Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 22.05.2012, 22:11
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dann hätte man das aber ganz anders kommunizieren müssen, gerade öffentlich.

Statt von Effizienz zu plappern hätte man ihm intern ein letztes Angebot machen müssen bis wohin Alemannia gehen kann/will und öffentlich hätte es dann heissen sollen, man verlängere zwar gerne mit ihm, schätze seine Fähigkeiten aber die Gehaltsvorstellungen lägen leider zu weit auseinander. Oder wenigstens sowas in der Art.

So wie geschehen hat man Odonkor allerdings ganz ohne Not öffentlich demontiert und quasi für drittliga untauglich abgestempelt.

Das ist schon noch was anderes und das wäre keineswegs nötig gewesen, wenn Scherr sich damit nicht vorab schon gegenüber Kritikern absichern wollte, indem er eine saloppe Begründung für ein zurückgezogenes Angebot rausknallt, der Teile der Fanschar zustimmen. Odonkor polarisiert ja mit seiner arbeitsintensiven aber eben auch in der Tat etwas ineffektiven Spielweise durchaus ein wenig.


cu

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 22.05.2012, 22:13
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Dann hätte man das aber ganz anders kommunizieren müssen, gerade öffentlich.

Statt von Effizienz zu plappern hätte man ihm intern ein letztes Angebot machen müssen bis wohin Alemannia gehen kann/will und öffentlich hätte es dann heissen sollen, man verlängere zwar gerne mit ihm, schätze seine Fähigkeiten aber die Gehaltsvorstellungen lägen leider zu weit auseinander. Oder wenigstens sowas in der Art.

So wie geschehen hat man Odonkor allerdings ganz ohne Not öffentlich demontiert und quasi für drittliga untauglich abgestempelt.

Das ist schon noch was anderes und das wäre keineswegs nötig gewesen, wenn Scherr sich damit nicht vorab schon gegenüber Kritikern absichern wollte, indem er eine saloppe Begründung für ein zurückgezogenes Angebot rausknallt, der Teile der Fanschar zustimmen. Odonkor polarisiert ja mit seiner arbeitsintensiven aber eben auch in der Tat etwas ineffektiven Spielweise durchaus ein wenig.
Man muß auch nicht jeden scheiß der in der AN/AZ steht auf die Goldwaage legen oder?Weil im Grunde genommen weiß doch nur der Reporter was Scherr genau gesagt hat.Ich finde es auch Schade weil ich Odonkor schon immer Sympatisch fand,aber nun wenn Scherr sich gegen ihn entschieden hat warum auch immer dann ist es halt so
Ich für meinen Teil finde bishier macht Scherr seine Arbeit anscheinend gut,wenn er seiner Linie treu bleibt und wirklich nur Spieler haben möchte die 200% für Alemannia geben ist das ne Super Sache.Namen sind wie Schall und Rauch mir eigentlich egal solange ich sehe mit dieser Mannschaft kann ich mich Identifizieren und sehe es geht sportlich Aufwärts mit unserem Verein.Jetzt endlich mal langsam hören das die Unterschriften auf der Umschuldung da sind und die Lizenz sicher ist und man kann sich auf die kommende Saison freuen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (22.05.2012)
  #263  
Alt 22.05.2012, 22:41
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Man muß auch nicht jeden scheiß der in der AN/AZ steht auf die Goldwaage legen oder?Weil im Grunde genommen weiß doch nur der Reporter was Scherr genau gesagt hat.Ich finde es auch Schade weil ich Odonkor schon immer Sympatisch fand,aber nun wenn Scherr sich gegen ihn entschieden hat warum auch immer dann ist es halt so
Ich für meinen Teil finde bishier macht Scherr seine Arbeit anscheinend gut,wenn er seiner Linie treu bleibt und wirklich nur Spieler haben möchte die 200% für Alemannia geben ist das ne Super Sache.Namen sind wie Schall und Rauch mir eigentlich egal solange ich sehe mit dieser Mannschaft kann ich mich Identifizieren und sehe es geht sportlich Aufwärts mit unserem Verein.Jetzt endlich mal langsam hören das die Unterschriften auf der Umschuldung da sind und die Lizenz sicher ist und man kann sich auf die kommende Saison freuen
Es geht mir wahrlich nicht darum jedes Wort in der AZ umzudrehen, dazu schreiben die eh viel zuviel Müll. Aber die Äusserungen zu Odonkor waren unklug, da hätte Scherr dann besser erstmal gar nichts öffentlich dazu gesagt. Die Arbeit von Scherr lässt sich bislang kaum beurteilen.
Seine Äusserungen zu seiner Linien etwa in Sachen Demut und alles für den Verein Geben, jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, die halte ich soweit bislang nur als recht flache Phrasen. Da muss erst einmal nach gehandelt werden, das wird sich aber bald zeigen oder nicht.
Eines ist allerdings jetzt schon klar. Odonkor hat einbe vorbildliche Einstellung und hat hier immer alles gegeben und er hat stets betont wie dankbar er ist hier spielen zu dürfen und demütig ist er auch.
Also daran kann es wohl kaum gelegen haben wenn man ihm nun keinen Vertrag mehr anbietet. Eher im Gegenteil es macht erst einmal etwas skeptisch wieviel hinter Scherrs Phrasen wohl wirklich stecken mag.

Leider konnte ich heute nicht zu seinem Fangespräch, da ich momentan nicht in Aachen bin. Also gebe ich ihm sicherlich noch einiges an Zeit und weigere mich schon ein vorschnelles eigenes Urteil zu fällen. Aber was er bislang an bis zu diesem Moment so Ergebnissen abgeliefert hat, das macht mich momentan tendentiell eher etwas skeptisch als zuversichtlich.

Und Odonkor so klar und deutlich abzuservieren, nachdem Aussem zuerst noch auf ihn zugegangen ist, das halte ich für (ich sag mal wohlwollend vorsichtig formuliert) für recht mutig und auch leider ein Stück weit arrogant.
Ich hätte übrigens auch selbst bei Auer irgendeine Art von Vertragsangebot für durchaus angemessen gehalten, aber da kann ich es gut nachvollziehen dass man das nicht macht und stattdessen lieber einen Schnitt haben möchte, weil Auer vermutlich in der Tat nicht so recht in Aussems Spielidee hinein passt. Da hätte man aber übrigens auch eine geschicktere Art dies zu kommunizieren suchen können, als zum Thema Auer komplett zu schweigen.

Bei Odonkor kommt leider so einiges zusammen was andeutet, dass die ausgerufene klare Linie nur hohle Phrasenklopperei sein könnte. Odonkor ist nämlich kurioserweise was die meisten verkündeten Anforderungspunkte angeht ein ziemliches Paradebeispiel für einen demütigen Musterprofi und er passte zuletzt zudem auch ganz gut in Aussems Spiel hinein.

Am wichtigsten sind aber natürlich so oder so nicht einzelne Namen sondern die Mischung und das Gesamtergebnis des von Scherr zusammen gestellten Kaders und da können wir nur abwarten und uns überraschen lassen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.05.2012 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
D@ny (22.05.2012), Volltreffer (22.05.2012)
  #264  
Alt 22.05.2012, 23:52
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Heute Abend hat Scherr die Personalie für mich logisch und nachvollziehbar erklärt. Er will/wollte Odonkor nicht demontieren, da bin ich sicher, aber ich habe auch die leise Vermutung das Odonkor eben auch nicht den Herz-und-Nieren-Test von Scherr bestanden hat und evtl. nur aus Alternativlosigkeit bleiben wollte.

Vielleicht hat Odonkor oder sein Berater einfach zuviel gepokert, Scherr legt wert darauf das die Geldfrage nicht zu sehr im Vordergrund steht bei den Gesprächen mit Spieler und Berater.

Aber egal was Scherr gesagt hätte, jede Aussage hätte Odo, wenn man es so will, geschadet.

Es gab ja auch das Gerücht, einen nachvollziehbaren Beleg konnte keiner liefern, dass Odonkor schon nach wenigen Spielen für die Alemannia davon gesprochen hat das Aachen für ihn nur eine Durchgangsstation sei und er sich in der nächsten Saison wieder in Liga 1 sieht.

-----

Zu Deiner Skepsis wegen Ergebnissen:

Scherr hat für morgen fünf Nachrichten versprochen und mitgeteilt das man am Wochenende zweistellig wird was dem Kader betrifft. Er hat um Verständnis dafür gebeten das es länger dauert, er auch die Sorge verstehen kann und hat dies damit erklärt das er sich eine Verpflichtung oder VVL genau überlegt und er einfach will das es bei den Spielern passt.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (22.05.2012 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.05.2012), Jonas (23.05.2012)
  #265  
Alt 22.05.2012, 23:57
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.630
Abgegebene Danke: 5.101
Erhielt 5.381 Danke für 2.240 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Heute Abend hat Scherr die Personalie für mich logisch und nachvollziehbar erklärt. Er will/wollte Odonkor nicht demontieren, da bin ich sicher, aber ich habe auch die leise Vermutung das Odonkor eben auch nicht den Herz-und-Nieren-Test von Scherr bestanden hat und evtl. nur aus Alternativlosigkeit bleiben wollte.
...
Wie hat er die Entscheidung bezüglich Odonkor denn im Klömpchensklub erklärt?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 23.05.2012, 00:01
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wie hat er die Entscheidung bezüglich Odonkor denn im Klömpchensklub erklärt?
Er hat die Aussage wiederholt, aber keineswegs mit negativer Stimme o.Ä.. Er hat ganz klar gesagt, dass er für diese Position und vor allem für das Geld einen Besseren holen wird.

Zudem hat er die Verletzungsanfälligkeit angesprochen und dies als Planungsrisiko dargestellt, was für mich völlig nachvollziehbar war.

Das er nicht die ganze Wahrheit gesagt hat war aber auch offensichtlich, er wurde nicht gerne auf den Spieler angesprochen und ich hatte den Eindruck er war sehr darum bemüht auf die Zunge zu beissen um Odonkor nicht zu schaden.

Mein Eindruck ist eben der das Odonkor wohl zu sehr ums Geld gepokert hat und eben nicht aus Überzeugung bei der Alemannia bleiben will.

Und wenn es tatsächlich so ist, dann ist die Begründung mit sportlichen Aspekten sogar schmeichelhaft wenn ein Spieler vorher ein solches Lippenbekenntnis gegeben hat und die Zahlen dann doch wichtiger waren.

Ist das Gute an einer solchen Veranstaltung. Man kann aus Stimmlagen und Mimiken mehr erkennen als durch ein reines Zeitungszitat!

P.S. Mein anderes Posting hat nochmal ne Edith bekommen
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (23.05.2012 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.05.2012)
  #267  
Alt 23.05.2012, 00:04
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.707
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.136 Danke für 530 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Er hat die Aussage wiederholt, aber keineswegs mit negativer Stimme o.Ä.. Er hat ganz klar gesagt, dass er für diese Position und vor allem für das Geld einen Besseren holen wird.
Ganz so hat er es, soweit ich mich erinnere, nicht gesagt:

Er sprach davon, dass er für das Geld lieber 2 jüngere, mindestens genauso talentierte Spieler für beide Flügel holen würde.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.05.2012)
  #268  
Alt 23.05.2012, 00:11
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ganz so hat er es, soweit ich mich erinnere, nicht gesagt:

Er sprach davon, dass er für das Geld lieber 2 jüngere, mindestens genauso talentierte Spieler für beide Flügel holen würde.
Das hab ich dann vielleicht akustisch falsch verstanden, stand direkt neben dem Fragesteller der während Scherrs Antwort mit anderen diskutiert hat das Kefhkir auch nicht besser sei

Oder hat er nicht gesagt er holt lieber Einen der Links und Rechts spielen kann

Find das geil wenn der Fragesteller nicht mehr zuhört weil ihm die Antwort nicht passt
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 23.05.2012, 00:14
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ganz so hat er es, soweit ich mich erinnere, nicht gesagt:

Er sprach davon, dass er für das Geld lieber 2 jüngere, mindestens genauso talentierte Spieler für beide Flügel holen würde.
So hat er es gesagt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (23.05.2012)
  #270  
Alt 23.05.2012, 00:23
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.921
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
meine güte, warum wird jetzt eigentlich scherr der schwarze peter zugeschoben? hat odonkor gesagt das er bleiben will (egal zu welchen bezügen?) warum 1 odonkor wenn man sich davon 2-3 gleichwertige spieler leisten kann??
Habe ich was gegen Scherr geschrieben? Nein! Finde es nur schade, dass David die Alemannia verlässt.
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 23.05.2012, 00:25
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ganz so hat er es, soweit ich mich erinnere, nicht gesagt:

Er sprach davon, dass er für das Geld lieber 2 jüngere, mindestens genauso talentierte Spieler für beide Flügel holen würde.
Und einer der beiden talentierten Spieler wäre bestimmt Oguzhan Kefkir für den linken Flügel
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 23.05.2012, 00:37
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerAachener Beitrag anzeigen
Und einer der beiden talentierten Spieler wäre bestimmt Oguzhan Kefkir für den linken Flügel
Wahrscheinlich.
Scherr sprach von ihm in höchsten Tönen als der Fragesteller sich umdrehte zum Meckern

Scherr scheint ihn sehr gut zu kennen und große Stücke auf ihn zu halten und nachdem was er gesagt hat von wegen Fehlschüssen muss er wirklich von ihm überzeugt sein!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 23.05.2012, 17:19
Benutzerbild von big.sharky
big.sharky big.sharky ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
schon mal daran gedacht das er einfach zu teuer ist????????

Natürlich habe ich schonmal daran gedacht... Dann sollte man es aber in der öffentlichkeit anders darstellen, anstatt ihn als schlechten Spieler abzustempeln.
__________________
Wenn du so gerne das Fähnchen schwenkst, dann such dir doch 'nen Job am Flughafen. (Erik Meijer)
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 23.05.2012, 17:22
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von big.sharky Beitrag anzeigen
Natürlich habe ich schonmal daran gedacht... Dann sollte man es aber in der öffentlichkeit anders darstellen, anstatt ihn als schlechten Spieler abzustempeln.
wer hat ihn als schlechten spieler dargestellt? uneffektiv war das wort und das trifft voll zu, sowohl im preis leistungs verhältnis als auch bei der effizienz seiner spielart
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 23.05.2012, 17:45
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
... aber ich habe auch die leise Vermutung das Odonkor eben auch nicht den Herz-und-Nieren-Test von Scherr bestanden hat und evtl. nur aus Alternativlosigkeit bleiben wollte.

Vielleicht hat Odonkor oder sein Berater einfach zuviel gepokert, Scherr legt wert darauf das die Geldfrage nicht zu sehr im Vordergrund steht bei den Gesprächen mit Spieler und Berater.

...
Odonkor wird nicht viele Alternativen haben, dafür aber einen guten Berater. Mir erscheint es auch möglich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Vielleicht pokert Scherr deshalb auch. Er kann andere für den Preis kriegen, ist also insofern in einer guten Verhandlungsposition. "Unrealistisch" klingt für mich auf jeden Fall anders als "unbrauchbar".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
KriZz (23.05.2012)
  #276  
Alt 23.05.2012, 18:45
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Odonkor wird nicht viele Alternativen haben, dafür aber einen guten Berater. Mir erscheint es auch möglich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Vielleicht pokert Scherr deshalb auch. Er kann andere für den Preis kriegen, ist also insofern in einer guten Verhandlungsposition. "Unrealistisch" klingt für mich auf jeden Fall anders als "unbrauchbar".
Er hat aber gesagt das Odonkor nicht bleibt, somit ist es kein Pokern mehr

Aber das mit dem Preis-/Leistungsverhältnis wird es wohl auf den Punkt sagen!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KriZz für den nützlichen Beitrag:
  #277  
Alt 23.05.2012, 19:05
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Odonkor wird nicht viele Alternativen haben, dafür aber einen guten Berater. Mir erscheint es auch möglich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Vielleicht pokert Scherr deshalb auch. Er kann andere für den Preis kriegen, ist also insofern in einer guten Verhandlungsposition. "Unrealistisch" klingt für mich auf jeden Fall anders als "unbrauchbar".

Odonkor wird uns verlassen, das kam Gestern mehr als deutlich rüber.
Gehört doch auch zu der Fraktion die schon im Februar ihre Wohnung für April gekündigt hat. Tschööööö
Wie Scherr gestern sagte, für sein Gehalt bekommt er 2 junge Spieler für Links & Rechts, genauso schnell & effektiv.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 23.05.2012, 20:37
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Odonkor wird uns verlassen, das kam Gestern mehr als deutlich rüber.
Gehört doch auch zu der Fraktion die schon im Februar ihre Wohnung für April gekündigt hat. Tschööööö
Wie Scherr gestern sagte, für sein Gehalt bekommt er 2 junge Spieler für Links & Rechts, genauso schnell & effektiv.
...na dann, die Begründung ist schlüssig...
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 23.05.2012, 20:42
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Gehört doch auch zu der Fraktion die schon im Februar ihre Wohnung für April gekündigt hat. Tschööööö
Sehr mutige Behauptung
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 12.07.2012, 12:26
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Laut Transfermarkt Profil hat David Odonkor einen neuen Verein:
Goverla-Zakarpattia Uzhgorod; erste ukrainische Liga

Viel Erfolg dort...

http://www.transfermarkt.de/de/david...eler_1716.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung