Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 02.09.2014, 17:26
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Irgendwas verpasst?...




Ist da was an der RS-Darstellung dran? Wie darf man das nun wieder deuten? Ich meine, Krasniqi ist ja auch länger verletzt oder am Schambein erkrankt und dennoch auf der HP als Kadermitglied dargestellt... Warum also nicht auch Opper, da es doch hieß, daß sein Vertrag mit dem Oberhausen-Einsatz (aufgrund bis dahin erzielter Einsätze) sich automatisch verlängern würde?


http://www.reviersport.de/fussball/r...nsfers-p6.html
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 02.09.2014, 17:34
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen



Ist da was an der RS-Darstellung dran? Wie darf man das nun wieder deuten? Ich meine, Krasniqi ist ja auch länger verletzt oder am Schambein erkrankt und dennoch auf der HP als Kadermitglied dargestellt... Warum also nicht auch Opper, da es doch hieß, daß sein Vertrag mit dem Oberhausen-Einsatz (aufgrund bis dahin erzielter Einsätze) sich automatisch verlängern würde?


http://www.reviersport.de/fussball/r...nsfers-p6.html
Die Sache mit der automatischen Vertragsverlängerung ist später dementiert worden; ich glaube sogar von Opper selbst. Quelle habe ich gerade nicht parat.

PS: Wusste ich's doch. Schubert hat's Ende Mai in einem AZ-Interview gesagt: "Und wir sind natürlich im Dialog mit Niko Opper nach seinem Kreuzbandriss. Ihm hat ein Spiel gefehlt zur Vertragsverlängerung."


Geändert von tivolino (02.09.2014 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.09.2014, 18:39
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Sache mit der automatischen Vertragsverlängerung ist später dementiert worden; ich glaube sogar von Opper selbst. Quelle habe ich gerade nicht parat.

PS: Wusste ich's doch. Schubert hat's Ende Mai in einem AZ-Interview gesagt: "Und wir sind natürlich im Dialog mit Niko Opper nach seinem Kreuzbandriss. Ihm hat ein Spiel gefehlt zur Vertragsverlängerung."

Soweit ich informiert bin wird er einen Vertrag erhalten wenn er wieder fit ist.
Stand auch mal irgendwo.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.09.2014, 14:30
tihabi tihabi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 208 Danke für 78 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Soweit ich informiert bin wird er einen Vertrag erhalten wenn er wieder fit ist.
Stand auch mal irgendwo.
ja, das denke ich auch. der vertrag von opper hätte sich automatisch verlängert, wenn er ein spiel mehr für uns in der letzten Spielzeit gemacht hätte. das war wegen der Verletzung nicht der fall.

deswegen ist sein vertrag nun ausgelaufen und er im strengen sinne vertragslos. aber wenn er fit ist, wird er auch - soweit ich weiss - wieder für die Alemannia spielen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.09.2014, 15:20
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 662
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Also es ist ganz sicher so, dass Niko Opper, wenn er wieder fit ist, wieder zum Alemannia Kader stossen wird!

Diese Info kommt von Peter Schubert selber. Momentan würde er von der BG bezahlt und wenn er fit wird, hat er mit Schubert eine Vereinbarung, dass er wieder zum Kader stossen wird.

Die Info kommt von Fanclub Abend vor 1 Woche.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.10.2014, 22:01
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Löhe hat vorhin auf Facebook eine Nachricht von Opper geteilt, in der Nico berichtet, dass er heut das 2. Mal seit 5 Monaten mit Fußballschuhen auf dem Platz stand und es wohl nicht mehr allzulange dauert, bis er wieder für uns spielen kann. Freut mich sehr für ihn!
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Aachenfan für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (02.10.2014), Dibe (02.10.2014), Kalex (03.10.2014), Landalemanne (02.10.2014), tivolino (02.10.2014)
  #27  
Alt 03.10.2014, 12:51
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachenfan Beitrag anzeigen
Löhe hat vorhin auf Facebook eine Nachricht von Opper geteilt, in der Nico berichtet, dass er heut das 2. Mal seit 5 Monaten mit Fußballschuhen auf dem Platz stand und es wohl nicht mehr allzulange dauert, bis er wieder für uns spielen kann. Freut mich sehr für ihn!
Hat er noch einen Vertrag bei uns? Bekommt er einen Vertrag bei uns? Trainiert er nur bei uns mit?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.10.2014, 14:01
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Hat er noch einen Vertrag bei uns? Bekommt er einen Vertrag bei uns? Trainiert er nur bei uns mit?
Wenn man gut sucht ( 2 Beiträge über dem deinen) findet man folgende Info:


"Also es ist ganz sicher so, dass Niko Opper, wenn er wieder fit ist, wieder zum Alemannia Kader stossen wird!

Diese Info kommt von Peter Schubert selber. Momentan würde er von der BG bezahlt und wenn er fit wird, hat er mit Schubert eine Vereinbarung, dass er wieder zum Kader stossen wird.

Die Info kommt von Fanclub Abend vor 1 Woche."
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.12.2014, 08:29
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Wie die AZ/AN heute berichtet, hat Nico Opper wieder Knieprobleme. Man befürchtet sogar, dass das Kreuzband wieder gerissen sein könnte. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es doch nicht so schlimm ist.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.03.2015, 08:32
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Es freut mich, dass Niko Opper nicht nur bei der zweiten Mannschaft nach langer Verletzung gestern zum Einsatz kam, nein, er hat offensichtlich sogar durchgespielt. Prima, weiter so!

http://www.alemannia-aachen.de/nachw.../#Spielbericht
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]

Geändert von Harvey Specter (09.03.2015 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (09.03.2015), Kalex (09.03.2015)
  #31  
Alt 21.05.2015, 05:28
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
..ebenso wie bei Niko Opper der allerdings ein Probetraining bei Wormatia Worms macht..

Jemand der sich 100 mal bedankt wieder im Alemannia-Trikot spielen zu können, nach so einer langen Verletzung und dann auf der Fan-Party aufschlägt... in der zweiten regelmässig spielt... und jetzt Wormatia Worms? Au Hur, geh doch gleich zu Borussia Freialdenhoven. Nää Jung, das ist ganz grosse Kacke und die wirst Du noch bereuen!!! Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld... Ich bin nicht Dein Berater aber lass es sein!!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.05.2015, 05:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..ebenso wie bei Niko Opper der allerdings ein Probetraining bei Wormatia Worms macht..

Jemand der sich 100 mal bedankt wieder im Alemannia-Trikot spielen zu können, nach so einer langen Verletzung und dann auf der Fan-Party aufschlägt... in der zweiten regelmässig spielt... und jetzt Wormatia Worms? Au Hur, geh doch gleich zu Borussia Freialdenhoven. Nää Jung, das ist ganz grosse Kacke und die wirst Du noch bereuen!!! Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld... Ich bin nicht Dein Berater aber lass es sein!!!!
Naja, Worms ist eigentlich schon ein ganz großer Traditionsverein die auch eine halbwegs vernünftige Fanszene haben. Noch dazu ne Fanfreundschaft mit Ballwurf Mannheim.
"Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld" stimmt also nit so ganz...
Wenn er bei uns in der ersten keine Chance bekommt ist Wormatia schon um Nummern besser als unsere Zweite oder gar Freialdenhoven

Anhang 3479

Geändert von Michi Müller (28.08.2015 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.05.2015, 06:02
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Naja, Worms ist eigentlich schon ein ganz großer Traditionsverein die auch eine halbwegs vernünftige Fanszene haben. Noch dazu ne Fanfreundschaft mit Ballwurf Mannheim.
"Kein Sprungbrett, keine Fans, kein Umfeld" stimmt also nit so ganz...
Wenn er bei uns in der ersten keine Chance bekommt ist Wormatia schon um Nummern besser als unsere Zweite oder gar Freialdenhoven

Anhang 3479
Wollte auch nichts gegen Wormatia sagen. Aber wer sich hier laut eigenen Bekundungen auf Facebook und bei einer Fan-Fete so wohl fühlt, dem traue ich zu unser Trikot weiterhin zu tragen. Sollte dem nicht so sein und er uns am Samstag einen vorgelogen hat,... nein, das kann ich mir von Nico nicht vorstellen. Ich will das einfach nach dem netten Gespräch am Samstagabend nicht glauben!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.05.2015, 07:59
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wollte auch nichts gegen Wormatia sagen. Aber wer sich hier laut eigenen Bekundungen auf Facebook und bei einer Fan-Fete so wohl fühlt, dem traue ich zu unser Trikot weiterhin zu tragen. Sollte dem nicht so sein und er uns am Samstag einen vorgelogen hat,... nein, das kann ich mir von Nico nicht vorstellen. Ich will das einfach nach dem netten Gespräch am Samstagabend nicht glauben!!!
Hat er denn überhaupt ein neues Vertragsangebot von Klitzpera bekommen? Weißt du, ob er gehen will oder ob er gehen muss?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.05.2015, 14:04
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Mit Benbennek könnten die Chancen für Opper natürlich noch einmal steigen. Er war ja bereits sein Coach beim SV Babelsberg. Ich hoffe auch, dass wir Opper behalten können. Seine Qualitäten blitzten kurz vor der erneuten Verletzung kurz auf. Der Junge ist nicht umsonst U17-Europameister geworden (mit Kollegen wie Götze, ter Stegen und Mustafi).
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 21.05.2015, 14:06
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Hat er denn überhaupt ein neues Vertragsangebot von Klitzpera bekommen? Weißt du, ob er gehen will oder ob er gehen muss?
Das wurde in dem Artikel offen gelassen. Er stand unter der Rubrik "offen" und das er das eine oder andere Probetraining absolviert. Ich hatte eher den Eindruck man hat ihm nichts angeboten. Stand aber nicht explizit da.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 21.05.2015, 15:12
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das wurde in dem Artikel offen gelassen. Er stand unter der Rubrik "offen" und das er das eine oder andere Probetraining absolviert. Ich hatte eher den Eindruck man hat ihm nichts angeboten. Stand aber nicht explizit da.
Das ist leider auch mein Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 21.05.2015, 15:50
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Wollte auch nichts gegen Wormatia sagen. Aber wer sich hier laut eigenen Bekundungen auf Facebook und bei einer Fan-Fete so wohl fühlt, dem traue ich zu unser Trikot weiterhin zu tragen. Sollte dem nicht so sein und er uns am Samstag einen vorgelogen hat,... nein, das kann ich mir von Nico nicht vorstellen. Ich will das einfach nach dem netten Gespräch am Samstagabend nicht glauben!!!
Und wenn er denkt, für einen Stammplatz reicht es nicht? Ich kann verstehen, dass er sich nach Möglichkeiten umschaut, weiterhin Geld zu verdienen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.05.2015, 00:44
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Und wenn er denkt, für einen Stammplatz reicht es nicht? Ich kann verstehen, dass er sich nach Möglichkeiten umschaut, weiterhin Geld zu verdienen.
Und als Stammspieler in Worms verdient man u.U. mehr als bei uns als Reservespieler!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.06.2015, 00:34
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Laut TM.de wechselt Niko Opper in die 5.Liga zum SC Hessen Dreieich e.V.


http://www.transfermarkt.de/niko-opp.../spieler/85940


Viel Erfolg dort und alles gute für die Zukunft.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (20.06.2015), Pratsch-Gelb (23.06.2015)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung