten" rausgeben, ist das ihre Sache (ohne auf Charakter rum zu reiten).
Es ist tatsächlich für die Beecker die Chance, ihre Finanzen zu unterfüttern. Das würde nicht nur jede Amateurmannschaft so handhaben. Dass sie nach Klappdach ausgewichen sind, ist bei der geographischen Nähe auch verständlich. Also, wer sich darüber beschwert, dass es j e t z t keine Ermäßigten mehr gibt, ist entweder zu spät oder er verkennt die Situation. Wie es nun mal im Leben ist! (Aber, diesmal ist die Alemannia der falsche Prügelknabe. Wie wär´s mit Selbstgeißelung?)
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #225  
Alt 03.08.2008, 12:42
BasKo BasKo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ok, mein Problem, oder eher Dein Problem liegt darin, dass Du Dich nicht rechtzeitig genug um ermaessigte Karten gekuemmert hast. Der Veranstalter, in diesem Falle der FC Wegberg-Beeck ist dafuer verantwortlich wieviele ermaessigte Karten auf den Markt kommen. Wenn Dir das also zuwenig gewesen sein sollte, weil Du eine Woche vor dem Spiel hier Rabatz machst, dann wende Dich doch bitte direkt an den Veranstalter anstatt hier rumzuflennen.

Wegberg-Beeck ist nicht in das Drecksloch ausgewichen weil die Luft da so "lecker" riecht. Die wollen Kohle machen!!
Kollege jetzt bleib doch mal locker. Ich habe mir rechtzeitig meine ermäßigte Karte geholt. Das einzige warum ich hier "rumflenne" und hier "Rabatz" mache ist, weil du dich so aufführst. Lass MKD doch seinen Unmut hier äußern und so informiert er doch gleichzeitig darüber, dass es keine ermäßigten Karten mehr gibt. Musst ja hier nicht gleich so aufbrausend sein... Jetzt guck mal raus und erfreu dich des schönen Wetters und auf das Spiel nächsten Samstag
Edit: Und ließ dir doch bitte beim nächsten mal die vorhergehenden Antworten eines Threads gründlich durch ehe du hier mit "Vorwürfen" nur so um dich wirfst - Danke!

Geändert von BasKo (03.08.2008 um 12:44 Uhr)
  #226  
Alt 04.08.2008, 04:54
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BasKo Beitrag anzeigen
Edit: Und ließ dir doch bitte beim nächsten mal die vorhergehenden Antworten eines Threads gründlich durch ehe du hier mit "Vorwürfen" nur so um dich wirfst - Danke!
Erstens bin ich total locker und wie immer voll cool drauf.

Zweitens habe ich von dem schoenem Wetter gehoerig die Schnauze voll. Einfach zu heiss fuer mich bei ueber 40 Grad.

Drittens hasse ich es wenn man mich massregelt was und wie ich es zu lesen bzw. zu interpretieren habe. Ich ging auf Dein Posting und Dein rumgeflenne ein.

Viertens schlage ich vor, diese vollkommen schwachsinnige Konversation hiermit zu beenden. Du hast Deine ermaessigten Tickets und ich lese noch ein bisschen in diesem Faden.
  #227  
Alt 06.08.2008, 16:51
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Karten für Samstag Pokalspiel

Hallo zusammen,

ich habe gerade mit dem J. Ruoff in Gladbach telefoniert.
(Fanbeauftragter)
Es gibt Samstag am Stadion noch Karten
für alle Bereiche.

Also auf zum Spiel

Bis dann
Willi
  #228  
Alt 06.08.2008, 17:18
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 593
Erhielt 189 Danke für 56 Beiträge
Nabend, gibt es mittlerweile eine Info wann der Sonderzug fährt? Langsam wird´s ja Zeit
  #229  
Alt 06.08.2008, 18:50
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.863
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hatecore Beitrag anzeigen
Nabend, gibt es mittlerweile eine Info wann der Sonderzug fährt? Langsam wird´s ja Zeit
zur Vorschau
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
  #230  
Alt 07.08.2008, 06:26
Benutzerbild von Antenne_B
Antenne_B Antenne_B ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit dem J. Ruoff in Gladbach telefoniert.
(Fanbeauftragter)
Es gibt Samstag am Stadion noch Karten
für alle Bereiche.

Also auf zum Spiel

Bis dann
Willi
Gestern gab es auch noch jede Menge Karten im Tivoli-Shop...
Kann es sein, dass erst ca. 3500 verkauft wurden?

Gruß Anne
  #231  
Alt 07.08.2008, 06:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Antenne_B Beitrag anzeigen
Gestern gab es auch noch jede Menge Karten im Tivoli-Shop...
Kann es sein, dass erst ca. 3500 verkauft wurden?

Gruß Anne
Das koennte hinkommen. Wir spielen gegen einen Landesligisten (oder doch Verbandsliga?) an einem Samstagnachmittag in Ruebenhausen. Der Vorstand der Wegberger hat sich komplett verzockt mit dem Umzug in den Fohlenstall. Die witterten wohl die fette Kohle. Wie naiv kann man eigentlich noch sein? Selbst anhand der Tatsache, dass es sich um das erste Pflichtspiel handelt, wuerde ich es niemandem verdenken, wenn er/sie anstatt zu diesem Spiel zu fahren einen schoenen Samstag mit seiner Familie oder Freunden verbringt.

Was haben die sich denn eigentlich gedacht? Dass wir mit einem Mob von 20.000 das Stadion zur Haelfte fluten??? Was denken die eigentlich wer sie sind? Wir sind nicht Bayern Muenchen und die sind das unterklassigste Team im Wettbewerb. Da hilft nichtmal der Faktor, dass es fast um die Ecke liegt. Der Verein ist so egal wie ein Regentropfen der 2 meter neben einem einschlaegt.

Ich befuerchte fast, dass der "grosszuegige" Anteil an der Stadionmiete durch die 50% Einnahmen aus diesem Spiel nicht gedeckt werden. Und das macht die ganze Angelegenheit noch viel schlimmer! Dieser Drecksverein aus Ruebenhausen reibt sich am Ende finanziell als einziger die Haende!

Ich bleibe dabei: Haste dich fuer den DFB-Pokal qualifiziert, spielste gefaelligst in deinem Stadion. Voellig egal wer da als Gegner kommt. Und wenn das "Stadion" noch so klein ist, freue dich ueber ein volles Haus und viele verkaufte Bratwuerste, sowie einer Publicity vom Feinsten.
  #232  
Alt 07.08.2008, 09:41
Micha6876 Micha6876 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
An diejenigen, die Ihre Karten fürs Pokalspiel in Aachen gekauft haben:

Für welche Blöcke wurden in AC Karten verkauft ??
  #233  
Alt 07.08.2008, 12:50
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Micha6876 Beitrag anzeigen
An diejenigen, die Ihre Karten fürs Pokalspiel in Aachen gekauft haben:

Für welche Blöcke wurden in AC Karten verkauft ??
Süd-kurve.

Komplette süd
  #234  
Alt 07.08.2008, 13:02
Micha6876 Micha6876 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Süd-kurve.

Komplette süd
DANKE für die Info !
  #235  
Alt 07.08.2008, 14:32
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 924
Abgegebene Danke: 221
Erhielt 609 Danke für 213 Beiträge
Was mir hier vergessen wird, ist eine unwiderlegbare Tatsache:
FUßBALL GEHT WIEDER LOS! YEEHAA!
  #236  
Alt 07.08.2008, 15:53
Partykult Partykult ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Was mir hier vergessen wird, ist eine unwiderlegbare Tatsache:
FUßBALL GEHT WIEDER LOS! YEEHAA!

Darum gehts! ENDLICH!!!!
  #237  
Alt 07.08.2008, 16:18
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
die sind das unterklassigste Team im Wettbewerb.
Nein, das ist der VFB Fichte, der hoffentlich zeitgleich das Heismpiel gegen Gladbach gewinnt.

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich bleibe dabei: Haste dich fuer den DFB-Pokal qualifiziert, spielste gefaelligst in deinem Stadion. Voellig egal wer da als Gegner kommt. Und wenn das "Stadion" noch so klein ist, freue dich ueber ein volles Haus und viele verkaufte Bratwuerste, sowie einer Publicity vom Feinsten.
Leider greifen auch im DFB-Pokal Mindestanforderungen an die Stadien, die die Wegberger Hütte nicht erfüllt. Es musste eine Ausweichörtlichkeit gefunden werden.
Allerdings ist der Nordpark in der Tat eine verdammt schlechte Wahl.
  #238  
Alt 07.08.2008, 17:31
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 915
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Antenne_B Beitrag anzeigen
Gestern gab es auch noch jede Menge Karten im Tivoli-Shop...
Kann es sein, dass erst ca. 3500 verkauft wurden?

Gruß Anne
Laut Alemannia-Homepage ist der Vorverkauf abgeschlossen und es wurden 2.500 Karten verkauft. Von dieser Zahl bin ich dann doch etwas enttäuscht. Ich hatte eigentlich mit etwa 10.000 Aachenern gerechnet. Wenn es stimmt, was man so aus Glasdach hört und die tatsächlich alle daheim Gebliebenen gegen uns mobilisieren, dann wird es stimmungsmäßig sehr schwer für uns.

Aber vielleicht holen sich ja noch 6500 Aachener die Karte an der Tageskasse.

Also Leute: Dies ist das erste Pflichtspiel in der beginnenden Saison und der Ausgang könnte für den Start in die Liga psychologisch wichtig sein. Ich hoffe daher auf kräftige Unterstützung.

Gruß
Helmut
  #239  
Alt 07.08.2008, 17:52
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Kann mir nicht vorstellen, daß die Gladbacher tatsächlich in Massen ins Stadion strömen, wenn gleichzeitig ihre geliebte Porussia auf Premiere zu sehen ist. Schon gar nicht, Wegberg spielen zu sehen.
  #240  
Alt 07.08.2008, 19:46
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Kann mir nicht vorstellen, daß die Gladbacher tatsächlich in Massen ins Stadion strömen, wenn gleichzeitig ihre geliebte Porussia auf Premiere zu sehen ist. Schon gar nicht, Wegberg spielen zu sehen.
da hast du recht, in AC sind 2000 Karten verkauft worden, dass sagt doch alles
über die Bedeutung des Spiels aus! Wenn die 7000 Zuschauer haben, dann ist es viel,

G Andre
 

Stichworte
pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung