Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.07.2014, 14:47
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Kevin Behrens

von Hannover 96 II wurde Heute voerpflichtet.
Herzlich Willkommen in Aachen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 04.07.2014, 16:28
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
von Hannover 96 II wurde Heute voerpflichtet.
Herzlich Willkommen in Aachen
Von mir auch ein herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.07.2014, 16:57
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.07.2014, 17:14
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt auch auf der Houm-Päidsch:
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...Tivoli-22343y/
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 04.07.2014, 21:37
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.427
Abgegebene Danke: 3.147
Erhielt 4.353 Danke für 1.484 Beiträge
Herzlich willkommen.
Lass uns zusammen Erfolg haben.

Scheinbar noch jemand, der weiß, wo das Tor steht,
Gut so.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2014, 11:26
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Herzlich Willkommen bei der Alemannia!

Für einen Außenstürmer sind 3x 9 Tore in 3 Saisons wirklich eine sehr gute Marke! Der Marktwert ist auch nicht von schlechten Eltern mit 100.000 Euro.

Schiess uns nach oben!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.04.2015, 20:40
Benutzerbild von cui.bono
cui.bono cui.bono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 170 Danke für 42 Beiträge
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cui.bono für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (24.04.2015), Zaungast (24.04.2015)
  #8  
Alt 24.04.2015, 20:52
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.
So schlimm finde ich das nicht.
Wahrscheinlich musste Dagistan den Ticker füttern.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 24.04.2015, 20:54
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.099
Abgegebene Danke: 1.281
Erhielt 815 Danke für 318 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen offiziellen Account des Vereins gibt

Edit: das ist ein Fan-Account
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 24.04.2015, 21:04
Benutzerbild von cui.bono
cui.bono cui.bono ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 170 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Edit: das ist ein Fan-Account
O.k., du hast Recht, dann nehme ich das offiziell in meinem Ausgangsposting zurück. In Ordnung finde ich die Aussagen dennoch nicht, zumal der Auftritt zumindest einen semi-professionellen Eindruck hinterlässt.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 25.04.2015, 01:06
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 1.295 Danke für 426 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
Was hat der Mensch, der den offiziellen Alemannia-Live-Ticker bei twitter pflegt, für ein Problem mit Kevin Behrens?

Ich zitiere:
19.40 h - Maier kommt. Hoffentlich für Behrens.
20.21 h - Das Tor resultierte aus einem Ballverlust des schwachen Behrens.
20.22 h - Behrens war nach dem Abpfiff der erste in den Kabinen.

Behrens mag schwach gewesen sein (was ich nicht weiß, weil ich nicht vor Ort war). Aber es ist für mich ein Unding, dass eine offizielle Alemannia-Seite sich im Netz in dieser Form über einen Spieler äußert. Denn erstens ist es Sache des Trainers, die Leistung von Spielern zu beurteilen. Und zweitens würde ich auch von diesem erwarten, dass entsprechende Äußerungen intern - und nicht im Netz - formuliert würden.

Aber es kann nicht sein, dass irgendein Praktikant, der da womöglich in Herne den Liveticker per twitter gefüttert hat, sich in dieser Form artikuliert.
Es handelt, wie hier schon erwähnt, um einen Fanaccount.
Warum hat Alemannia eigentlich keinen offiziellen?

Zudem sind die Aussagen, bis auf die um 19:40, doch ok? Stimmt doch.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 25.04.2015, 07:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.825
Abgegebene Danke: 5.103
Erhielt 6.455 Danke für 1.869 Beiträge
Ich bin absoluter Fan von Kevin. Seine Mittel sind sicher limitiert, viel höher als die 4. Liga zu spielen (vielleicht noch die 3.) wird für ihn nicht möglich sein. Aber sein Wille, seine Art zu spielen und sich reinzuknien, sind super. Hoffentlich bleibt er noch ein zwei Jahre!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.04.2015, 08:32
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich bin absoluter Fan von Kevin. Seine Mittel sind sicher limitiert, viel höher als die 4. Liga zu spielen (vielleicht noch die 3.) wird für ihn nicht möglich sein. Aber sein Wille, seine Art zu spielen und sich reinzuknien, sind super. Hoffentlich bleibt er noch ein zwei Jahre!
Demnach müsstest Du auch Duspara mögen.
Vom Typ her sind Sie gleich.
Und leider beide relativ ungefährlich vorm Tor.

Woran es liegt kann ich nicht beurteilen.
Manchmal können es auch taktische Fesseln sein die vorne blockieren
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.04.2015, 08:57
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.851
Abgegebene Danke: 4.800
Erhielt 7.484 Danke für 2.178 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Demnach müsstest Du auch Duspara mögen.
Vom Typ her sind Sie gleich.
Und leider beide relativ ungefährlich vorm Tor.

Woran es liegt kann ich nicht beurteilen.
Manchmal können es auch taktische Fesseln sein die vorne blockieren
Naja, oder es fehlen einfach die Körner.
Wenn du immer wieder auf dem Weg nach hinten 40,50 Meter sprintend deine gesamten Mitspieler überholst, ungezählte Lochreißmeter vorne drin ablieferst, dich im Zehnerpack gegen die Türsteher vom Gegner reinknallst in jeden Hoffnungsball, der vorne reinsegelt, viel versuchst,um Bälle festzumachen, obwohl dir erkennbar andere Sachen leichter fallen, dann fehlt dir vielleicht auch in manchen Momenten der entscheidende Tick.
Wenn das nämlich nicht so wäre, dann würdeste Ivica Olic heißen und nicht gerade in der Mondlandungs- Arena von Wanne-Eickel kicken.
Taktische Fesseln, die Buden verbieten, kann ich mir zudem nicht vorstellen. Im Gegenteil: M.E. ist vom Trainerteam grundsätzlich gut erkannt worden, dass weder Behrens noch Duspara Mittelstürmer sind, auch, wenn sie so aussehen.
Beide sind Zuarbeiter und dabei immer fleißig und bissig (und selten was fürs Auge). Wieso Duspara gar keine Rolle mehr spielt, habe ich aber tatsächlich nicht kapiert, weil der eigentlich in meiner Alemannia- Brust (nicht in meinem Fußballliebhaber- Auge) oft den richtigen Knopf traf.

alemannia- schaft leiden
#14
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.04.2015, 14:44
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.324
Abgegebene Danke: 550
Erhielt 789 Danke für 360 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Naja, oder es fehlen einfach die Körner.
Wenn du immer wieder auf dem Weg nach hinten 40,50 Meter sprintend deine gesamten Mitspieler überholst, ungezählte Lochreißmeter vorne drin ablieferst, dich im Zehnerpack gegen die Türsteher vom Gegner reinknallst in jeden Hoffnungsball, der vorne reinsegelt, viel versuchst,um Bälle festzumachen, obwohl dir erkennbar andere Sachen leichter fallen, dann fehlt dir vielleicht auch in manchen Momenten der entscheidende Tick.
Wenn das nämlich nicht so wäre, dann würdeste Ivica Olic heißen und nicht gerade in der Mondlandungs- Arena von Wanne-Eickel kicken.
Taktische Fesseln, die Buden verbieten, kann ich mir zudem nicht vorstellen. Im Gegenteil: M.E. ist vom Trainerteam grundsätzlich gut erkannt worden, dass weder Behrens noch Duspara Mittelstürmer sind, auch, wenn sie so aussehen.
Beide sind Zuarbeiter und dabei immer fleißig und bissig (und selten was fürs Auge). Wieso Duspara gar keine Rolle mehr spielt, habe ich aber tatsächlich nicht kapiert, weil der eigentlich in meiner Alemannia- Brust (nicht in meinem Fußballliebhaber- Auge) oft den richtigen Knopf traf.

alemannia- schaft leiden
#14
Richtig - beide Spieler sind fleißige "Arbeiter" und deshalb fast immer gegen Mitte der 2. Halbzeit einfach "platt" !
Aber sie haben bis dato die Gegenspieler müde gespielt !
Warum Duspara gar nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht (zwar ohne Tore) aber dabei immer Platz für andere Spieler geschafft !

Geändert von Ananas (25.04.2015 um 14:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.04.2015, 18:08
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Richtig - beide Spieler sind fleißige "Arbeiter" und deshalb fast immer gegen Mitte der 2. Halbzeit einfach "platt" !
Aber sie haben bis dato die Gegenspieler müde gespielt !
Warum Duspara gar nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht (zwar ohne Tore) aber dabei immer Platz für andere Spieler geschafft !
Warum wird dann nicht in der 65 min ein Dagistan/Ito oder Maier für Behrens eingewechselt
In der Hinrunde hat Duspara den Gegner müde gelaufen und Dagistan hat dann das Tor gemacht
Jetzt bleibt Behrens drin obwohl er in den letzten 20 min meist extrem abbaut.
Wie soll er dann die Flanken vom meist eingewachsten Garcia verwerten wenn er einen Schritt zu spät ist?
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 25.04.2015, 18:12
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 397
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Es handelt, wie hier schon erwähnt, um einen Fanaccount.
Warum hat Alemannia eigentlich keinen offiziellen?

Zudem sind die Aussagen, bis auf die um 19:40, doch ok? Stimmt doch.
Die Alemannia fährt mit der Aktualität des facebook-Accounts ganz gut. Twitter ist da eigentlich unnötig, zumal es eh keinen gibt, der diesen dauerhaft versorgt.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 25.04.2015, 18:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.564
Abgegebene Danke: 5.020
Erhielt 5.246 Danke für 2.189 Beiträge
Zitat:
Zitat von cui.bono Beitrag anzeigen
O.k., du hast Recht, dann nehme ich das offiziell in meinem Ausgangsposting zurück. In Ordnung finde ich die Aussagen dennoch nicht, zumal der Auftritt zumindest einen semi-professionellen Eindruck hinterlässt.
Vor allem (und als einer der vor Ort war kann ich das so sagen) waren Behrens und Müller noch eindeutig die beiden besten in unserem Team!

Da hat offenbar jemand mindestens ebenso null Ahnung von Fußball, wie er ganz sicher auch null offiziellen Auftrag von Seiten der Alemannia hat, diesen Dreck in die weite Welt des Webs zu schleudern!

Schäbiger geht es ja wohl kaum, als auf diese Weise seinen Frust über das Spiel auf Kosten ausgerechnet des Spielers abzulassen, der Einsatz und Leistung gezeigt hat wie ausser Müller und ihm kein anderer auf dem Platz!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.04.2015, 21:34
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Kevin Behrens ist ein großer Kämpfer und hat u.a. einige wichtige (Kopfball-)Tor nach Standards erzielt. Er ackert und rackert.

Typisch für sein Spiel ist aber leider auch Bild 17/22 vom Spiel gegen Schlacke II am 24.04.2015.

http://www.alemannia-aachen.de/media...-Aachen-2651U/

Nicht selten will er etwas mehr als er machen kann. Wenn er etwas weniger in Zwei-, Drei- und teilweise sogar Vierkämpfe (Behrens gegen drei) gehen würde, wäre er noch effektiver!

Kämpferisch passt er aber absolut zu dieser Alemannia. Und auch mit seinem situationsbedingten, grenzenlosen Optimismus kann man sich u.U. identifizieren. Tore sind dummerweise nur auch irgendwie immer sehr bedeutend für einen Offensivspieler und auch seinen Klub, doch dazu gehören auch noch die Mitspieler, zumindest zum Teil. Trotzdem rackert und ackert er weiter ...
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 26.04.2015, 01:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.367
Abgegebene Danke: 6.547
Erhielt 5.228 Danke für 1.992 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Richtig - beide Spieler sind fleißige "Arbeiter" und deshalb fast immer gegen Mitte der 2. Halbzeit einfach "platt" !
Aber sie haben bis dato die Gegenspieler müde gespielt !
Warum Duspara gar nicht mehr spielt, verstehe ich auch nicht. Er hat in der Hinrunde einige gute Spiele gemacht (zwar ohne Tore) aber dabei immer Platz für andere Spieler geschafft !
Behrens ist halt in des Trainers Augen derzeit der "bessere Duspara".
Beide gleichzeitig zu bringen ist anhand ihrer bisherigen Trefferquote vermutlich nicht sinnvoll.
Somit kann ich es schon gut verstehen, aber vielleicht bekommt Duspara ja noch mal die Gelegenheit, würde mich freuen. Als Einwechselspieler, der Behrens ablöst (oder andersrum) durchaus vorstellbar.
Sehe für ihn eigentlich den zentralen OM hinter zwei Spitzen als Idealposition, aber zentrales Mittelfeld ist bei uns eher defensiv orientiert und mit Jerat und Demai praktisch geblockt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung