Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2018, 22:28   #1
tivolino
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.533
Abgegebene Danke: 5.276
Erhielt 10.448 Danke für 3.049 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich habe bisher aber nicht gehört, dass wir auch weiter auf das Konzept eines Komplettneuaufbaus nach jeder Saison setzen, ob wohl es dieses Jahr so war.

Allerdings habe ich auch nicht gehört, auf welches Konzept wir denn sonst setzen.
Derzeit ist leider garkein Konzept oder Plan erkennbar.

Vielleicht arbeitet man ja daran und kommuniziert es nur noch nicht.

Da hast du völlig recht. Seine Ideen, Pläne und Konzepte für das nächste oder die nächsten Jahren muss man nicht unbedingt schon am 5. November bekanntgeben. Ich hoffe auch, dass im Hintergrund irgendwas läuft, was noch nicht spruchreif ist. Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn nix läuft und wenn man in ein paar Monaten dann wieder bedauernd mitteilt, dass der Etat leider nicht nennenswert erhöht werden kann und dass wohl wieder viele Spieler gehen werden.


Nebenbei: Was mir gerade erst auffällt: Du wirst hier inzwischen nur noch als "Foren-Inventar" gelistet. Klingt irgendwie nach altem Teppich. Nach "Guru", "Legende" und "Ikone" hättest du als Rekordschreiber wirklich was Charmanteres verdient...
__________________

tivolino ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (06.11.2018)
Alt 06.11.2018, 10:35   #2
a.tetzlaff
Foren-Inventar
 
Benutzerbild von a.tetzlaff
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Da hast du völlig recht. Seine Ideen, Pläne und Konzepte für das nächste oder die nächsten Jahren muss man nicht unbedingt schon am 5. November bekanntgeben. Ich hoffe auch, dass im Hintergrund irgendwas läuft, was noch nicht spruchreif ist. Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn nix läuft und wenn man in ein paar Monaten dann wieder bedauernd mitteilt, dass der Etat leider nicht nennenswert erhöht werden kann und dass wohl wieder viele Spieler gehen werden.


Nebenbei: Was mir gerade erst auffällt: Du wirst hier inzwischen nur noch als "Foren-Inventar" gelistet. Klingt irgendwie nach altem Teppich. Nach "Guru", "Legende" und "Ikone" hättest du als Rekordschreiber wirklich was Charmanteres verdient...
Die einen kennen mich und die anderen können mich..!

Wenn Wolfgang meint, mich als Foren-Inventar bezeichnen zu müssen, soll er es tun.

Hier gibt es doch User, die zwar nicht so viel geschrieben haben wie ich, aber schon weitaus länger dabei sind als ich.
Die hätten eher verdient, als inventar bezeichnet zu werden.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
a.tetzlaff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung