Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 01.07.2009, 23:55
Benutzerbild von ALEMANNENFUSSEL
ALEMANNENFUSSEL ALEMANNENFUSSEL ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von DaBenny Beitrag anzeigen
Quelle: Aachener Nachrichten

Finde es recht Interessant wie Straubi sich über Seeberger äußert...
Nunja, unser Trainer macht sich ja einen richtig guten Ruf bei den Spielern
Die Armen Profis 15000€ im Monat oder mehr , wen sie dann keinen Vertrag mehr bekommen fangen sie an zu weinen. M.f.G. Willi (alle Spiele der letzten 8 Jahre gesehen)
__________________
:lach: NUR DER TSV
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 01.07.2009, 23:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Interessant ist die Entwicklung bei Magath wirklich. Ob er vorher Manager beim HSV war, oder später die Trainerstationen. Immer ein harter und gefürchteter Hund. Als er Stuttgart damals übernahm bestand die Mannschaft fast aus unbekannten und jungen Spieler (VfB II). Ab da hat er sich gewandelt und seinen Führungsstil geändert. Das ist schon bemerkenswert.

Heute ist er zwar immer noch ein harter Hund, aber einer der besten Trainer die wir haben. Kein Maulheld ala Daum, und kommt immer sympathisch herüber. Was ich bei ihm besonders mag sind die Trainingseinheiten Medizinbälle / Stadiontreppenlauf

Als er bei Schalke angefangen hat, so hört man munkeln, waren seine ersten Worte: "So, die Fussbälle tun wir mal erstmal weg (und verteilte Medizinbälle an die Spieler)"

Zitat:
Zitat von Lindendollar Beitrag anzeigen
Diktatorisch ist ja o.k., dann sollte es aber auch bei sachlicher Kritik bleiben. Persönliche Animositäten oder Beleidigungen haben im Profisport nichts zu suchen.

Ich glaube nicht das Magat sich auf ein so niedriges Neveau herabläßt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.07.2009, 23:59
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
[...] Das Beste wäre, wenn der sportliche Erfolg zur Beginn der neuen Saison ausbliebe und man mit einem neuen Trainer einen neuen Anfang machen würde.

Seeberger raus.
Jaja, Danke! Der Möchtegerntrainer weiß es schon jetzt besser als der (zumindest relativiert betrachtet) sehr erfolgreiche Trainer. Grundsätzlich ist es ja nicht falsch, daß sich auch ein erfolgreicher Trainer noch weiter verbessert, im Gegenteil! Allein, "Raus !", was soll das denn für ein Tip sein? Wie soll er sich dadurch verbessern?

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 02.07.2009, 00:11
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Jaja, Danke! Der Möchtegerntrainer weiß es schon jetzt besser als der (zumindest relativiert betrachtet) sehr erfolgreiche Trainer. Grundsätzlich ist es ja nicht falsch, daß sich auch ein erfolgreicher Trainer noch weiter verbessert, im Gegenteil! Allein, "Raus !", was soll das denn für ein Tip sein? Wie soll er sich dadurch verbessern?

Gute Nacht
Er sollte mal ein Kurz in Menschenführung machen.Schließlich Entscheiden die Spieler mit ihren Leistungen auf dem Spielfeld über seinen Arbeitsplatz!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 02.07.2009, 00:36
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Er sollte mal ein Kurz in Menschenführung machen.Schließlich Entscheiden die Spieler mit ihren Leistungen auf dem Spielfeld über seinen Arbeitsplatz!
Wir drehen uns die Sachverhalte auch so zurecht, wie wir sie gerne hätten. Jetzt müssen wir den Spielern wohl noch die Eirer kraulen, damit sie Leistung bringen ?????
Ich denke auch, dass ein Trainer ruhig eine gute Menschenführung haben sollte. Aber hauptsächlich ist er da, um die Mannschaft erfolgreich zu machen. Frontzeck war ja bei den Spielern unheimlich beliebt - und, was hat es uns gebracht? Oder frag mal in Bielefeld. Haben die Spieler dort die Leistung gebracht, weil der Trainer so nett war?
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, ob er nett ist oder nicht. Wir können doch nicht jetzt wieder einen Trainer wechseln, damit der nächste wieder einen 2-3 Jahresplan aufstellt und alles umgestaltet.
Welche Personalentscheidungen waren denn falsch von Seeberger?
Lehmann hat mit Sicherheit 2,5 Jahre sehr souverän seine Klasse versteckt.
Klitzpera und Reghe haben es auch bei den neuen Vereinen nicht mehr gepackt.
Straub - tut mir echt weh, dass er weg ist. Aber wir haben mit Hohs einen klasse Nachwuchskeeper in den Reihen und Sraub geht mal stramm auf die 40 zu.
Ich habe manchmal echt den Eindruck, dass es den Trainer gar nicht gibt, der hier die nötige Akzeptanz bekommen würde. Egal wer am Ruder ist - irgendwas macht er garantiert falsch.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02.07.2009, 00:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir drehen uns die Sachverhalte auch so zurecht, wie wir sie gerne hätten. Jetzt müssen wir den Spielern wohl noch die Eirer kraulen, damit sie Leistung bringen ?????
Ich denke auch, dass ein Trainer ruhig eine gute Menschenführung haben sollte. Aber hauptsächlich ist er da, um die Mannschaft erfolgreich zu machen. Frontzeck war ja bei den Spielern unheimlich beliebt - und, was hat es uns gebracht? Oder frag mal in Bielefeld. Haben die Spieler dort die Leistung gebracht, weil der Trainer so nett war?
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, ob er nett ist oder nicht. Wir können doch nicht jetzt wieder einen Trainer wechseln, damit der nächste wieder einen 2-3 Jahresplan aufstellt und alles umgestaltet.
Welche Personalentscheidungen waren denn falsch von Seeberger?
Lehmann hat mit Sicherheit 2,5 Jahre sehr souverän seine Klasse versteckt.
Klitzpera und Reghe haben es auch bei den neuen Vereinen nicht mehr gepackt.
Straub - tut mir echt weh, dass er weg ist. Aber wir haben mit Hohs einen klasse Nachwuchskeeper in den Reihen und Sraub geht mal stramm auf die 40 zu.
Ich habe manchmal echt den Eindruck, dass es den Trainer gar nicht gibt, der hier die nötige Akzeptanz bekommen würde. Egal wer am Ruder ist - irgendwas macht er garantiert falsch.
Keiner sagt das Fleischmütze die Spieler mit Samthandschuhen anpacken soll!Er spaltet durch seinen Führungstil die Mannschaft wie es "übereinstimmt in den Medien" stand,führt sowas zu besseren Leistungen auf dem Platz?Das die Spieler die du aufgeführt hast weg mussten steht außer Frage.Die Art und Weise wie sie gegangen wurden war Stillos und der Alemannia nicht würdig damit sind auch zum Teil die Vereinsoberen gemeint!
Nennst du den Steinzeit Fußball den die Mannschaft besonders in den letzten Spielen(Koblenz,RWO,60) abgerufen hat für noch Zeitgemäß?

Berger und Hecking hatten die nötige Akzeptanz!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (02.07.2009 um 01:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.07.2009, 01:01
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Er sollte mal ein Kurz in Menschenführung machen.Schließlich Entscheiden die Spieler mit ihren Leistungen auf dem Spielfeld über seinen Arbeitsplatz!
Ups, das klingt mir jetzt doch viiiieeeeel zu arg nach "ÖTV-Mentalität" und nach Sozialismus überhaupt: "..., wenn Dein starker Arm [Fuß] es will!"

Vielen, vielen Dank! Können wir sowas denn brauchen?

Gute Nacht!
PS: Georg Herwegh, 1863:
Zitat:
Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!

Alle Räder stehen still.

Wenn dein starker Arm es will.


Deiner Dränger Schar erblaßt,
Wenn du, müde deiner Last,
In die Ecke stellst den Pflug.

Wenn du rufst: Es ist genug!


Brecht das Doppeljoch entzwei!
Brecht die Not der Sklaverei!
Brecht die Sklaverei der Not!
Brot ist Freiheit, Freiheit Brot!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.07.2009, 01:04
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wir drehen uns die Sachverhalte auch so zurecht, wie wir sie gerne hätten. Jetzt müssen wir den Spielern wohl noch die Eirer kraulen, damit sie Leistung bringen ?????
Ich denke auch, dass ein Trainer ruhig eine gute Menschenführung haben sollte. Aber hauptsächlich ist er da, um die Mannschaft erfolgreich zu machen. Frontzeck war ja bei den Spielern unheimlich beliebt - und, was hat es uns gebracht? Oder frag mal in Bielefeld. Haben die Spieler dort die Leistung gebracht, weil der Trainer so nett war?
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, ob er nett ist oder nicht. Wir können doch nicht jetzt wieder einen Trainer wechseln, damit der nächste wieder einen 2-3 Jahresplan aufstellt und alles umgestaltet.
Welche Personalentscheidungen waren denn falsch von Seeberger?
Lehmann hat mit Sicherheit 2,5 Jahre sehr souverän seine Klasse versteckt.
Klitzpera und Reghe haben es auch bei den neuen Vereinen nicht mehr gepackt.
Straub - tut mir echt weh, dass er weg ist. Aber wir haben mit Hohs einen klasse Nachwuchskeeper in den Reihen und Sraub geht mal stramm auf die 40 zu.
Ich habe manchmal echt den Eindruck, dass es den Trainer gar nicht gibt, der hier die nötige Akzeptanz bekommen würde. Egal wer am Ruder ist - irgendwas macht er garantiert falsch.

wenn es jedoch stimmt, wie hier im thread behauptet, dass leistungsträger wie fiel, auer und achenbach aufgrund des trainers einen wechsel bevorzugen, dann ist dies wirklich mehr als bedenklich. denn solche spieler tendieren nicht zu einer vertragsverlängerung...und zur mangelnden konstanz käme auch noch mangelnde kontinuität hinzu.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02.07.2009, 01:05
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Lächerlich, dieser Thread.
Ob Seeberger der geeignete Trainer für uns ist, weiß ich auch nicht.
Aber dieses Geheule über seinen unmenschlichen Umgang mit den Spielern kann ich nicht mehr hören. Vorher war Buchwald da, der von den Spielern anscheinend überhaupt nicht ernst genommen und nur verarscht wurde.
Was wollen die Herrschaften denn für einen Trainer?
Und dann das Gerede, dass Auer, Achenbach & Fiel sich über ihre Manager "fortbewerben" wollten... dann bitte Butter bei die Fische und konkreter werden.
Dass diese oft lethargisch daherkommende Truppe jemanden braucht,
der ihnen ab und zu in den Hintern tritt, dürfte doch wohl unbestritten sein.

Platz 4 mit diesem Kader ist zumindest tabellarisch als Erfolg zu werten; seit meinem Fandasein (Mitte der 70er) der zweitgrößte im Ligaalltag (nach dem Aufstieg in die Erste Liga).
Bislang haben sich alle von ihm forcierten Personalentscheidungen bzgl. Abgänge (auch die von etablierten Spielern bei Alemannia) als richtig erwiesen. Über die Art kann man sicherlich streiten, aber so unmenschlich kann es bei ihm nicht zugehen, sonst wären die Verträge von Plaßhenrich und Stehle nicht verlängert worden (die - wenn es nach mir gegangen wäre - nicht verlängert worden wären).
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 02.07.2009, 01:07
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Das die Spieler die du aufgeführt hast weg mussten steht außer Frage.Der Art und Weise wie sie gegangen wurden war Stillos!
Nennst du den Steinzeit Fußball den die Mannschaft besonders in den letzten Spielen(Koblenz,RWO,60) abgerufen hat für noch Zeitgemäß?

Berger und Hecking hatten die nötige Akzeptanz!

Ja, und der Hecking hatte auch noch Charakter... und was für einen...
Tolles Beispiel.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 02.07.2009, 01:07
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Wenn ich immer höre: "Aber wie".
Allen genannten Spielern wurde gesagt, das man nicht mehr mit ihnen plant. Das passiert bei jedem anderen Verein genauso und keiner regt sich drüber auf. Gerade im Fussballgeschäft ist und war das immer so und als Spieler weiß ich schon am Anfang meiner Laufbahn das es so läuft. Was soll dann immer das Gejammere?

Ich weiß nicht was Seeberger im Wortlaut zu den Spielern sagt aber solange er nicht ausfallend und beleidigend wird, darf er gerne sogar ein knallharter Hund sein. Die Spieler werden von den Medien und der Öffentlichkeit genug gehätschelt, da kann der Trainer ruhig Tacheles reden. Ich kann mir auch gut vorstellen das bestimmte Aussagen, die der eine Spieler als heruntermachen empfindet, zum antreiben des Gegenspielers gedacht sind (siehe Straub Interview). Andererseits, wo Lob angebracht ist sollte es auch ausgesprochen werden.

Straub hätte doch schon seit längerem Klar sein müssen das er aufgrund seines Alters keinen Vertrag mehr bekommen würde.

Geändert von Stadionuhr (02.07.2009 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 02.07.2009, 01:44
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Haben die Spieler ihm denn bedigunslos gefolgt?Warum wurde so oft die Einstellung der Spieler diskutiert,dafür trägt der Trainer bekanntlich Hauptverantwortung.Wenn er anscheinend so Tacheles in der Kabine redet,dann versteh ich einige Lustlosen Spiele nicht in der Saison nicht und warum war die Aussprache im VIP Zelt überhaupt nötig geworden?Komischerweise haben die Spieler daraufhin für ein Paar Spiele noch mal Gas gegeben!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (02.07.2009 um 01:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 02.07.2009, 01:59
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Hi

Wenn ihr wollt, könnt ihr Jürgen Seeberger am 13. August jede Menge Fragen stellen. Am Rande der JHV habe ich ihn zur IG-Sitzung im August eingeladen. Er sagte bereits zu, wir müssen den Termin nur noch fix machen. Gerne hätten wir auch den 20. August, also nach den Ferien, genommen. Da wir aber am darauffolgenden Wochenende ein Auswärtsspiel haben und die Mannschaft evtl. am Donnerstag schon wieder auf Tour ist, wollten wir das Risiko nicht eingehen. Falls es klappt, wird auf Spordirektor Bornemann mitkommen.

Gruß Dirk
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 02.07.2009, 02:04
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Ups, das klingt mir jetzt doch viiiieeeeel zu arg nach "ÖTV-Mentalität" und nach Sozialismus überhaupt: "..., wenn Dein starker Arm [Fuß] es will!"

Vielen, vielen Dank! Können wir sowas denn brauchen?

Gute Nacht!
PS: Georg Herwegh, 1863:

was ist denn für dich ne ötv- mentalität? aber nun gut- man muss scheinbar spieler asozial behandeln( siehe allein die parkplatzgeschichte mit klitze) um als führungsstarker trainer in der allgemeinheit gesehen zu werden. mich persönlich würde so ein verhalten, egal ob ich 1000 oder 10000 euro verdiene, als angestellter an. ich habe aber auch wahrscheinlich ne ötv- mentalität.

das was aber meines erachtens hier falsch gesehen wird ist dieser angebliche erfolg dieses trainers. das wir 4. geworden sind ist für mich reiner zufall. denn die meiste zeit wurde der fußball gespielt, der uns hätte auch 14. werden lassen können. bis auf die letzte saisonphase war es ein seelenloser, von taktischen fehlern geprägter, blutleerer fußball den zumindest ich und mein umfeld zum fanden.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 02.07.2009, 02:06
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Hi

Wenn ihr wollt, könnt ihr Jürgen Seeberger am 13. August jede Menge Fragen stellen. Am Rande der JHV habe ich ihn zur IG-Sitzung im August eingeladen. Er sagte bereits zu, wir müssen den Termin nur noch fix machen. Gerne hätten wir auch den 20. August, also nach den Ferien, genommen. Da wir aber am darauffolgenden Wochenende ein Auswärtsspiel haben und die Mannschaft evtl. am Donnerstag schon wieder auf Tour ist, wollten wir das Risiko nicht eingehen. Falls es klappt, wird auf Spordirektor Bornemann mitkommen.

Gruß Dirk
Das ist eine klasse Idee von dir, die man nur begrüßen kann!! Klärungsbedarf gibt es ja anscheinend genug.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (02.07.2009 um 02:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 02.07.2009, 02:19
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von bart71 Beitrag anzeigen
was ist denn für dich ne ötv- mentalität? aber nun gut- man muss scheinbar spieler asozial behandeln( siehe allein die parkplatzgeschichte mit klitze) um als führungsstarker trainer in der allgemeinheit gesehen zu werden. mich persönlich würde so ein verhalten, egal ob ich 1000 oder 10000 euro verdiene, als angestellter an. ich habe aber auch wahrscheinlich ne ötv- mentalität.

das was aber meines erachtens hier falsch gesehen wird ist dieser angebliche erfolg dieses trainers. das wir 4. geworden sind ist für mich reiner zufall. denn die meiste zeit wurde der fußball gespielt, der uns hätte auch 14. werden lassen können. bis auf die letzte saisonphase war es ein seelenloser, von taktischen fehlern geprägter, blutleerer fußball den zumindest ich und mein umfeld zum fanden.
Da geb ich dir vollkommen recht!Genauso sehe ich das auch!
Gruß Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02.07.2009, 02:22
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Naja, für die Einstellung ist erstmal jeder selber Verantwortlich. Oder ist das bei Dir anders und Dein Chef ist für Deine Einstellung Verantwortlich?
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.07.2009, 02:23
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Zwischen Asozial und Hart gibt's ja noch ein paar Zwischentöne.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02.07.2009, 02:28
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Naja, für die Einstellung ist erstmal jeder selber Verantwortlich. Oder ist das bei Dir anders und Dein Chef ist für Deine Einstellung Verantwortlich?
Kommt darauf an ob ich mir den Chef antun möchte, weil ich durch andere Chefs schon ne Menge auf der hohen Kante liegen habe.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 02.07.2009, 02:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Naja, für die Einstellung ist erstmal jeder selber Verantwortlich. Oder ist das bei Dir anders und Dein Chef ist für Deine Einstellung Verantwortlich?
Klar ist jeder für sich selber Verantwortlich,nur bei Misserfolg rollt sein Kopf und nicht der,der Spieler!Da brauchst du dir nur Leverkusen anschauen.Wenn das anders wäre hätte ich keinen Job mehr.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (02.07.2009 um 02:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung