Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 22.03.2012, 08:34
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Wird aber schwer werden, Bochum II darf doch nicht aufsteigen

Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Wenn Funkel mal den Engel brecht,
wäre unser Sturm nicht schlecht.

Ich wette, 100%, dass Engelbrecht nächste Saison bei Bochum min. 5 Tore in der zweiten Liga macht.

Leider mal wieder auf ganzer Linie versagt.

Meijer und Funkel raus!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 22.03.2012, 10:36
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Dann hast du den Unterschied von dem was ich geschrieben habe leider nicht verstanden!
Hallo,

keine Ahnung. Was ich meinte ist folgendes:

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt die Welle hier nicht!
Der Junge wechselt nur eine Liga höher!
Und was ihm versprochen wird,heisst doch unterm Strich gar nichts!
Er hatte die Wahl zwischen Regionalliga oder bei einem Aufstieg auch Regionalliga und einen Profivertag(Local Player)
Der erste Punkt bezieht sich darauf, dass Engelbrecht wohl nicht ne Liga höher wechselt, da er mit seiner jetzigen Mannschaft wahrscheinlich aufsteigt. Das stellt den Wechsel in das besondere Licht, dass er nicht wegen höherer Liga, sondern grundsätzlich wegen anderer Gründe wechselt.

Der zweite Punkt bezieht sich auf deine These, dass dass es garnichts heisst, was ihm versprochen wird. Und da meine ich, dass er eine bessere Perspektive für sich sieht. Es stimmt was du sagst, er kann ja nicht wissen, ob Bochum es ernst mit ihm meint. Aber was er definitiv weiß ist, dass es hier keiner der entscheidenden Leute ernst mit ihm meint.

So war mein post gemeint. Ob ich damit deine Intention nicht verstanden habe, weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 22.03.2012, 10:43
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
...


Der zweite Punkt bezieht sich auf deine These, dass dass es garnichts heisst, was ihm versprochen wird. Und da meine ich, dass er eine bessere Perspektive für sich sieht. Es stimmt was du sagst, er kann ja nicht wissen, ob Bochum es ernst mit ihm meint. Aber was er definitiv weiß ist, dass es hier keiner der entscheidenden Leute ernst mit ihm meint.

...
Das ist vermutlich seine Wahrnehmung darauf und Meijer und Funkel müssen sich natürlich fragen lassen, warum er das so sieht.

Ob er aber wirklich nicht ernstgenommen wurde, weiß ich nicht. Vielleicht ist das auch eine Trotzreaktion von einem Spieler, dem das Profi-Werden nicht schnell genug geht. Die Anzahl der Trainer, die ihn (vorübergehend) wieder zur U23 geschickt haben, ist lang genug. Jetzt wird er auch nicht von einem Zweitligisten verpflichtet, sondern darf wieder nur zweite Mannschaft eines Zweitligisten spielen. Er hätte wahrscheinlich noch bei unseren Profis gespielt, wobei ich jetzt eher dafür bin, Pozder zu bringen. Warum sollten wir für Bochums II. jetzt noch einen Spieler ausbilden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Die Aufsteiger (22.03.2012)
  #304  
Alt 22.03.2012, 12:36
Benutzerbild von echteralemanne
echteralemanne echteralemanne ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.339
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 341 Danke für 126 Beiträge
Als Vergleich: Marcel Heller

Da war 2006 das gleiche Gejammer, seit dem bis heute hat er 67 Einsätze im Profifusball gemacht (in 5 Jahren!) und dabei 3 Tore erzielt!

Ich hätte Engelbrecht zwar auch mal eine Chance gegeben, aber wie sagte gestern Sascha Theisen im Fan-TV: " Sch... der Hund drauf..."
Weg ist weg...!

Wer hat sich denn wirklich von unseren Nachwuchstalenten dauerhaft (über Jahre!) in der 2. oder 1.Liga etabliert, ich sehe da nur sehr wenige...!

nichts für ungut, aber lasst uns auf das konzentrieren was wirklich wichtig ist: morgen 18.00 Uhr Frankfurt!

Gruß

Werner
__________________
In guten wie in schlechten Zeiten,
einmal Alemanne immer Alemanne!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu echteralemanne für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (23.03.2012), Dirk (22.03.2012), Kalex (22.03.2012)
  #305  
Alt 22.03.2012, 14:11
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
[quote]
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
Da war 2006 das gleiche Gejammer, seit dem bis heute hat er 67 Einsätze im Profifusball gemacht (in 5 Jahren!) und dabei 3 Tore erzielt!
Hallo,

der Verlauf der Karriere von Marcel Heller ist ganz exklusiv seine Geschichte und hat mit Engelbrecht natürlich nix zu tun. Heller war schnell und vielleicht hat er sich zu sehr auf diesem Talent ausgeruht und nicht hart genug gearbeitet. Das sehe ich so nicht bei Engelbrecht. Außerdem ähneln sich die Voraussetzungen in nichts
Heller hat als 19jähriger eine Saison bei Alemannia in der Oberliga (05/06) gespielt und ist dann nach Siegen gegangen.
Zur Erinnerung, wir hatten 2005/06 einen Sturm mit Ebbers, Rösler, Schlaudraff. Die Ersatzspieler hießen Meijer, Bruns, Koen. Wir sind in dem Jahr in die 1. Liga aufgestiegen und schossen 61 Tore.
Das ist nur sehr wacklig mit der heutigen Situation zu vergleichen.

Engelbrecht kommt von Bayer Leverkusen und hat in unserer U23 jetzt in 73 Spielen 48 Tore gemacht.
Er hat letztes Jahr in 30 Spielen 21 Tore gemacht, in diesem Jahr in 16 Spielen 14 Tore.
Unsere Profis machten in 26 Spielen 21 Tore.
Die Zahlen sprechen für sich, auch wenn Funkel meint, er würde in der 6. Liga spielen.

Trotzdem ist dein Einwurf eigentlich nicht falsch, ich hab schon zu der Zeit nicht verstanden, warum Schmadtke nichts aufgebaut hat im Nachwuchsbereich. Er behandelte das Thema in meinen Augen zu stiefmütterlich.

Ich kenne ein paar Jungs, die zu der Zeit in Alemannias Jugend spielten und heute im hohen Amateurfußball, teilweise als Profis.
Man kann sagen: siehste, alles richtig gemacht. Ist ja keiner ein großer Star geworden.
Oder man kann sagen: Wenn die damals bessere Trainer und bessere Bedingungen gehabt hätten, etwas mehr Leistungsdruck und ein beseres Team in einer höheren Liga, dann wäre dem Einen und sicher auch dem Anderen der Sprung in die 2. Liga gelungen und wohin dann die Reise gegangen wäre, läßt sich nicht genau sagen.

Wie beurteilst du denn den Fall Moritz?
Ja, genau. Kann man absolut nicht vergleichen.



Zitat:
Ich hätte Engelbrecht zwar auch mal eine Chance gegeben, aber wie sagte gestern Sascha Theisen im Fan-TV: " Sch... der Hund drauf..."
Weg ist weg...!
Warum besucht er denn dann diesen Bergheimer Vorortverein um Sichone nochmal spielen zu sehen? Und sein großes Idol Krohm? Der hat uns aber auch ziemlich blöde gegen Ahlen vertauscht, ohne dass Theisens Begeisterung für ihn nachhaltigen Schaden genommen hätte. War Engelbrecht vielleicht nicht erfolgreich genug?
Wenn er denn mal in der 2. Liga spielen wird ruft der doch als erstes: Der kommt von Alemannia.

Zitat:
Wer hat sich denn wirklich von unseren Nachwuchstalenten dauerhaft (über Jahre!) in der 2. oder 1.Liga etabliert, ich sehe da nur sehr wenige...!
Das ist relativ. Wie gesagt, Schmadtke hat keine nachhaltige Konzeption und keine Strukturen dafür geschaffen. Dafür, dass sich eigentlich nur vdLuer in das Thema hineingekniet hatte, sind es eigentlich nicht wenige.
Sogar Eugen Hach hat das Thema mehr beschäftigt. Btw, Ugur Inceman spielt immer noch als Profi.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Personalie Engelbrecht ist DAS passende Beispiel für die Abkehr von der Konzeption des Ausbildungsvereins. Meijer macht einen riesiger Fehler und wirft den existenziell wichtigen Unterbau um 10 Jahre zurück.
Neben der Tatsache, dass es kein Amateurstadion geben wird und keine geeigneten Spielmöglichkeiten für Bundesligateams zwischen 15 und 20 Jahren, wofür unter anderem, aber ganz oben, Kraemer steht.

Geändert von Heya Alemannia (22.03.2012 um 14:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
hemingway (22.03.2012), mise (22.03.2012)
  #306  
Alt 22.03.2012, 14:29
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
P.s.:

Genau so könnte man sagen, wenn Funkel statt Krüger nach Seeberger gekommen wäre, hätte Marco Höger kein Spiel als Profi für Alemannia bestritten. Uludag übrigens auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 22.03.2012, 19:31
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
P.s.:

Genau so könnte man sagen, wenn Funkel statt Krüger nach Seeberger gekommen wäre, hätte Marco Höger kein Spiel als Profi für Alemannia bestritten. Uludag übrigens auch nicht.
könnte sein
Aber wir sollten uns wirklich auf das morgige Spiel fokussieren. Ich möchte nicht das wir absteigen und wie vor vielen Jahren mit knapp 1000 Zuschauer den Tivoli bevölkern
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 22.03.2012, 21:48
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
[QUOTE=Heya Alemannia;326467]
Zitat:

Hallo,

der Verlauf der Karriere von Marcel Heller ist ganz exklusiv seine Geschichte und hat mit Engelbrecht natürlich nix zu tun. Heller war schnell und vielleicht hat er sich zu sehr auf diesem Talent ausgeruht und nicht hart genug gearbeitet. Das sehe ich so nicht bei Engelbrecht. Außerdem ähneln sich die Voraussetzungen in nichts
Heller hat als 19jähriger eine Saison bei Alemannia in der Oberliga (05/06) gespielt und ist dann nach Siegen gegangen.
Zur Erinnerung, wir hatten 2005/06 einen Sturm mit Ebbers, Rösler, Schlaudraff. Die Ersatzspieler hießen Meijer, Bruns, Koen. Wir sind in dem Jahr in die 1. Liga aufgestiegen und schossen 61 Tore.
Das ist nur sehr wacklig mit der heutigen Situation zu vergleichen.

Engelbrecht kommt von Bayer Leverkusen und hat in unserer U23 jetzt in 73 Spielen 48 Tore gemacht.
Er hat letztes Jahr in 30 Spielen 21 Tore gemacht, in diesem Jahr in 16 Spielen 14 Tore.
Unsere Profis machten in 26 Spielen 21 Tore.
Die Zahlen sprechen für sich, auch wenn Funkel meint, er würde in der 6. Liga spielen.

Trotzdem ist dein Einwurf eigentlich nicht falsch, ich hab schon zu der Zeit nicht verstanden, warum Schmadtke nichts aufgebaut hat im Nachwuchsbereich. Er behandelte das Thema in meinen Augen zu stiefmütterlich.

Ich kenne ein paar Jungs, die zu der Zeit in Alemannias Jugend spielten und heute im hohen Amateurfußball, teilweise als Profis.
Man kann sagen: siehste, alles richtig gemacht. Ist ja keiner ein großer Star geworden.
Oder man kann sagen: Wenn die damals bessere Trainer und bessere Bedingungen gehabt hätten, etwas mehr Leistungsdruck und ein beseres Team in einer höheren Liga, dann wäre dem Einen und sicher auch dem Anderen der Sprung in die 2. Liga gelungen und wohin dann die Reise gegangen wäre, läßt sich nicht genau sagen.

Wie beurteilst du denn den Fall Moritz?
Ja, genau. Kann man absolut nicht vergleichen.



Warum besucht er denn dann diesen Bergheimer Vorortverein um Sichone nochmal spielen zu sehen? Und sein großes Idol Krohm? Der hat uns aber auch ziemlich blöde gegen Ahlen vertauscht, ohne dass Theisens Begeisterung für ihn nachhaltigen Schaden genommen hätte. War Engelbrecht vielleicht nicht erfolgreich genug?
Wenn er denn mal in der 2. Liga spielen wird ruft der doch als erstes: Der kommt von Alemannia.

Das ist relativ. Wie gesagt, Schmadtke hat keine nachhaltige Konzeption und keine Strukturen dafür geschaffen. Dafür, dass sich eigentlich nur vdLuer in das Thema hineingekniet hatte, sind es eigentlich nicht wenige.
Sogar Eugen Hach hat das Thema mehr beschäftigt. Btw, Ugur Inceman spielt immer noch als Profi.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Personalie Engelbrecht ist DAS passende Beispiel für die Abkehr von der Konzeption des Ausbildungsvereins. Meijer macht einen riesiger Fehler und wirft den existenziell wichtigen Unterbau um 10 Jahre zurück.
Neben der Tatsache, dass es kein Amateurstadion geben wird und keine geeigneten Spielmöglichkeiten für Bundesligateams zwischen 15 und 20 Jahren, wofür unter anderem, aber ganz oben, Kraemer steht.
Du solltest Dich bei der Gmbh bewerben!
Die Zeiten sind aber schlecht dafür, es geht ums Überleben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 22.03.2012, 23:01
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 156 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen


Von mir aus kann der in jedem Spiel in der 1ten von Bochum ein Tor erziehlen. Nur nicht gegen Aachen, sollten wir drin bleiben
... letzteres sollte er eben doch, aus pädagogischen Gründen für Klömpchensclub Dilettanten, falls überhaupt lernfähig...
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 23.03.2012, 12:29
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.185
Abgegebene Danke: 789
Erhielt 1.812 Danke für 566 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen

Du solltest Dich bei der Gmbh bewerben!
Die Zeiten sind aber schlecht dafür, es geht ums Überleben.
Ja, ich geb es auch unumwunden zu. Ich bin ein Träumer. Und in den Urteilen und Forderungen in dem Rahmen dieses "Alemannia Stammtischs", wie du es bezeichnest, auch ein bißchen hart und extrem.
Die strukturellen und konzeptionellen Fehler der Führungsetagen ärgern mich nunmal sehr, zumal ich weiß, wieviele hervorragende Leute bei uns im Unterbau unter unglaublich dilettantischen Umständen arbeiten und dabei noch schlechter entlohnt werden als diejenigen, die die gleiche Arbeit 10 Jahre zuvor machten, oder Kollegen bei vergleichbaren Clubs.
Wenn ich sehe, wieviele Leute mittlerweile für die GmbH bezahlt werden um irgendwelche Nebengeschäfte zu beackern, wo dabei gleichzeitig im allerwichtigsten, im Kerngeschäft des Fußballkonzerns, mächtig gespart wird. Und ich rede dabei nicht über Spielergehälter oder Ablösesummen. Je mehr man in Zeiten der Kompetenzlosigkeit dafür übrig hat, desto schlechter wird das Ergebnis. Mittlerweile traurige Empirik.

Dabei liegen soviele Dinge auf der Hand, wenn man sich nurmal einfach anschaut, wie die Branchenführer ihre Fußballabteilung aufgebaut haben und welche Konzeptionen und Philosophien die führenden und erfolgreichen auf unserem Kontinent sind.
Ein neuer Sportmanager sollte erstmal ein Praktikum machen bei Werder Bremen, Borussia M******gladbach und Borussia Dortmund. Und sich dabei vor allem die Strukturen des Unterbaus einverleiben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (23.03.2012)
  #311  
Alt 04.06.2012, 19:14
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Laut WDR Text Seite 219 soll Engelbrecht im laufe der Vorbereitung des VFL Bochum die Chance bekommen sich bei den Profis zu präsentieren.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 04.06.2012, 19:24
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Laut WDR Text Seite 219 soll Engelbrecht im laufe der Vorbereitung des VFL Bochum die Chance bekommen sich bei den Profis zu präsentieren.........
...na und? wir kriegen doch Björn Borg...
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 04.06.2012, 19:28
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...na und? wir kriegen doch Björn Borg...
Was hat nur Björn mit seinen Haaren gemacht,Glatze steht dem einfach nicht
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 05.06.2012, 11:26
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...na und? wir kriegen doch Björn Borg...
...... heißt der, der da kommen soll, nicht Andy Borg.....
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 05.06.2012, 11:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yogibär Beitrag anzeigen
...... heißt der, der da kommen soll, nicht Andy Borg.....
Wat du meins ist Andrea Berg
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 05.06.2012, 11:51
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wat du meins ist Andrea Berg
Die hat auf jeden Fall 5-stellige Zuschauerzahlen (und das ist kein Witz). Wenn Alemannia so zieht wie Andrea Berg, haben wir unser Ziel erreicht.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 05.06.2012, 12:13
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Die hat auf jeden Fall 5-stellige Zuschauerzahlen (und das ist kein Witz). Wenn Alemannia so zieht wie Andrea Berg, haben wir unser Ziel erreicht.
Dann covern wir sie einfach!

Vor jedem Spiel gibts ein Duett im Mittelkreis mit OB Philipp, der zu Krämer singt: "Du hast mich tausendmal bel... "

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
djzackzack (05.06.2012), Flutlicht (05.06.2012), Kleeblatt4TSV (09.06.2012), oleever(jott) (05.06.2012), printenduevel (05.06.2012), Traumtor (05.06.2012)
  #318  
Alt 05.06.2012, 16:35
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Sehr geil
Und falls sie da nich mitmachen wollen, nehmen wir es halt als Einlauflied
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 05.06.2012, 16:55
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Dann covern wir sie einfach!

Vor jedem Spiel gibts ein Duett im Mittelkreis mit OB Philipp, der zu Krämer singt: "Du hast mich tausendmal bel... "

Genau und im Refräng singt der Unheilig Graf us Wöschelle " Ein guter Weg"
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 18.06.2012, 16:38
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.855
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.109 Danke für 1.042 Beiträge
reviersport.de

sehr, sehr schade
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung